Lorelais Tränen - Das Ende

so, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Und der lautet: OH MEIN GOTT!

Das ist absolut beeindruckend. Wirklich, ich kann richtig mit Lorelai, Rory und Luke mitfühlen, ich spüre Luke's Wut und die Verzweiflung der Gilmores und ich schwöre dir, wäre ich nah am Wasser gebaut, ich würde vor lauter Tränen zerfließen.
Die Geschichte ist wirklich genial. Und ich bin jedes Mal todtraurig, wenn ich einen weiteren Teil gelesen hab. Ganz depressiv.

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

Hallo,

ich habe jetzt eben erst den letzten Teil gelesen und muss sagen SUPER wie immer! Manchmal werd ich selber ganz ............ schreib weiter......!

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

lg
dine

hey...sandy! gut danke ich bin wieder auf dem laufenden!! Smile :hi:
Luke tut mir ja leid!!hoffentlich gibt er nicht ganz auf!!
bei jedem neuen stück deiner geschichte wird man trauriger....
aber ich brauch ja nichts weiter zu sagen! Wink richtig gut!!!!!

bitte bitte lila lila ^^ nichts zu danken ^^

an alle andren: vielen vielen dank für das liebe feedback...*gerührtist* so macht es echt spaß zu schreiben, wenn man dann auch noch liebe worte dafür bekommt Wub Confusedabber:


mache mich jetzt an einen neuen teil [/b]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey Ssandy was ist denn los? Kommt heute noch der neue Teil?

a eben, wo bleibt der neue Teil??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Jetzt poste ich nochmal. Was ist denn los? Hast du uns vergessen? *schnief*

hallo ihr lieben !! Wink


natürlich hab ich euch nicht vergessen!
ich hatte nur eine ganz schreckliche schreibblockade....die hab ich aber glaub überwunden...hab an dem teil fast drei stunden geschrieben.....

ich bitte um vergebung und viel feedback, weil dass einfach zum schreiben motiviert !!


ich bitte tausendmaligst um verzeihung ! :heul:

Lorelais Tränen teil 20
[Bild: Ltcover.jpg]

Sie hob ihren Kopf. Ihre Haare hingen in der Schüssel der Toilette. Die hinteren, längeren Haare berührten die Oberfläche des verfärbten Toilettenwassers. Der Geruch sorgte dafür dass es ihr wieder übel wurde. Ihr Hals zog sich krampfartig zusammen und eine übel riechende Flüssigkeit zog ihre Speiseröhre hinauf. Sie spürte es auf ihrer Zunge. Sie öffnete den Mund und musste sich übergeben. Sie kniete vor der Toilettenschüssel und es schien als würgte ihr ganze Körper. Verkrampft hielt sie sich am Rand der Schüssel fest. Ihre Finger klammerten sich um die Wölbung vor der Spülwasser zufuhr. Unter normalen Umständen hätte sie dort nie hingefasst. Aber jetzt war es egal. Sie spürte in ihrem ganzen Körper nichts außer dem Drang sich zu übergeben. Zaghaft klopfte es an der Tür. Aber sie hörte es nicht. Sie merkte gar nicht mehr. Ihre Augen konnten nicht mehr sehen. Ihre Ohren schienen taub zu sein und ihr Geschmacksinn war überlastet. Es klopfte wieder. Diesmal etwas energischer. Da wieder keine Reaktion von ihr kam öffnete Lorelai einfach die Türe. Als sie das Bad betrat sah sie ihre Tochter auf dem Boden lungern. Der Geruch von Rorys Erbrochenem stieg ihr direkt in die Nase. Sofort bemerkte Lorelai dass auch ihr Magen zu rebilieren drohte.
„ Oh Schätzchen!“ Lorelai stürze auf Rory zu. Es tat ihr in der Seele weh, zu sehen wie schlecht es Rory offensichtlich immer noch ging. Rory hatte schon ihr leben lang ein Problem damit, wenn jemand starb und beerdigt wurde. Sie konnte einfach nicht akzeptieren, dass man jemanden vergrub. Lorelai fragte sich, während sie ihrer Tochter die Haare nach hinten hielt, ob sie irgendetwas falsch gemacht hatte in ihrer Erziehung. Schließlich war sie die Mutter. Hätte sie Rory nicht erklären und zu verstehen geben sollen warum man es tat? Sie hatte furchtbar versagt.....
Rory spürte die warmen Hände ihrer Mutter die durch ihre Haare fuhren und ihren verspannten Nacken berührten. Die wärme von Lores Hand lies Rory zu Ruhe kommen. Ihr Magen beruhigte sich und ihr ganzer Körper hörte auf zu würgen. Ihre verkrampften Muskeln lockerten sich und sie lies die Toilettenschüssel los. Kraftlos sank sie auf den Boden. Wollte sie etwa vor der Toilettenschüssel schlafen? Lorelai fühlte sich schwach. Aber für Rory hatte sie Kraft. Sie fasste unter Rorys Arme und zog ihrer kraftlose Tochter hoch. Rory lies es geschehen. Sie schwankte leicht als Lorelai sie aus dem miefendem Bad heraus boxierte. Lorelai stand im Flur. Überlegte kurz. Was sollte sie tun? Sie war allein. Sie war wirklich allein. Chris war weg....und ihre Mutter....Nein nie im Leben würde sie sie um Hilfe bitten. Rory war wohl doch bei sich, denn sie fing an zu murmeln. Lorelai konnte nicht verstehen was sie sagte. Sie sagte immer nur ein Wort. Lorelai schaute auf Rory Lippen. Rorys Blick ging ins Leere. Aber dann sagte sie klar und deutlich: „Luke!“ Lorelai erschrak, hatte ihre Tochter gerade Luke gesagt? Luke, ihren besten Freund Luke? Der einzigste Mann der immer für Lorelai da gewesen war? Ja, war. Denn er wollte mit einer Mörderin genauso nichts zu tun haben wie alle anderen. Luke....Ja, Rory hatte Recht. Lorelai könnte wirklich seine Hilfe brauchen. Sie hatte das Gefühl nicht mehr allein zu recht zu kommen. Sie musste zwar schon immer allein zu recht kommen, aber es wurde langsam zuviel. Sie musste es einfach versuchen. Mehr als nein sagen konnte Luke nicht. Auch wenn er den Telefonhörer wortlos zurück knallen würde, sie hätte es immerhin versucht. Sie legte Rory in ihr Bett und deckte ihre kleine Tochter zu. Rory schlief bereits, bevor Lorelai die Decke über sie gezogen hatte. Lorelai würde ihn anrufen. Allein schon für Rory. Und für sich. Sie würde Luke anrufen. Gleich. Aber erst musste sie noch das Badezimmer säubern.

Es war eigentlich ganz einfach. Er starrte seid mehreren Minuten das Telefon an. Er müsste es nur in die Hand nehmen und wählen. Die Nummer konnte er auswendig. Er hatte zwar noch nie bei Lorelai angerufen, aber er konnte die Nummer. Er wollte ja. Er wollte den Hörer in die Hand nehmen. Die Wählscheibe betätigen und ihre Stimme hören. Aber er konnte es nicht. Die Kraft in seinen Armen schrumpfte auf eine Minimale Muskelkraft. Er seufzte tief und beachtete Kirk erst gar nicht. Der stand am Tresen und wollte wieder sicher irgendetwas bescheuertes von ihm. Es war ihm egal. Er hatte keine Zeit für Kirk. Wie lange würde er noch brauchen bis er sich endlich trauen würde? Es war doch kein Problem. Er war immerhin Lores bester Freund. Er hatte dass Recht sie anzurufen. Da war doch nichts dabei.... Lorelais Tränen für Christopher hielten ihn davon ab......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh mein Gott! Wie kann man nur so schreiben können! Das ist der wahnsinn! Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird ! Schreib ganz schnell weiter!!!


lg
dine

ich liebe deine geschichte!!!!!!!!
sie ist sooo traurig und ich bin immer kurz davor zu heulen, obwohl ich es hasse zu weinen!
bitte schreib schnell weiter, du kannst einen mit deinem schreibstil total fesseln!!
und ich wünsche mir sooo sehr ein happy end für lorelai und luke!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste