Listen to your Heart

tja, jetzt kann ich nicht mal mehr sagen, dass du fies bist, denn du hast schließlich das diplom von mir bekommen und deswegen sage ich nur eins:

JESS & RORY LIEBEN SICH!! du willst sie doch nicht unglücklich machen!? Eek

[size=2]ich liebe deine ff einfach... :biggrin:
lg *Julia*

und noch etwas muss ich loswerden... :thanx: :thanx: :thanx: für die widmung
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Oh ja, du bist fies! Echt fies! Wink
Wehe, das wird der letzte Teil! Und bitte lass Rory und Jess nochmal zusammen kommen...
Der Teil war toll. Wieder eine, die auf Rory einredet.
Bin gespannt, wie es weiter geht Smile

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

SUUUUUPER FF!!!
oh gott, aber ich hab des sicher falsch verstanden, dass der nächste teil erst am 19. oder so kommt?? bitte bitte bitte sag mir, dass ich s falsch verstanden hab!

Nein, es kommen vorher noch ein paar Teile, aber am diesen kommt der Teil, wo ihr erfahren werdet, ob Rory heiratet oder nicht...

Das ist ja sooooooooo FIES!!!!!!!
Bitte lass dein literati herz sprechen! :heul:
lass uns alle nicht im stich!
bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!
ich liebe deine ff aber das geht allmählich zu weit! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

ich kann mich denn anderen nur anschliesen, du bist sooooooooooooooo fieß*lol* aber bitte mach schnell weiter und lass wie obern erwähnt^^^dein Literati herz sprechen, *dichaufknienanfleh* lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Guten Morgen!
Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid, dass ich dir erst jetzt FB gebe... aber ich war die ganze letzte Woche im Stress und habe somit so viele wundervolle Teie verpasst *schäm*

Also..zum FB:
Die Teile waren einfach klasse, auch wenn du mehr als fies bist! Und ich flehe dich auf Knien an, dass du dein Literati Herz sprechen lässt und Rory Dean nicht heiratet!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte

Reicht das? *ggg*
Freue mich auf den neuen Teil!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi,lass Rory nicht Dean heiraten..nachdem du schon so fies zu uns warst, und uns soooooooooooooooo lange hinhälst kannst du doch nicht auch noch Rory Dean heiraten lassen das wär zu viel Gemeinheit auf einem Haufen sogar für jemand mit nem Diplom...wo Jess doch der einzig Richtige für Rory ist... also ich appelliere an deinen guten Kern....mach Rory und Jess nicht unglücklich und uns auch nicht

*wink*:hi: lg Lavinia

Hi all!

@Lavaaaza: Danke fürs FB! zu 1. ich weiß, zu 2. du wirst sehen, zu 3. Nochmal danke.
@Jersey: Danke für dein FB. und mein Diplom hängt feierlich, in meinem Zimmer:biggrin: Und mit der Widmung, nix zu danken...
@Lea-Lena: Danke fürs FB! Ja, du wirst sehen, was passiert...
@marry-b: Neuer Leser! :dance:
@fantasticGG: Danke fürs FB, und lange quäle ich euch ja nicht mehr...
@jutschi: Danke fürs FB, tja wie schon gesagt, der Teil ist geschrieben, und ihr werdet euch...ne sag lieber nix, nacher bekommt noch jemand einen Herzinfakt:biggrin:
@Schlumpfinchen: Danke fürs FB! Hey, ist nicht schlimm, kann ich verstehen! Und ob dein, bitte, bitte, gewirkz hat, siehst du bald!
@Lavinia: Thanx for FB! Und tja ich sage jetzt nix mehr:biggrin:

Danke fürs FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

So und diesen Teil widme ich wieder Jersey, weil sie mir einen Lebenstraum erfüllt hat:biggrin: Denn die erste Seite schmückt, dank ihr, seit heute ein Banner! Und dafüt möchte ich mich nochmal bei ihr bedanken!:knuddel:

so und nun Let´s Rock!

Teil49:

Lorelai blickte auf die Uhr„Wir sollten jetzt langsam los.“ Sagte Lorelai langsam „Außer natürlich,…“
„Mom“ rief Rory entsetzt dazwischen.
„Was ist, schatz? Ich wollte doch nur sagen, außer jemand von uns ins noch nicht fertig.“ Dann nachdem sie eine kleine pause gemacht hatte, fügte sie kaum hörbar, doch jeder verstand es „Oder, du tust doch noch dass richtige.“
Nein, das kann nicht sein Rory blinzelte ein paar Mal, und drehte sich auf den Beifahrersitz um. Und blickte nach hinten. Das kann nicht gerade sein Auto gewesen sein. ER würde nicht nach Stars hollow kommen. Warum sollte er denn auch. Nein, es war das Auto von jemand ganz anderen. Es muss das Auto von jemand ganz anderen sein

Sie waren gerade an der Kirche angelangt, als Rory schon ein paar allzu bekannt Gesichter bemerkte. Eigentlich waren ein paar, untertrieben. Und dabei fing die Kirche offiziell erst, in einer Stunde an. Aber sie war, wenn man es so ausdrücken konnte beliebt in Stars Hollow. Dean und sie waren für jeden, das traumpaar schlechthin. Doch warum hatte sie dann immer noch diese Zweifel, die für Minute zu Minute schlimmer wurden. Sie hatte dass Gefühl gleich unter ihrem Hochzeitskleid zu ersticken. Ihr kam es so vor, als schnürte das kleid ihren Körper immer enger zusammen. Natürlich bildete sie sich, dass alles nur ein, und vielleicht wäre sie in ihrem Eifern, jenen Moment umgekippt, doch eine Stimme riss sie abrupt aus ihren Gedanken.
„Hey“ sie konnte die Stimme sofort einordnen.
„Dad“ schrie, sie fast, als sie ihn entdeckte, strahlend, kam er an, und drückte Rory fest an sich, sodass sie diesmal wirklich keine Luft bekam. Dann ließ er sie los, und betrachtete sie eingehend
„Du siehst wunderschön aus. Dean kann sich wirklich glücklich schätzend“
„Ja, das kann er „ meinte nun auch Sherry, die mit Gigi an der hand, dazu kam „Du siehst wirklich traumhaft aus.“ Dann umarmte auch sie Rory, und danach, nachdem Sherry die kleine hoch, damit diese ihre Schwester auch umarmten konnte.
„Du siehst aber schön aus“ meinte diese fröhlich brabbelnd, als sie wieder an die hand, von Sherry kam.
„Danke kleine. Du siehst aber auch ziemlich gut aus“ meinte Rory nun Lächelnd. Und es sollte auch das vorerst letzte Mal sein, dass sie lächelt, und es nicht nur gestellt ist…

„Mom, ich geh jetzt schon mal rein, und mach mich fertig. Haare richten und so. Ok?“
„Nichts ist ok.“ Antwortete diese nachdenklich und sah Rory an.
„Mom, nicht schon wieder dieses Thema.“
„Doch , Rory. Bitte denk noch mal nach. Willst du dich hier ins Unglück stürzen. Lass die Hochzeit platzen“ zischte Lorelai so zu, dass es niemand außer Rory hören würde.
„Nein, Mom.“
„Rory, du musst wissen, jess, er ist…“ sie wollte sagen in Stars hollow, doch sie kann nicht dazu.
“ich gehe jetzt rein“ meinte Rory bestimmend, und als Lorelai ihr noch nachgehen wollte, wurde sie sanft fest gehalten
„Chris, nicht jetzt.“ Doch er schob sie etwas abseits der Menge.
„Ich will dich was fragen? Meinst du Dean ist der richtige für sie?“ Chris malte sich schon aus wie lorelai ihn anschreien würde, und ihm klarstellen würde, dass natürlich Dean, nur der richtige für sie sei. Aber Chris, wollte nicht dass sie ihn heiratet. Er fand er war nicht gut genug. Aber wer war schon gut genug für Rory? Jedenfalls Lorelais Reaktion auf seine Frage, überraschte ihn sehr.
„Ich finde nicht dass er der richtige ist. Ganz im Gegenteil. Er ist der falsche. Absolut falsche“ wiederholte sie immer wieder wütend“
„Und warum lässt du sie dann ihn heiraten?“
„Chris, sie ist nicht mehr sechs Jahre alt. Wenn sie auf mich hören würde, würde heute keine hochzeit stattfinden. Und jetzt entschuldige mich bitte. Ich bin gerade dabei eine hochzeit platzen zu lassen“ Diese Worte klangen, zwar absurd, aber es war nun mal die bittere Wahrheit. Lorelai würde jetzt, zu Rory gehen, und ihr erzählen, dass jess da war. Und wenn sie nicht freiwillig mitkam, würde sie ihre Tochter eben aus der Kirche zerren, und durch Stars Hollow schleifen, bis sie ihn endlich finden würde. Zur Not würden sie am Auto, fall es überhaupt noch hier stand, auf ihn warten, und wenn Rory ihn erstmal wieder sehen würde, dann könnte sie die richtige Entscheidung treffen. Doch, die Frage, die Lorelai am meisten beschäftigte war: Ist Jess überhaupt noch in Stars Hollow?
Jedenfalls machte sich Lorelais gerade auf den Weg, zum Eingang der Kirche, als sie mal wieder festgehalten, wurde. Genervt drehte sie sich um und…

... wieder wurden die armen Leser dieser FF, wegen mir und meiner Fiesheit gequält...:biggrin: Aber langsam steuern wir auf die Teile mit der Hochzeit und der Frage , ob ja oder nein zu, und eins versprech ich euch, die Antwort wird stehen, bevor ich in den urlaub fahre... den manchmal habe ich auch ein herz und eine Seele:biggrin:

Freue mich wie immer über FB!

Jule13 schrieb:So und diesen Teil widme ich wieder Jersey, weil sie mir einen Lebenstraum erfüllt hat:biggrin: Denn die erste Seite schmückt, dank ihr, seit heute ein Banner! Und dafüt möchte ich mich nochmal bei ihr bedanken!:knuddel:

*total.rot.werd* nichts zu danken. habe ich wirklich gerne gemacht. so eine tolle ff hat ja auch einen banner verdient... und ich muss sagen, dass ich da auch wirklich stolz drauf bin, was ich da zusammengebastelt habe... *höhö* :biggrin:

und ich bedanke mich auch bei dir, dass du mir die ehre zuteil werden lässt, meinen banner hier zeigen zu dürfen *verbeug* :knuddel:
:thanx:

Jule13 schrieb:„ (...) Und jetzt entschuldige mich bitte. Ich bin gerade dabei eine hochzeit platzen zu lassen“ Diese Worte klangen, zwar absurd, aber es war nun mal die bittere Wahrheit. Lorelai würde jetzt, zu Rory gehen, und ihr erzählen, dass jess da war. Und wenn sie nicht freiwillig mitkam, würde sie ihre Tochter eben aus der Kirche zerren, und durch Stars Hollow schleifen, bis sie ihn endlich finden würde. Zur Not würden sie am Auto, fall es überhaupt noch hier stand, auf ihn warten, und wenn Rory ihn erstmal wieder sehen würde, dann könnte sie die richtige Entscheidung treffen.

YEAHHH, lorelai *rocks* Cool
zerr sie von dean weg und bring sie zu jess.

JESS, IHRER GROßEN LIEBE!! JESS *verdammt.noch.mal* Mad
Rolleyes sorry, das musste jetzt sein... :biggrin:

Jule13 schrieb:Doch, die Frage, die Lorelai am meisten beschäftigte war: Ist Jess überhaupt noch in Stars Hollow?
Jedenfalls machte sich Lorelais gerade auf den Weg, zum Eingang der Kirche, als sie mal wieder festgehalten, wurde. Genervt drehte sie sich um und…

ja ja ja, er muss einfach noch in SH sein. das geht einfach gar nicht anders... *total.überzeugt.guck* :biggrin:

und wer ist das denn jetzt bitte schon wieder?? *grübel*
--------------------------------------------------------------------

fazit: du hast es mal wieder geschafft mich in den wahnsinn zu treiben und somit hast du wieder einige punkte der "anleitung zum seelenquäler" erfüllt... Wink
und du hast mich auch wieder zum grübeln gebracht... *grübel.überleg.wer.kann.das.denn.nur.sein* bin total verwirrt...
---------------------------------------------------------------------

Jule13 schrieb:... wieder wurden die armen Leser dieser FF, wegen mir und meiner Fiesheit gequält...:biggrin: Aber langsam steuern wir auf die Teile mit der Hochzeit und der Frage , ob ja oder nein zu, und eins versprech ich euch, die Antwort wird stehen, bevor ich in den urlaub fahre... den manchmal habe ich auch ein herz und eine Seele:biggrin:

wahnsinn. *feier.und.sektflasche.öffne---plop---* sie hat ein herz und wird uns nicht im ungewissen lassen... WAHNSINN :freu:

:knuddel:
lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste