Listen to your Heart

Uiii, ich liebe diesen Typ!!! Wie der auf Jess eingeredet hat - toll! Einfach toll! Wie auch der Teil insgesamt.
Also ich denke, dass Jess dann noch da ist. Und wenn nicht, dann ist er eben nur kurz weg und überlegt sich dann, doch noch mit Rory zu reden und kommt dann wieder. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie er nach diesem Gespräch noch abhaut.
Freu mich auf den nächsten Teil!!!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

ich fand den teil mal wieder toll!
aber warum erst am 19. außerdem bin ich da leider im Urlaub! :heul:
bitte könntest du mir den teil per pm schon früher schicken! :biggrin: *ganz lüb gug*
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

hi!
der teil war wiedermal voll Top!!
einfach geil!! und nu?!
ich hoffe ja immer noch, dass jess die hochzeit verhindert oder rory dean am altar stehen lässt, um dann mit jess abzuhauen...
lg, mimi

du bist doch verrückt!! der teil war wahsinn, aber warum musst du uns bloss so lange qwälen?? lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi, hab gerade deinen ganzen FF an einem Stück durch gelesen..und find ihn echt super...aber wie soll ich jetzt nur bis zum 19. wartenMad Help das is ja wohl n witz oder???

Noch einmal: Es wird MORGEN einen neuen teil geben... Bloß wegen der Auflösung mit Jess dauert es noch...

Wollte ich nur noch einmal sagen...

Ist ja meine schuld, habe es total falsch ausgedrückt...

Nochmal SORRY

VLG

Jule!

mein Gott, machs doch nicht so spannend!!!
es ist ja nicht auszuhalten :biggrin: , aber das ist ja wahrscheinlich deine Absicht.

Jess kann aber auch schwierig sein, ich kenn ihn ja gar nicht so selbst zweifelnd aber ich glaube ganz fest an ihn das er das richtige macht. ich bin felsenfest von überzeugt du kann mich nicht umstimmen. oder?

Naja hoffe jedenfall das er auf seinen freund hört und ganz brav zu Rory geht.

der teil war wieder toll und ich freu mich auf den nächsten.

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

der teil war einfach toll
ich liebe nate...ist wirklich ein guter kumpel
aber ob jess da ist oder nicht erst in 17tagen
willst du dass ich an einer überdosis spannung sterbe?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi all!

@A-GG-Fan: Danke fürs FB... ich hoffe du überlebst es trotzdem... Spoiler:
[
Show Content
@Jersey: Danke fürs FB. hm, gefällt mir irgendwie Seelenquälerin. Hört sich schon so spaßig an, und nach meinen Erfahrungen ist es ja auch so:biggrin: . Nein, wirklich, das WILL ich werden... Brauch man da eigentlich noch irgendwelche Quälitaten, oder einen Abschluss in : Fiessein und seelisch quälen will gelernt sein. :biggrin: Hm, muss mich mal erkundigen... auch noch schnell anmerk:biggrin: : Ich weiß.:biggrin:
@Lea-Lena: Thanx for FB. Aber unser Jess ist imemr für Überraschungen gut, nicht vergessen...:biggrin: *sichschonfreuwennihrdeneinenTeillesenwerdetderineinpaartagenkommt* *denndannganzvielzweifelihrbekommt* *ichwiederzuvielverrat* :biggrin:
@fantasticGG: Thanx for FB. ich könnte dir den teil schicken, natürlich, bloß du würdest nur ein weißes Blat bekommen, denn der teil ist noch gar nicht geschrieben...
@Mimi15: Danke für dein FB. Tja, lass dich überraschen *sing* *dabeiindeihändeklatsch* *bermerkenwieverrücktdasist* :biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB. Warum ich euch solange quäle? Guten tag, ich bin eine amtliche geprüfte Seelenquälerin....:biggrin:
@Lavinia: Danke für dein FB. WOW, noch jemand mehr zum quälen...:biggrin: Das Leben ist toll...:biggrin:
@DependentOfGG: Thanx for FB. und, ja, volle Absicht:biggrin: . Dich umstimmen...*kurznachobenzeigwasichbeilea-lenageschriebenhab* *nochmalhändereib* *schonweißihrwerdetdenteilnitsobesonderslieben*:biggrin:
@Lavaaaza: Danke fürs FB. Nein, das will ich natürlich nicht, dass du stirbst, aba ist schon mal ein mensch an einer Überdosis Spannung gestorben? Sonst wärst du die erste und würdet in die Geschichte eingehen, nur wegen MIR Nett, oder:biggrin:

WOW, so viel FB! Danke DANKE!
*knuddel* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Teil47: Lass mich doch mal ausreden...

Mia unterhielt sich gerade mit Lane und Paris, als Lore aus der küche in den Hinterhof (oder ei immer man das nennen mag, ich hoffe ihr wisst was ich meine) regelrecht gezerrt wurde.
„Sookie, erschreck mich nicht so“ meinte Lorelai „ Was ist denn los?“
„ich will es endlich wissen“ sagte Sookie ganz aufgeregt und neugierig.
„Was willst du wissen?“ fragte Lorelai sichtlich verwirrt.
„Na, was wohl. W sie wirklich war. Ich habe vorhin das Gepräch mir dir und Rory zufällig mit gehört… habe zwar nicht alles verstanden...“
„Wo , wer, war, was?“ Natürlich wusste sie ganz genau was Sookie wollte.
„Na wo Rory jetzt war…“
„Du hast recht. Es stimmt nicht.. weiß sie euch erzählt hat.“ platze es aus Lore heraus, sie dachte wenn es noch mehr wissen, so mehr können es verhindern. „Sie war bei…“
„WO? Ich wusste es…“
„Sie war bei…“ setzte Lorelai wieder an. Erfolglos.
„Wo? Bei wem?“
„Sookie, wenn du mich auch mal etwas sagen lassen würdest, dann könnte ich es dir erzählen.“
„Ok, ja, sagst endlich..“
„Sie war bei Jess.“
„Sie war bei Jess“ wiederholte Sookie die Worte ungläubig.
„Ja, bei Jess.“
„Bei DEM Jess, Jess Mariano?“ fragte Sookie noch einmal nach.
„Ja, wieso glaubt mir dass immer keiner!“
„Na, weil das so unwahrscheinlich klingt- Aber warum?“
„Das liegt wohl auf der Hand. Weil sie ihn noch immer liebt“
„Aber sie heiratet doch heute“
„Tja, sag dass mal lieber ihr“
„Sie heiratet doch noch heute?“ fragte Sookie nach-
„Ja, leider“ seufzte Lorelai.
„Aber warum , wenn sie Jess liebt?“
„Noch einmal, frage mal sie! Weißt du ich rede heute schon den ganze Tag darüber mit Rory, und sie weiß ganz genau, dass sie nur Jess liebt. Aber nein. Was macht sie… Ich bin mit meinen Nerven am Ende , Sookie. Und das beste zum Schluss. ER ist auch hier“
„ER? Jess“
„Nein, der Nikolaus. Bei dem war ja auch gestern Rory. Natürlich , bei jess“
„Aber vielleicht wird ja doch alles gut.“
„Dafür bete ich heute schon den ganzen tag. Den ganzen verdammten Tag. Weißt du Sookie, das beste wäre heute gewesen, ich wäre gar nicht aufgestanden. Ja, das wäre wirklich das beste gewesen. Dann hätte Rory wahrscheinlich in NY bleiben müssen, und Jess hätte sie meinetwegen dort irgendwo anbinden können, damit die Hochzeit platzt, und vielleicht hätte dann Rory doch noch auf ihr Herz gehört. Aber wie ich Rory kenne, wäre sie auch hätte sie mich nicht erreicht, trotzdem wäre sie irgendwie nach SH gekommen. Auch wenn sie den ganzen Weg hätte laufen müssen. Nur, damit sie das falsche tun kann. Und ihre Mutter den letzten Nerv rauben kann…“ Sookie umarmte ich beste Freundin lange, bis sich diese einigermaßen beruhigt hatte.
„Wir sollten langsam wieder reingehen“ meinte nun lorelai leise.
„Ja.“
„Bitte sage nichts Rory davon, dass ich es dir erzählt habe“ Vielleicht war es besser so. Rory würde bestimmt nicht auf Sookie hören, wenn sie schon nicht auf ihre eigene Muter hören würde.
„Ok. Ähm Lorelai mir fällt gerade etwas Wichtiges ein.“
„ja, was denn?“
„ich wusste ja nicht, dass sie wirklich da war. Aber, ich weiß auch nicht, wie ich geantwortet hätte, wenn ich schon vorhin davon gewusste hätten So konnte ich ihn ja nur anlügen, denn da wusste ich ja…“
„Ähm Sookie, wovon redest du denn, überhaupt?“
„Dean, hat angerufen“
„Heute“
„heute, und er fragte mich , ich fand das ja von Anfang an seltsam, ob Rory die ganze Zeit bei uns gewesen sei… ich sagte dann natürlich ja, ich dachte ja Rory hätte nur kalte Füße bekommen, sich aber jetzt wieder beruhigt, ich konnte ja nicht ahnen…“
„Meinst du er weiß davon auch noch?“
„Vielleicht war es ja nur Zufall“
„Oder, Schicksal. Und er hat davon erfahren. Gott, was wird das heute noch für ein Tag werden“ Lorelai seufzte noch einmal laut, und dann gingen die beiden rein. Jetzt wussten, fast alle wo Rory wirklich war außer ihre eigentlich beste Freundin… und die darf ja auch nicht fehlen…
Und was war nun eigentlich Deans Entscheidung? Tja seht selbst…im nächsten Teil…Bald auch in ihrer Stadt…(wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreiben…*weißdasichverrücktbin*)

Naja bin nicht ganz damit zufrieden... der nächste wird wieder besser!

Freue mich immer über eur FB!

cooler Teil mach weiter lg julia aber bitte lass RORy nicht heiraten!!! zumindest nicht DEAN!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste