Hi all!
@~Tina~: Danke für dein FB! Und wen Blair mitgebracht hast erfährst JETZT:biggrin:
@Jersey: Auch dir vielen Dank fürs dein FB! Tja kann man kann auch gespannt sein, denn Blair wird öfters vorkommen... Und ob alles mit ROR aufgeklärt wird... man kann gespannt sein.:biggrin:
@Lavaaaza: Danke auch dirs fürs FB! Hm, wirst bald erfahren ob du recht hattes wegen dem Anruf...:biggrin:
@jutschi: Thanx für FB! oh ja Dean... den darf man ja nicht vergessen...:biggrin:
@MaryKris: Danke fürs FB! Ja mit den Anruf... ach ich sag nix:biggrin:
@DependentOfGG: Danke für dein FB! Und du hast mich nebenbei auf eine ganz, ganz gute Idee gebracht...:biggrin: Mit dem bessern... hach zu schwierig:biggrin:
@GGjessi: Auch dir danke fürs FB. Missverständniss aufklären- hm.. aber nicht ZU bald:biggrin:
DANKE FÃR EUER FB! *KNUDDEL* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL*
Teil28:
âIch bin auch noch mit dabeiâ ein junge, etwa in Jess Alter, oder eins, zwei Jahre älter, kam um die Ecke. Er hatte die gleichen schwarze haare, wie Jess, eine schlanke, muskulöse Figur.
âNate?â Jess sah ihn überrascht an.
âWie er leibt und lebtâ er umarmte seinen besten Freund kurz.
âWas macht du denn hier?â fragte Jess überrascht.
âNetter Empfangâ gab Nate zurück.
âJa, unser Jess, ganz der alte.â Meinte nun auch Blair lächelnd.
âIhr müsstet doch in NY sein?â
âHey, wir wollten dich besuchen. Ist dir dass noch immer nicht klar? Wir dachten, du würdest dich freuenâ¦â Blair zog einen Schmollmund.
âich freu mich ja. Bloà kein Mensch aus NY, oder sonst wo her, kommt freiwillig hierher.â
âDa siehst du mal wie viel du uns bedeutest. Und nun zeig uns mal das Kaff. ich will sehen wie du lebst, wo du wohnst, wo du deine zeit verbringt, oder viel wichtiger mit wem.â Wie ein kleines Mädchen sprang Blair auf und ab âich will einfach alles sehen. Fangen wir am besten mit diesen Gebäude an.â Sie zeigte aufs Diner. âWas ist das?â
âDas Dinerâ
âHm, Essen. Ich habe schon lange nichts mehr gegessenâ wieder sprang sie auf und ab und sah die Jungs bettelnd an âDa fangen wir anâ damit marschierte sie schon schnurstracks in den laden. Die Jungs warteten noch kurz.
âHat sie heute schon was getrunken?â fragte Jess Nate.
âMeinst du sie hätte den tag bis jetzt überlebt, wenn nicht.â Gab dieser breit grinsend zurück.
âUnd hab ich irgendwas verpasst?â
âVieles. Aber dazu nachher. Aber ich möchte dich schon mal vorwarnen. Blair hat eine neue Angewohnheitâ
âWas denn jetzt für eine?â
âImmer wenn sie sich mit jemanden neuen bekannt macht, knutscht sie denjenigen ab. Jeden. Es ist schlimm, aber sie findet es lustig, und meint so würde keiner sie vergessen. Aber sie küsst dann wirklich jedenâ
âOder wenn sie uns ärgern willâ¦â
âOh jaâ schnaubte Nate wütend âWeià du wegen ihr, ist vor einer Woche ein Date, mit einem der heiÃesten Mädchen von ganz NY geplatzt. Nur weil sie auf mich zugelaufen kam, und mich erstmal abknutschte. Aber sie tut es nur, wenn sie betrunken ist.â
âAber wann ist die mal nicht betrunkenâ gab jess leicht lächelnd und teils nachdenklich zurück
âDa hast du Recht.â Nate grinste breit. âWeià du wir alle vermissen dich wirklich in NY. Es ist irgendwie nicht dass gleiche ohne dich.â
âEy, wollt ihr da Wurzeln schlagen. Ich habe Hunger! Jungs, kommt endlich!â nörgelte nun Blair herum, die aus dem Diner wieder herausgekommen war, und zog Jess und Nate zurück in den Laden.
Luke beäugte die Gestalten, die mit jess in den Laden gingen. Er hatte sie noch nicht zuvor, in Stars Hollow gesehen. Sie setzten sich an einen der Tische, und das Mädchen, begann gleich die Karte zu studieren. Luke begab sich gleich zu dem Tisch. Zu neugierig war er doch, um nicht zu erfahren wer diese Personen waren.
âHey jess. ?â er wandte sich nun an die anderem beiden â Müsste ich euch irgendwo her kennen?â
â Wir sind alte Freunde aus NY. Ich bin Nate und das istâ¦â doch weiter kam er nicht.
âBlair, mein Name ist Blairâ meldete sich nun diese fröhlich zu Wort. Sie legte abrupt die Speisekarte beiseite und betrachtete den Mann eingehend
âOh neinâ die beiden Jungs ahnten es bereits âBlair, lass es. Setz dich wieder hin. Dann bekommst du auch was ganz feinesâ redeten die beiden Jungs, auf ihre Freundin, wie auf eine dreijähruge, ein. Doch Blair reagierte nicht darauf.
âich bin Luke Dâ¦â doch weiter kam Luke nicht, denn Blair sprang im selben Moment auf, und küsste den verwirrten Luke stürmisch. Dann lieà sie wieder von ihm ab und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
âMein Name ist Blair, Blair Constance, nennen sie mich aber nie mit diesen Namen, oder sie erleiden einen schlimmen Tod, Harrison. Blair Constance Harrisonâ stellte sie sich den immer noch verwirrten Luke vor.
Als auch noch jemand an Luke Schulter tippte, zuckte er in sich völlig zusammen.
âLucas Danesâ gespielt ernst guckte Lorelai ihren Ehemann an. âWie kannst du mich noch mit dieser jungen Dame betrügen. Das könnte deine Tochter sein. Und zu allem Ãberfluss noch im unserem Dinerâ
âSchatz, es ist nichts so wie es scheint.â Versuchte Luke, die Situation zu retten.
âSie tut dass immerâ warf nun auch Nate ein. Er wollte ja nicht, dass wegen Blair es irgendwelche Streits gab. Doch Lorelai ging nicht weiter darauf ein.
âStell mir wenigstens deine geliebte vor.â Sie wandte sich nun an Blair und gab ihr lächelnd die Handâ Hi ich bin Lorelai, die Noch-Ehefrau von deinem Loverâ sie musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schockiertes Gesicht sah. Denn nach so vielen Jahren, die Luke sie nun kannte müsste er sie doch langsam durchschauen können.
âHi, ich bin Blairâ sagte diese nun wieder voller Elan.
Freue mich wie immer über euer FB!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2005, 22:33 von
Jule13.)