My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

es tut mir echt leid, bin im moment in so ner phase, wo mir nichts einfällt...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

scheint aber eh keinen zu interessieren!!!

DOCH *EMPÖRT SEI*

MICH UND EWIG VIELE ANDERE!!!

ABER *AN DIE ANDERN GEWANDT;* DIE SIND ANSCHEINENT ZU FAUL!!!

ich möchte wirklich weiterlesen!!!

gibts bald was neues?

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

*ggg* da sich ja enscheinden wenigstens einer dafür interessiert werde ich mich jetzt dran setzten und einen neuen teil schreiben*g*
freu mich gaaaaaanz doll, dass sich wenigstens mal einer gemeldet hat *grins*

Hey, bin auch ncoh da, und faul bin ich auch net! Big Grin

Schreib büdde weiter!!!!!!!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

habe gerade fest gestellt, dass ich schon einen neuen teul fertig habe, aber ihn nicht so gut fand und ihn deshalb nicht rein gestellt habe. also bitte steinigt mich nicht für diesen misslungenen teil...

Rory hatte Glück. Schon von weitem konnte sie ihre Mutter sehen, wie sie Luke zur Weißglut brachte. Sie trat grinsend in das Diner und setze sich neben ihre Mutter. „Und habt ihr beiden gut geschlafen?“, fragte sie. Luke und Lorelai sahen sich an und wurden beide rot. „Danke, warum fragst du Schätzchen?“, wollte Lorelai vom Thema ablenken. „Na ihr seht so zufrieden aus!“, antwortete Rory und musst lachen, als Luke Lorelai fragend ansah. „Wir sind auch zufrieden, nicht wahr Luke?“, fragte Lorelai ihn und spielte auf die wunderbare Nacht und den wunderbaren Morgen an.

Da betrat Jess das Lokal. Er sah kurz zu Luke und Lorelai die sich stritten, wie es frisch Verliebte halt taten. Nichts Ernstes. Nur Kleinigkeiten und enden würde alles wie immer in einem Versöhnungskuss.
„Hey!“, sagte er und sah dann zu Rory die in Gedanken versunken ihren Kaffee trank. „Alles okay mit dir?“, fragte er vorsichtig. „Hm…ja…“, murmelte Rory nur und sah ihn nicht einmal an. „Rory?“, fragte Jess nun etwas lauter. „Was zum Teufel ist mit dir los?“ „Jess…oh hi!“, stotterte sie total verwirrt. „Was ist denn los?“ „Ich weiß nicht…seltsamer Traum…endgültig Schluss mit Dean…“, versuchte sie zu erklären. Jess sah sie mitfühlend an. „Tut mir leid, das wusste ich nicht!“ „Schon okay. Werden darüber hinweg kommen“, meinte Rory, klang jedoch nicht sehr überzeugend. Jess wollte ihr nicht weiter nachhaken, da er Angst hatte, das würde Rory noch trauriger machen, als sie es anscheinend eh schon war, als deutete er auf die Küche und murmelte was von „helfen“ und „krank“.

weiter los ich finds super

hat jemand interesse an einem weiteren teil???

huhu hab ich mich nicht klar ausgedrückt vorhin?

nein... dann eben jetzt:

QUATSCH NICHT SO BLÖDE ___-----___ SCHREIB!!!!!

(is nicht bös gemeint - is mir einfach nur rausgerutscht)

Smile Wink :lach: Big Grin Tongue :hi: :zensiert: :zensiert: Big Grin Tongue Smile Wink :lach: :hi: (Big Grin) Cool

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

meine worte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste