Aus dem Leben, in das Leben

hey du

sry dass ich mich jetzt erst melde, hab den ganzen tag an dem geburtstagsgeschenk für meinen babycousin gearbeitet (ein kuschelkissen in schweineform...*lol*) und hatte deshalb keine zeit online zu gehen!

aber jetzt zu dem teil! also eher zu beiden!

beide waren toll, ich hab nen narren an taylor gefressen *gggg*

JAHRMARKT! Ganz Stars Hollow ist in Dekorierwut...ganz Stars Hollow? Nein! Ein starker Dinerbesitzer leistet kräftig Wiederstand!

hehe

freu mich auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey!!

deine ff ist sooooo was von der hammer!!!!

die dialoge sind einfach nur zum weglachen...

luke und lorelai, luke und taylor, taylor und dave, und so weiter...

wenn ich zitieren würde, würde ich den ganzen teil zitieren!

die sache mit (oder besser: ohne?) unterwäsche... Hahaha Hahaha Hahaha

du triffst die charas enorm gut!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

:lach: :lach: oh gott, ich liebe deine ff!
und ich liebe dave!

Zitat:„Sie, ähm, wohnen doch bei Lorelai, oder?“

„Dave.“

„Bitte?“

„Nennen sie mich bitte DAVE, Taylor. D-A-V-E. Nicht David.“

„Ja, gut, also…Dave…sie wohnen doch bei Lorelai, oder?“

„Ja. Aber Rory ist auch manchmal da.“

„Ich weiß, aber Rory studiert in Yale. Also ist es momentan nur das Haus von Lorelai und – “

„Rory hat Semesterferien, deshalb wohnt sie auch dort. Was wollen sie denn jetzt von mir, Taylor?“

„Als, sie wohnen bei – “

„Nein, im Moment wohne ich nicht bei Lorelai. Ich arbeite in Luke’s Diner und wohne in seinem Apartment. Aber in zwei Tagen werde ich wohl wieder bei Lorelai UND Rory wohnen, weil Luke dann wieder arbeiten darf und auch wieder in seinem Apartment wohnt. Was genau wollen sie denn jetzt von mir? Ich habe hier wichtige Lebensmittel in der Tüte, die eigentlich sofort in den Kühlschrank müssen. Und nur, weil sie hier mit mir reden, werden sie schlecht und ich muss gleich neue kaufen gehen und – “

Das muss man erstmal lernen! Lügen ohne rot zu werden…

:lach: meine lieblingsstelle ^^

das im diner mit der unterwaesche, kam doch schon in der serie vor, gell? :biggrin: lorelai wird sich wohl nie aendern

der dialog zwischen taylor und luke war auch superwitzig. typisch :biggrin:

ich weiss, ich weiss, diesmal ist es kein schnelles fb, aber als du deinen teil on gestellt hast, lag ich braves maedchen schon im bett (zeitverschiebung).

mach schnell weiter, silbernerschatz

dser Teil war einfach zu witzig

Taylor und Dave
dann die sache im gilmore-haus
und natürlich das gespräch im diner
einfach klasse
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

wow! sechs mal fb!!
ihr seid alle sooo geil!! *alleeinmaldurch:knuddel:* !!
und ich bin immer wieder aufs neue von eurem lieben fb begeistert!! :biggrin:

@silbernerschatz
Zitat: das im diner mit der unterwaesche, kam doch schon in der serie vor, gell?

jep. aber ich fand das so geil und es passe auch hervorragend in die szene, deshalb hab ich's einfach mit reingenommen :lach:

@all
ich denk mal, dass ich nacher weiterschreibe - d.h. nacher kommt ein neuer teil für euch!!

lg, mimi

hallo!!
hab eben gerade nen neuen teil fertig bekommen und stell ihn deshalb auch sofort rein!
hier kommt er:

Teil 18

Hach…war es schön, wieder auf der Couch zu schlafen…Luke’s Bett hatte irgendwie ne Delle. So’ne Liegedelle, wo ich immer reingerollt bin und fast nicht mehr raus kam. Na egal. Ich hoffe, ich muss nie, nie mehr dort schlafen. Wir Luke das nur macht? Ich mein, gut, wenn er in die Delle rutscht, kommt er wahrscheinlich eher wieder raus, als ich, weil er ja größer ist und so…aber trotzdem…das muss ihn doch tierisch nerven…Vielleicht sollte ich ihm einfach sagen, dass er sich ne neue Matratze zulegen sollte. Ja, das ist gut. Gleich morgen mach ich das. Und über diesem wunderbaren Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Schrei geweckt.

„Da!! Rory, schnell!“

Ich wachte auf und sah gerade noch, wie Lorelai im Schlafanzug die Veranda runter rannte. Dort stand sie dann im Garten, schaute im den Himmel und tanzte mit ausgestreckten Armen im Kreis herum. Es schneite. Mein erster Schnee in Stars Hollow.

„Mom!“

„Rory!“

„Es schneit, Mom!“

„Ich weiß, Schätzchen!“

Jetzt hielten sie sich an den Händen und hüpften auf der Stelle und sahen dabei aus, als ob sie 5 Jahre als wären. Mann, die beiden waren ja ganz schön aus dem Häuschen. Benahmen die sich immer so, wenn es schneite?

„Hey!“

Schrie ich deshalb von meiner warmen, gemütlichen Couch nach draußen.

„Macht ihr das immer, wenn es schneit?“

„Nein. Nur, wenn es der erste Schnee im Winter ist.“

Schrie Rory zurück.

„Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, ihr seid krank oder so…“

Mit diesen Worten legte ich mich wieder hin und versuchte, weiterzuschlafen. Allerdings konnte ich mir das nun stecken, denn Rory und Lorelai machten sich keine Mühe, auch nur im Geringsten leise zu sein. Sie kamen bibbernd wieder herein und schütteten den halben Weg in die Küche mit Schnee voll.

„Puh, ist das kalt draußen.“

„Ja, och! Erstens ist es Winter. Zweitens ist es mindestens null Grad, weil der Schnee ja liegen bleibt. Und drittens hättet ihr euch vielleicht was überziehen sollen, bevor ihr rausstürmt.“

Ich war aufgestanden und ihnen in die Küche zu folgen. Weil es dort aber kein Essen gab (was ich ja eigentlich einkaufen sollte, dann aber nicht gemacht hab), befahl Lorelai, dass wir uns anziehen und zu Luke gehen müssten. Also zogen wir uns dick und fett an, sodass wir aussahen, wie Miss Patty (naja, nicht ganz) und marschierten zu Luke.

„Brrr…Kalt! Luke! Kaffee! Schnell!“

Wie Luke das verstehen konnte, hatte ich mich schon hundertmal gefragt, aber er tat es einfach irgendwie und stellte uns allen Kaffee hin.

„Bitte.“

Lorelai nahm einen großen Schluck und stellte die Tasse mit einem erleichterten Seufzer wieder auf den Tresen.

„Ich hab schon gedacht, ich müsste sterben.“

„Ach was. Von dem bisschen Kaffeeentzug, stirbt man doch nicht.“

„Jaa, man nicht, aber ich schon…Sag mal, hast du das jetzt eigentlich mit Taylor geklärt?“

„Was?“

„Na, das mit der Deko in deinem Laden hier!“

„Ja.“

„Und?“

„Nein.“

„Wie?“

„Ich mach nichts.“

„Wie? Du machst nichts?“

„Ich mach halt nichts.“

„Gar nichts?

„Gar nichts.“

„Überhaupt gar nichts?“

„Überhaupt gar nichts.“

„Und – “

„Ich dekoriere mein Diner in keinster Weise mit irgendwelchen dämlichen Dingen, nur um die Leute zu erfreuen, die hier dran vorbeigehen.“

„Aber – “

„Nein! Trink deinen Kaffee!“

Schmollend zog Lorelai ihre Tasse wieder zu sich und setzte sie an die Lippen, um zu trinken. Dabei sah sie Luke die ganze Zeit mit einem gaaaaanz bösen Blick an.

„Hast du was im Auge?“

Sie guckte weg und sagte nichts weiter.

„Lorelai, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Ich dekoriere halt nicht und damit basta.“

„Ich bin doch gar nicht beleidigt!“

„Und warum guckst du dann so böse, als ob du mir gleich den Hals umdrehen wolltest?“

„Tu ich doch gar nicht!“

„Doch.“

„Nein!“

Nun war es an Luke, nichts mehr zu sagen. Er nahm sich seine Kaffeekanne und machte seine Runde durch’s Diner, um den Leuten Kaffee nachzuschenken.

„Mom! Guck mal!“

Rory zeigte nach draußen, wo mittlerweile auch alle anderen hinguckten: Die ersten Jahrmarkwagen zogen vorbei.

das wars. wie immer: fb nicht vergessen!
lg, mimi

klasse Teil echt witzig

ich hätte nie gadacht das Luke mal sagen würde lorelai soll ihren Kaffee trinken
aber gut... sie ist schon nervig
jaja für Dave muss es wirklich so erscheinen als ob die beiden verrückt sind...

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

mir tut dave manchmal richtig leid wenn die beiden so am durchdrehen sind
und luke is sowieso auch arm dran, bin gespannt ob er wirklich nix dekoriert, das hat er in der serie doch auch schon öfter gesagt oder nicht?
bin echt schon sooooo gespannt auf den jahrmarkt, jetzt dürfte es ja bald soweit sein

schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Die letzten Teile waren echt klasse!!
Am besten hat mir der Teil gefallen wo Taylor Luke überreden will, und Lore dabei hinter die Theke geht. Das konnte ich mir total gut vorstellen.
Was wohl auf dem Jahrmarkt noch so alles passiert.
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hey!

die dialoge zwischen lorelai und luke sind immer sooooo genial... da muss ich dich jetzt mal ganz arg für loben!! total typisch für die beiden!
zum weglachen, ehrlich!

der jahrmarkt (mein lieblings-fb-thema Wink ) im winter? um so besser!!!!

du, sag mal, aber vermissen daves eltern den dave nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen??? komisches deutsch, aber was soll's? :biggrin:

nächster teil, sofort!!

lg, laney

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste