Der unbekannte- der versuch endet-

EDIT:
@keks
danke, dass du den teil hier wieder online gestellt hast. das entlastet heute ein wenig meinen ersatz-server *g*

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

hallooooooooooo meine lieben!!!

hier ist der teil, bin grad fertig geworden!!!

der nächste folgt aber erst samstag abend, oder sonntag früh.... mal sehen wie ich es schaffe!!!!

Bitte wieder viel feedback!!!!! danke!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 20

Sie gingen aufeinander zu. Rory hatte feuchte Hände.
„ Wie geht es dir?“ Dean war der erste, der einen Ton raus brachte.
„ Soweit gut, danke. Und dir, alles ok?“ Rory’s Stimme zitterte.
„ Rory, ich will dir…“
„ Nein Dean… nein, nicht jetzt“ Entschlossen schüttelt sie den Kopf.
„ Rory, wann dann? Gib mir bitte eine Chance, dass ich dir alles erklären kann! Mich macht es sonst noch verrückt!!“ er raufte sich die Haare.
„ Dean, ich muss zurück nach Yale, im Moment habe ich sehr wichtige Prüfungen, ich KANN dir nicht zuhören… nicht jetzt“ sie machte einen Schritt zurück.

So schnell konnte sie nicht schauen, war Dean bei ihr und nahm ihre Hand.
„ Ich muss es dir sagen! Ich liebe dich! Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich auch immer lieben… das habe ich dir schon mal gesagt. Ich will ohne dich nicht mehr sein!“ er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, tränen kullerten ihre Wangen herunter.
Dean beugte sich zu ihr und küsste eine Träne weg.
Der Kuss brannte wie Feuer auf Rory’s Wange. Rory hob die Hand und berührte die Stelle. Sie schaute Dean in die Augen. Er sah verdammt gut aus, das Haar trug er länger und er hatte sich einen Drei-Tages-Bart stehen lassen.
„ Dean…“ Rory krächzte richtig „ ich… wir…“
Weiter kam sie nicht, Dean zog sie an sich und ihre Lippen trafen sich zu einem zärtlichen Kuss.

Lorelai hatte sich zu Fuß auf den Weg zu Luke gemacht. Sie genoss den Abendlichen Spaziergang.
Ihr Blick wanderte durch Stars Hollow und sie musste lächeln, als sie das knutschende Pärchen entdeckte. Hach ja… verliebt sein ist schon toll! Wenn sie nur an Luke dachte, hatte sie Schmetterlinge im Bauch, aber wenn sie ihm gegenüber…

Wie vom Blitz getroffen blieb Lorelai stehen. Hatte sie Halluzinationen? Das da drüben war doch Rory und der, der sich an ihr festgesaugt hatte war Dean?!?
Das kann nicht sein, ihre Rory!
Wie betäubt lief sie weiter Richtung Diners, öffnete wie im Trance die Tür und ließ sich auf einen Hocker an der Theke plumpsen.
Luke schaute sie verwundert an. Was ist los, wo bleibt sein Begrüßungskuss?
Fassungslos schüttelte Lorelai immer noch den Kopf. Ohne darauf zu warten, stellte Luke ihr eine dampfende Tasse Kaffee vor die Nase.
„ Das kann nicht sein...“ murmelte sie.
„ Doch, das kann sein. Du bist hier im Diner und da gibt es Kaffee“ antwortete Luke sarkastisch.
„ Was? Wie? Ach quatsch Luke das mein ich doch nicht… ich habe … wie ich jetzt… das kann nicht…“
„ He Schatz, langsam!“ Luke merkte, das Lorelai total von der Rolle war.
„ Hol bitte erst mal tief Luft, trink einen Schluck Kaffee und dann erzählst du alles der reihe nach, ok?“ liebevoll hielt er ihr die Hand und küsste diese.
Lorelai tat wie ihr gehiesen, sie holte tief Luft, trank einen Schluck Kaffe und merkte, dass sie ruhiger wurde. Sie musste Lächeln. Ihr Luke… der immer die übersicht behielt, wie gut dass sie ihn hatte! Liebevoll schaute sie Luke an, beugte sich vor und Küsste ihn ganz zärtlich.
„ Hallo erst mal, mein Liebling“
„ Oh, der Kaffee bewirkt wunder, du bemerkst mich“ witzelte Luke.
„ So, nun erzähl, WAS kann nicht sein?“ Luke war sichtlich neugierig.
„ Auf dem Weg zu dir hab ich ein knutschendes Pärchen gesehen“ begann Lorelai
„ Das kommt ab und zu in Stars Hollow vor, nicht nur wir sind verliebt“ lachte Luke auf.
„ Stimmt, es war ja nur meine Tochter Rory, meine EIZIGSTE Tochter, die sich hat von Dean beschmusen lassen“ nun war Lorelai wieder auf 180.
„ BESCHMUSEN? Was ist das für ein Wort?“ Luke runzelte die Stirn.
„ Du machst dir nur Sorgen wegen diesem Wort?“ fassungslos schaute sie ihn an.
„ Halloho… es geht um MEINE Rory, verstehst du mich nicht? Spreche ich Suaheli?“ Lorelai’s Stimme drohte überzukippen.
„ How… langsam! Ich habe verstanden, dass es um Rory geht, aber das war dir doch schon immer klar, dass sie Dean noch liebt, oder? Sie ist kein Kind mehr, sie ist Erwachsen!“ Luke stand ärgerlich vom Hocker auf.
„ Das weiß ich, dass sie kein Kind mehr ist… Rory hat sonst mit mir immer über alles geredet, ich fühl mich schon wieder ausgeschlossen“ flüsterte Lorelai.
„ Was hab ich falsch gemacht?“ hilflos schaute sie Luke an. Der setzte sich wieder neben sie.

Rory stieß Dean von sich weg. Wie eine ertrinkende holte sie Luft.
„ Nein… nein…“ stammelte sie und lief langsam Rückwärts Richtung Auto.
„ Rory… bitte… bleib!“ Dean versuchte sie noch zu erwischen, aber sie saß schon im Auto und fuhr mit laut aufheulendem Motor die Strasse entlang.

Dean stand auf der Strasse und schaute ihr nach…

Oh süß! Ich sage es nochmal:

1. deine FF ist super! echt klasse!

2. Ich will ein HAPPY END FOR RORY&DEAN!

3. Ich will einen neuen teil!

Hoffe du hast verstanden! Big Grin :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wieder ein super teil! *klatsch*
bis samstag oder sonntag auf den nächsten teil warten? :ohmy:

ach ja, ich will auch ein happy end für rory & dean Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Muss etz in die heia! Gute nacht! *gäääääähhhhhhhhn*

warum hat sie Dean weggestoßen?????

wie gehts weiter????

erst am samstag abend???? sooooo lange noch????

bitte bitte noch heute.......!!!!!

Schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte die Fanfictions sind so schön beeil dich ! bItte Bitte Confusedabber: Top
Bye Julia

Ich hab gerade deine ganze FF gelesen und kann nur sagen: Super!!!! Cool
Wann kommt denn ein neuer Teil? Bin echt schon gespannt und hoffe natürlich auch dass es ein Happy End zwischen Dean&Rory gibt Wub Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

JA!! WANN GEHTS DENN WEITER????

Hallo kleiner Keks,

willst du uns den quälen? Kein neuer Teil heute? *snief*

Bitte bald weiter ja?!

liebe Grüße
Dine
p.s.: ich brösel auch grad schon!

Gehe zu: