Lorelais Tränen - Das Ende

Wann gehts weiter?? Hoffe seeehhhhr bald!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Du weißt was ich von deiner FF halte! Ich bin immer noch der selben meinung! und es freut mich wirklich dass dich des gefreut hat! is halt meine meinung! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

von was sollte emily mal die wahrheit sagen??? von ihren quellen? und das mit dieser scheinbaren hochzeit zwischen chris und lorelai wann wurde das besprochen...wusste emily nicht das chris ne neue freundin hatte??? die ex aus teil 18??
nicht das ich hier komplett den überblick verliere!! Unsure
klär mich auf sandy!! Help
sonst aber bin ich schon auf den neuen teil gespannt!!

lila lila schrieb:von was sollte emily mal die wahrheit sagen??? von ihren quellen? und das mit dieser scheinbaren hochzeit zwischen chris und lorelai wann wurde das besprochen...wusste emily nicht das chris ne neue freundin hatte??? die ex aus teil 18??
nicht das ich hier komplett den überblick verliere!! Unsure
klär mich auf sandy!! Help
sonst aber bin ich schon auf den neuen teil gespannt!!

emily soll lorelai sagen wie sie auf den absourden gedanken kommt dass chris un lorelai geheiratet hätten.
die scheinbare hochzeit taucht in teil 9 auf. emily redet da von der hochzeit. niemand versetht allerdings irgendwas und wie sie dauraf kommt is auch unverständlich... lol aber keine sorge dass klärt sich noch... klar weiß emily das, aber es interessiert sie nicht da in ihren augen lore un chris zusammen gehören.....
ps: arbeite gerade an teil 20

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

mich interessiert viel mehr, was mit luke ist...

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

liebe *R*O*R*Y, ich hoffe dein wunsch is hiermit erfüllt:

Lorelais Tränen teil 19

[Bild: Ltcover.jpg]
Ratlos sah Lorelai ihre Tochter an. Es würde nichts bringen Emily zu sagen, dass sie und Chris weder zusammen noch verlobt waren. Sie würde es nicht glauben. Nicht glauben können und vielleicht auch nicht glauben können. Lorelai hatte genug. Mit etwas Abstand zwischen ihrem Ohr und dem keifendem Telefon rief sie in die Sprechmuschel. „Mum. Ich muss los. Ich muss dringend ins Hotel. Wir sehen uns am Freitag.“ Freitag? Wann war Freitag? Lorelai sah Rory an. Heute war Dienstag. Tag 1 nach dem Unfall... Sie würde also noch 3 Tage Zeit haben sich zu erholen bevor sie sich dem unausweichlichen stellen musste. Dem klärendem Gespräch mit ihrer Mutter. Sie drückte auf den erlösenden Knopf und lies das Telefon mitsamt ihrer Hand wieder sinken. Ihre Mutter war anstrengend. Unglaublich dass sie sogar aus Chris Tod noch ein Problem machen konnte über dass sie mit Lorelai sprechen musste.
Rory lies inzwischen endlich ihre bereits roten Knöchel in Ruhe und lehnte sich gegen die Haustüre. Ihr viel es wie Schuppen von den Augen. Lorelai merkte wie die Augen ihrer Tochter einen glasigen Ausdruck bekamen. Würde sie etwa anfange zu weinen? „Schätchen?“ Lorelai vergaß sofort den Ärger über ihre Mutter. Rory verkreuzte ihre Hände vor ihrer Brust. Sekundenlang blickte sie auf den Boden. Es schien als müsste sie erst Kraft sammeln. Dann blickte sie auf. Direkt in Lorelais Augen: „Mum. Dad ist tot.“ Man konnte in ihrer Stimme kein einziges Gefühl heraus hören. Es schien als redete sie über irgendeinen umgefallenen Reissack in China und nicht über ihren Dad. Lorelai war es unbegreiflich wie Rory es so einfach aussprechen konnte. Sie selbst musste es erst vor wenigen Minuten sagen und es machte sie schwach. War Rory wirklich so stark?
„Mum. Wenn jemand stirbt. Dann ist er tot.“ Lorelai wunderte sich. Was ging gerade in Rory vor? Wollte sie etwas bestimmtes sagen? Lore nahm ihre Tochter bei der Hand und zog sie in die Hollywoodschaukel. Rory lies es geschehen. Lorelai sortierte Rorys Arme und Beine in die Kissen und lies ihrer Tochter dann zeit. Sie spürte dass sie erst Kraft sammeln musste, um es aus zu sprechen. Aber was sie aussprechen wollte? Lorelai hatte keine Ahnung. Rory hielt die Luft an. Sie spürte ihren schneller werdenden Herzschlag in jeder Ader. Lorelai versuchte Rorys Blick zu verfolgen. Aber sie starrte ins leere. Lore rechnete schon nicht mehr mit einer Antwort und machte sich schon fast sorgen, ob Rory versticken könnte, da sie nicht atmete. Nach einiger gefühlten Ewigkeit atmete Rory aus und flüsterte fast: „Weißt du noch als der kleine Vogel gestorben ist als ich drei war?“ Oh ja, und wie sich Lorelai erinnerte. Rory war damals drei Jahre alt und hatte den toten Vogelkörper tagelang in einem Schuhkarton mit sich herum getragen. Es dauerte lange bis Lorelai sie überzeugen konnte, Glitzi (Name des Vogels) zu beerdigen. Sie wollte einfach nicht verstehen, dass wenn etwas tot war, man es begrub. Von diesem Tag an spielte ihre kleine Tochter nie wieder im Dreck oder im Sand, aus Angst tote Lebewesen aus zu graben.
„Ja Schatz. Ich erinnere mich. Wir haben ihn hinter der alten Eiche beim See vergraben.“ Lorelai verstand immer noch nicht was Rory meinte. „Eben. Wir haben ihn vergraben als er tot war. Und Dad ist jetzt tot. Das heißt...“ Rory schluckte. Auch Lorelai begriff. Sie spürte wie es in ihrem Magen zu arbeiten begann. Bestimmt würde ihr gleich furchtbar schlecht werden.

„Luke!“ Ein schwitzender Cesar kam ihm entgegen. Cesar schnaufte und wollte ihn schon mit Vorwürfen überhäufen. Bevor Cesar überhaupt einatmen konnte blickte Luke zielsicher und mit tiefen Furchen um die Augen durch den ganzen Laden um sich einen Überblick zu verschaffen und ging dann wortlos an Cesar vorbei. Cesar kannte seinen Chef und wusste, dass es wenig Sinn machen würde, jetzt irgendwas von Luke zu erwarten. Luke stampfte hinter die Theke und band sich seine Schürze um. Für Kirk schien alles wie immer. Wie gewohnt erwartete er seinen Kaffee von Luke mit extra viel Zucker und einem Hauch von Milch. Er saß in seinem Stuhl und Luke schenkte ihm den Kaffee ein. Kirk allerdings war mit seiner Post beschäftigt und hatte so keine Zeit, zu bemerken wie gereizt Luke war. Luke reagierte erst gar nicht auf Kirks Versuch einen Sträußeldonat zum Preis von einem glasiertem Donat zu bekommen. Seine Augen funkelten und er biss die Zähne zusammen. Er war kurz davor alle Gäste aus dem Laden zu schmeißen und den nächsten der ihm zunahe kam an zu brüllen. Das wäre dann wohl Kirk. „Luke! Ich hab kein Mehl mehr für die Pancakes!“ Luke hielt sich unter Kontrolle und begnügte sich damit, ins Lager zu laufen.
Dort angekommen suchte er genervt nach Weizenmehl für die Pancakes. Als er den Sack schließlich genau vor seiner Schuhspitze sehen sah, war es für einen Moment vorbei mit seiner Beherrschung: Er holte nur einmal aus. Hob seinen rechten Fuß. Adrenalin floss durch sein Blut. Zögerte kurz. Wieder sah er Lorelai Gesicht: Die schwarzen Ränder unter den Augen, ihre wunderschönen Haare die wie Spinnenweben unglücklich an ihrem Kopf hinab hingen und die Spuren der salzigen Tränen in ihrem Gesicht. Seine Sinne spielten verrückt. Seine Ohren glaubten Lorelais gellendes „Luke!“ zu hören.
Mit aller Kraft , Wut und vielleicht sogar Verletzung trat er gegen den Mehlsack. Genauso wie Lukes Träume und Hoffnungen platze der Sack auf und das Mehl verteilte sich wie Staub in der Luft.

ps: *aufknienlieg* ich bitte um feedback meine lieben.... *kizz* hab euch alle lieb Confusedabber: Wub Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

bin gespannt wies weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh gott!! ich leide mit luke mit!! er tut mir sooo unendlich leid!
und rory auch und lorelai natürlich auch! ich werd durch deine ff echt nochmal depressiv...

aber das is jetzt nich negativ... ich möchte bitte gaanz schnell weiter lesen! gefällt mir sehr gut... und depressionen passsen ja auch zur jahreszeit...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Luke tut mir sooooooo leid! Da hat lorelai ja einiges zu klären! Emily, Luke, chris... Arme Gilmore girls and Boys! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

mal wiederr spitzen teil *g *daumenhoch Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste