Listen to your Heart

ohja du bist verrückt aber das ist irgendwie witzig

schön das es jetzt auch sookie weiß
aber Rory soll endlich auf ihr Herz hören!!!!!!!!!!!!!!11
bitte Jess lass die Hochzeit platzen!!!
so richtig filmreif

bitte bittee bitteee!!!!!!!!!!!!!!!

mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich würd dir ja gern was neues erzählen aber mir fällt nichts anderes ein als: Du bist so fies!!!
Und ach ja: ich denke du würdest reich mit deinem Job werden, du bist echt qualifiziert :biggrin:

ich bin immer noch überzeugt das Jess das richtige macht *sehrentschlossenbin*
Außerdem würdest du dir doch selber weh tun wenn du ihn fahren lässt denn, ich darf dich erinnern: du bist ein literati!!!

der teil an sich war wieder richtig gut. Bald weiß wirklich jeder das rory bei Jess war und Dean damit betrogen hat... macht ja nix, ne?

ich bin schon ganz gespannt auf den neuen teil und ich freu mich ganz doll

glg dependent

PS: probier mir gar nicht angst zumachen mit deinen bösen andeutungen... ich fall nicht drauf rein. :biggrin:
ich zähl auf dich!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Jule13 schrieb:@Jersey: Danke fürs FB. hm, gefällt mir irgendwie Seelenquälerin. Hört sich schon so spaßig an, und nach meinen Erfahrungen ist es ja auch so:biggrin: . Nein, wirklich, das WILL ich werden... Brauch man da eigentlich noch irgendwelche Quälitaten, oder einen Abschluss in : Fiessein und seelisch quälen will gelernt sein. :biggrin: Hm, muss mich mal erkundigen... auch noch schnell anmerk:biggrin: : Ich weiß.:biggrin:

na aber hallo braucht man da qualitäten. aber ich würde mal sagen, dass du die zu 100% erfüllst.
-------------------------------------------------

"sie möchten seelenquälerin werden?? dann bekommen sie hier eine checkliste!! erfüllen sie die hohen ansprüche??"

1. sie müssen es schaffen ihre ff-leser psychisch in den wahnsinn zu treiben. (da können wir ein häkchen dahinter setzen)
2. sie müssen sich besonders gut in die psyche ihrer ff-leser versetzen können, damit sie sie noch mehr quälen können (erfüllt)
3. sie müssen ihre gedanken voll umsetzen können und dürfen auf niemanden rücksicht nehmen, wenn es darum geht die spannung aufrecht zu erhalten (erfüllt)
4. sie dürfen, auch wenn sie von ihren ff-leser auf knien darum angebettelt werden, niemals ihr ziel aus den augen verlieren ->seelen quälen (erfüllt)
5. sie müssen in ihrer schreibweise unberechenbar sein, damit sie ihre ff-leser an den rand der verzweiflung bringen können (erfüllt)

und ein ganz wichtiger 6. punkt:
sie dürfen niemals, aber auch niemals mit der ff aufhören, denn dann würden die ff-leser einen schnellen tod sterben und das wollen wir, von der firma "Seelenquäler und andere Grausamkeiten" ja niemals... wir haben den auftrag unsere leser immer weiter zu quälen...

konnten sie mindestens 4 der 6 punkte erfüllen?? dann begrüßen wir sie herzlich bei uns im "seelenquäl-business"... :biggrin:
*diplom.überreich.und.hand.schüttel* :p
----------------------------------------------------------------

so, jetzt habe ich mich wieder ausgetobt... :biggrin: und nun zum teil...

Jule13 schrieb:Tja seht selbst…im nächsten Teil…Bald auch in ihrer Stadt…(wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreiben…*weißdasichverrücktbin*)

Hahaha der war gut. "bald auch in ihrer stadt... Hahaha
-----------------------------------------------------------------

also, der teil war wieder fantastisch.
und ich weiß NATÜRLICH immer noch nicht, was nun mit rory ist, was sie denkt und was mit dean ist und vor allem... WAS MIT JESS IST!! er muss doch einfach was unternehmen... ich werde wahnsinnig... :doof:
punkt 1 hast du für heute schon mal wieder erfüllt *respekt* :biggrin:

also... ich freue mich auf den nächsten teil...
:knuddel: lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey du bist einfach klasse
du sprichst mir und bestimmt auch den anderen aus der Seele

das musst ich jetzt nochmal loswerden

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

:o :biggrin:

:thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ich habe mir jetzt die ganze ff durchgelesen und finde sie echt klasse!!

Zu mehr fb bin ich grad nich fähig wollte dir auch eig nur mitteilen dass du ne neue leserin hast.

Schreib schnell weiter!

Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Toller Teil!
Schön, dass Sookie jetzt von der ganzen Sache bescheid weiß. Vielleicht hilft sie ja jetzt Lore und redet auch mal mit Rory...
Freu mich auf den nächsten Teil (mit Jess :biggrin: )

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

ich glaube es ist noch keiner an einer überdosis spannung gestorben!...ich sollte es mal ausproberien

sie darf einfach nicht dean heiraten!!!!!!!!!!!!!!
SIE DARF ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi all! Kann heute leider keine Reviews geben! Keine Zeit! SORRY SORRY!

DANKE DANKE DANKE! Fü alle FBGEBER! IHR SEID EINFACH DIE ALLERBESTEN!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSL!

Und diesen teil widme ich Jersey, weil sie mich auf die Idee wegen meiner wahren Berufung gebracht hat:biggrin: *malkurzaufmeinDiplomschau* *jahabjetzteins*:biggrin:

Also, Live und leider nicht aus New York...IT`s SATURDAY NIGHT! (jap, das wollte ich auch schon immer mal schreien... bloß in meinen Vorstellungen war ich immer in NY... tja irgendwann, irgendwie... uos komm vom Thema ab:biggrin: )

Teil48:

Lane machte die Tür zu Rorys Zimmer auf.
„ Wann soll doch mal der…“ doch sie brach mitten im Satz ab „Was machst du denn für ein Gesicht… Du siehst so… so traurig und verwirrt aus.“
„Ach nichts… Ich bin nur Aufgeregt“ streitet Rory alles ab „Nichts weiter. Alles ok!“
„Rory, du bist meine beste Freundin seit Kindestagen, und glaubst du da wirklich, dass ich dir das abnehme, dass alles ok ist. Also was ist wirklich los“
„Willst du es wirklich wissen…?“
„Bin ich deine beste Freundin, oder nicht?“
„Also…“ Nun erzählte Rory ihr die Geschichte angefangen, von der Begegnung mit Jess… bis hin dazu, dass Rory tränenreich aus der Wohnung gestürmt ist.
„Oh“ Lane atmete tief aus „mein“ sie atmete tief ein „Gott“ sie atmete wieder aus. „Du hast…und du heiratest trotzdem noch?“
„Ja, es war ein- ein Ausrutscher.“
„Du hast gesagt, dass du in liebst.“
„ja…nein…ja…nein.“
„Was denn jetzt“ fragte sie verwirrt.
„ja, ich habe es gesagt, aber ich tue es nicht. Ich liebe Dean, niemanden sonst.“
„Rory, hast du schon vergessen… ich kenne dich. Du würdest nie einfach jemanden sagen, dass du in liebst, wenn es nicht auch so wäre.“
„Ich habe ihn mal geliebt… Jetzt nicht mehr… ich bin mir hundertprozentsicher“ log Rory.
„Rory, du hast vergessen ein Komma, und eine Null davor zusetzen. Dann wäre es vielleicht richtig“
„Sehr witzig. Ich liebe wirklich nur Dean. Und können wir jetzt bitte nicht weiter darüber reden. Sookie, weiß noch nichts davon, und auch Mia. Und sie sollen s nicht erfahren.“
„Aber Rory, du kannst doch nicht Dean heiraten…“
„Bitte, hör endlich auf. Ich habe eine Entscheidung getroffen.“
„Aber, die falsche.“ Auch sie sah ein, wer der richtige für Rory war. Und dieser jemand war nicht Dean.
„Nein, die richtige“ damit verließ Rory, ihr früheres Zimmer und begab sich ins Wohnzimmer. Dort herrschte eine bedrückende Stimmung. Rory wunderte sich etwas. Darüber, warum hier die Stimmung gleich einer Trauerfeier war.
Tja, vielleicht, weil (fast) alle außer ihr wussten, dass sie tat falsche tut…

„Lindsay, geh jetzt bitte“ meinte Dean mit Nachdruck zu ihr.
„Ja, mit dir“
„Ohne mich“
„Hast du mir vorhin etwa nicht zugehört?“
„Doch. Trotzdem. Geh. Ich heirate heute Rory.“
„Dean, sie hat dich BETROGEN. Hast du das verstanden. Sie hat dich vor EURER HOCHZEIT mit einem ANDEREN BETROGEN. Mit ihrem EXFREUND. Und wie es aussieht, ist sie noch immer nicht über ihn hinweg.“
„Lindsay, du lügst. Ich weiß es ganz genau“
„Warst du gestern auch in New York? Nein. Also vorher willst du wissen dass ich lüge. Denn ich lüge nicht“ Dean zögerte einen Augenblick. Konnte Lindsay, doch Recht haben? Hatte Rory ihn wirklich mit Jess betrogen?
„nein, Lindsay, nein. Ich werde sie heute heiraten. Du lügst“ du musst lügen- fügte er sich noch im Stillen hinzu.
„Das tue ich nicht“ Warum war Dean bloß so stur. Warum verstand er nicht, dass sie Rory ihn betrogen hatte.
„Doch, das tust du.“
„Dean, bitte glaube mir doch. Sie liebt dich nicht. Ich weiß nicht, ob ich sagen kann nicht mehr, denn es könnte sein, dass sie dich, seit sie Jess kennt, nie mehr geliebt hat. Sie hat wahrscheinlich immer nur ihn geliebt“
„Nein, sie LIEBT MICH“
„Nein, sie liebt ihn. Und er sie. Sie lieben sich“
„Nein, sie LIEBEN SICH NICHT! Rory und ich werden heute heiraten. Ich gehe jetzt wieder rein. Ich will mir deine Lügen nicht weiter anhören.“
„Es sind keine Lügen“
„Ich gehe jetzt rein, und du VERSCHWINDE ENDLICH“ Er schrie sie laut an, und es war ihm jetzt egal ob ihn jemand hören könnte.
„Dean bitte warte…“ sie hielt ihm am Ärmel fest „ Komm mit mir. Wir verschwinden. Lass die Hochzeit platzen. Ich liebe dich doch.“
„Und ich liebe Rory“ damit schob er ihre hand, nicht gerade freundlich beiseite, und ging wieder rein. Lindsay folgte ihm nicht. Sie lehnte sich an ihrem Wagen, und ließ ihren Tränen freien lauf.
„Warum ist er bloß so stur“ sagte sie leise zu sich selbst.
Oh Lindsay, wenn du bloß wüsstest, er ist nicht der einzige der stur ist…

Freue mich wie immer über FB!

PS: Der Teil mit der Hochzeit ist geschrieben. Ja, er ist fix und fertig, und ICH bin eigentlich ziemlich zufrieden... Aber IH:biggrin: Ein paar bestimmt, die meisten...:heul: naja... lasst euch überraschen...Wetten können jetzt noch abgeben werden... :biggrin: Achja ein paar meinten ich könnte niemanden Angst einjagen, weil ich ja Literati bin... ja, bin ich noch immer.. aber wer sagt denn nicht, dass der Teil dann nicht mein letzter ist... ?:biggrin: Ob es so ist erfahrt ihr bald...

FIES? Steht alles auf meinem Diplom....:biggrin:

1.du bist fies
2. du kannst doch nicht mit der ff aufhören
3.der teil war einfach klasse
lane ist einfach spitze
warum müssen rory und dean so stur sein
rory liebt jess und nicht dean
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste