The new Guy (LL / Literati)

Hi all! kann heute leider keine Reviews geben! Keine Zeit! SORRY SORRY!

An alle: DANKE DANKE für euer FB! Ihr seit wirklich die besten!

HEASMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDDDDL!

Teil29:
Jess guckte zu Nate herüber und fragte ihn schon Augen verdrehend „Auch bei weiblichen Wesen?“ Nate nickte nur. „und keiner kann sie stoppen“
Zugleich sprang, Blair auf, und küsste auch Lorelai. „Blair Constance, nennen sie mich nie so, oder es können schreckliche Unfälle passieren, harrison. Blair Constace harrison. Freut mich sie kennen zu lernen“ sie setzte sich wieder zurück auf ihren Stuhl
„Begrüßt du jeden so?“ fragte Lorelai doch ziemlich überrascht.
„Ja,“ gab Blair, ganz stolz zurück.
„Siehst du Schatz….“meinte nun Luke vorsichtig.
„ich wusste es doch.“ Gab nun Lorelai breit grinsend zurück.
„Du wusstest es? Natürlich, ich hätte dich besser kennen müssen“ er schlug sich mit der Hand an die Stirn.
„Sagen wir mal, ich habe es gehofft“ sagte Lorelai lächelnd „Sonst hättest du um dein Leben laufen können, Mister. Und wer bist du?“ sie sah fragend zu Nate.
„Nate henk. Keine Angst, ich bin nicht so verrückt, wie sie“ er zeigte auf Blair
„Das habe ich jetzt mal überhört“ gab diese grummeln zurück.
„Naja, ich weiß nicht ob ich jetzt traurig sein, soll oder…“
“Lore“ meinte nun Luke etwas wütend.
„Du sei man ruhig. Du hast dass doch mit Blair genossen.“ Meinte sie nun lächelnd
„Nein“
„Doch. Also es war echt toll, euch alle mal kennen zu lernen, aber ich muss jetzt leider weg, Luke ich wollte dir nur schnell sagen, dass du heute abend, pizza holen sollst.“
„mach ich“
„Ok, dann bis irgendwann“ damit verließ Lorelai wieder den Laden, und nachdem Luke sich wieder anderes Gästen zugewandt hatte.
„Und wer war das jetzt?“ fragte blair neugierig.
„Mein onkel, und seine Frau.“
„Aha. Ähm Jess, „ sie klimperte mit ihren Wimpern „Weißt du, der böse, böse, Nate, meinte doch ich solle heute nach in seinem stickigen, kalten Auto übernachten.“
„Ihr wollt hier bleiben?“
„Natürlich. Nate hat sich sogar ne Woche von seiner Arbeit beurlauben lassen. Aber nun lass mich weiter reden“ sie sprach nun zuckersüß weiter „Also er will wirklich ,dass ich mir in seinem kleinen Auto übernachte und mich zu Tode friere. Aber dass willst du nicht. Du hast Verständnis“ sie sah , wie ein kleines kind an. „Jesschen?“
„Erstens Du weiß, wie sehr ich es hasse wenn du mich so nennst, und ich werde mal sehen , was sich machen lässt, ok?“
„ Ok“ gab Blair strahlend zurück.
„Aber nur wenn es keine Umstände macht“ warf nun nate ein, und erntete einen bitterbösen Blick von blair.
„Ich sagte, ok“ meinte sie nun , während sie ihn giftig ansah. „So, und was kann man hier so essen?“

~~Flashback~~

„Mike, ich bin gleich wieder zurück“ rief Luke in die Küche des Diners, bevor, er aus dem laden heraus rannte, und Lorelai folgte. Als er sie angeholt hatte, fragte er etwas nach Atem ringend „ich soll nicht wo hin begleiten?“
„Zu meinen Eltern. Hab ich doch gesagt“ meinte lorelai lässig.
„Aber warum?“
„Weil sie dich kennen lernen wollen“
„Und was wenn ich nein sage?“
„Weiß du da wird kein Weg dran vorbei führen. Wenn meine Muter sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sich daran nichts mehr dran schütteln. Bitte komm mit… tue es für mich… für mich und die kleine“ sie zeigte auf ihren bauch, und sah dann Luke bittend mit großen Hundeaugen flehend an. „Bitte für uns“
„kann dir einen Wunsch abschlagen? Oder habe ich überhaupt die hauch einer Chance zu gewinnen?“
„nein“ gab diese triumphierend preis.
Luke seufzte noch einmal „ich komme mit“
„Danke, danke danke“ sie küsste ihn zärtlich „danke, danke danke. Und jetzt kann ich auch wieder mit ins Diner kommen. Ich will nämlich noch etwas haben“ sie begaben sich auf den Weg zurück.
„nein.“
„hey, nicht was du denkst! Ich will einen Apfelkuchen und…“
„nein“
„Hey, lass mich ausreden, einen Donut.“
„Bekommst du“
„Und einen …“
„Nein, keinen Kaffee“
„Wie wäre es mit einem Capuccino?“ Luke schüttelte den Kopf „Einen Latte Macchiato?“
„nein und nochmals nein.“
“Ist aber kein Kaffee! Wie wäre es mit einen Café au lait“
„Lorelai, dass sind alles Kaffeesorten. Denkst du ich wäre dumm?“
„ich übergehe diese Frage jetzt einfach mal. Also wie wäre…“

~~Flashback ende~~

Freu mich wie immer über eur FB!

lore ist einfach klasse
sogar lore hat blair geküsst
das finde ich witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

blair ist echt total lustig. knutscht auch noch lorelai ab und kommt mit nem spitznamen für jess an... jesschen... :biggrin: einfach nur stark das mädel.
und lorelai hats mal wieder drauf luke um den finger zu wickeln. und kennt 1000 verschiedene sorten kaffee in einem getränk zu verwenden... typisch. :biggrin:

fazit: toller teil Wink
freue mich wie immer auf einen neuen teil von dir.

lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

blair und nate sind echt coole freunde...
kann mir das richtig vordtellen
da legt blair ihren hundeblick auf um jesschen zu überreden... goldig!!!

das:
Zitat:„Naja, ich weiß nicht ob ich jetzt traurig sein, soll oder…“

und das:
Zitat:„ich übergehe diese Frage jetzt einfach mal. Also wie wäre…“

war einfach lorelai woe sie leibt und lebt. TOLL!!!

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Jule13 schrieb:„Lorelai, dass sind alles Kaffeesorten. Denkst du ich wäre dumm?“
„ich übergehe diese Frage jetzt einfach mal. Also wie wäre…“
*weglol* Cool Das war einfach zu geil!
Der ganze Teil war einfach zu geil!
Freu mich, wenns weitergeht...und erlöse uns mit der ungewissheit, was mit Rory und Jess wird!!!! *anfleh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Jesschen? - auf so einen Spitznamen muss man erstmal kommen!
Blair wird mir immer symphatischer....
Der Flashback war total genial und ich hab mich kaputt gelacht.
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi all!

@Lavaaaza: Danke für dein FB! Tja, Blair macht eben vor niemanden halt:biggrin:
@Jersey: Und ich freu mich immer wieder, über ein FB von dir. Danke!
@~Tina~:Thanx for FB. Tja, wegen Ror und Jess, noch etwas Geduld...
@GGjessi: Danke fürs FB. Und wenn du erstmal die nächsten Teile lesen , wirst, wird dir Blair noch viel mehr sympathischer werden, aber ich will ja nicht spoilern...

Danke fürs FB! *knuddel* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDL

Teil30(Wow, schon so viele...kommt mir gar nicht so vor):

Lachend und über alte Zeiten plaudernd gingen die drei durch die Stadt.
„Wisst ihr, was ich euch nie vergessen werde, und worüber ich immer noch wütend auf euch bin…“
„Blair, da gibt es soviel…“
„Hier habt mich mal gezwungen nackt durch die Straßen von New York zu laufen.“ Sagte sie wütend „Es war zwar Sommer, trotzdem… nur weil ich mal wieder, betrunken war, was ja nicht oft verkommt…“
„Nein!“ beide Jungs lachten auf „du bist ja nie betrunken… jetzt gerade auch nicht…“
„Angeheitert… mehr nicht… nur angeheitert… trotzdem hätten er mich nicht zwingen dürfen…“ sagte diese beleidigt.
„gezwungen… Blair, das war eine Wette von deinem damaligen Freund und seinen Kumpels und zweitens, wir beide wollten dich hindern, aber du hast uns angeschrieen und meintest, du könntest gut für dich selbst sorgen…“ klärten nun Nate sie auf
„…und wir haben dich dann gesund gepflegt und dich unterhalten, als du darauf eine Woche krank im Bett lagst“ beendete jess den Satz.
„Oh, na dann „ Blair lächelte leicht verlegen, doch gleich darauf verschwand auch dieses und sie meinte wütend „Aber ihr habt genug anderen Sche*** mit mir gemacht“
„Weiß du noch Jess, als sie ihren ersten Freund hatte, und wir so getan haben, wir wären auch noch beide, ihre festen Freunde…“ erzählte Nate breit grinsend.
„Oh ja, und sie war dann eine ganze Woche auf uns sauer.“ Auch Jess lachte. Ach wie hatte er seine beiden besten Freunde vermisst. Sie waren sehr oft zu dritt nachts durch NY gezogen. Ach eigentlich zu jeder Tageszeit. Er vermisste es. Aber er wollte dass hier auch nicht aufgeben. Aber was hatte er hier? Rory? Aber die war ja immer noch mit Dean zusammen…
„Oh ja, das war ich. Aber ihr habt mich ja mit etwas bestochen. Zigaretten. Drei Packungen. Und ich war wieder lieb zu euch“ und dann fing Blair wieder an zu erzählen, was die beiden noch mit ihr gemacht haben ,und als die drei so durch Stars hollow zogen, war alles unbeschwert, doch auch dass sollte ein Ende nehmen.
„Und Jess, wo sind deine Freundinnen? Ich habe heute noch gar kein Mädchen gesehen, dass wenn sie dich sieht, weinend und verletzt die Straßenseite wechselt. Du hast hier doch auch bestimmt, 10 Mädels an einem Finger klebend…“ Blair sah ihn fragend an, und auch Nate blickte ihn nun an.
„Nun ja, wisst ihr… es ist so…es gibt keine …irgendwie schon… aber es…“ stammelte er leicht verlegen.
„Oh Gott, was haben sie hier aus dir gemacht?“ Nate sah etwas entsetzt zu jess.
„Hey, lass ich mal ausreden „Blair boxte Nate in die Seite „Also jess, gibt es jemand bestimmtes…“
„Nun ja, schon, irgendwie, sie… sie… es ist kompliziert… aber sie ist so wunderbar…“
„Was haben die hier nur aus dir gemacht, alter…“ murmelte nur Nate vor sich hin.
„Oh Gott, Jess ist verliebt. Jess ist verliebt“ quiekte nun Blair wie ein kleines Kind und hüpfte fröhlich umher. „Wer, wer?“
„Nein, ich bin nicht verliebt“
„Oh, doch das bist du. Jess, ich kenn dich solange, und ich weiß es ganz genau.“ Sie lächelte triumphierend. „Also wer?“
„Du kennst sie doch sowieso nicht.“
„Aber ich werde sie doch noch kennen lernen, oder?“ sie setzte einen Hundeblick auf und machte dazu einen Schmollmund… „ich finde es sowieso heraus… Auch wenn ich einen Detektiv anheuern muss… oder …“
„Ich zeige sie dir nachher, ok? Aber wehe du macht irgendeine Bemerkung… wir beide sind noch nicht…“
„Ok, Junger Mann wer sind sie und was haben sie aus meinem besten Freund, den Mädchenaufreißer, jess Mariano gemacht?“ nate sah ihn fragend an.
„Mensch Nate, lass ihn doch ich finde dass süß. Ich werde nichts sagen. Aber warum? bist du etwa schüchtern geworden?“
„Sie hat einen Freund“
„Hat dich damals auch nie gehindert.“ Warfen nun Nate und Blair gleichzeitig ein.
„ja, aber hier…Sie ist so… es ist so kompliziert.“
„Tja, die Liebe… ich kann es noch immer nicht, glauben. Jess Mariano ist verliebt“ und während sie wieder durch die Gegend hüpfte und Jess damit ärgerte, diesen Satz immer wieder laut auszurufen, und er probierte sie zum Schweigen zu bringen, sah Nate seinen besten Freund ganz genau an: Was hat diese Stadt nur aus ihm gemacht? Oder eher: Was hatte dieses Mädchen nur aus ihm gemacht?

~~Flashback~~

Sie waren nun schon eine ganze Zeit im Diner. Kate und Lorelai unterhielten sich gerade über dies und das, als ein kleiner Junge herein kam, den die beiden noch niemals zuvor gesehen hatten…und wenn doch konnten sie sich nicht daran erinnern. er war so etwa 10 Jahre alt.
Sie schauten ihn kurz an, unterhielten sich aber dann weiter.

Der Junge setzte sich an einen der Tische und schaute sich die Speisekarte an. Dann legte er sie wieder beiseite und wartete.
„Und was möchtest du?“ fragte Luke ihn, als er zu seinem Tisch kam, um seine Bestellung auf zu nehmen. Doch der Junge reagierte nicht, guckte ihn aber an „Hallo, kannst du mich hören?“ der junge nickte „und was willst haben?“ doch keine antwort „Hallo, was willst du haben. Bis du stumm?“ Der Junge schüttelte den Kopf „Was denn?“
„Ich darf nicht mit fremden reden „meinte der Junge leise.
„Aber um zu bestellen, muss du mit mir reden“ meinte nun Luke, langsam genervt von dem Jungen.
„Aber sie sind ein Fremder“
„Luke Danes“ stellte Luke sich schnell los, und hoffte das der Junge bald wieder gehen müsse.
„Lucas“ rief Lorelai fröhlich herüber, und handelte sich einen wütenden Blich von Luke ein.
„Luke, nicht Lucas“ er schaute Lorelai an „Luke Danes. Jetzt in Ordnung?“
„Ja…also ich bin Kirk Gleason“ stellte sich der junge fröhlich vor „Ich darf heute zum ersten Mal ohne meine Mutter durch Stars hollow gehen…“ Warum wohl, dachte Luke genervt „Das allererste Mal…“
„Toll, und was darf es sein?“ unterbrach Luke den Jungen immer genervter.
„Also Mr Danes.“
“Nenn mich Luke.“
„Meine Mutter sagt, aber immer…“
„Egal, nenn mich Luke“
„Aber ich kann doch nicht, wenn meine Mutter sagt…“
„Nein mich einfach Luke ok?“ langsam erhob sich seine Stimme, als der Junge aber dadurch zusammenzuckte, sengte er sie gleich wieder „Also was möchtest du haben, Kirk“
„Gibt es irgendwas was sie mir empfehlen können?“
„Vielleicht Pfannkuchen…“
„Pfannkuchen hört sich gut an… Woraus sind die?“
„Soll ich dir jetzt die Zutatenliste sagen?“
„Ja, natürlich „Luke seufzte genervt auf
„Mehl, Eier, Milch, Wasser…“ zählte er auf.
„Stopp noch mal, was für Milch?“
„Na, ganz normale“ dieser junge war echt anstrengend. Auch Kate und Lorelai blickten nun amüsiert hinüber.
„Von einer Kuh?“
„Ja“ sagte luke genervt.
„Hm… und die Eier?“
„Von einem Huhn“
„Hört sich alles ziemlich ok an…“
„Also einmal Pfannkuchen?“
„Nein, nein. Ich wollte mich nur mal beraten lassen. „ der Junge stand auf „Habe doch heute gar kein Geld bei mir, wenn ich welches bekomme, dann komm ich her. Danke, noch mal Mr Danes.“ Meint er zu ihm zu als aus der Tür verschwand
„nenn mich Luke“ rief dieser genervt hinterher. Dieser Junge… er konnte nur hoffen dass er nie wieder kam…“

~~Flashback ende~~

Kirk kam ins Diner… leider hatten sich Lukes Hoffnungen nicht erfüllt. Kirk kam leider, sehr oft ins Diner… Und erst seit er 20 ist, sprach er ihn mit Luke an… trotzdem war Kirk noch immer ziemlich verrückt.
„Luke, aus was bestehen die Pfannkuchen?“
„Das, aus was sie jeden tag bestehen kirk“ gab Luke genervt von sich.
„Ja, aber du könntest was geändert haben…“ und wieder ging ein Gespräch los, und als Kirk wieder aus dem Diner verschwand, atmete Luke erleichtert auf. Kirk nervte ihn jetzt schon, so viele Jahre, und er würde es auch noch weiterhin tun, für viele Jahre…

Freue mich wie immer über FB!

einfach ein klasse Teil...

die Freundschaft zwischen Jess Blair und Nate ist ja echt mal was besonderes
so eine hätt ich auch gern
wie Jess da so zögert... einfach goldig
jaja Jess hat es früher nicht gestört das ein mädchen einen freund hatte... hab ich mir gedacht *hehe*
und wie blair ihn aufgezogen hat... einfach witzig
mal schaun wie die beiden auf (die wahrscheinlich heulende) Rory reagieren

Kirk darf nicht mit fremden reden... was ist das denn?
das war ja einfach zu witzig
u d immer will er wieder wissen aus was die pfannkuchen sind
ja das ist unser Kirk

schrieb schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Jule13 schrieb:„Nun ja, schon, irgendwie, sie… sie… es ist kompliziert… aber sie ist so wunderbar…“
„Was haben die hier nur aus dir gemacht, alter…“ murmelte nur Nate vor sich hin.
„Oh Gott, Jess ist verliebt. Jess ist verliebt“ quiekte nun Blair wie ein kleines Kind und hüpfte fröhlich umher. „Wer, wer?“
„Nein, ich bin nicht verliebt“
„Oh, doch das bist du. Jess, ich kenn dich solange, und ich weiß es ganz genau.“ Sie lächelte triumphierend. „Also wer?“
„Du kennst sie doch sowieso nicht.“

(...)

„Tja, die Liebe… ich kann es noch immer nicht, glauben. Jess Mariano ist verliebt“ und während sie wieder durch die Gegend hüpfte und Jess damit ärgerte, diesen Satz immer wieder laut auszurufen, und er probierte sie zum Schweigen zu bringen, sah Nate seinen besten Freund ganz genau an: Was hat diese Stadt nur aus ihm gemacht? Oder eher: Was hatte dieses Mädchen nur aus ihm gemacht?

ja ja, die liebe kann jemanden ganz schön verändern... :biggrin:
auf jeden fall denkt er wieder an sie und er liebt sie wirklich soooo sehr... *so.wie.blair.rumhüpf* :p

Jule13 schrieb:
„Gibt es irgendwas was sie mir empfehlen können?“
„Vielleicht Pfannkuchen…“
„Pfannkuchen hört sich gut an… Woraus sind die?“
„Soll ich dir jetzt die Zutatenliste sagen?“
„Ja, natürlich „Luke seufzte genervt auf
„Mehl, Eier, Milch, Wasser…“ zählte er auf.
„Stopp noch mal, was für Milch?“
„Na, ganz normale“ dieser junge war echt anstrengend. Auch Kate und Lorelai blickten nun amüsiert hinüber.
„Von einer Kuh?“
„Ja“ sagte luke genervt.
„Hm… und die Eier?“
„Von einem Huhn“
„Hört sich alles ziemlich ok an…“
„Also einmal Pfannkuchen?“
„Nein, nein. Ich wollte mich nur mal beraten lassen. „ der Junge stand auf „Habe doch heute gar kein Geld bei mir, wenn ich welches bekomme, dann komm ich her. Danke, noch mal Mr Danes.“ Meint er zu ihm zu als aus der Tür verschwand
„nenn mich Luke“ rief dieser genervt hinterher. Dieser Junge… er konnte nur hoffen dass er nie wieder kam…“

Hahaha da musste ich echt losbrüllen... :biggrin:
die eier sind von einem huhn. ist ja echt wahnsinn... *staun* :biggrin:
kirk ist echt der wahnsinn. er darf endlich mal durch das sooooo böse stars hollow gehen, wo alle 10 minuten jemand überfallen wird... Wink einfach nur total lustig...

TOLLER TEIL Top

lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Mal wieder prima TEILE!!!!!
ich hoffe Jess und Rory laufen sich gleich mal über den WEG!!

die Freundschaft der drei, ist ja echt dufte, einfach klasse!!
mach bitte schnell weiter lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste