Don't play with me [JJ]

Also,, doch Chris... hatte ich mir schon irgendwie so gedacht!

Also jetzt bin ich mal gespannt wie dass wieter geht!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

WOW!

Ja nachdenken tu ich jetzt schon! ICH HASSE CHRISTOPHER!!!! Was bildet der sich bloß ein? Oh der arme Luke. Wie kann Lore ihm das nur antun?
Zu deinem Schreibstil: Toll, Klasse, Wundervoll...!

HI!
Das waren zwei echt super Teile! dachte am Anfang auch, Luke wäre mit Lorelai verlobt.
Aber wieso ist Chris wieder bei Lorelai? Was ist denn mit Sherry?
Bin ja jetzt mal gespannt, was aus der ganzen Sache wird, ich hoffe du schreibst bald weiter!

Halloihallo!:biggrin:

Also....wow!:biggrin: Ich hab mir ja schon gedacht das es Ch*** ist. Er hat Lore einfach nicht verdient. Lass ihn schnell verschwinden!!!
Dein Schreibstiel ist verdammt geil!:biggrin: Deine Ff könnte zu meiner Liebligs-Ff werden! (wenn sies nicht schon ist! JJ´s sind hier ja in letzter Zeit sehr unterbesetzt) Du schreibst alles sehr sauber, und der Inhakt erst. Luke schlägt gegen einen Spiegel. Oh man er tut mir verdammt Leid. Das Lorelai aber so blöd ist, echt. *kopfschüttel* Bin aber begeistert! Lese bestimmt weiter! Und du darfst dich geehrt fühlen, ich geb kaum noch FB bei Ff´s. Aber bei deiner versuch ich jedes Mal FB zu geben, weil sie mir jetzt schon super gefällt! Wow...das ist das einzige was mir im Moment durch den Kopf schießt. Mach weiter! Schnell! :biggrin: <---böser Smile!

Ganz liebe Grüße
deine absoforte Stammleserin!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Danke, ich fühle mich geehrt! *roterd* :thanx:
Hier kommt ein neuer Teil!
----------------------------
Teil 3 - Addicted (Kelly Clarkson)

"Dort werden die weißen Rosen hingestellt. Hier werden die Gäste sitzen und dort werdet ihr getraut." Emily war voll in ihrem Element. Sie lief durch das Haus, wie von der Biene gestochen. Lorelai, Chris, Richard und Rory, die Notgedrungen bei ihren Großeltern schlafen musste, trotten Emily hinterher. Alle, bis auf Lorelai hörten interessiert Emilys Beitrag zu. Luke sah so wütend aus heute im Diner...und dann noch nach dem Gespräch...er war völlig neben sich...ob er mir überhaupt zugehört hat? Okay, hat er...aber er sah so weggetreten aus, als ich seine Wohnung verlassen habe...Oh, Mom hat einen weißen Fussel am Schulterblatt. Soll ich sie unterbrechen? Ach, ich lass sie lieber weiterlabern...Oh Gott, ist das langweilig..
"Lorelai?" Emily riss Lorelai aus den Gedanken. Lorelai sah ihre Mutter verwirrt an.
"Was sagst du dazu?"
"Wozu?"
"Hast du nicht zugehört?"
"Ähm..du hast einen weißen Fussel am Schulterblatt." Lorelai nahm den Fussel von Emilys braunem Kostüm und zeigte ihn ihr zur Bestätigung.
"Lorelai! Würdest du bitte zuhören?"
"Geht klar.", murmelte sie und trottete weiter hinter ihrer Mutter hinterher. Als sie nach 5 langen Minuten mit dem Rundgang fertig waren, setzten sich die Frauen auf die Couch, während die Männer in Richards Arbeitszimmer verschwanden.
"Ich will hier endlich weg!", zischte Lorelai ihrer zwölfjährigen Tochter zu.
"Ich durfte hier schlafen! Ich will endlich Kaffee!"
"Du bist wirklich meine Tochter.", lächelte Lorelai.
"Was tuschelt ihr da?" Emily sah die beiden böse an.
"Nichts wichtiges.", murmelte Lorelai. Stille. Hier und da konnte man die Hochzeitmanager reden hören, die die Räume ausmaßen, damit auch alles perfekt passte.
"Ähm, Mom, ich muss leider gleich zum nächsten Termin." Lorelai hoffte, das ihre Mutter sie aus der Hölle befreien würde.
"Ich halte dich nicht auf."
"Gut...Rory, hast du deine Sachen gepackt?" Rory nickte.
"Du willst Rory wieder mitnehmen?"
"Ähm, ja. Sie muss noch etwas für die Schule machen."
"Ich muss noch für einen Aufsatz lernen."
"Oh, dann geht ruhig." Rory stand auf und ging nach oben, um ihre Sachen zu holen. Nach nur wenigen Minuten kam sie vollbepackt wieder runter.
"Ich bin fertig, wir können los."
"Gut." Lorelai stand auf. "Chris! Rory und ich gehen jetzt!" Lorelai stand auf und horchte auf eine Antwort von Chris- jedoch bekam sie keine. Sie zuckte mit den Schulter, verabschiedete sich von ihrer Mom und ging mit Rory zu ihrem Jeep.
"Es passt gar nicht zu Dad, dass er nicht antwortet.", sagte Rory, während sie ihre Sachen in den Jeep stopfte.
"Er redet wohl gerade mit Grandpa." Sie stiegen in den Jeep und Lorelai fuhr los. Rory beobachtete ihre Mutter. Sie war ungewöhnlich ruhig heute gewesen. Ob wohl etwas passiert war?
Lorelai spürte die Blicke ihrer Tochter, aber was sollte sie tun? Sie konnte schlecht Rory wieder alles zerstören - die schönen Gedanken an eine Familie, mit ihrem richtigem Dad. Ihr ging Lukes Reaktion einfach nicht aus dem Kopf. Nahm er diese Entscheidung einfach so hin? Er hatte zwar ‘Ja’ gesagt, aber meinte er es wirklich ernst? Sie selber stand in einer Zwickmühle: Entweder sie heiratete Chris und gründete mit ihm endlich die so langersehnte Familie oder sie ging zu Luke und würde ihm sagen, das sie die Nacht damals nicht bereute und es wirklich schön war. Sie hatte Angst. Angst vor Chris, Angst vor Rory und Angst vor Luke. Wie würde Luke reagieren, wenn sie Chris tatsächlich heiratete? Wie würde Chris reagieren, wenn sie sich von ihn trennen würde, nur um mit Luke zusammen zu sein. Und wie würde Rory reagieren, wenn sie doch nicht ihren Vater heirateten würde? Würde Rory sie für immer hassen? Irgendwie hatte sie auch Angst vor der Hochzeit mit Chris. Konnte sie ihn wirklich heiraten? Zweifel stiegen in ihr auf. War Chris der Richtige? Liebte sie ihn tatsächlich? Könnte sie je mit ihm glücklich werden? Sie mussten handeln! Aber sie konnte nicht handeln. Also musste sie abwarten....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Der Teil ist wirklich wieder total fantastisch!

Lorelai plagen also Zweifel... Richtig so!Sie soll bloß nicht Chris heiraten!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Wiedereinmal sag ich hallo!:biggrin:

Also...was soll ich sagen?
Wiedermal genial!:biggrin: Endlich hat Lorelai Zweifel! Ch*** ist nicht der richtige! Am liebsten würd ich in deine Ff machieren und ihr das sagen! :biggrin: Aber geht schnelcht. *snif*
Das Rory 12 ist, find ich gut! Mal wieder die Zeit die ich am liebsten mag! Find ich klasse! Der Schreibstiel war wieder super, und ich finde du hast Lorelais Zweifel sehr gut rüber gebracht. Auch der Rest war klasse. Hoffe mal, das es bald wieder JJ-Momente oder sowas gibt!:biggrin: Luke vor, noch ein Tor!:biggrin: <---ja, ja, ich weiß, ich benutzt den ziemlich oft.
Also freu mich schon auf den nächsten Teil!

PS: Sorry fürs kurze FB! Ich versuchs beim nächsten Teil länger zu halten!

Liebe grüße
das kleine pannilein!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

die beiden teile fand ich einfach toll
aber sie ist mit chris verlobt?...muss dass denn sein
und rory ist 12...das finde ich toll
die gedanken von lore zum schluss fand ich einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war echt klasse!!
Und Rory ist est 12, das finde ich gut!
Und sie ist vllt schwanger von Luke, und jetzt will sie vllt zu ihmund nicht mehr bei chris bleiben, hach streicht die vllts weg, dann ist es ne traumstory.
Ich mag Chris nich, so nett er auch immer sein mag.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Rory ist erst 12??? Muss das sein??? Naja, könnte ja interessant werden ->
wie MaryKris schon so schön sagte. Hoffe, es geht bald weiter, der Teil war echt klasse...!!!

Sommy Top

[size=4]Ich will zurück zu dir[/size]
Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste