Rory, erinnerst du dich?

Ja, klingt gut, aber ich hab gesehen das es schon ganz schön lang her ist seit du den erstengepostet hast, ich hoffe also das es bald wieter geht.

Aber du hast nen coolen Schreibstil, ich finds auch gut das du aus Rory´s sicht schreibst.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

sorry...sollte kein doppelpost werden =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

super super super, weiter weiter weiter *klatsch* *klatsch* *klatsch*
tolle idee, das rory nicht weiß wer wer is, da können bestimmt viele lustige sachen rauskommen. bin sehr gespannt(besonders auch auf den "fremden"" geheimen" {ich hoffe ja nicht dean oder jess, langsam gehen die mir nämlich auf den geist..naja einer von beiden kann es ruhig sein(obwohl lane(mega sorry wenn se falsch geschreiben is...habs grad vergessen) auch nicht unlustig wäre: wer bist du? deine beste freundin?! lol naja okay is schlecht, kann was besseres raus kommen, als von mir) , aber sie soll nich mit ihn zusammen kommen, wenn se mit jemanden zusammen kommt, dann mit jemand ganz anderes(vl nem neuem chara?) }hast nen tollen schreibstil, gefällt mir sehr =) freu mich auf den nächsten teil.

der erste und bis jetzt (leider) einzige teil ist vor zwei monaten erschienen?? *schnief*
-------------------------------------------------------------------

tolle idee...

mhh, ich denke einfach mal, dass es jess ist. eigentlich kann es nur jess sein, da er gutaussehend ist... :biggrin:

ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. ne tolle idee auf jeden fall...

lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

super fantastich!! aber bitte mach weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

mensch ey.... da geb ich endlich mal nen schön langes FB und es kommt kein weiterer teil =(

Hab grad deine FF entdeckt und muss sagen der erste Teil ist schon sehr interessant. Deine Schreibtsil ist sehr gut. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

wieso schreibst du nicht weiter??
die ff ist doch super angekommen :heul:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi sorry das solange nix kam...es gab ein paar probleme auf die ich nicht weiter eingehen möchte..

so und nun der zweite teil, habt spaß beim lesen auch wenn er voll von rechtschreibfehlern ist.Smile

Teil 2
Er kommt auf mich zu. Mein Herz schlägt schneller und schneller. Und dann, aus ihm kommt nur ein leises:,,Hi du!".

Kennt der mich überhaupt? Wen ja, ich hab auch einen Namen. Und ich bin die die sich an nichts erinnern kann. Auch wenn mir grad nicht zum lächeln ist, schenke ich ihm ein kleines lächeln und erwiedere sein Hi. Und schon ist er weg. Ich drehe mich zu meiner Mutter um ,,Wer war den das? Kenne ich den?" Sie hustet leicht und flüstert dan ,,Ähm..Ja nun, das ist dein Freund! Er heißt Jess. Und ja er ist Lukes neffe." Meine Miene versteinert sich. Wie konnte sie mir das nur verheimlichen. Ich habe einen Freund! Oder ist er überhaupt mein Freund? Immer noch? Mir wird schlecht. ,,Wo ist deine Toilette Luke?" Er zeigt auf eine Treppe die wohl ins Obergeschoss führt.Ich renne so schnell ich kann. Da ist eine Tür, ich hoffe mal sie führt mich zum Klo. Sonst gibt es hier ne Riesen sauerei.

Mit einem ruck mache ich die Tür auf. Erschreckend stelle ich fest das "mein Freund" in diesem raum gerade am lesen ist. Er sieht mich und springt hoch. So als sei er gerade in seinen, super süßen, arsch gekniffen wurde. Ich wedele mit meinen händen herum und versuche ihm klar zu machen das ich dringends auf die Toilette muss. Erst versteht er nichts dan nickt er und führt mich zu ihr. Sie ist klein und alles ist dunkelgrün, mir gefällt sie überhaupt nicht. So, hier sitze ich nun mit meinem Kopf über dieser hässlichen Kloschüßel und versuche zu Brechen. Aber nichts kommt. Ich fluche rum sage soetwas wie: ,,Menschenskinder du dummer Bauch, jetzt mach halt mal!". Bis Jess an die hellbraune Tür Klopft ,,Ist alles ok Rory?". Leise flüstere ich ja, rapple mich auf und geh raus. Nun stehe wir uns gegenüber. Totenstille. Es ist eine Peinliche situaion. Doch dan bewegt sich sein Mund : ,,Ähm, erinnerst du dich noch an mich? Nein wahrscheinlich nicht. Oh man ich hab mir echt sorgen gemacht!" sagt er als ob er mit sich selber sprechen würde. Ich lächle. ,,Ich denke schon, also irgendwie. Also ich meine..ja..nein!" ich lache doch leider kommt nichts anders raus als ein grunzen. Das war doch jetzt die höhe. Ich könnte meine Nase verfluchen. Jess versuchte sich das lachen zu verkneifen. Und doch ganz plötzlich nimmt er meine hand. Es ist ein bisschen ekelig den seine ist so nass. Aber es ist schön. Ja , ich erinner mich an seine Hände. Er nimmt nun auch meine andere. meine Beine zittern. Was will er jetzt machen? Kommt näher immer näher. Aber sein Mund verfehlt meinen, er steuert auf mein Ohr zu. Will er mich da jetzt lecken? Das fänd ich aber echt eckelig. Aber dan haucht er mir nur ins Ohr: ,, Ich habe dich vermisst Rory." Man was hatte ich für einen tollen Freund. Wir haben noch lange geredet. Über das was war und über das was noch kommen soll. Wir einigen uns darauf das wir es langsam angehen. Als ich rausgehen will drücke ich ihm noch ein kuss auf die Backe. War das zu schnell? War ihm das unangenehm? Ach der soll sich nicht so anstellen.

Der Kiesboden knierscht. Wir laufen gerade in unsre Vorfahrt. Das ist also mein Haus. Es ist sehr schön. Ich muss anfangen zu lächeln als ich es betrete. ,,So Rory, Das ist unsers. Und hier gehts lang wen du in die Küche und in dein zimmer willst!" Wow ich erinnere mich wieder ein bisschen. Aber ist mein Zimmer in der Küche? Also bitte ich habe keine lust neben Pfeffer und salz zu schlafen. Mein gehirn proheziert nur noch dumme gedanken. Doch dieser Gedanke verschwindet als Mum mich ins richtige Zimmer geleitet. ,,Es ist so wie du es verlassen hast!" Ich nicke und schaue mich um. Schön, sehr schön. ich scheine einen guten geschmack zu haben. Das Bett ist vorallem toll. Und da, eine Wand nur mit sachen von Yale. Faszinierend. Plötzlich klopfts an meinem Fenster. ich erschrecke mich. Eine bunt angezogene Frau steht davor. Gibts hier ein Irrenhaus in der nähe? Sie tänzelt ein rum. Verwirrt schaue ich Mum an. Sie geht aus meinem Zimmer. Sagt dieser komischen Frau wahrscheinlich das hier nicht ihr zuhause ist. Doch da, jetzt kommt sie mit ihr sogar angelaufen. Ich bin geschockt. ,,Das ist Sookie, meine beste Freundin. Und eine gute Freundin von dir! Ihr kennt euch schon sehr lange." Die? an diese Zookie kann ich mich gar nicht erinnern. Sie hat immer noch dieses Irre lächeln auf dem Gesicht. Sie macht mir angst. Ich will nicht unfreundlich sein. Deswegen lüge ich mal. ,,Ja ich erinnere mich ganz wage. Ja Zookie sagt mir was!" Man, die sollte jetzt stolz auf mich sein. Aber nein sie muss mich korregieren. Ihren Namen schreibt man ja mit S. Wir sitzen nun seit 5 stunden vorm Fernseher. Schauen uns lustige Filme an und reden. Solangsam mag ich die echt. Ich gehe nun lieber ins Bett. Den Morgen wird ein langer Tag.

Das ist echt ein klasse Teil kanns kaum erwarten das es weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste