Don't play with me [JJ]

endlich wissen lore und luke wo rory ist
aber chris hat rory geschlagen
ich könnte ihn umbringen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ein neuer teil :dance:
also ich muss sagen den teil fand ich bis jetzt mit am besten.ich fande lorelai war hier nicht mehr so glücklich sondern richtig traurig und so und das wirkte irgendwie realistischer.
gut das sie wissen wo sie rory suchen müssen,aber wie kann chris seine tochter schlagen und sie hassen?echti ch kann diesen typ nicht leiden.hoffentlich befreien sie rory bald aus seinen händen.
freu mich auf einen neuen teil.

chris, du armleuchter, GO HOME!!
wow, toll geschrieben!!!
süß, als luke lorelai tröstet, der klingelton ist schädigend :lach: das passt zu luke!!
also ich fand den teil toll, bin leider nicht imstande richtiges fb zu geben, bin zu sehr mit meiner woodo-puppe im chris-look beschäftigt!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich sag nur eins. ich bin zwar grad hundemüde und hab eigentlich grad nicht wirklich die lust jetzt noch ffs zu lesen(hab ne andere in der hälfte beendet), aber deine hab ich grad ganz durchgelesen und fand sie toll =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Er hat Rory geschlagen? Wann hat er Rory geschlagen.? Die stelle habe ich nicht mitgekriegt.
Wie kommt es, dass du so spannend schreiben kannst?
Wie nett von Lores Eltern sie mit Luke allein zu lassen.
Na ja du weißt ja, ich steh in deinem Bann (und ich beam mich in deine FF, falls Chris Rory irgendetwas antut, und bring ihn um *grummel*)

Und wieder sag ich hallo!Rolleyes :biggrin:

Der Teil war wieder super! Ich weiß echt nicht, was ich immer schreiben soll, als toll, weiter! *g*
Also, ich fande den Teil wie alle anderen wieder super! (ich wiederhole mich! *gg*) Es gefiel mir auch besser, dass sie nicht ganz so glücklich war. Ch*** ist ein echtes Schwein! Irgendwie war er Ch***-untypisch für die Serie, aber genau so, ist er in meinen Vorstellungen! *g* Ich hasse ihn halt. Sorry für alle die ihn mögen!Rolleyes
Endlich ein Lebenszeichen von Rory! Sie lebt noch! Ein Wunder bei dem Irren! Rolleyes
Es war echt süß, wie Luke Lore getröstet hat! Zum mitwuben! *gg* Der Kerl hat einfach keine Macken! *wub*
Dein Schreibstiel: 10 Points! *gg* Also ganz toll!:biggrin:
Nah gut. Ich muss mich diesesmal leider kurz halten! Muss gleich wieder weg! Bin müd...^^

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also der Teil war, wie die bisherigen auch, einfach klasse.
Dein Schreibstil ist alleine schon einfach toll!
Ja, Lore war diesmal irgendwie viel typischer... ich meine sie war eben nun nicht mehr so fröhlich, und sie hat ja allen Grund am Boden zerstört zu sein.
Chris... was soll ich sagen...jugendfrei würde es auf jeden Fall nicht bleiben... Er schlägt Rory... das ist ja wohl die Höhe... und das macht mir immer mehr Angst:

Zitat:Dieses Kind raubte ihn den letzten Nerv...er war verdammt froh, dass Lorelai die Verlobung aufgelöst hatte. Ein böses Lächeln setzte sich auf sein Gesicht.

Ein böses Lächeln?! Hat der AR*** noch irgendetwas geplant? !Ich hoffe doch Luke und Lore finden sie noch rechtzeitig!!!

So, freue mich auf viel mehr!

VLG

Jule

Okay, es hat etwas länger gedauert, ich hatte wat zu tun ^^
der Teil ist etwas kürzer...ein neuer teil kommt wohl im laufe des tages oder halt morgen!
----------------------
Teil 12 - I drove all night (Roy Orbinson)

"Luke! Gib Gas!" Lorelai drängelte Luke jetzt schon seitdem sie losgefahren sind.
"Ich darf nicht schneller!"
"Wir müssen Rory aus den Klauen dieses Schweines befreien! Luke! Fahr schneller!"
"Lorelai, ich...."
"Du weißt gar nicht, wie ich mich fühle. Ich weiß, wo meine Tochter ist, aber nicht, was mit ihr passieren wird!"
"Ich kann mir vorstellen...."
"Nein, kannst du nicht! Du hast keine Kinder!" Traurig sah Lorelai aus dem Fenster. Mit dieser Aussage hatte sie Luke verletzt. Jetzt ärgerte sie sich dafür, was sie gesagt hatte. Sie hätte erst denken sollen und dann reden, aber sie war einfach zu aufgebracht.
"Tut mir leid.", meinte sie nach einiger Zeit des Nachdenkens.
"Schon okay, du bist wütend auf Chris...ich versteh das schon." Luke riskierte einen Seitenblick zu Lorelai. Sie ist so verdammt schön und was mache ich? Ich habe meine Gefühle so lange ignoriert und jetzt? Jetzt suchen wir Rory und das nur, weil ich sie liebe. Ich versau auch wirklich jedem sein Leben. Luke konnte sich innerlich zerfleischen. Wie würde Chris reagieren, wenn ER mit Lorelai ZUSAMMEN bei ihm ankommen würde? Würde er auf Luke losgehen. Luke lachte kurz auf. Wahrscheinlich würde er mich mit seinem Geld bewerfen, damit ich sterbe...okay, das war ziemlich unfair.
"Luke?"
"Mmh?", brummte er.
"Ich danke dir."
"Wofür?"
"Dafür, dass du mich gerettet hast und das du mit mir zu Rory fährst. Außerdem hilfst du mir immer."
"Kein Problem."
"Ich weiß, ich kann ziemlich egoistisch werden."
"Ach quatsch...nur wenn es um Kaffee geht." Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ich habe wirklich gedacht, dass es mit mir und Chris diesmal klappen wird, aber..." Lorelai stoppte. Sie sollte jetzt wohl lieber ihre Klappe halten und Luke einfach fahren lassen.
"Ich halte jetzt meine Klappe." Betrübt sah sie aus dem Fenster. Wie sollte es nur weitergehen, wenn sie Rory gefunden hatten? Was würde dann zwischen ihr und Luke sein? Er konnte sie auf jedenfall nicht ignorieren, immerhin trug sie sein Kind in sich. Zur Bestätigung legte sie ihre Hand auf ihren Bauch und streichelte darüber. Eine Tränen bahnte sich einen Weg über ihre Wange. Was, wenn Luke sie doch ignorieren würde? Sie hatte ihn doch verletzt, dass wusste sie. Würde Luke deswegen vor ihr fliehen? Noch mehr Tränen rannten über ihre Wange. Würden sie Rory pünktlich finden? Was, wenn Chris noch handgreiflicher wurde?
"Luke, gib Gas!", flehte sie ihn noch einmal an. Luke konnte merken, dass es Lorelai überhaupt nicht gut ging und, auch wenn es verboten war, gab er noch mehr Gas.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

luke gib gas,schneller....chris soll rory nicht nochmal schlagen
luke ist wirklich toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war wirklich sehr traurig....
das was lorelai zu luke gesagt hat fande ich schon ziemlich hart von ihr..aber naja es tat ihr ja leid...
ich hoffe sie finden rory bald....und ich hoffe ja nicht das luke lorelai dann ignoriert.
freu mich auf einen neuen teil.war super geschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste