Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

hey bena!!!!

kannst du bitte weiter schreiben???*süchtigbin*

finde deine FF einfach nur gut! nein eigetnlich spitze! oder ne eigentlich perfekt!!!!

oder kannst du uns vielleicht sagen wann der nächste teil raus kommt???

bitte!!!!!!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

hab jetzt leider keine zeit gehabt und bin auch jetzt fort, bis halb sechs, vielleicht bring ich noch einen teil zwischen 6 und 7! Danke für eurer Feetback und

WELCHE ZWISCHENFRAGEN? (auch neugirig bin!! Big Grin)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Man, wo kommt ihr denn her? Alle reißen sich wegen der simpelen Frage von wem waren die Zwischenrufe... *lol* Soll ich euch noch zappeln lassen? :fies: Mal schaun....

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Super Teile! Hoffentlich kommt bald wieder was!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

@marty: lass uns nicht zappeln! Wir zerplatzen fast

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:@marty: lass uns nicht zappeln! Wir zerplatzen fast

Uups, soweit sollte es nicht kommen... Okay, wenn Beni weiterschreibt schreibe ich wer es war, einverstanden? *erpress* :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Jaaaa. Schreib weiterrrrrrrr

schreib weiter! und das wollen wir nicht nur weil wir neugierig sind wegen marty!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@bena kannst du bitte bitte weiter schrieben???? bin schon so neugierig!!

@marty naja so lange warten nur das du uns sagst wer ständig zwischenfragen abgibt???? kanst du es nicht schreiben? bitte bin ja so neugierig!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

tschuldigung das ihr so lange warten müsst, aber ich habe im Moment ziemlich viel mit der Schule zum Tun, werde aber schauen, das ich jetzt noch einen Teil fertig bringe! *handheb und versprech*
Marty jetzt komm schon und sag uns, wer!!! Cool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste