Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#51

Hier ein neuer Teil:

Lorelai die sich schon zum 5. mal neu geschminkt hatte, ihre Frisur neu gerichtet hatte und jetzt unruhig vor dem Spiegel stand und sich kritisch beeugte, überlegte wie weit sie heute Abend gehen sollte. Was möchte Luke heute Abend haben? Sie hatte keine Ahnung und war auch viel zu unruhig sich weiter darüber gedanken zu machen. Sie fing wieder an ihre Haare herum zu wurschteln als es klingelte. Oh nein, so früh schon? Er kannte doch Lorelai gut genug um zu wissen dass sie immer etwas länger brauchte.
,,Rory! Geh mal nitte zur Tür!" rief sie und machte sich schnell fertig. Wo sind meine verdammten Schuhe? dachte sie wütend und irrte im Haus herum. Als sie nun im Wohzimmer war fand sie Rory knutschend mit Dean vor. Beide lößten sich schnell voneinander und schauten ertappt zu Boden.
,,Ähh wir sollte langsam mal gehen, oder?" fragte Dean dem die Situation peinlich war.
,,Okay! tschüss! Viel Spaß! Und stellt nichts unerlaubtes an!" rief sie den beiden hinterher. Sie war alleine. Wann kommt er denn? Sie wurde richtig nervös. So hatte sie sich noch nie vor einem Date gefühlt. Da klingelte es und lorelai stürzte zur Tür.
,,Hey!" begrüßte sie Luke.
,,Hi! Du siehst umwerfend aus." sagte er und betrachtete Lorelai mit funkelnden Augen, auch er sag sehr gut aus mit seiner schwarzen Hose und seinem blauen Hemd.
,,Danke!" sagte Lorelai schüchtern.
,,Wollen wir gehen?" fragte er.
,,Ja!" Er hakte sich bei Lorelai unter und führte sie zum Wagen.
,,Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte sie.
,,Lass dich überraschen!" lächelnd sah er sie an. Die beiden fuhren schweigend nach Hartford. Beide schielten immer wieder zum anderen und wenn sich ihre blicke trafen schauten sie verlegen aus dem fenster.

,,Also wo möchtest du essen gehen?" fragte Dean sie als sie bei ihm im Auto saßen.
,,Ich weiß nicht, schlag was vor!" sagte Rory und lächelte ihn an.
,,Ich hätte so eine Idee, also in Hardfort hat heute so ein Rockcafé eröffnung. Soll ziemlich cool dort sein und zufällig habe ich Karten dafür." sagte er und grinste sie an. Oh wie sie ihn doch liebte, er laß ihr jeden Wunsch von den Augen ab.
,,Ja! Da wollte ich unbedingt hin, aber wir haben keine Karten mehr bekommen!" Sie küsste ihn und dann fuhren sie los.

Luke hielt vor einem kleinen sehr romantischen italienischen Restaurant. So kannte Lorelai ihn gar nicht. Er half ihr aus dem Auto und lächelte sie an.
,,Wow! Schicker Laden! Da gehen wir hin?" fragte sie ihn ungläubig.
,,Ja! Habe schon einen Tisch bestellt." Sie gingen nebeneinander zum Restaurant und setzten sich an einen der abgelgeneren Tische.
,,Luke, ich bin wirklich froh darüber, mit die hier zu sein." sagte sie ihm und sah ihm in die augen. Lukes Herz machte einen Sprung, hatte sie das wirklich gerade gesagt? Er war sehr froh darüber dass es ihr hier gefiel denn er hatte ewigkeiten dafür gebraucht ein schönes Restaurant nach ihrem geschmack zu finden.
,,Ich auch. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen." Lorelai urde rot. Wie er es liebte wenn sie rot wurde. Sie hatte dann immer so eien wundevollen ausdruck in den augen. Es wurde win wunderschöner abend. Und beide lachten viel und amüsierten sich köstlich.

,,Wow! echt viel los hier!" sagte Rory bewundernt. Dean nahm ihre Hand und sie gingen an den Türstehern vorbei und gingen in das rießige Café. Die musik dröhnte ihnen in die Ohren doch zum Glück konnte man sich noch einigermaßen normal unterhalten. Sie schauten sich etwas um als sie hinter einem kleinen strauch einen freien tisch fanden. Sie setzten sich und sogleich kam ein Ober und sie bestellten.
,,Wie lange darfst du wegbleiben?" fragte er und griff nach ihrer hand.
,,Bis halb 12. Wenn es später sein sollte soll ich anrufen." sagte sie und schaute ihm in die augen.
,,Okay! ich habe nämlich noch eine Überraschung für dich, wenn wir gegessen haben."
,,Oh, ich liebe Überraschungen!" sagte sie und lächelte ihn an. Er beugte sich vor und sie küssten sich.
,,Oh wie süß! Rory mit ihrem Prinzen!" sagte eine süßsäuerliche Stimme neben ihnen. Ein paar Mädchen kicherten.


So! das war der neue Teil und ich hoffe auf Feedback! Also bitte postet wie ihr den Teil und die FF insgesamt findet. Big Grin :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#52

ich will wissen, was das für ne überraschung ist! schreib schnell weiter!!

**Lebenslang grün-weiß**

#53

Morgen kommt ein neuer Teil! Heute ist es schon zu spät! bin Müdäää! *Hand vor den Mund halt* Gute nacht! |)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#54

Top Dieser Teil war, wie alle anderen auch, echt suuuuper!! Top
Also schreib schnell weiter und spann mich nicht länger auf die Folter.
Wer ist denn diejenige, die das gesagt hat?! Lindsay? Aber warum lachen dann ein paar Mädchen?
Los! Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter. Unter ganz schnell meine ich auch ganz schnell! Also praktisch sofort. Jetzt, gleich, in diesem Moment musst du schreiben, tippen auf die Tasten hauen Pc
Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen wollte Wink :
Deine FF ist super und ich hoffe auf Fortsetzung... Smile :lach: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#55

Erst mal vielen dank an alle die meine FF lesen und einen besonderen Dank die auch posten!! Hier also der versprochene neue Teil:

,,Das tut sie doch nur um mich zu demütigen! Sie macht sich lächerlich über mich! Sie hat gewusst dass ich hier bin und ist nur deshalb gekommen um mit diesem typen herumzuknutschen! Ich kann sie nicht ausstehen, immer versucht sie besser zu sein als ich! Diese eingebildete schlange!" dachte Paris wütend als sie Rory falsch angrinste. Rory schaute sie verwirrt an. Paris ging doch normalerweise nicht auf Partys. Lousie und Madeline hatten viel damit zu tun nicht laut los zu lachen. Was hatten die nur? Rory verstand gar nichts mehr.
,,Was macht ihr hier?" fragte sie kühl.
,,Meine mutter hat gesagt ich muss für 2 1/2 Stunden hier bleiben. und die beiden sind mitgekommen." Dabei machte Paris eine abfällige handbewegung zu Louise und Madeline die sich langsam wieder beruhigten.
,,Paris, bist du ifersüchtig?!" fragte Lousie und krümmte sich wieder vor lachen. Paris wurde rot und drehte sich wütend zu den beiden um.
,,Könnt ihr nicht einmal die Klappe halten?! Los, baggert doch ein paar Jungs an!" zischte Paris sie böse an.
,,Ohhh, sie ist wütend! Aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht!" mit diesen Worten gingen sie an die Baar zu ein paar Jungs.
,,Also was macht ihr hier?" fragte Paris.
,,Erstens geht es dich eigentlich gar nichts an! aber zweitens: Ich wollte eigentlich mit Dean einen schönen Abend verbringen aber leider wurde er unterbrochen." Dean nahm rorys Hand und zog sie zu einem anderen tisch.
,,Beruhige dich. Ist doch nicht so schlimm" flüsterte er ihr ins Ohr und zog sie zu einem Kuss heran.

Als Lorelai und Luke fertig gegessen hatten und vor dem Restaurant standen fragte Luke:
,,Wollen wir noch etwas unternehmen? Es ist noch nicht so spät."
,,Ja gerne! Was? Kino?" fragte Lorelai froh darüber, dass der Abend noch nicht vorbei war.
,,Okay!" stimmte Luke zu. Sie liefen nebeneinander zum Kino in Hardfort und unterhielten ich angeregt.
Als sie im kino saßen, sah luke nervös in lorelais Gesicht. Sie schien interissiert dem Film zu folgen, doch sie bekam kein bischen davon mit. Sie schielte immer wieder zu Luke. Der hob die hand, aber senkte sie wieder. ,,Soll ich? Oder soll ich nicht?" fragte er sich. Und wusste nicht was er tun solte. Langsam hob er den Arm und legte ihn vorsichtig um Lorelais Schultern. diese zuckte erst etwas zusammen legte dann aber ihren Kopf auf Lukes Schulter. Wow! Es war so ein tolles Gefühl sie im Arm liegen zu haben. Beide genossen es und als sich wieder zufällig ihre Blicke trafen, senkte Luke langsam den kopf. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. Luke presste sanft seine Lippen auf ihre. Bei beiden ging ein feuerwerk in ihnen auf. Luke zog sie näher an sich und strich ihr über den rücken. Lorelai konnte es nicht fassen und auch Luke nicht. DAS war der Moment auf den sie so lange gewartet hatten.

Rory und Dean aßen gemütlich. Paris warf ihnen immer mal gehäßige und fernichtende Blicke zu, doch die beiden ignorierten sie und konzentrierten sich auf den anderen. Als sie fertig gegessen hatten standen sie auf und verließen das Café.
,,Also was ist jetzt mit der Überraschung?" fragte Rory neugierig.
,,Steig ein, du wirst sie gleich sehen." sagte Dean geheimnisvoll.
Sie fuhren an enem berg hinauf und hielten an einem kleinen stück wald. Daneben war ein kleines Stück wiese und eine kleine Bank mit ein paar Decken.
,,Komm!" sagte Dean und nahm Rorys Hand. Sie setzten sich auf die Bank und Deanwickeöte sie mit den decken ein.
,,Und wo ist die Überraschung?"fragte rory gespannt.
,,Gedulde dich." Dean zog sie an sich und küsste sie. Auf einaml hörte man einen Knall. Rory zuckte zusammen und klammerte sich an Dean. der lächelte und deutete auf den Himmel. Dort sah man lauter bunte Punkte. *Bang* Und wieder ging eine Rakete in die Luft. Rory lächelte und drückte sich an dean der sie in den Arm nahm. Sie sahen eine ganze Weile dem feuerwerk zu.
,,Das ist toll!" sagte Rory mit leuchtenden Augen. Dean lächelte. Er zog sie an sich und sie küssten sich. Er beugte sich leicht über sie und sie legte sich auf den rücken. Dean küsste langsam ihren hals und Rory fuhr ein wohliger Schauer über den Rücken. Auch sie küsste jetzt leicht seinen Hals. Er fuhr ein leises Stöhnen aus. Wie gut sie nur küssen konnte. Beide knutschten jetzt immer wilder. Rory genoss es. Wie gut er doch wusste was ihr gefällt. Er fing an rorys Bluse auf zu machen da wurde rory unruhig. Sollte sie? Wenn sie ihn jetzt abwies wie würde er reagieren. Und was würde ihre Mom dazu sagen?
,,Dean?" sagte sie leise und hörte auf seinen Hals zu küssen.
,,Hmmmm.... murmelte er und küsste sie weiter.
,,Das.... es... Ich bin noch nicht so weit..." flüsterte sie.
,,Ohh.." sagte er und hörte auf ihr Bluse aufzuknöpfen.
,,Sei bitte nicht böse Dean... Es ist eben nur.." wollte sie sich entschuldigen.
,,Hey, du musst dich nicht entschuldigen! Ich kann dich verstehen. Ist doch ganz normal wenn du noch nicht bereit bist." Er küsste sie sanft und stand auf.
,,Ich fahr sich nach hause okay? Es ist schon spät." sagte er und nahm ihre Hand.
,,Und du bist nicht sauer?" fragte sie zögernd.
,,Nein wieso sollte ich? Ich liebe dich und möchte ich zu nichts drengen!" sagte er und lächelte.

So ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auf Feedback!!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#56

Lorelai und Luke sind sooooooooooo süß zusammen, mach weiter deine FF is der haaaaaamma"

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#57

Heute kommt ein neuer Teil! Versprochen!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#58

Ich finde deine FF auch super!
:tuschel: mal ne Dean&Rory Story Wink Cool
Also ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

Es kann sein dass es heute nix mehr wird, sorry! Ich muss noch saumäßig viel für morgen lernen und weiß nicht wann ich fertig bin. Vielleicht kommt noch was, bin mir aber net so sicher!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#60

Hab gerade den neuen Teil gelesen und: Er ist genau so cool wie die anderen Teile!! Big Grin
Hoffe es kommt heute noch ein neuer Teil! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste