Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Ich kann Dean nicht so leiden. Alle halten ihn für so nett aber er hat seine Frau betrogen! Ok, Lindsays Verhalten ist auch nicht in Ordnung aber das rechtfertigt seine Aktion nicht! Wenn sie sich nicht mehr verstehen dann müssen sie sich trennen. Ich fand es von ihm total gemein mit Rory zu schlafen obwohl er verheiratet ist.
Er hat Rory geliebt als er Lindsay geheiratet hat. Er hätte Lindsay nicht heiraten dürfen. Für mich sieht es irgendwie wie ein Trotzverhalten Rory gegenüber aus.
Ich finde sein Verhalten echt gemein und ungerecht.
Gut, ich muss zugeben dass Dean in der ersten Staffel ein guter erster Freund für Rory war aber sein späteres Verhalten ist wirklich nicht in Ordnung.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Ich fand es au ger net gut, dass er mit Rory gschlafe hat. Trotzdem mochte ich ihn von Anfang an und er hat so hammergut zu Rory gpasst und war immer so lieb zu ihr! Smile
Zitieren

Ich mag Dean, er hat sich immer so süß um Rory gekümmert, wird mir grad wieder bewusst, wo ich "I love you, you idiot" lese Smile

Und Rory war immer so glücklich mit ihm Wink

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

genau, das ist ja das, was ich au mein Wink
Zitieren

Rory hätte nie etwas besseres passieren können als dean zu treffen........

Dean ist klasse: verständnissvoll süß sieht gut aus u.v.m.

Dean ist einfach der beste

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Rory hätte nie etwas besseres passieren können als dean zu treffen........

Dean ist klasse: verständnissvoll süß sieht gut aus u.v.m.

Dean ist einfach der beste

Ich bin nicht gerade deiner Meinung. Ich finde nicht, dass Dean sonderlich toll aussieht.
Aber er hat sich immer um Rory gekümmert und als 1.Freund war er ideal. Nurnist es nicht gerade eine Glanzleistung von ihm, dass er seine Frau betrogen hat.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren

Ok das mit seiner frau stimmt ja aber das könnte man genausogut von rory sagen sie hat ja auch jess geküsst als sie mit dean zusammen war oder??
Dean sieht in den 1. 2 staffel nich so gut aus aber naja...dasfür in house of wax new york minute und 3.4.5. staffel GG übelst gut aus

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir, wow so einen will ich auch mal....naja kann ich nicht, da es ihn nur einmal gibt und er vergeben ist und außerdem ich auch glücklich aber trotzdem ist er so was von lecker...... Confusedabber:

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

ich find dean ganz ok, aber ab und zu etwas langweilig
Zitieren

Natürlich hat Dean auch ein paar Schwächen aber wer hat sie nicht? Bei der Partnerschaft dürfen wir uns nie auf die Perfektion konzentrieren. Auf jeden Fall passt er als Figur in der serie fast Perfekt zu der Figur Rory.
Ich bin zwar glücklich verheiratet aber trotzdem ist er irgendwo mein Traumtyp! Jemanden, bei dem ich immer weiß: Er tut alles für mich und wenn es sein muss beschützt er mich... (Wer an deine Perlen ranwill, kriegt es mit mir zu tun) Traumhaft!!! Ich bin eine starke und unabhängihe Frau aber ich schätze das Gefühl der Geborgenheit und Schutz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste