Ich hab eben noch wat geschrieben! ich hoffe, es gefällt euch! Jetzt wird auch endlich die Frage der Schwangerschaft geklärt! *grins* Viel Spass!
Bitee, bitte, bitte viel FB!!!!!
------------------
Teil 9: You're the one that I want (Grease)
Der Geruch von heiÃem Kaffee stieg in Lorelais Nase. Sie drehte sich im Bett um und versuchte wieder einzuschlafen. Nach und nach kamen wieder alle Erinnerungen zusammen! Wie vom Blitz getroffen saà sie plötzlich Kerzengerade im Bett. Verwirrt sah sie sich um. Sie war in ihrem Schlafzimmer. Aber, wie war sie hier her gekommen? Der FuÃboden knackte und Lorelai sah zur Tür. Luke kam mit einer Tasse Kaffee in ihr Schlafzimmer. Ein Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen. Lorelai fragte sich, wann sie Luke zuletzt hatte lächeln sehen.
"Wie hast du geschlafen?" Er setzte sich zu ihr aufs Bett und reichte ihr die Tasse Kaffee. Dankend nahm sie die Tasse an und nahm einen groÃen Schluck. Der Kaffee war noch in ihrem Mund, als ihr etwas einfiel. Sofort spuckte sie den Kaffee wieder in die Tasse. Luke sah sie fragend an.
"Schmeckt der Kaffe nicht?"
"Doch, aber ich darf nicht." Etwas traurig stellte sie ihn auf den Nachttisch.
"Was soll das heiÃen ‘Ich darf nicht’?" Luke hatte das Gefühl, dass er jetzt total bescheuert war. Seit wann trank Lorelai keinen Kaffe mehr? Oder noch besser: Seit wann durfte sie keinen Kaffee mehr trinken?
"Na ja, der Arzt hat da so etwas gesagt.", versuchte Lorelai etwas kompliziert zu erklären. Sie wusste nicht, wie Luke darauf reagieren würde.
"Wegen deinen Rippen darfst du aber doch Kaffee trinken! Ich habe mir Mühe gegeben."
"Der Kaffee ist wie immer..." Luke hatte sich Mühe gegeben? Hä?
"Ich gebe mir immer Mühe, wenn der Kaffee für dich ist." Lorelai wurde etwas rot. Luke war einfach wirklich zu süÃ.
"Es ist schädigend...", fing sie an zu erzählen.
"Das habe ich dir doch schon immer gesagt."
"Für das Baby."
"Ja, das weià ich...was?!" Luke musste erst einmal verarbeiten, was Lorelai gesagt hatte. Baby? Was sollte das denn heiÃen?
"Baby?", fragte er etwas unsicher. Hatte er sich verhört? Bestimmt hatte er sich nur verhört!
"Ich bin schwanger, Luke." Okay, er hatte sich nicht verhört. Irgendwie brauchte sein Gehirn heute etwas länger um alles zu verstehen!
"Du bist schwanger? Von Chris? Er hat Rory entführt!" Zornig sprang Luke auf und schlug mit seiner Faust gegen die Wand. Eine Beule bildete sich an der Stelle.
"Wie kannst du nur von so einem Arschloch schwanger sein?"
"Ich war von diesem Arschloch schon schwanger!"
"Das ist was anderes! Jetzt hat er dich so oft verlassen und, verdammt, Lorelai! Ich liebe dich und du bist schwanger von diesem Penner, der Rory entführt hat!" Aufgebraust ging Luke im Zimmer auf und ab. Sie war schwanger! Von Christopher! Von dem Typ, der ihr so oft weh getan hatte! Von dem Typ, der ihre Tochter entführt hatte! Luke atmete tief ein.
"Vergessen wir das. Wir müssen Rory finden!" Er sah Lorelai an. Diese starrte ihn mit offenen Mund an.
"Lorelai?", fragte er vorsichtig.
"W-was-was hast du gesagt?" Sie hatte sich bestimmt nur verhört.
"Wir müssen Rory finden."
"Nein, davor."
"Du bist schwanger von Christopher." Was wollte Lorelai?
"Nein, davor!"
"Er hat dich so oft verlassen?" Hä? Luke war verwirrt.
"Nein, danach!"
"Ich versteh nicht so recht...", meinte Luke jetzt völlig verwirrt. Er hatte den Faden verloren. Nach und nach ging er noch einmal durch, was er gesagt hatte. Seine Augen wurden weit. Er hatte es gewagt! Er hatte die drei Wörter gesagt, die alles veränderten. Lorelai sah ihn lächelnd an.
"Ich liebe dich auch." Luke starrte sie an. Hatte er das gerade geträumt? Hatte Lorelai seine Aussage bestätigt? Okay, ich versteh jetzt irgendwie gar nichts mehr...Es ist alles so verwirrend... Luke runzelte die Stirn. Was sollte er jetzt tun?
"Luke?" Lorelai sah ihn auffordernd an. Was wollte sie von ihm? Lorelai stand auf und ging zu den verwirrt guckenden Luke. Er hatte schon eine Ahnung, was sie wollte.
"Ich kann das nicht."
"Was kannst du nicht?", fragte Lorelai verwirrend.
"Ich kann dich nicht küssen, wenn ich weiÃ, dass du von diesem Mistkerl schwanger bist!" Luke ging einige Schritte zurück. Lorelai sah ihn fassungslos an.
"Wir sollten endlich Rory suchen." Luke machte sich auf den Weg, um das Zimmer zu verlassen, jedoch hielt Lorelai ihn am Handgelenk fest, zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Als sie sich voneinander lösten, wich Luke einige Schritte zurück.
"Ich-ich...", stotterte er.
"Das Baby ist nicht von Chris. Zu der Zeit war ich gar nicht mit Chris im Bett. AuÃerdem haben wir verhütet." Luke sah sie verständnislos an. Wenn das Baby nicht von Chris war, von wem war es dann? Als wenn Lorelai Lukes Gedanken lesen konnte, antwortete sie auf seine gedachte Frage.
"Das Baby ist von dir, Luke." Luke klappte die Kinnlade runter. Das musste jetzt aber wirklich ein Traum sein. Um sich sicher zu sein, kniff er sich in den Arm.
"Au." Lorelai beobachtete ihn grinsend. Sie fand es belustigend, wie verwirrt Luke war.
"Luuuuuke!", jammerte sie.
"Hä?"
"Können wir jetzt Rory suchen?"
"Klar." Er war immer noch neben sich. Lorelai machte sich einen Spaà draus. Sie zog sich schnell frische Klamotten an und nahm seine Cappy und setzte sie sich selber auf. Luke meckerte gar nicht rum. Zu sehr war er noch in diesem Schockzustand....
--------------------------
Ach ja...*etwas werbung mach* würd mich freun, wenn ihr bei meiner anderen Geschichte mal vorbeigucken würdet! Freunde aus N.O.!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 17:04 von
~Tina~.)