Jess & Shane - pretty symbiotic

vielleicht muss er shane ja in der 5ten/6ten staffel nochmal ausgraben um rory wieder eifersüchtig zu machen, wer weiß.. Hahaha


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

um gotteswillen bitte nicht, alles andere nur nicht shane!!! und ich glaub wenn er rory wieder haben will entschuldigt er sich bei ihr...hoff ich zumindest!
Zitieren

@cara Die Beziehung würd ich ned platohnisch bezeichenen. Sie war eher auf das Körperliche beschrenkt!!!

Ich glaub ned, dass sich entschuldigen da reicht,... (kennst du die 4.Staffel ein wenig?)


@Sincerely Ja, jedes Mittel wäre recht um die beiden weider zusammen zu bringen.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

liz,
oh ja, absolut jedes Smile vermiss die rory-jess-szenen total Sad und natürlich auch die luke-jess-szenen (angeschnabelt :lach: )


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

@liz 4.staffel?? ne eher nicht,
ich weiß entschuldigen ist ein bisschen wenig aber dann hätte er es wenigstens getan und ich glaub jess würde das nicht so leicht über die lippen kommen, genauso wie ein "ich liebe dich"....entweder hab ich da immer nich aufgepasst aber ich hab jess nie sagen hören das er rory liebt....oder täusch ich mich da?!

zu shane: ich muss sagen jess hätte was hübscheres als shane kriegen können...ich mein schaut ihn euch an!!! es mag sein das es körperliche anziehung war aber diese anziehung ist sehr seltsam

@Sincerely: angeschnabelt!!! *g* ich fand das total lustig, und wie jess und luke dann auf schwan-fang waren :lach: einfach total witzig
Zitieren

@liz: die 4te staffel, ne eher nicht! ich find nichts deutsches zum nach lesen und in englisch bin ich nich soooo gut...
ich mein ich find entschuldigen schon auch etwas wenig, in dem falle, aber ich glaub nicht das jess sich damit leicht tun würde! ich mein, es kann sein das ich mich irre aber ich hab jess kein einziges mal sagen hören "ich liebe dich rory" oder "entschuldigung, rory! Es tut mir Leid"! Ich denk sowas fällt ihm schwer und ich glaub rory weiß das...vielleicht würde ihr das helfen sich wieder mit jess zu vertragen...

jess hätte sicher was hübscheres als shane bekommen können, schaut ihn euch an!!!!

@Sincerely: angeschnabelt!! ich fand das total lustig, wie luke und jess auf schwan-fang gegangen sind und dann immer das wort angeschnabelt :lach: , ich fand das total witzig!!
Zitieren

sorry das 2mal fast der gleiche text drin steht aber mein pc spinnt rum!!!! Tschuldigung :oops:
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:liz,
oh ja, absolut jedes Smile vermiss die rory-jess-szenen total Sad und natürlich auch die luke-jess-szenen (angeschnabelt :lach: )

[Bild: ilovejess.gif]

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

me too
er is einfach zum [Bild: knutsch.gif]
*grins*


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

hi leute,bin ganz neu hier und wollt mich mal vorstellen!!!!!
:hi: :hi: :hi: HALLO!!!
also ich finde das jess nicht so zu shane passt,irgendwie hat ich das gefühl das sie nichts in der birne hat!!!!!
und nach dieser tatsache,passt rory doch viel besser zu ihm!!!!
rory wäre mir zwar lieber,aber hauptsache JESS!!!!! Wub Confusedabber:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste