Don't play with me [JJ]

Jaaaaa so gefällts mir :biggrin:
Nur was mich wundert,warum ist Rory erst 12?
Aber wieder echt gut geschrieben,auch wenn die Zweifel etwas plötzlich kommen, so gefällt mir die Handlung äußerst gut...

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

himmel, wo soll das denn hinführen??

endet bestimmt im totalen (gefühls) chaos, wenn lorelai chris heiratet (oder vielleicht auch nicht?? Wink ), obwohl sie ihn gar nicht so ganz richtig liebt...! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Okay, ich hab hier einen etwas kürzeren aber auch wichtigen Teil!
Danke für das FB! Und viel Spass!
---------------------------------
Teil 4 - All you wanted (Michelle Branch)

Sie wartete zwei Monate. Die Hochzeit stand kurz bevor. Es war nur noch eine Woche, bis sie Chris heirateten würde. Immer und immer fragte sie sich, ob sie Chris wirklich heiraten konnte. Sie dachte immer öfter an Luke und irgendwie wurde ihr warm ums Herz, wenn sie an ihn dachte. Vor kurzem hatte sie eine Pro- und Kontraliste erstellt, um zu wissen, ob es richtig war, Chris wirklich zu heiraten. Auf Pro stand: Er hat mit Sherry Schluss gemacht; die Schwangerschaft von Sherry war ein Fehlalarm; Er ist Rorys Vater und dann stand da noch: Meine Eltern wollen es so. Dafür stand bei Kontra mehr: Er hat dich so oft verletzt; Er hatte während der Beziehung mit dir auch ne Beziehung mit Sherry; Er ist nicht dein Traummann; Er hat dich damals mit Rory alleine gelassen; Er heiratet dich nur wegen des Geldes deiner Eltern; Innerlich hasst er dich; Er hasst Stars Hollow; Er hasst Luke; Luke hasst ihn und dann noch: Er ist nicht Luke! Ihre Gedanken kreisten immer nur um den letzten Satz. Konnte und wollte sie Chris wirklich heiraten? Verdammt, was sollte sie tun? Entschlossen stand sie vom Sofa auf und ging durch die Küche zu Rorys Zimmer. Sachte klopfte sie an und wartete auf Antwort.
"Herein.", murmelte Rory. Lorelai öffnete die Tür eine Spalt und lugte vorsichtig hinein. Rory lag auf dem Bett und las in einem Buch.
"Hey." Lorelai trat nun ins Zimmer und setzte sich zu ihrer Tochter aufs Bett.
"Na, Mom. Hast du Angst vor der Hochzeit?", ärgerte Rory sie.
"Ja." Mit dieser Antwort hatte Rory nun überhaupt nicht gerechnet. Sie legte das Buch zur Seite und sah ihre Mutter an.
"Ja?"
"Rory, ich....", stotterte Lorelai. Was sollte sie sagen? Sollte sie wirklich mit Rory darüber reden?
"Mom, es ist schon okay. Du kannst mir alles sagen." Lorelai sah auf den Boden. Sollte sie es wirklich machen? Irgendjemanden musste sie es sagen und Rory war eher eine Freundin, als eine Tochter für sie.
"Ich weiß nicht, ob ich Chris heiraten kann." Neugierig sah sie Rory an. Sie wollte wissen, wie sie darauf reagierte.
"Mmmh..Wie lange denkst du darüber schon nach?"
"Zwei Monate..." Stille. Keiner sagte etwas.
"Mom?"
"Ja?"
"Tu das, was du für richtig hältst. Ich werde dir nicht böse sein, wenn du Dad nicht heiratest. Vertrau auf deine Gefühle." Ein Lächeln huschte über Lorelais Gesicht. Sie umarmte ihre Tochter und rannte los. Sie musste Chris finden! Sie musste mit ihm dringend reden! Aber ob er das so gut finden würde, wusste sie nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Erste!!!

Der Teil war echt gut, trotz der Kürze. Ich kann mir richtig vorstellen, dass Rory so reagiert.
Am Anfang war ich etwas durcheinander, weil Rory zwölf und Sherry..., aber mir gefällt deine FF *ggg*. Ich hoffe auf mehr LL Momente (Pancake zuwink). Mach weiter so.

Hey, tolle FF.
mit der Schwangerschaft von Sherry und rory ist erst 12 ist wirklich ein wenig verwirrend, aber das is ja auch eine FF!

Schreib bitte do toll weiter =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich finde es toll dass rory so reagiert
die pro und contraliste finde ich richtig klasse...vor allem die contra
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wiedermal sagt das kleine Pannilein hallo!:biggrin:

Also, der Teil war wieder super geschrieben. Bin mal gespannt was Lore zu Ch*** sagen will. Ich wüsste was ich zu ihm sagen würde...hehe...:biggrin:
Leider war der Teil so kurz, aber ich freu mich auf den nächsten, wo endlich gelüftet wird...was sie Ch*** zu sagen hat! Finde deinen Schreinstiel klasse, aber das weißte eh! Hoffe das bald mal wieder luke vorkommt. Und das Ch*** verschwindet.
Fand die Idee mit der Pro und Kontra Liste auch genial! Er ist nicht Luke...tja...das sagt schon alles, oder? *mit wimpern klimper*:biggrin:
hoffe das der neue Teil bald reinkommt, sonst sterb ich heut noch vor Langeweile! Keiner is do...:heul: ...Klein Pannie is alone...

Also, baba....und schnell weiter!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Der Teil war wieder superklasse, auch wenn er so kurz war!!
Ich finde es soo super von Rory, dass sie sagt Lore soll tun ws sie für richtig hält.
Aber wieso ist Rory eig erst 12?
Erst dachte ich ja damit ja ganze vor der Sache mit Sherry spielt, aber das war ja trotzdem schon.
Oder damit Rory noch kein Probleme mit Jungs hat und du dich ganz auf Luke und Lore konzentrieren kannst?

Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Okay, ich hab momentan totale langeweile und ich sitz nur am PC und bin am schreiben! Hier ist nun ein etwas längerer Teil!
Viel Spass und vielen Dank für euer FB!!!!
-------------------------------------------
Teil 5: Save me (Remy Zero)

Lorelai trottete wieder nach Hause. Sie hatte jetzt eine Stunde lang nach Chris gesucht und hatte ihn nicht gefunden. Was sollte sie jetzt tun? Auf jeden fall wollte sie das Gespräch nicht mehr unnötig hinauszögern. Als sie zu hause ankam, bekam sie einen Schock. Chris lag auf dem Sofa. Vorsichtig ging sie auf ihn zu.
"Chris?" Er antwortete nicht. Sie ging näher an ihn heran. Angewidert hielt sie sich die Nase zu. Er hatte eine ziemliche Alkoholfahne. Sie war doch nur eine Stunde weg gewesen. Warum hatte er getrunken? Die Antwort war ganz klar: Er hatte ihre Pro- Kontraliste gefunden.
"Oh nein.", murmelte sie. Sie musste hier verschwinden. Oh Gott, wenn Rory hier noch ist! Verzweifelt suchte sie im Haus nach Rory, doch es war keine Spur von ihr zu sehen. Was sollte sie jetzt tun? Chris war betrunken und Rory war verschwunden. Zu wem sollte sie laufen? Ihr erster Gedanke galt Luke, aber sie konnte nicht zu ihm laufen. Ein komisches Gefühl stieg in ihr auf. Ihr wurde plötzlich schlecht. Kam es vom Alkoholgestank, den ihr Verlobter verbreitete? Nein, das konnte es nicht sein. Ihr war schon seit längerem morgens und den verlauf des Tages öfters schlecht gewesen. Das letzte Mal hatte sie es, als... Oh! Nein, bitte nicht! Sie musste hier weg. Betrunkene Leute konnten unberechenbar werden. Doch zu spät. Chris fing an sich zu rühren. Wo soll ich hin? Was soll ich machen? Hilfe! Warum hört mich denn keiner? Ach so, ich denke das nur! Aaah! Er bewegt sich! Ich-ich muss hier weg!
"Lorelai?" Panisch sah sie sich um. Wenn sie jetzt weglaufen würde, dann würde Chris ihr folgen, also musste sie hier bleiben.
"Warum hast du getrunken?" Lorelai versuchte mutig zu klingen, dabei hatte sie Angst. Angst vor Chris. Wie würde er reagieren?
"Warum isch jetrunken hab?" Er stand auf und stellte, so gut es ging, sich vor ihr bedrohend auf.
"Hier. Deine olle Liste." Lorelai streckte zitternd ihre Hand nach der Liste aus. Jedoch holte Chris damit aus und schlug ihr den Block gegen die Lippe. Ein stechender Schmerz ging daher aus und Lorelai schmeckte Eisen in ihrem Mund. Tränen stiegen in Lorelai auf. Warum tat Chris so etwas? Warum schlug er sie? Sie hatte immer gedacht, er liebte sie, aber jetzt war sie sich nicht mehr sicher. Er schmiss die Liste beiseite und holte noch einmal aus. Dieses mal traf er sie an der Augenbraue. Lorelai spürte, wie die Haut dort aufplatzte. Sie ging zitternd und ängstlich in die Knie. Er holte mit dem Fuß aus und traf hart auf ihre Rippen. Vor Schmerzen kauerte sie sich zusammen. Tränen flossen über ihre Wange und vermischten sich mit dem Blut, das von der Stirn und aus der Lippe fließ.
"Du Schlampe! Ich liebte dich und du hast mich nur benutzt!" Lorelai hörte nicht mehr zu. Die einzigen Dinge, an denen sie dachte warne Rory, Luke und das Baby, wenn sie wirklich schwanger war. Die Tür wurde aufgeschlagen, doch das realisierte sie nicht. Sie sah nur auf Chris’ Schuhe und hoffte, dass er nicht noch einmal ausholen würde. Doch plötzlich fiel Chris auf den Boden und ein anderes Paar Schuhe kam hinzu. Ihre Augen brannten vom weinen. Schließlich schloss sie die Augen und schlief ein.

Durch rütteln und hin und her wackeln wachte Lorelai auf. Sie sah sich um. Wo war sie? Nach längerem umsehen, erkannte sie, dass sie auf einer Rückbank eines Autos lag. Wer fuhr? War es Chris? Wenn Ja, warum fuhr er betrunken Auto und warum nahm er sie mit? Sie versuchte sich aufzusetzen, aber die Schmerzen im Bauch ließen es nicht zu. Sie sackte wieder zurück. Noch einmal ließ sie sich die Ereignisse mit Chris durch den Kopf gehen. Was sie zum stutzen brachte war das andere Paar Schuhe. Wem gehörte es? Wer hatte sie vor Chris gerettet? War es ein Kidnapper? Immerhin waren ihre Eltern reich und er könnte sie gegen Lösegeld einfordern...jedoch war Lorelai sich nicht so sicher, ob ihre Eltern das Lösegeld bezahlen würden. Sollte sie etwas sagen? Wenn Ja, was sollte sie sagen? Sie war nicht geknebelt und sie war auch nicht gefesselt. War es wirklich ein Kidnapper? Sie räusperte sich. Der Fahrer reagierte nicht darauf. Nach einigen Minuten hielt das Auto an. Würde er sie jetzt im Wald aussetzen? Oder schlimmeres tun? Die Hintertür ging auf und Lorelai konnte ihren Augen nicht trauen. Der Kidnapper war Luke!
"Luke!"
"Hey.", murmelte er. Luke nahm sie auf den Arm. Lorelai schlang ihre Arme um seinen Hals. Jetzt wusste sie, wo sie war. Sie war vorm Eingang des Krankenhauses von Hartford. Luke hatte sie gerettet. Er war ihr Prinz. Aber warum tat er das?
"Warum tust du das?" Luke wusste selber nicht, warum er das tat.
FLASHBACK ANFANG:
Ein komisches Gefühl machte sich in Luke breit. Was war mit ihm los? Okay, seine Hand schmerzte ab und zu immer noch, aber er hatte sich damals nicht doll verletzt. Was also war dieses Gefühl? Die Glocke des Diner klingelte. Luke sah auf und sah eine aufgelöste Rory aus ihn zukommen. Sie weinte.
"Rory, was ist passiert? Ist etwas mit deiner Mom?" Warum fragte er zuerst nach Lorelai?
"Mein Dad. Er hat getrunken. Ich habe Angst, dass er Mom etwas antut." Sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Luke legte ihr zärtlich seine Hand auf ihre Schulter.
"Ich werde nach deiner Mutter suchen." Rory nickte und schon war Luke aus dem Diner. Etwa eine halbe stunde lief er durch Stars Hollow, jedoch konnte er Lorelai nirgends entdecken. Zum Schluss entschloss er sich, bei ihr zu hause vorbei zu schauen. Dieses Gefühl wurde immer stärker, je näher er dem Haus kam. Irgendetwas stimmte hier nicht, dass konnte er fühlen. Er schlug die Tür auf und sah Chris, der vor einer zusammen gekauerten Lorelai stand. Es roch nach Alkohol. Hatte er sie geschlagen? Wut stieg in Luke auf. Er rannte auf Chris zu und schlug ihn zu Boden. Da Chris einiges getrunken hatte, verlor er sofort das Bewusstsein. Ohne lange nachzudenken, nahm er Lorelai auf den Arm und verließ mit ihr das Haus. Er musste sie ins Krankenhaus bringen.
FLASHBACK ENDE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Wow, schon wieder ein superklasse Teil!!

Chris ist so ein verdammter Idiot, wie kann er sowas nur machen. Soll er sich ja meinetwegen betrinken, aber doch nicht lore schlagen!!

Aber LUke hat sie geretten Wub

Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste