Rory vs Lindsay

Bitte schreib doch endlich weiter!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sorry, dass es solange gedauert hat, der nächste Teil kommt bestimmt schneller Wink

Die Tür des Ladens ging auf und Luke stürmte herein. Er rannte an Lorelai vorbei, nach oben in die Wohnung. Lorelai rannte ihm nach. ,,Luke! Warte! Was ist los? Ist er da?" Sie stieß die Tür in seine Wohnung auf und sah Luke am Fenster stehen. ,,Nein. Ich hab ihn nirgendwo gefunden...Vielleicht irre ich mich ja wirklich, aber irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass er hier irgendwo in Stars Hollow ist."
Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür und als Luke rief:,, Die Tür ist offen, herein!“, betrat Jess mit einem ,,Hallo, Onkel Luke!“ den Raum. Luke rief: ,,Oh mein Gott, Jess! Da bist du ja...Wieso bist du hier?“ ,,Ähm...ich wollte dich wieder sehen...mal vorbeischauen...braucht ein Neffe einen Grund seinen Onkel wieder zu sehen?“ fragte Jess.
,,Naja, normalerweise nicht--aber du schon! Du bist doch nicht der nette Neffe, der seinen Onkel mal nur eben so besuchen kommt...also, was willst du hier?“ rief Luke.
Lorelai, die alles bis jetzt schweigend mit angehört hatte, sagte: ,,Ähm...Luke! Ich werde dann mal gehen. Ich muss ins Hotel...und du weißt schon. Also dann. Ciao!“ Mit diesen Worten verließ Lorelai den Raum und ließ Luke und Jess alleine. ,,Also, Jess“, Luke ging einen Schritt auf ihn zu ,,Was willst du wirklich hier?“

Rory stieg gerade aus dem Auto, als sie jemanden hörte, der ihren Namen rief. Es war Paris, die auf sie zugelaufen kam. ,,Oh man, Rory. Kannst du hellsehen? Ich wollte dich gerade anrufen und fragen, ob du hier herkommen kannst und schon stehst du da...“,,Wieso? Was ist denn los? Wieso bist du überhaupt hier, du hast ja auch frei?“ fragte Rory verwirrt. ,,Naja...ich habe nichts besseres zu tun. Ich meine, wo soll ich denn schon großartig hin? Und außerdem will ich Lernen, auch wenn jetzt gerade frei ist, und dabei solltest du mir helfen. Deswegen wollte ich dich eben anrufen,“ erklärte Paris.
Nachdem Rory fast den ganzen Tag zusammen mit Paris gelernt hatte und sie sich gerade mit einem Buch auf ihr Bett legen wollte, klingelte ihr Handy.
,,Hallo?“ ,,Oh man, Rory! Du musst mir helfen. Bitte, bitte, bitte,“ eine total verzweifelt klingende Lorelai war dran. ,,Ähm..ja, klar. Aber bei was soll ich dir helfen, Mom?“ ,,Ok, deine Großmutter hat Luke und mich morgen zum Abendessen eingeladen und da dachte ich vielleicht kannst du Hack fragen, ob er mit dir zusammen auch hingehen will?“ ,,Oh, Mom, ich weiß nicht...“ sagte Rory unsicher.
,,Ach komm schon, Rory. Es ist besser, wenn zwei Leute dabei sind, auf die meine Mutter losgehen kann und das weißt du. Denkt doch mal an Luke. Er wäre sicher froh nicht der einzige Fremde in Richard und Emily’s Haus zu sein. Also?“ fragte Lorelai abwartend. ,,Ähm...ok. Ich werde Hack fragen, aber ich kann nichts versprechen.“ ,,Danke, danke, Rory! Du bist wirklich meine Lieblingstochter,“ rief Lorelai fröhlich.
,,Ja, ja, ja, ich werde dann morgen Nachmittag nach Hause kommen, in Ordnung?“ ,,Na klar. Und vergiss nicht Hack mitzubringen. Bis morgen,“ sagte Lorelai. ,,Bis dann, Mom!“

Dean und Lindsay saßen gerade beim Abendessen, als Lindsay sagte: ,,Dean? Ich muss was mit dir besprechen!“
,,Na klar, was denn? Geht es um das Haus? Du weißt doch, es ist alles in Ordnung damit. Wir haben doch heute lang genug mit Taylor geredet,“ lächelte Dean. ,
,Nein, es geht nicht, um das Haus. Damit ist wirklich alles in Ordnung, es ist einfach traumhaft. Es geht darum, dass wir nur ein Auto haben. Bis jetzt ging das auch sehr gut, aber ich finde es schon sehr nervend, wenn wir immer absprechen müssen, wer wann das Auto hat. Und deshalb wollte ich fragen, was du von der Idee hältst ein zweites Auto zu kaufen.“ Dean starrte sie ungläubig an: ,,Ein zweites Auto? Wir?“ ,,Ja, ich meine es muss ja nicht ein besonders schickes Auto sein, ein kleines würde ja auch reichen,“ sagte Lindsay.
,,Wir brauchen kein zweites Auto. Weder ein schickes, noch ein winzig kleines Auto. Wir sind zwei Personen, du bist zuhause, du arbeitest nicht, also wieso ein zweites Auto?“ Dean schaute sie immer noch ungläubig an. ,,Naja...ich will vielleicht auch einmal wo hinfahren, Freunde besuchen, ohne, dass ich dauernd meinen Mann um das Auto anbetteln muss.“
,,Wann musst du mich um das Auto anbetteln? Du hast das Auto sowieso sehr oft,“ fragte Dean ärgerlich. ,,Ok, ich habe es manchmal, aber ich meine zwei wären einfach praktischer. Und ich verstehe nicht, wo das Problem liegt?!“ Dean rief wütend: ,,Wo das Problem liegt? Du fragst wirklich wo das Problem liegt? Lindsay, ein Auto kostet Geld. Geld, das wir im Moment nicht haben.“
,,Wieso haben wir kein Geld? Du gehst doch arbeiten...also wo ist das Geld? Oder steckst du es mal wieder in Alkohol wie noch vor ein paar Wochen?“ schrie Lindsay ihn an.
Das war für Dean zuviel. Er sprang wütend vom Tisch auf, zog dabei unbeabsichtigt die Tischdecke mit sich und schrie: ,,Ich dachte das Thema hatten wir geklärt. Ich trinke nichts mehr. Und du willst wirklich wissen, wo das Geld hinkommt? Wir waren heute bei Taylor falls du dich noch erinnern kannst und haben ein Haus gekauft. Das Haus, das du unbedingt haben wolltest. Und jetzt? Jetzt bist du nicht mehr glücklich mit dem Haus, nein jetzt willst du auch noch ein Zweites Auto. Verdammt, Lindsay! Wie sollen wir uns das leisten können?“ Lindsay schluchzte: ,,Du verstehst mich wirklich kein bisschen!“ Dann lief sie heulend aus der Küche und ließ Dean allein zurück. Er fing an die Scherben aufzuwischen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super! Endlich ein neuer Teil!! Spitze!!! Wann kommt der nächste?? Brauche unbedingt neuen Stoff! Confusedabber:

wow der teil is echt perfekt!! die richtige länge, die richtigen wörter, die richtigen handlungen, naja perfekt eben.

ich hoffe so sehr das bald ein neuer teil kommt!
kannst du ungefähr sagen wann??

bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Ja!! Wann geht es denn weiter???

Hey super endlich hast dus geschafft! Der neue Teil ist super!! Freu mich schon auf den nächsten. Wann kommt der?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So, hab gerade bisschen weiter geschrieben Wink

Als Dean alles aufgewischt hatte, ging er ins Schlafzimmer zu Lindsay, die auf dem Bett lag. Er setze sich ans Bett und sagte leise: ,,Lindsay! Es tut mir leid, dass ich vorher ausgeflippt bin. Aber du musst das doch verstehen, wir haben im Moment wirklich kein Geld für ein zweites Auto.“
,,Ja ja, schon klar. Es ist nur so: Heute haben mich ein paar Freundinnen angerufen und haben gefragt, ob ich nicht vorbei kommen will. Sie gehen alle auf Unis und wohnen in Studentenwohnungen. Naja...und ich musste ihnen sagen, ich kann nicht vorbeikommen, weil ich kein Auto habe. Wie schon die letzten male, als sie angerufen haben.“
,,Hör zu, sag mir wann du das Auto brauchst, dann kriegst du es auch, in Ordung?“ fragte Dean.
Doch Lindsay fuhr einfach fort: ,,Dann fragen sie mich, wieso ich mich nicht abends mit ihnen treffe kann, aber das geht auch nicht ich, weil das fast die einzige Zeit ist, in der du Zuhause bist, also verbringe ich den Abend lieber mit dir. Meine Freundinnen verstehen das natürlich nicht, weil sie nicht verheiratet sind,...sie sind frei, sie machen einfach das was sie wollen.“ ,,Hey! Du bereust doch nichts, oder?“ fragte Dean geschockt. ,,Nein natürlich nicht,“ sagte Lindsay leise.
“Hör zu, ruf sie morgen an, verabrede dich mit ihnen und dann kriegst du auf jeden Fall das Auto, ok?“
,,Ok, danke! Aber jetzt komm mit in die Küche,“ sagte Lindsay, stand auf und ging in die Küche ,,Du hattest deinen Nachtisch ja noch gar nicht.“ Dean starrte ihr kopfschüttelnd nach und wunderte sich sehr, dass sie sich so schnell beruhigt hatte. Dann stand er auf und ging in die Küche.

Am nächsten Tag, als Rory am frühen Nachmittag nach Stars Hollow kam und gerade ihr Auto vor dem Haus parkte, stürmte Lorelai aus dem Haus und ihr entgegen. ,,Da bist du ja“ rief sie und als Rory aus dem Auto stieg umarmte Lorelai sie kurz ,,Man, bin ich froh, dass ihr hier seid.“
Sie schaute ins Auto, doch konnte niemanden sehen. ,,Rory, wo ist Hack? Er wollte doch mit kommen...sag dass er kommt. Ich hab Luke schon erzählt, dass er nicht der einzige außer uns sein wird, der da hin muss. Also...wo ist er?“ ,,Mom! Er verbringt nur den Nachmittag noch bei seinen Eltern in Hartford und kommt dann pünktlich um sieben zu Grandma.“ ,,Weiß er, wo sie wohnt? Hast du es ihm beschrieben?“ fragte Lorelai. ,,Natürlich, er weiß es ganz genau, und er hat ja auch noch meine Handynummer,“ erklärte Rory.
,,Ok, dann ist ja alles in Ordnung. Und jetzt lass uns zu Luke gehen und was essen,“ sagte Lorelai und schob Rory einfach vor sich her.
,,Mom! Hast du noch nicht Mittag gegessen? Oder was willst du sonst schon wieder bei Luke?“ ,,Ist doch egal: Nachmittagsessen, nenn es so wie du willst. Ich will auf jeden Fall was essen.“

Als Lorelai und Rory das Diner betraten, sah Lorelai Kirk an einem Tisch sitzen ,,Sag mir, dass das da vorne nicht Kirk ist.“ Rory sagte: ,,Was denn? Was ist mit Kirk?“ fragte sie schon. Als sie den Satz beendet hatte, lief Kirk auch schon auf sie zu und schob sie zu einem Tisch: ,,Setzt euch!“ Lorelai und Rory setzen sich und Kirk sich ihnen gegenüber. ,,Also hört zu“ Kirk holte einen Stapel Papier aus seiner Tasche ,,Das ist für dich Lorelai.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Suuuper FF! Schreib schnell weiter!!! Büdde!!

Endlich mal wieder neue Teile die sind echt gut Smile bin gespannt auf Fortsetzung Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

Super! Gestern bin ich fröhlich über deinen neuen Teil ins Bett gegangen und jetzt steh ich auf und finde wieder einen neuen Teil! So muss das sein. Jetzt lass uns aber nich hängen! Ich muss wissen was Kirk sagt.

Der Teil war super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste