h&m is cool ich gehe aber auch noch zu new yorker und orsay.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

dagilein schrieb:tally weijl kommt gleich nach h&m der kaden is auch suuuupiiiiii!!

aber denn haben wir nicht nur in münchen eben aber dafür 5-stöckig!!!!

5-stöckig?! Boah! Der in Klagenfurt hat grad mal ein Stockwerk und is auch ziemlich winzig! Aber ich hab da bisher sowieso nur diese Tanktops gekauft, die's da in verschiedenen Farben um 5€ gibt, wo hinten "totally sexy" draufsteht :biggrin: .
Nach denen bin ich voll süchtig *lol*

ninchen090 schrieb:Orsay und Pimky mag ich gar nicht. Wah...ich hab was gegen die Läden^^

Ich im Prinzip eigentlich auch. Für Pimkie müsste ich ja sowieso nach Graz fahren und der Orsay in Klagenfurt ist so eng, dass ichs da nich wirklich lang aushalt und diese ganzen Tussiklamotten (ausnahmen gibts schon auch Wink )da stehen mir eh nicht!

dancing along to songs from the past

Ich finde H&M eigentlich cool! Kauf meine Kleidung eigentlich nur dort. Der ist auch am nähesten bei uns. Sonst kauf ich eigentlich auch noch gerne bei C&A, Otto und so. Aber die meisten Sachen bei H&M!

also ich find dieses geschäft echt cool...naja...sobald ich da reingeh, komm ich mindestens mit einem kleidungsstück wieder raus! :lach:
das is bei mir irgendwie immer so! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ich hab mir einmal an einer der Verkäuferinnen den Kopf gestoßen. Sie verlor n paar Gehirnzellen und ich den Orientierungssinn. Wenn ich so recht überlege, war ich seitdem auch nie wieder im H&M.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

ich geh auch so gut wie immer bei h&m schauen, außer bei hosen, da brauch ichs gar nicht erst zu versuchen... da geh ich lieber zu orsay oder newyorker... ansonsten ist es eher ne glückssache, wenn ich mal was finde, was mir wirklich gefällt... das einzige, was ich wirklich immer bei h&m finde, ist unterwäsche...

**Lebenslang grün-weiß**

(Hallo erstmal, bin aus dem Urlaub wieder da! *wink*)

Also ich LIEBE H&M. Die Sachen dort sind total cool und der Preis stimmt halt auch. In München gibt es glaube ich sechs (?) Filialen, wovon aber einer nur für Herren und einer nur für Kinder ist.
Das einzige, was mich an H&M echt stört, ist, und es wurde auch schon von jemandem hier erwähnt, dass die Hosen so extrem kurz sind. Denn irgendwie ist den Designern dort nicht ganz klar, dass Leute, die Größe 40 aufwärts tragen, nicht zwangsläufig dick, sondern auch ganz einfach nur groß sein können... :doof: Somit ist H&M für mich eben ein Laden voller 7/8 und 3/4 Hosen. Aber gut.

Ansonsten kaufe ich total gerne bei Zara und Promod ein, für alle Münchnerinnen, die sich ein wenig mit der Surf-Snowboardszene identifizieren können, ist der kleine Laden "Chicas" ein echter Geheimtipp.
Mit Orsay, Pimkie und Co. habe ich schon seit Jaaaahren abgeschlossen, finde die Mode dort mittlerweile einfach bescheuert, vieles sieht einfach extrem billig aus.
Der Quiksilver/Roxy Laden in München ist auch echt cool, aber leider sind die Sachen da ziemlich teuer...

EDIT: Ach ja, ich lieb(t)e GAP und bin immernoch dermaßen sauer, dass alle deutschen Filialen geschlossen wurden! *koch* *argh*

Frage an alle: Kauft ihr eigentlich lieber bei H&M Young Fashion (mit diesem Divided-Label) oder beim normalen H&M (Labels H&M und L.O.G.G.) ein?
Ersterer ist der, wo es meist etwas ausgeflipptere Sachen gibt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Also ich liebe H&M! Da find ich so gut wie immer etwas. Am häufigsten kauf ich dort Oberteile weil Hosen find ich da nicht so einfach. Die kauf ich dann meistens bei Mister und Lady Jeans oder beim P&C. Orsay, Pimkie und New Yorker find ich nicht so gut, weil ich da nie was finde und mir der Stil der Klamotten einfach nicht gefällt, außerdem sind die drei Läden bei uns voll klein und die Decke so niedrig da komm ich mir voll eingeengt vor. Bei H&M hab ich mir letztens einen voll süßen Snoopy Pyjama gekauft! :biggrin: Auch die Taschen und Flip-Flops gefallen mir da sehr gut!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

dagilein schrieb:bei uns gibts leider nur einen aber in münchen is mim auto ne gute halbe stunde weg gibts vier stück auf einer straße!! *schwärm*:dance: Top :dance: Top :dance: Top :dance:

Oh ja, die Fußgängerzone! kann man schön in den Läden zu stöbern, grad H&M !!
Aber der neue ist doch Hammer oda!!

Ich muss sagen alles gefällt mir da nicht, ist mir fast zu ausgeflippt, aber geile tops gibts da eigentlich schon immer!

@martini, erstmal, willkommen zurück!
Wo ist denn dieser Chicas Laden? Hab noch nie was davon gehört!
Welcher Laden auch geil ist, ist Lyness. Der ist beim Pizza Hut beim Sendlinger tor in der nähe

martini schrieb:Mit Orsay, Pimkie und Co. habe ich schon seit Jaaaahren abgeschlossen, finde die Mode dort mittlerweile einfach bescheuert, vieles sieht einfach extrem billig aus.

dito

bei tally waijl geh ich auch voll gerne einkaufen!
die 'totally sexy' tanktops hat ne freundin von mir auch in tausend farben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich persönlich mag H&M nicht so, weil ich dort nicht wirklich Klamotten bekomme, außer Unterwäsche, die kann man dort super kaufen.....
Aber sonst eher nichts, etwas zu ausgeflippt und dann ist es für mich noch mit den größen ein Problem.....

Ich gehe eigentlich am liebsten bei Pimkie Klamotten kaufen, weil ich da auch was bekomme, bei Esprit oder auch Olymp und Hades Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste