Der unbekannte- der versuch endet-

:hi: juhuuuuuuuuuuu ihr lieben.....

hab den teil fertisch......

und wieder büdde büdde kräftig feedback......

liebe grüsse
kleiner keks

Tei 18

Man merkte, dass jeder anwesende die Luft anhielt. Mrs. Lister’s Hand sank auf Rorys Schulter und zog diese an sich heran.
„ Rory, was passier ist, ist passiert. Ich glaube, dass keiner, absolut keiner die Schuld auf seinen Schultern tragen soll. Es war Lindsey’s Unachtsamkeit, was ihren Tod hervorgerufen hat.
Ich weiß, was zwischen Dean und dir passiert ist, er hat mir alles erzählt…“ sie schluckte.
„ Ich kann das nicht gut heißen, aber gegen die macht der Liebe ist keiner gefeilt… wir, mein Mann und ich verurteilen euch zwei nicht, es ist passiert…“ mehr bekam Rory nicht mehr mit.
Ihr wurde schwarz vor Augen und ihre Beine gaben nach.

Als Rory langsam wieder die Augen öffnete, sah sie wieder die zwei wunderschönen, grünen Augen.
„ Owynn…“ Rory lächelte leicht.
„ Komm ich helfe dir auf“ er stützte sie. Als sie wieder auf den Beinen stand, schwankte sie noch leicht. Diese Gelegenheit nutzte Owynn, um Rory an sich zu ziehen.
Rory sah, wie Luke Mrs. Lister die Hand schüttelte, bevor diese im Auto verschwand. Ihr war viel leichter ums Herz. Sie war Mr. und Mrs. Lister dankbar, das sie ihr verziehen haben… na ja eher, das sie ihr keine Schuld gaben.

Sie zuckte zusammen, als sie wieder an Dean dachte. Owynn merkte dies.
„ Du suchst Dean, oder?“ seine Stimme klang traurig.
„ Nein… ja… ich weiß nicht“ Rory blickte zu Boden.
Owynn atmete tief durch. Er musste es wissen.
„ Liebst du ihn?“ die Angst vor der Antwort war groß.
„ Ja ich liebe ihn“ sagte Rory mit fester Stimme.
„ Das dachte ich mir“ Owynn’s Herz zersprang in tausend Stücke.
„ Aber es ist soviel passiert, dass ich nicht weiß, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Er hat viel kaputt gemacht“.
„ Er hatte aber keine böse Absicht dahinter“ verteidigte Owynn Dean.
„ Das habe ich ihm auch nicht unterstellt. Ich brauch erst mal Zeit, um mit meinen Gefühlen ins reine zu kommen. Wir werden sehen was die zeit bringt“ Rory war müde. Sie wollte nur noch heim und schlafen.
„ Mom, gehen wir?“ Lorelai war sofort zur stelle.
„ Komm Schätzchen“ sie hakte sich bei Rory ein. Sie war froh, dass dieser Owynn endlich ihre Tochter wieder freigegeben hatte.
„ Tztz… der war ja jetzt an dir geklebt wie Kaugummi“ Lor runzelte die Stirn „ wer ist er eigentlich?“

„ Das ist Owynn, Dean’s Cousin…“ Rory Atmete tief ein. Irgendwie fühlte sie sich frei.
„ Und…?“ fragte Lorelai neugierig weiter.
„ Was… und?“ verständnislos schaut Rory sie an.
„ Och… Rory… das sind doch DIE grünen Augen von denen du mir erzählt hast, oder nicht?!“
„ Jaaaaaa, aber ich weiß nicht, ich bin nicht bereit für eine Beziehung, falls du darauf anspielst. Ich weiß nicht was ich will. Mein… ich… na ja… ich hänge noch ziemlich an…“
„ Jess“ tonlos führte Lorelai das Gespräch weiter, „ er hat dir das Herz gebrochen… ich bring ihn um! Wo ist er?!“ Kampflustig drehte sich Lorelai in alle Richtungen.
„ Mooooooooooom… es ist nicht Jess… es ist… Dean“ Rory’s Stimme ist ganz leise geworden.
„ Oh… nun ja… das ist… ui…“ Lorelai war wie vor den Kopf geschlagen.
Dean! Irgendwie hat sie nicht mit ihm gerechnet. Sie dachte das Kapitel wäre abgeschlossen.

„ Nun ja… das ist“ Lorelai suchte nach Worten.
„ Mom, das ist im Moment eine total verzwickte Situation, ich möchte und will nicht darüber reden, ok“?
„ Ja klar… kein Thema“ Lor fühlte sich leicht verletzt. Wieder wurde sie von Rory aus ihrem Leben gehalten.
Seit dem Streit wegen der Nacht mit Dean…
Zuhause angekommen, verabschiedete sich Jess.
„ Danke, das du da warst“ Rory umarmte ihn.
„ Ich bin IMMER für dich da, egal wann, du musst nur anrufen“ Jess grinste schief. Er hob noch mal die Hand und machte sich auf den Heimweg.
Rory gähnte „ ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen, danke das ihr mit wart“
Luke drückte sie kurz „ geh jetzt schlafen, du schaust aus wie das leiden Christi…“
„ Na sind wir heute wieder Charmant“ witzelte Lorelai von der Küche aus.
„ Bis später“ sagte Rory grinsend und machte ihre Zimmertüre zu.
„ Und… was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag?“ Lorelai kam leicht tänzelnd ins Wohnzimmer.
„ Hmm… nun ja… ich müsste wieder ins Diners“ Luke drehte den Kopf weg, weil er grinsen musste.
„ Oh, dann… tja, kann man wohl nix machen…“ Sie lässt sich Enttäuscht neben Luke auf die Couch plumpsen.
„“ Sagen wir mal so… wenn du gute Argumente hast, um mich hier zu halten, könnte ich noch ein wenig bleiben…“
Lorelai’s Gesicht erstrahlte. Ha! Die hatte sie! Langsam Knöpfte sie Luke’s weißes Hemd auf und küsste die freien stellen.
„ Sind *kuss* DAS *kuss* gute *kuss* Argumente *kuss*?“
„ Oha… Lor… das kann gefährlich enden“ Luke stöhnte leicht auf, ihm wurde heiß und kalt.
„ Mein dritter Vorname lautet *GEFAHR*“ schnurrte Lorelai.
Luke konnte nicht anders, er packte Lorelai und trug sie auf seinen Starken, Muskulösen Armen die Treppe nach oben…

Schön!! schnell weiter!! Das ist geil!! Aber bitte mach das nicht der dumme Owyne Rory bekommt sondern Dean!!! Wub Big Grin Confusedabber: Schreib schnell weiter!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wieder ein sehr schöner teil, kleiner keks!! schreib schnell weiter!!
ich find deine geschichte nämlich so gut, dass ich sie mir sogar auf meinem pc in word reinkopiert hab Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Wub *knutschschnellmalschneggewildzuboden*

:thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: an alle die mir feedback hinterlassen!!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Wann geht es denn weiter?? Kommt heute noch ein teil?? *Alle Gebete Die Ich Kenne Zum Himmel schick*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Super gemacht...

Weiter weiter weiter... Cool

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

ich darf mir gar nicht bildlich vorstellen, wie luke mit offenem hemd lorelai die treppe hochträgt Confusedabber: *HOT* Confusedabber:

der teil ist so bisschen abgehakt geschrieben. klingt komisch ich weiß aber diese klaren fragen und sofort dahinter der passende gedanke, dass gefällt mir. ich denke ausserdem dass du die characktere gut getroffen hast. gefallen tut mir dieser owyn, weil der nicht als spezifischer charackter dasteht und du dir war eigenes für ihn ausdenken kannst. Wink

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sad rory tut mir soooo leid....

wann kommt der nächste teil, ich bin neugierig wie es weitergeht!!!!!

kommt rory mit owynn zusammen??? :tuschel: verrat's uns bitte!!!

supi!!!! Ich hab schon gedacht Lindsay Mum schlägt sie, oder so!! *puh*
Schreib bitte schnell weiter!!

hallo kleiner keks! :hi:

kommt heute noch ein teil, möchte wissen wie es weiter geht!
BITTE!!!! JETZT!!!!!

süchtigen gruss Confusedabber:
liebelei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste