Fehler in GG

HI Leute, uns ist gestern auch was aufgefallen! Als Lorelai gestern im "Diner" den Muffin nach Luke geworfen hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat er danach einen großen Fettfleck auf dem Hemd. Doch wenn man genau hinschaut, hatte er ihn schon vorher! :lach: :oops:
Zitieren

Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist der Muffin etwas tiefer aufgeprallt als der Fleck war

[url=http://www.gg-auf-dvd.de.gg][/url]
Zitieren

Amy16 schrieb:ja und heute guckte lorelais bluse in einer szene aus dem pullover raus.

später war sie wieder ordentlich

dann wieder nicht

dann ja

Habt ihr das auch gesehen?

jepp, das hab ich auch gesehen. is die ganze zeit immer so hin un her gesprungen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ja,das mit der Bluse hab ich auch gemerkt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hätte da auch 3 Fehler entdeckt...
In der Folge 2x05 "Ein schwerer Fall"

1. Als Rory zu spät zum "Franklin-Meeting" erscheint, geht sie zum Tisch und legt ihr Buch auf den Tisch.
Schnitt!
Dann setzt sie sich hin, dass Buch aber ist in ihren Händen.
Schnitt!
Sie holt das Buch aus ihrer Tasche.
Schnitt!
ups.. und auf einmal liegt das Buch wieder auf seinem angestammten Platz aufm Tisch.

Sie Szene wurd anscheinend sehhhrr oft gedreht.

2.

Im Luke's

Lore lernt Jess kennen.
Sie sitzt am Tresen vor sich eine rote Tasse(genau hinter ihren Händen)
-Kamera wechselt mehrmals zwischen Jess und Lore+Luke hin und her, Luke und Lore bleiben immer an der selben Stelle, das Einzige was sich bewegt ist die Tasse!

3.

Interview mit Max

Die Kameraansicht wechselt immer zwischen Max und Rory hin und her.
Die Kameraeinstellungen bleiben dabei immer bestehen, doch die Bleistifte in der Box auf Max's Schreibtisch wechseln öfter ihre Lage...
Sieht man(wenn ich mich nicht irre) nur dann, wenn die Kamera auf Rory zeigt.


Soviel von mir Smile
Zitieren

Ja das mit dem Buch ist mir auch aufgefallen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hab noch einen gefunden...
und zwar in der Folge 3x08 "Mit List und Tücke"

allwöchentliches Abendessen bei den Gilmores


Küche


Richard holt Schokolade aus dem Kühlschrank, übergibt Rory eine und beide öffnen die Folie.
Rory beisst auch ab, Richard aber nicht.
Schnitt!
Richard kaut munter vor sich hin und schmatzt beim Reden.
Ich frag mich warum nur?! Big Grin
Zitieren

am dienstag in Neue Freunde, neue Feinde/Die, Jerk rory und lane telefonieren und rory läuft durch nen gang in yale und setzt sich auf ne bank, neben ihr sitzt irgendein typ, aber ne sekunde später sitzt se alleine auf der bank. also entweder das is ein fehler oder der typ war ein ganz schneller aufsteher Big Grin :lach:


gestern in Eine heimliche Affäre/The Nanny And The Professor als lorelai in dem gästezimmer schlafen soll. digger hat die fernbedinung in der hand, in der nächsten szene liegt sie auf der ablage (vom tv) ne sekunde später hat er sie aber wieder in der hand. :lach:

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab schon oft von Fehlern gehört, in dem Film Troja fliegt einmal ein Flugzeug am Himmel..... Hahaha
Zitieren

Der in Neue Freunde/Neue Feinde ist mir auch aufgefallen!!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste