I´m sorry

Okay, mir ist wieder etwas eingefallen.*freu* Big Grin

Also den Teil widme ich Ninchen :hi:
Hab meine Blockade vorläufig mal gelösst. Ich hoffe, dir fällt auch bald wieder was ein, finde deine Fic nämlich echt klasse.

Hier ist er: Teil 4

Ich schaue er immer noch nach. Ich kann einfach nicht glauben, was gerade passiert war! In meinem Kopf schwirren mindestens tausend verschiedene Fragen herum, auf die ich keine Antwort weiß .
Warum ist sie weggerannt? Was machte sie bloß hier?
Bei unserem letzten Telefonat hat sie mir ja immerhin ganz deutlich klar gemacht , dass es aus war. Aber ich war auch selber schuld. Ich hatte es vermasselt. Ich bin schon wieder abgehauen, habe sie schon wieder alleine gelassen.
Doch was hätte ich tun sollen, nach dem ich von der Schule geflogen bin. Ich und Luke hatten eine Abmachung , und die hatte ich auch verstanden.
Ohne Abschluss kein Leben in Stars Hollow .
Als dann Jimmy auftauchte, wusste ich was ich zu tun hatte. Ich musste weg. Ich musste ihm nach. Ich hatte doch so viele Fragen an ihn. Warum er damals einfach abgehauen ist? Wieso er mich einfach allein gelassen hat? Ich hätte ihn doch gebraucht.

Wenn etwas nicht nach Plan läuft, ist abhauen doch immer noch die einfachste Lösung! Vielleicht nicht die beste, aber die einfachste!

Auf einmal spürte ich Jimmys Arm auf meiner Schulter.
Nett die Kleine! Ich denke du solltest ihr nach. Sie hat irgendwas von Luke und Krankenhaus erwähnt.
Was? Luke im Krankenhaus wieso?
Luke, wenn ich etwas außer Rory wirklich vermisst hatte, dann war es Luke.
Bei ihm hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mich jemand wirklich versteht. Dass ich jemandem nicht egal bin.
Was? Was ist mit ihm?
Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich los. Es war mittlerweile schon stock dunkel und der Regen wurde von Minute zu Minute stärker. Es dauerte nicht mehr lange, bis das Gewitter losging. Und bei starken Gewittern, an der Westküste, sollte man sich lieber nicht im freien Aufhalten. Doch das war mir im Moment völlig egal. Das einzige woran ich dachte waren Luke und Rory.
Verdammt Rory, wo steckst du bloß?

*******************************Rorys Pov*******************************

Langsam begann ich zu zittern. Mit den nassen Kleidern am Körper werde ich mir sicher eine Lungenentzündung einfangen. Doch es war mir egal. Was kümmert mich das im Moment schon?
Es war stock dunkel und toten still. Man hörte nur die Regentropfen, die zu Boden prasselten und die Wellen, wie sie an die Klippen schlugen. Es war unheimlich und mittlerweile bekam ich es hier, so ganz alleine, mit der Angst zu tun. Früher hatte ich auch immer Angst, als ich klein war. Ich bin unters Bett gekrochen und hab mir die Ohren so fest zugehalten, bis ich den Donner nicht mehr gehört hatte.
Meine Mum saß dabei immer auf meinem Bett und erzählte mir, dass der liebe Gott, doch nur Fotos von uns zwei Hübschen machen wollte und der Donner nur das Zeichen, war, dass wir lachen sollten. Darauf hin bin ich immer unter dem Bett hervor gekrochen und hab bei jedem Donner mit meinem breitesten Grinsen gelächelt.
Wie kann man als kleines Kind nur so naiv sein?

******************************Flashback********************************

Verdammt, wo bleibt Luke denn so lange? Ich habe morgen eine wichtige Klausur und ich will unbedingt meine ganzen Notizen noch mal durchgehen. Und das auf meinem Schreibtisch! Mag sein, dass das vielleicht ein bisschen komisch klingt, aber ich habe bis jetzt für jeden Test mit ihm gelernt.

Wo bleibt er nur? Er hätte schon vor einer Stunde hier sein sollen. Wütend schalte ich das Radio an.
Mir bleibt fast der Atem weg, als ich die neusten Meldungen höre.

Na, wie findet ihr ihn?????????????????????

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

super Teil Cool deine FF ist echt toll Big Grin schreib gaanz schnell weiter!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink

Danke Katie!!!!!! :hi:

Bin mir nicht sicher, ob ich heute noch zum schreiben komme.
Bin eigentlich krank, hab ne Grippe und ich solte mich wohl besser wieder mal hinlegen.

Lebe dein Leben!

@tiny: oh, du arme Sad dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!!! nichts so schlimm, wenn du heute nichts mehr schreibst, werd lieber wieder gesund Smile

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink

ist echt schön hoffe dir fällt bald wieder was ein Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

Diese FF ist die beste die ich bis jetzt gelesen hab.
Gute besserung wünsch ich dir und schreib bald weiter. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Die FF ist super Smile

Und diese schreibweise ist so schön Wub

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...

Hi an alle!!!! :hi:

Da ich ja im Bett liegen muss und ich nacher viellicht zum Artz muss( Confusedauer: Motz ) kommt jetzt erst mal ein kurzer Teil

Also Teil 5 viel Spass!!

Heute Nachmittag ereignete sich auf dem Highway Richtung New Haven(?) ein folgenschwerer Unfall.
Ein angetrunkener LKW Fahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einem ihm entgegenkommenden Kleintruck.
Der Fahrer, das LKWs, ist nur leicht verletzt. Doch der Truck erlitt einen Totalschaden und der dessen Inhaber wurde lebensgefährlich verletzt.
Er wurde ins St. Monica Hospital eingeflogen.
Der Highway bleibt bis auf weiteres gesperrt.

Nein, nein Luke, schrie ich während ich mit Tränen überströmtem Gesicht auf den Radio einschlug. Es war alles nur meine Schuld!
Warum hatte ich in nur überredet, dass er den Highway benutzt?
Er wollte auf der Landstraße fahren. Er fährt nicht gern mit dem Truck auf dem Highway und schon gar nicht, wenn er was transportiert. Aber nein, ich musste ihm natürlich überzeugen das es so einfacher ist. Warum kann ich denn nicht einmal meine Klappe halten?
Wenn er jetzt stirbt ist es nur meine Schuld!

*****************************Jess Pov*****************************

Da saß jemand. Zusammengekauert in einem Strandkorb. Die Knie angewinkelt und schaute aufs Meer hinaus. Ich konnte nur die Umrisse eines Körpers erkenne, doch ich wusste, genau dass es Rory war.
Wer sonst sollte sich bei diesem Wetter im freien Aufhalten.
Ich stand nur noch zehn Schritte vor ihr Entfernt. Doch es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis ich vor ihr stand.
Sie zitterte am ganzen Körper. Leise hörte man, wie ihre Zähne vor Kälte aufeinander schlugen.
Rory, rief ich leise um sie nicht zu erschrecken. Doch sie antwortete nicht. Sie blicke weiter nur gerade aus.
Rory, Rory schrie ich immer lauter. Doch sie antwortete wieder nicht.
Ich begann sie zu schütteln und schrie auf sie ein, was den mit Luke sei.
Endlich schaute sie mich an.
Sie sah schrecklich aus., war das Erste, was mir auffiel. Über ihre Wangen flossen Tränen, ihre Lippen waren, vor Kälte, richtig blau und ihre Gesicht war bleich.
Luke er liegt im Koma! Es war das letzte was ich hörte bevor sie mir in die Arme viel.

*****************************Flahback Krankenhaus**********************

Sind sie Lorelai? rief mir eine Krankenschwester fragend zu.
Nein wieso?, antwortete ich ihr ebben so erstaunt.

Lebe dein Leben!

Das ist wiederm la super.. jetzt wo jess davon erfahren hat wirds erst richtig spannend!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

die Geschicht war von anfang an gut und sie wird immer besser. Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste