My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

weiter weiter weier

hm, ich sitze jetzt vorm PC und gucke mal, ob ich in den nächsten 20 min einen (zumindest kleinen) teil hinbekomme...kann aber für nichts garantieren...

so, ich weiß nicht ob heute noch ein teil kommt. tut mir echt leid. aber ich muss bis morgen einen englischtext auswendig lernen und kA ob ich dann noch zeit für men FF habe, aber wenn ihr einfach was von mir lesen wollt, guckt bei "Was wäre wenn..." von ..RoRyFaN.. da habe ich als "Gastautor" was geschrieben Big Grin

hm, ich denke ich werden jetzt noch einen kurzen Teil schreiben und mich dann um den Englischtext kümmern, denn ich lernen muss Big Grin is das okay? Tongue

Elizsa schrieb:hm, ich denke ich werden jetzt noch einen kurzen Teil schreiben und mich dann um den Englischtext kümmern, denn ich lernen muss Big Grin is das okay? Tongue

Au jaaaaa! Kann ja net jeden Tag on gehen und hab jetzt n paar teile auf einmal gelesen.....

ein klizekleiner kritikpunkt....... die 1. begengnung von Lore und Luke... du weischt ja wie se war!!?? Big Grin

Wenn ja, is die selbsterfundene echt ne klassää alnernative!!! :lach:

Weiter!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Hab nix dagegen wenn ich heut noch was von dir lesen kann! würde mich sogar freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

tut mir leid, habe leider gestern keine zeit mehr gehabt...

nein, habe keine ahnung wie das wirklich mit luke und lorelai war, hab mir einfach was ausgedacht Smile

edit: Ich schreibe gerade an meinem neuen Teil...kommt in 20(?) Minuten...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Nach langem Warten endlich ein neuer Teil. Ist nicht lang, ist nicht umwerfend, aber ich hoffe auf Feedback Smile

Als Luke am nächsten Morgen erwachte brauchte er erst einige Minuten um zu realisieren wo er eigentlich war. Dann sah er auf die friedlich schlummernde Lorelai in seinen Armen. Und da fiel ihm auch alles wieder ein. Die letzte Nacht war wunderschön gewesen…
„Luke?“, flüsterte Lorelai, die gerade beim Aufwachen war und strich ihm zärtlich über die Brust. „Ja, Schatz? Was hast du?“ „Ich möchte gerne jeden Morgen neben dir aufwachen. Mich jede Nacht so geborgen neben dir fühlen.“ Luke lächelte. Er zog sie langsam zu sich hoch und küsste sie sanft. „Und das hätte ich auch gerne jeden Morgen!“, meinte Lorelai grinsend und küsste ihn stürmisch. Luke fuhr langsam ihren Rücken hoch und runter…

Auch Rory erwachte langsam. Sie hatte einen schönen Traum gehabt. Sie und Tristan waren verheiratet gewesen und hatten eine süße Tochter, die komischer Weise wie Lane aussah. „Lane?“, murmelte sie und sah hoch zu dem Bett, indem Lane normaler Weise hätte liegen müssen. Aber da war keine Lane. „Lane?“, fragte sie nun schon etwas lauter und sah auf die Uhr. Es war schon zwei Uhr mittags! Rory sprang auf und zog sich hastig an. „Lane?“, rief sie, als sie die Treppe herunter rannte. Doch sie konnte keine Lane sehen. „Oh mein Gott! Ich habe die Schule verpennt! Warum hat Lane mich nicht geweckt!*, dachte sie aufgebracht, bis ihr Blick auf das Kalenderblatt fiel. Es war Samstag. „Glück gehabt…“, grummelte sie und öffnete die Tür. Und da fielen ihr Dave und Lane entgegen. Knutschend! „Oh mein Gott…ich will nicht stören!“, stieß Rory aus und lief schnell an ihnen vorbei. So wollte zu Luke’s Diner, in der Hoffnung dort einen starken Kaffee zu bekommen und ihre Mutter zu finden.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

weiter schnel weiter

Also ich finds wie imma super!!!
du bekommst nichts anderes zu hören!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste