Computerhilfe

Ich weiß es jetz tgrad nicht, aber schon ziemlich viel.
Meinst du jetzt Arbeitsspeicher, ich mein das wären 1024MB, also zweimal 512MB kombiniert.
Das sollte doch reichen oder?

das reicht auf jeden fall.
hast du schon mal einen anderen player versucht?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Ich habe PowerDVD, den WMP und noch einen, der bei den OC DVDs dabei ist ausprobiert. Das ist bei allen so.
Also CDs spielt er einwandfrei, aber keine DVDs und die gingen zu ANfang auch ohne Probleme.

sind da generell alle dvds von betroffen oder nur neuere?
mir würde jetzt nur einfallen, reinigungs cd durchlaufen lassen, mal die neueste firmware runterladen, und dann nochmal ausprobieren

Ne, alle DVDs.
Reinigungs CD habsch nüd, aber dann müssten ja auch CDs stocken oder?
Das is ma komisch.
Ich könnt ma reinpusten *lol*

genau, puste mal den ganzen staub raus Wink
ich würd mal fast sagen, das da irgendwie ein problem mit dem kopierschutz orliegt, das er nicht in der lage ist, die vernünftig zu lesen.

aber wenn jemand noch andere ideen hat: immer her damit

Ich hab ein Problem mit icq. Ich wusste net wo ichs hinschreiben sollte, ich hoffe hier passts.
Also, wenn ich icq starte kommt wenns gestartet ist immer so ne Meldung, dass es eine neue Version gibt und ich die installieren soll. Dann klick ich da drauf, wo mans installieren kann, das wird installiert, aber wenn ich icq dann neu Starte kommt die Meldung wieder. Habs jetzt auch schon wieder neu runtergeladen, aber da kommt die Meldung auch. Und ich komme halt nicht mehr in icq rein.
Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke

Hatte bis gerade dasselbe Problem. Ich glaube es dauert einfach ein paar Minuten. Habe einfach mal ein wenig gewartet und ICQ dann erst neu gestartet und es ging.

[sigpic][/sigpic]

Ohja, es geht wieder! *g* Danke. Smile

hi ihr!also ich habe videos geladen aber wenn ich mia die angeucken will kommt nur die stimme und die bilder bleiben immer so stecken!und der film spielt net ab sonsern immer die stimme geht weiter aba die szenen bleiben halt stecken wie bilder...bidöööööööööö helft mia!!!danköööööööööööö...!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste