Never ending love

Danke für eure Beiträge und sorry das ich mich so laaaaaaaaaaaange nicht mehr gemeldet habe aber ich war im zeltlager! Morgen kommt der nächste Teil, versprochen, aber der ist schon lange fertig und ich weiß nicht ob ich ihn noch ändern kann( wörtliche rede ...) Bis denn, ggoctt

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

TEIL8
Ich gehe duschen, beschloss Rory nach dem gemütlichen Frühstück im Bett.
Warte, ich komme mit! Mal sehen ob wir zu zweit unter der Dusche Platz haben!
Unter der Dusche erkundeten sie mit dem Mund und den Händen den Körper des jeweils anderen! Sie wurden immer erregter und Jess drückte Rory gegen die Tür, diese gab nach und die beiden landeten unsanft auf dem Boden. Doch das störte die beiden nicht, sie hatten alles um sich herum vergessen.
EINE VIERTELSTUNDE SPÄTER:
Du, Jess, das nächste Mal suchen wir uns glaub ich was bequemeres, ich hab echt dolle Rückenschmerzen.
Okay, vielleicht sind Badezimmerfußböden wirklich nicht der richtige Untergrund!
Hey, Jess, kann ich mal telefonieren? Mum ist bestimmt total durchgedreht ich sollte ihr mal sagen wo ich bin!
Ok! Aber ich glaube nicht dass sie davon sehr begeistert sein wird!
Das ist mir egal!

Hallo?
Hy Mum!
Rory, wo bist du ich habe mir solche Sorgen gemacht!?
Mum, keine Panik ich bin in New York.
In New York ? Was machst du da? Wo bist du genau?
Ich bin…..ich bin bei Jess.
Aber warum haust du denn einfach ab? Ich habe sogar die Polizei alamiert, aber die meinten sie könnten nichts machen, du wärest volljährig und nichts deute auf eine Entführung hin.
Mum, ich wollte dir nur sagen wo ich bin, dass habe ich getan! Also ich melde mich!
Rory legte auf.
Jess umarmte sie von hinten und sagte:“ So habe ich dich ja noch nie mit deiner Mum reden hören, der Streit war wohl echt schlimm, oder?“
Rory antwortete nicht, das einzige was sie von sich gab war ein heulen. Als Jess anfing beruhigend auf sie einzureden und sie tröstete wurde ihr schluchzen nur schlimmer. Sie drehte sich um und vergrub ihren Kopf an Jess Schulter. Als Rory sich nach einer Viertelstunde wieder beruhigt hatte stellte sie fest das sie sich an Jess Schulter geborgen und geliebt fühlte und das war ein Gefühl das sie bei ihm noch nie erlebt hatte. Rory lächelte.
Als Jess das bemerkte fragte er:“ Leidest du in letzter Zeit öfters unter Stimmungsschwankungen?“ und lächelte sie an.
Rory lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss.
Jess nahm all seinen Mut zusammen, sah Rory an und sagte:“ Rory, ich liebe dich auch!“ Das brachte Rory nun wieder komplett in gute Laune zurück und sie sagte einfach nur: “Ich weiß!“ und lächelte zwinkernd!
Dann nahm sie seine Hand .Lass uns spazieren gehen!
Ok! Ich weiß auch schon wo!

ich weiß auch wo sie hingehen wollen
die beiden sind so süß zusammen
und dann noch lore mit der polizei
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der teil war wieder soooo TOLL!

Die beiden sind ja sooo sweet!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

TEIL9
Sie gingen los. Nach 10 Minuten kamen sie in einen wunderschönen . menschenleeren Park. Dort sah es fast wie in Stars Hollow aus, sogar eine Brücke über einem See gab es. Genau dorthin führte Jess Rory. Sie setzten sich auf die Brücke und schwiegen. Irgendwann begann Jess Rory zu küssen. Ganz untypisch für Rory wurde sie plötzlich ganz mutig, sprang in den See und zog Jess mit sich. Rory, was tust du da?,lächelte Jess. Rory lachte nur und zog ihn ins Seegras, als sie sicher war das niemand sie mehr sah fing sie an ihn leidenschaftlich zu küssen. Jess erwiderte das nur zu gerne. Das war ja eine ganz neue Seite an Rory! Jess zögerte auf einmal:“ Rory ich habe gar kein Kondom dabei, du?“
Nein, aber ich nehme seitdem wir zusammen waren bzw sind die Pille und ich gehe mal davon aus das du keinen ansteckenden Krankheiten hast,oder?
Nein, das weiß ich sogar ganz genau ,ich war letzten Monat bei so einemTest!
Also dann! Rory fing wieder an Jess zu küssen und sie schliefen miteinander.
Als sie wieder angezogen waren und tropfnass nach Hause gingen, weswegen sie alle natürlich komisch anssahen, grinsten sie sich an und mussten lachen. Als sie frisch umgezogen auf dem Sofa saßen spürten sie eine tiefe Verbundenheit! Und genau die wurde nur wenige Tage später auf die Probe gestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So die nächsten Teile müssen noch geschrieben werden, versuche aber mich zu beeilen auch wenn ich noch nicht die zündende Idee hatte!Hoffe sie kommt bald! LG ggoctt

Der Teil war kurz... aber gut!

hm... der letzte Satz macht mir irgendwie Angst... Und wenn man sich den teil nochmal anschaut, könnte es sein, dass
Show Content

Bin gespannt was passiert!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

in der Kürze liegt die Würze guter teil freu mich auf mehr!!mir macht auch der letzte teil angst!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der letzte satz macht mir angst
rory ist ja richtig spontan
freu mich auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

das find ich super! mach weiter so...aber rory wird doch nicht schwanger sein,oder?*g* bin mal gespannt wies weiter geht..beeil dich bitte
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

bis zum nächsten teil dauert es noch ein wenig, sorry! Aber ich habe immer noch nicht die passende Idee! Was eure vermutung angeht: Lasst euch überraschen! Alles was ich sagen kann ist das niemand sterben wird! Übrigens ist es schön zu merken das doch jemand die Story liest! Das gibt anreiz sich zu beeilen! LG ggoctt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste