Hi Leute!
@MaraMariano: Danke fürs FB! BloÃ, sie werden keine weinende Rory vorfinden... aber ich will ja nicht zu viel schon verraten...:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat, hatte erst noch meine Gedanken, ob der Chara von Kirk wenigstens so einigermaÃen gut getroffen ist, sieht aba ganz so aus*wieBlairundjerseyrumhüpf*:biggrin:
@jutschi: Thanx for FB! Naja, da muss du dich noch etwas gedulden, bis sich die beiden wiedersehen....
@GGjessi: Danke fürs FB! Tja da merkt man halt wie verliebt Jess doch ist, (weil er so verlegen wird)....
@~Tina~: Danke fürs FB! Naja jeder muss mal angeben...:biggrin:
@Lavaaaza: Thanx for FB! Jaja, Kirk, so jung und doch schon so verrückt...:biggrin:
@MaryKris: Danke für dein FB! und freut mich dass dir der Teil gefallen hat.
DANKE FÃR EUER FB! *KNUDDEL* HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!
Und obwohl cih weiÃ, das den meisten dieser Teil nicht so gefallen wird , hier ist er...*schonangsthavormorddrohungen*
Teil31:
Rory saà schluchzend am Steg. Er hatte ein andere⦠natürlich, er würde ja nicht ewig solo bleiben⦠vielleicht gab es ja auch nie Momente zwischen Jess und ihr⦠Vielleicht war dass alles nur eine Einbildung von ihr gewesen⦠Selbst wenn nicht⦠Es war klar, dass jess nicht für immer auf sie warten würde⦠auch wenn sie es gehofft hatte. er war mit jemand anderem zusammenâ¦
Erschrocken drehte sich Rory um, als sie Schritte hörte. Und sie konnte nicht fassen wer dort stand.
âDean?â sagte sie leise. Das konnte nicht sein. Phantasierte sie etwa? Sie blinzelte. Nein. Es war eindeutig Dean.
Dean sah sie mit groÃen Augen an. Er musste raus aus seinem Zimmer, und deswegen wollte er einfach eine Runde durch Stars Hollow gehen. Aber alles hatte ihn an IHR erinnert. Dann war er hier zum Steg gekommen, mit der Hoffnung hier niemanden zu Gesicht zu bekommen. Doch dann hatte er SIE da sitzen sehen. Erst wollte er sich umdrehen, doch dann bemerkte er dass sie weinte⦠bitterlich weinte⦠und er ahnte schon weswegenâ¦. Und er musste wissen, ob seine Vermutung stimmte.
âHi, kann ich mich setzten?â fragte er vorsichtig.
Rory blickte Dean verwundert an. Er wollte sich SETZEN? Falsch⦠ER wollte sich setzten?
âja, okâ stammelte sie verwirrt. Er setzte sich neben ihr hin.
âWas ist los?â und da brach es aus hier heraus. Sie wusste nicht warum, aber sie musste mit jemanden reden...jetzt!
âEr â¦er ⦠hat⦠Er hat eine andere geküsst.â Tränen liefen wieder über ihr Gesicht.
Dean lächelte triumphierend auf. Natürlich nur im inneren. Ja, er würde jetzt ihren besten Freund spielen, ihr beistehen⦠und dann würde sie merken, dass er nur der richtige für sie seiâ¦
âaber ich weià gar nicht warum ich dir dass erzähle, dich interessiert es dich ja gar nichtâ¦â er dachte: Wie recht, aber für dich, nein eher für unsâ¦
Rory fuhr fort âund wir sind noch nicht mal mehr Freunde.â
âDoch.â Sagte er schon fast bestimmend âWenn du noch willst?â
ânatürlichâ Rory sah Dean überrascht an âaber du⦠duâ
âWas ich vorhin gesagt habe⦠es tut mir leid. Es war nur so überraschend. Aber ich habe schon kommen sehen.â Log er sie an, doch sie merkte nichts âAlso verzeihst du mir noch mal?â
âja, natürlich. Du müsstest mir verzeihen. Es tut mir ja auch so leidâ
âFreunde?â er sah sie an.
âFreundeâ sie lächelte, und dann umarmten sie sich kurz und rein freundschaftlichâ¦
Das klappt ja besser, als gedachtâ¦dachte Dean dabei schmunzelnd.
~~Flashback~~
âUnd er kommt wirklich mit?â fragte Kate Lorelai ungläubig. âDer Luke Danes. Dieser da?â sie zeigte auf Luke.
âja, genau der.â
âWie hast du das geschafft?â
âIch hab da meine Tricksâ¦â
âDu hast soviel von mir gelernt. Ich bin richtig stolz auf dich.â Sie lächelte Lorelai zu.
âNa über was oder eher gesagt über wen redet ihr geradeâ¦â Mike kam hinzu, und setzte sich auf einen der freien Stühle. Es war im Diner heute nicht viel los. Im Moment, waren nur die vier da.
âAch, nur wie ähnlich , doch lorelai mir ist.â
âDas sollte aber eben kein Kompliment sein, oder?â fragte Mike breit grinsend. Und handelte einen bitterbösen Blick ein.
âWirklich sehr, witzig Mister. Lorelai ihr habt doch ein groÃes haus, oder?â
âja, das weiÃt du doch.â
âund bestimmt noch einen Platz, wo Mike heute Nacht schlafen kann. Eine kleine Ecke in der Küche reicht ausâ¦â
âDanke. Wie groÃzügig von dir.â Er verdrehte die Augen.
âich weiÃâ sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange âwie immerâ
âAlso ihr macht hier einen gemütliche Runde, und ich kann arbeiten, oder was?â fragte nun Luke, während er einen der Tische wischte.
âja, das leben ist unfair⦠ich weiÃ, Schatzâ sagte Lorelai lächelnd âWie du schon mal stehst⦠Könnte ich einen Donut haben, ach und noch ein Stück Apfelkuchenâ
âWeià du, soviel wie du ist, könnte man meinen du bekommst Zwillingeâ und so gleich bereute Luke seine Worte.
âSoll das heiÃen ich bin fett?â fragte lorelai nicht nur gespielt entrüstet.
ânein⦠also das ist soâ¦â Verdammt, was hatte er da wieder gesagtâ¦
âKate, hast du noch einen Platz für ihn frei, für heute Nacht.â
Luke stellte lorelai einen Apfelkuchen hin, und dazu ihren Donut âDu bist wunderschön. Wunderwunderschön. Perfekt. Also alles wieder ok?â
âWenn, ich einen Kaffe bekommeâ¦â
âNein.â Meinten nun alle drei.
âWarum nichtâ fragte sie mit einem Schmollmund
âbabyâ kam es wieder im Chor.
âDann nicht.â Sagte sie schmollend.
Luke gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss. âich liebe dichâ
âUnd denkst du damit ist alles wieder ok?â aber dann lächelte sie breit âich dich auch.â
~~Flashback ende~~~
Freue mich wie immer über FB!