Then She appeared

finde den Teil klasse, mach so weiter ich will ganz viel mehr!!*gg*

lg Julia, schön das der teil da ist!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

euch 4 auch nochmal riesen dankeschön fürs fb :thanx: :freu:

hab mich echt riesig gefreut, anstrengender tag in der arbeit kommt man heim und kann so ein tolles fb lesen :biggrin:

@Valpuri
bist du die von fanfiction.net? Unsure
wenn ja freu ich mich das du hier weiterliest da ich dort ja nicht sonderlich aktuell bin Rolleyes

@MaraMariano
Zitat:was ist das denn bitte für eine mutter die solche briefe schriebt?
interesante Taktik... das mit den Hausaufgaben ausbreiten... m uss ich auch mal probieren

tja, so ist ingrid magnussen
ich denke alle die das buch gelesen haben können mich bestätigen
noch nie probiert?
hab ich früher dauernd gemacht :biggrin:

@all
es freut mich das euch lorelai und rory gefallen haben, bei den beiden bin ich immer so unsicher
ich hab halt eher astrid zum schreiben im blut :biggrin:
joa...der teil sollte wie schon erwähnt früher als in einem monat kommen
mach mich auch gleich ans weiterschreiben da ich jetzt zeit hab

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jap ^^
die bin ich *fg*
aber sehr aktuell bist du da wirklich nicht *gg*
aber mich solls jetzt ja nicht mehr stören *sfg* :p
ist echt hilfreich wenn man überall den gleichen nick hat ^^

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


das mit "in weniger als einem monat" hinterlässt ja schonmal hoffnung Wink :biggrin:

das mit den hausaufgaben mach ich auch ständig ^^

wirklich hilfreich!

freu mich auf einen neuen teil

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mein billie Mad Rolleyes

ich find den kerl voll schnuckelig ^^
sry...musste sein :o
musste ich einfach los werden :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitat:noch nie probiert?
hab ich früher dauernd gemacht :biggrin:


nein hab ich gant ehrlich nicht.
vor letztem Jahr hab ich brav meine HA gemacht und dann hab ich die sachen erst gar nicht ausgepackt...:o:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

val; meinst du meine sig?


ja billie ist schnuckelig :biggrin:

dani? wann gehts weiter???

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

@ mija90

Zitat:val; meinst du meine sig?



ja, die meine ich :biggrin:
mag green day voll gern ^^


Zitat:dani? wann gehts weiter???

genau, wann gehts weiter *harmlos und unschuldig guck*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


so meine lieben, ich bin wieder da und das auch gleich mit einem neuen teil im gepäck :biggrin:

wenn ihr den gelesen habt werdet ihr mich töten das schwör ich :lach:
aber egal


Teil 46:

Rory blickte erschrocken auf und hatte sich auch schon umgedreht um in der Richtung aus der sie gekommen war zu verschwinden, blieb dann jedoch stehen und drehte sich wieder. Sie starrte wie gebannt das Haus an vor dem sie nun stand und zitterte am ganzen Körper. Allerdings wusste sie nicht wieso. Rory ging noch ein Stück näher zu dem Haus bis sie dann direkt vor der Haustür stand und sich nicht entscheiden konnte ob sie klingeln sollte oder nicht. Kurz bevor ihr Finger die Klingel berührte machte sie einen Rückzieher und entfernte sich einige Schritte von dem Haus. Sie blickte ein letztes Mal darauf bevor sie sich dazu entschloss endgültig wegzugehen. Aber eine Stimme die ihren Namen rief ließ sie stehen bleiben und sie drehte sich auch sofort zu der Person der die Stimme gehörte.
„Rory. Was ist los?“
„Oh...ähm....ich....ich war grad in der Nähe und da dachte ich, ich geh zu dir....“
„Du warst gerade am weglaufen.“
„Ich weiß Dean.“
„Wieso?“
„Naja, mir ist eingefallen das ich nicht einfach so zu dir gehen kann als wenn nie was gewesen wäre.“

Dean nickte nur unsicher und die beiden schwiegen. Nach einiger Zeit hielt es Rory nicht mehr aus und durchbrach das Schweigen.

„Also ich werde dann wieder gehen. Wir sehen uns.“

Rory hob eine Hand und winkte damit kurz zu Dean und wollte schon gehen als Deans Stimme sie ein weiteres mal zurückhielt.

„Hättest du nicht Lust auf einen Kaffee?“

Rory blickte nun überrascht zu Dean und lächelte.

„Aber gern.“

Nun erwiderte Dean ihr Lächeln und die beiden gingen wortlos zu Lukes Diner. Im Diner angekommen staunte Luke nicht schlecht über seine beiden Gäste. Er ließ den beiden Zeit sich einen Tisch am Fenster zu suchen. Nach wenigen Augenblicken kam er zu den beiden.

„Hallo Rory. Hallo Dean. Was wollt ihr?“
„Einen Kaffee.“, antwortete Rory sofort.
„Dean?“
„Für mich auch.“
„2 Kaffee, kommt sofort.“

Und schon war Luke wieder weg und kam wenige Minuten später mit 2 gefüllten Tassen zurück. Beide bedankten sich und Luke verschwand wieder hinter dem Tresen. Beide waren sich nicht mehr sicher ob das so eine gute Idee war und besonders Rory wurde jeden Moment nervöser. Plötzlich durchbrach Dean die unangenehme Stille.

„Und geht’s dir wieder gut? Beim letzten Mal ließ dein Zustand ja zu wünschen übrig.“
„Ja mir geht’s gut.“

Dean sah sie zweifelnd an, war sich dann aber sicher dass sie die Wahrheit sagte und erwiderte dann Rorys Lächeln zu dem sich ihre Mundwinkel in der Zwischenzeit geformt hatten.

„Das ist schön.“

Die beiden schwiegen wieder, doch diesmal war die Stille wesentlich angenehmer. Diesmal war es Rory die als erste wieder das Wort ergriff.

„Dean, wäre es möglich dass wir wieder Freunde sind?“
„Ich dachte du würdest nie fragen.“

Rory musste lachen.

„Also ein eindeutiges ‚Ja’.“

Dean nickte. Nachdem beide ihren Kaffee ausgetrunken und bezahlt hatten verbrachten sie den ganzen Tag in der Stadt. Stets durch die Blicke der Bewohner begleitet. Später am Abend brachte Dean Rory noch nach Hause und die beiden standen auf der Veranda.

„Das war ein wirklich schöner Tag. Danke Dean.“
„Kein Problem. Ich fand ihn auch schön.“

Und wenige Sekunden später versanken die beiden in einen sanften Kuss der auch gleich darauf von Lorelai unterbrochen wurde die gerade aus ihrem Auto ausstieg.

„Rory du kommst ja.....Oh hallo Dean.“

Lorelai war sichtlich verwirrt Dean Forrester auf ihrer Veranda zu sehen. Auch Rory und Dean war die Situation unangenehm und sie verabschiedeten sich schnell. Lorelai folgte mit ihren Blicken Dean und ging dann mit Rory ins Haus. Auf ihrem Gesicht ein breites Grinsen und ein fragender Blick. Rory der die ganze Situation immer noch mehr als peinlich war wusste genau wie der Gesichtsausdruck ihrer Mutter aussah.

„Und wie war dein Tag?“, versuchte eine vollkommen aufgeregte Lorelai in Erfahrung zu bringen.
„Der war okay.“
„Ja das hab ich gesehen.“
„Mom!“

Rory hatte sich inzwischen auf die Couch gesetzt und Lorelai setzte sich wenige Augenblicke später dazu.

„Erzähl schon.“

Rory zögerte etwas, erzählte ihrer Mutter dann aber ihren Tag. Und nachdem Lorelai ihr Gefühl bestärkt hatte, das die beiden nun nach ihrem Kuss keine einfachen Freunde mehr sein können, ging sie ins Bett und ließ den Tag noch einmal im Stillen und nur für sich Revue passieren und schlief dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.


ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eure meinung bekannt und lest weiter Unsure
und der nächste teil wird bald folgen falls dann noch wer interesse hat

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Also, von meiner Seite aus besteht auf alle Fälle Interesse Smile

Und keine Angst, ich lass dich auch am Leben.

Ich weiß nicht wieso, aber als ich den Teil gelesen habe, hat mich das mit Dean nicht so sonderlich überrascht. Bei irgendwem muss sich Rory ja trösten lassen Wink

Naja, ich werde jetzt einfach deine nächsten Teile verfolgen und gespannt sein, ob die beiden wirklich wieder ein Paar werden oder nicht. Und wenn, ich kann ja eh nichts dagegen tun Rolleyes

Ganz liebe Knuddler, Leni :knuddel:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste