Hi all!
@A-GG-Fan: Danke fürs FB... ich hoffe du überlebst es trotzdem... Spoiler:
[
Show Content
SpoilerNatürlich sag ich nix, hihi
@Jersey: Danke fürs FB. hm, gefällt mir irgendwie
Seelenquälerin. Hört sich schon so
spaÃig an, und nach meinen Erfahrungen ist es ja auch so:biggrin: . Nein, wirklich, das WILL ich werden... Brauch man da eigentlich noch irgendwelche Quälitaten, oder einen Abschluss in : Fiessein und seelisch quälen will gelernt sein. :biggrin: Hm, muss mich mal erkundigen... auch noch schnell anmerk:biggrin: : Ich weiÃ.:biggrin:
@Lea-Lena: Thanx for FB. Aber
unser Jess ist imemr für Ãberraschungen gut, nicht vergessen...:biggrin: *sichschonfreuwennihrdeneinenTeillesenwerdetderineinpaartagenkommt* *denndannganzvielzweifelihrbekommt* *ichwiederzuvielverrat* :biggrin:
@fantasticGG: Thanx for FB. ich könnte dir den teil schicken, natürlich, bloà du würdest nur ein weiÃes Blat bekommen, denn der teil ist noch gar nicht geschrieben...
@Mimi15: Danke für dein FB. Tja, lass dich überraschen *sing* *dabeiindeihändeklatsch* *bermerkenwieverrücktdasist* :biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB. Warum ich euch solange quäle? Guten tag, ich bin eine amtliche geprüfte Seelenquälerin....:biggrin:
@Lavinia: Danke für dein FB. WOW, noch jemand mehr zum quälen...:biggrin: Das Leben ist toll...:biggrin:
@DependentOfGG: Thanx for FB. und, ja, volle Absicht:biggrin: . Dich umstimmen...*kurznachobenzeigwasichbeilea-lenageschriebenhab* *nochmalhändereib* *schonweiÃihrwerdetdenteilnitsobesonderslieben*:biggrin:
@Lavaaaza: Danke fürs FB. Nein, das will ich natürlich nicht, dass du stirbst, aba ist schon mal ein mensch an einer Ãberdosis Spannung gestorben? Sonst wärst du die erste und würdet in die Geschichte eingehen, nur wegen MIR Nett, oder:biggrin:
WOW, so viel FB! Danke DANKE!
*knuddel* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Teil47: Lass mich doch mal ausreden...
Mia unterhielt sich gerade mit Lane und Paris, als Lore aus der küche in den Hinterhof (oder ei immer man das nennen mag, ich hoffe ihr wisst was ich meine) regelrecht gezerrt wurde.
âSookie, erschreck mich nicht soâ meinte Lorelai â Was ist denn los?â
âich will es endlich wissenâ sagte Sookie ganz aufgeregt und neugierig.
âWas willst du wissen?â fragte Lorelai sichtlich verwirrt.
âNa, was wohl. W sie wirklich war. Ich habe vorhin das Gepräch mir dir und Rory zufällig mit gehört⦠habe zwar nicht alles verstanden...â
âWo , wer, war, was?â Natürlich wusste sie ganz genau was Sookie wollte.
âNa wo Rory jetzt warâ¦â
âDu hast recht. Es stimmt nicht.. weià sie euch erzählt hat.â platze es aus Lore heraus, sie dachte wenn es noch mehr wissen, so mehr können es verhindern. âSie war beiâ¦â
âWO? Ich wusste esâ¦â
âSie war beiâ¦â setzte Lorelai wieder an. Erfolglos.
âWo? Bei wem?â
âSookie, wenn du mich auch mal etwas sagen lassen würdest, dann könnte ich es dir erzählen.â
âOk, ja, sagst endlich..â
âSie war bei Jess.â
âSie war bei Jessâ wiederholte Sookie die Worte ungläubig.
âJa, bei Jess.â
âBei DEM Jess, Jess Mariano?â fragte Sookie noch einmal nach.
âJa, wieso glaubt mir dass immer keiner!â
âNa, weil das so unwahrscheinlich klingt- Aber warum?â
âDas liegt wohl auf der Hand. Weil sie ihn noch immer liebtâ
âAber sie heiratet doch heuteâ
âTja, sag dass mal lieber ihrâ
âSie heiratet doch noch heute?â fragte Sookie nach-
âJa, leiderâ seufzte Lorelai.
âAber warum , wenn sie Jess liebt?â
âNoch einmal, frage mal sie! WeiÃt du ich rede heute schon den ganze Tag darüber mit Rory, und sie weià ganz genau, dass sie nur Jess liebt. Aber nein. Was macht sie⦠Ich bin mit meinen Nerven am Ende , Sookie. Und das beste zum Schluss. ER ist auch hierâ
âER? Jessâ
âNein, der Nikolaus. Bei dem war ja auch gestern Rory. Natürlich , bei jessâ
âAber vielleicht wird ja doch alles gut.â
âDafür bete ich heute schon den ganzen tag. Den ganzen verdammten Tag. WeiÃt du Sookie, das beste wäre heute gewesen, ich wäre gar nicht aufgestanden. Ja, das wäre wirklich das beste gewesen. Dann hätte Rory wahrscheinlich in NY bleiben müssen, und Jess hätte sie meinetwegen dort irgendwo anbinden können, damit die Hochzeit platzt, und vielleicht hätte dann Rory doch noch auf ihr Herz gehört. Aber wie ich Rory kenne, wäre sie auch hätte sie mich nicht erreicht, trotzdem wäre sie irgendwie nach SH gekommen. Auch wenn sie den ganzen Weg hätte laufen müssen. Nur, damit sie das falsche tun kann. Und ihre Mutter den letzten Nerv rauben kannâ¦â Sookie umarmte ich beste Freundin lange, bis sich diese einigermaÃen beruhigt hatte.
âWir sollten langsam wieder reingehenâ meinte nun lorelai leise.
âJa.â
âBitte sage nichts Rory davon, dass ich es dir erzählt habeâ Vielleicht war es besser so. Rory würde bestimmt nicht auf Sookie hören, wenn sie schon nicht auf ihre eigene Muter hören würde.
âOk. Ãhm Lorelai mir fällt gerade etwas Wichtiges ein.â
âja, was denn?â
âich wusste ja nicht, dass sie wirklich da war. Aber, ich weià auch nicht, wie ich geantwortet hätte, wenn ich schon vorhin davon gewusste hätten So konnte ich ihn ja nur anlügen, denn da wusste ich jaâ¦â
âÃhm Sookie, wovon redest du denn, überhaupt?â
âDean, hat angerufenâ
âHeuteâ
âheute, und er fragte mich , ich fand das ja von Anfang an seltsam, ob Rory die ganze Zeit bei uns gewesen sei⦠ich sagte dann natürlich ja, ich dachte ja Rory hätte nur kalte FüÃe bekommen, sich aber jetzt wieder beruhigt, ich konnte ja nicht ahnenâ¦â
âMeinst du er weià davon auch noch?â
âVielleicht war es ja nur Zufallâ
âOder, Schicksal. Und er hat davon erfahren. Gott, was wird das heute noch für ein Tag werdenâ Lorelai seufzte noch einmal laut, und dann gingen die beiden rein. Jetzt wussten, fast alle wo Rory wirklich war auÃer ihre eigentlich beste Freundin⦠und die darf ja auch nicht fehlenâ¦
Und was war nun eigentlich Deans Entscheidung? Tja seht selbstâ¦im nächsten Teilâ¦Bald auch in ihrer Stadtâ¦(wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreibenâ¦*weiÃdasichverrücktbin*)
Naja bin nicht ganz damit zufrieden... der nächste wird wieder besser!
Freue mich immer über eur FB!