The new Guy (LL / Literati)

hey! super toller teil!
Aber Dean *nach ner kotztüte umschau* musste das denn sein?
Der Flashback gefiel mir total gut^^ einfach zu süß, dass lore immer wieder probiert, einen kaffee zu bekommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi Leute!

@MaryKris: Danke fürs FB! Und wegen Dean... ach seh selbst....:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Ja, du kennst mich langsam und meine Überraschungen... jaja...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Hm, siehst im diesem Teil, warum ich das meinte...(wegen der heulenden Ror)
@jutschi: Thanx for FB! Und ich hasse den Typen auch:biggrin: Aba, wie gesagt ich bin immer für Überraschungen gut:biggrin:
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Jaja, Dean...:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! *dirnachträglichkotztütegeb*:biggrin:

Danke für euer FB! :knuddel: HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Teil32:

"und hier wohnst du?“ fragte Blair jetzt schon zum 10. Mal. Die drei standen vor dem haus.
„Wie oft soll ich es noch sagen. Ja.“
„Aber das ist ein Haus, Jess. Ein richtiges haus.“
„Oh wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen“
„Dein Sarkasmus. Wie hat der mir doch gefällt“ Blair verdrehte die Augen. „ Ich meinte ja nur, es ist wunderlich dass du nicht schon längst geflohen bis… aber dann würdest du ja nicht mehr diese Rory sehen…“ sie lächelte breit „ ok, wollen wir jetzt endlich hineingehen.“
„Weiß du die regeln noch?“
„Die du mir etwa hunderttausend mal oder noch öfter eingepredigt hast? Nein weißt du…“
„Blair…“
„Regel Nummer 1: Nicht Rory sagen dass du in sie verliebt bist. Regel Nummer 2: ich darf sie auch nicht anrufen, keine Email ihr schreiben, das gleich gilt für sms, Briefe, Zeichnungen, oder wenn aus Bleistiften, Salzstangen oder ähnliches die Wörter gelegt werden, Songs, keine Anrufe bei Radio oder Fernsehsendungen, Ich darf keine t-shirts machen, Plakate, kein Flugzeug anheuern, es in den Himmel zuschreiben, Graffiti, Scharade und Rauchzeichen“ rappelte Blair lustlos runter.
„ und Gebärdensprache“ fügte jess noch hinzu,
„Du lässt mir auch keinen Spaß oder?“ Blair seufzte genervt „ und Gebärdensprache. Zufrieden?“
„fast, Nate...“ er blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
„und Regel Nummer 3: Keine Frauengeschichten. Ist mir jetzt auch langsam klar“
„Gut.“
„Dann lasst uns endlich reingehen.“ Blair zappelte schon unruhig vor sich hin. Jess schloss die Wohnung auf. Sie waren die einzigen die zuhause waren.
„Wow, schick hier“ Blair sah sich mit großen Augen um, und ging weiter herein, dich gefolgt von den anderen beiden. Sie ging in die Küche, und schaute sich um, dann zeigte sie auf die Tür „Was ist das für ein Zimmer.“
„von Rory“
„Von DER Rory“ Blair lächelte anzüglich. Jess verdrehte genervt die Augen. „Ok, verstanden. Also, ich bin ziemlich müde, gestern war ja noch diese Riesen Party… ich gehe mich erstmal…“ doch weiter kam sie nicht, denn die Haustür wurde ein weiteres Mal aufgeschlossen.
„Mum, bist du zuhause“ kam eine leise Stimme Rorys, von dort.
„ist sie das?“ flüsterte Blair fast. Und dann wurde sie lauter „ich bin zwar nicht deine Mum, aber wir sind grad in der Küche.“
„ich dachte du wärst müde“ zischte jess.
„Jetzt nicht mehr“ Augenblicklich kam Rory schüchtern in die Küche. Und ersteinerte augenblicklich. Das war sie. Diese kleine Schlampe, war doch in IHRER Küche. Rory hätte ihr die Augen auskratzen können. Aber da war noch jemand. Ein Junge.
„Hi, du bist Rory, oder?“ fragte Blair.
„Ja, das bin ich“
“DIE rory?“ fragte sie noch einmal nach, und Jess blickte sie sauer an. Doch Blair schaute noch ein verwundert zu Rory. Sie war überhaupt nicht Jess Typ. Blair hatte sich eine große Blonde, mit einem riesengroßen Vorbau vorgestellt, doch das war sie ganz und gar nicht. Trotzdem war sie hübsch, das konnte man auf alle Fälle sagen. Und sie musste etwas ganz besonderes sein, dass sich Jess Mariano in sie verliebte….
„Wie bitte?“ fragte Rory etwas verwirrt.
„Schon gut. Also ich bin Blair“ sie wollte gerade ihre typische Begrüßung vervollständigen, doch Jess hielt sie abrupt fest, und zischte ihr ins Ohr:
„Nicht bei ihr. Ok“ dann ließ er sie wieder los.
„Oh, ok, Ausnahme.“ Dann kicherte sie amüsiert.
Rory wurde übel. Was hatte er ihr da zugeflüstert? Irgendetwas Süßes bestimmt.
„Also auf jeden Fall, bin ich Blair Constance, bitte nenn mich nie so, den ich will ja niemanden unglücklich machen „sie blickte kurz zu Jess, der sie wütend anschaute „Also Blair Constance Harrison“ stellte sie sich fröhlich vor.
„Hi, ich Nate. Nate henk.“ Meinte nun der Junge und nickte ihr freundlich vor.
„Also ich bin Lorelai Leigh Gilmore…“
„Doch nicht rory?“ fragte sie verwundert.
„Doch, meine mum, heißt auch lorelai, deswegen nennt man mich Rory.“
„Also Rory… guter Geschmack.“ Sie blickte Jess an
„Was?“ Rory schien immer mehr verwirrt, und Jess bereute aufs tiefste Blair hierher mitgenommen zuhaben.
„Schon in Ordnung. Das ist ihr seltsamer Humor“ sagte Jess nun „zuviel Alkohol am morgen.“
„Hey, es waren nur zwei Gläser. Oder drei“ Sie stieß ihn mit den Ellbogen in den Rippen. „Also wir sind alte Freunde aus new York. Wollten unseren Jess mal wieder besuchen.“
„Aha“ alte freunde… Das sah vorhin nach viel mehr aus.
„Und ich bin so froh dich endlich kennen zu lernen.“ Sagte Blair nun lächelnd „habe zwar noch nicht so viel von dir gehört… aber auch nicht zu wenig. Aber nur gutes. Also ich freu mich jedenfalls „Blair umarmte die verdutzte rory kurz, und blickte dann zu Jess, und zischte. „Das darf ich wohl.“
„Ich freu mich auch dich kennen zu lernen“
„Und was kann man hier so in Stars hollow, alles unternehmen…“ fragte Blair nun.
“Ehrlich? Nichts“ mischte sich nun jess ein, und Blair und Rory schauten ihn beide wütend an.
„Man kann viel in Stars hollow unternehmen“ sagte rory.
„Und sagt das nicht so, als wäre Stars Hollow nicht schön. Ich find es hier total toll“ meinte Blair.
„Du findest alles toll…“
„Da hat er recht“ sagte nun auch Nate beschwichtigend.
„Also, Rory was kann man hier so machen?“ fragte nun Blair noch mal.
„Hm, naja heute ist nicht ganz besonders viel los. Almost famous läuft im Kino…“
„ich war schon solange nicht mehr im Kino. Und Jess, du magst den film doch. Also ich würde gerne ins Kino gehen“
„Also von mir aus“ meinte nun auch Rory. Warum auch nicht. Blair, war auf eine Weise, ziemlich sympathisch. Und sie jetzt zu hassen, würde Jess trotzdem nicht zu ihr bringen…
Sie wandte sich dann an die Jungs „nur wenn ihr natürlich auch wollt…“
„Die wollen“ sagte Blair lächelnd, und schaute die Jungs mit ihrem typischen Keinewiedersprüche-Blick an„Wann kommt denn der film?“
„In 20 Minuten“
„Dann sollten wir uns beeilen. Kommt ihr?“ sie blickte sich noch einmal um und ging dann schon mit Rory raus, um noch etwas mehr über sie zu erfahren.
„Sieht aus, als wenn sie sich gut verstehen würden“ meinte nun Nate zu Jess.
„Soll ich das gut oder schlecht finden?“

Freue mich wie immer über FB!

WOW... wieder ein klasse teil...
und ich muss unbedingt wieder alles zitieren. :biggrin:

Jule13 schrieb:„Regel Nummer 1: Nicht Rory sagen dass du in sie verliebt bist. Regel Nummer 2: ich darf sie auch nicht anrufen, keine Email ihr schreiben, das gleich gilt für sms, Briefe, Zeichnungen, oder wenn aus Bleistiften, Salzstangen oder ähnliches die Wörter gelegt werden, Songs, keine Anrufe bei Radio oder Fernsehsendungen, Ich darf keine t-shirts machen, Plakate, kein Flugzeug anheuern, es in den Himmel zuschreiben, Graffiti, Scharade und Rauchzeichen“ rappelte Blair lustlos runter.
„ und Gebärdensprache“ fügte jess noch hinzu,
„Du lässt mir auch keinen Spaß oder?“ Blair seufzte genervt „ und Gebärdensprache. Zufrieden?“
„fast, Nate...“ er blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
„und Regel Nummer 3: Keine Frauengesichten. Ist mir jetzt auch langsam klar“
„Gut.“

Hahaha da musste ich mich echt zusammenreißen... wie lustig ist das denn bitte?? wie sie das alles aufzählt... einfach der wahnsinn. Hahaha

Jule13 schrieb:„Schon gut. Also ich bin Blair“ sie wollte gerade ihre typische Begrüßung vervollständigen, doch Jess hielt sie abrupt fest, und zischte ihr ins Ohr:
„Nicht bei ihr. Ok“ dann ließ er sie wieder los.
„Oh, ok, Ausnahme.“ Dann kicherte sie amüsiert.
(...)
„habe zwar noch nicht so viel von dir gehört… aber auch nicht zu wenig. Aber nur gutes. Also ich freu mich jedenfalls „Blair umarmte die verdutzte rory kurz, und blickte dann zu Jess, und zischte. „Das darf ich wohl.“

Hahaha da gesicht von rory hätte ich gerne gesehen, wenn blair sie auf ihre "normale" art begrüßt hätte. ts... blair ist echt zum schreien komisch.
das mädel muss man ja einfach lieben... Cool
fänds richtig lustig, wenn blair und rory freundinnen werden. der humor von den beiden vereint... einfach nur lustig. und dann die sarkatischen kommentare von jess (und nate) dazu... :biggrin:

Jule13 schrieb:„Sieht aus, als wenn sie sich gut verstehen würden“ meinte nun Nate zu Jess.
„Soll ich das gut oder schlecht finden?“

tja, das will ich auch mal wissen :biggrin:
---------------------------------------------------------------

wie schon gesagt... ein toller teil.
bin echt gespannt was die liebe blair noch so auf lager hat...Cool

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war so woow!!

Ich mag Blair immer mehr! *gg*
mach schnell weiter ich hoffe es wird ein schöner Kinoabend, mach bitte schnell weiter, lg Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wow, der Teil war mal wieder klasse....:freu:
Hahaha Die Regeln von Jess sind ja einfach zum totlachen!
Mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

der teil war einfach klasse

die regeln von jess...einfach zum lachen
und dann auch noch blair
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!!!!!

Also, mein erster Eindruck von Blair bestätigt sich immer mehr.
Ich finds gut, dass sie und Rory sich gleich relativ gut verstehen und ich hoffe, dass Rory schnell merkt, dass die Beziehung zwischen Blair und Jess rein platonisch ist.

Bei manchen Textstellen musste ich richtig loslachen, wie z.B. die aufgestellten Regeln von Jess.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

echt ein klasse Teil

eigentlich hat Jersy schon alles gesagt...
was soll ich da noch hinzufügen?

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi Leute! Das ist erstmal der letzte Teil, bis Freitag, weil ich in den urlaub fahre (endlich):biggrin: So, ich hoff der Teil wird euch wieder gefallen!

@Jersey: Danke für dein FB! Tja, ob die beiden Freundinnen werden... das wird in den nächsten teilen klar...:biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB! Und bald wirst du Blair noch viel mehr mögen... warum, verrat ich noch nicht!:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! Tja, jess will eben kein Risiko eingehen...:biggrin:
@Lavaaaza: Danke auch dir fürs FB! Eben, blair wie sie leibt und lebt:biggrin:
@GGjessi: Danke auch dirs fürs FB! Es wird noch etwas dauern, bis Ror es merkt...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Tja, und was soll ich noch sagen... außer:

DANKE FÜR EUER FB! ICH WERDE EUCH VERMISSEN_ HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!

Teil33:
„Das ist aber ein süßes, putziges Kino“ Blair klatsche erfreut in die Hände, sie waren nun vor dem Kino angekommen „sieht gemütlich aus“
„Oder klein“ warfen beide Jungs gleichzeitig ein.
„klein, aber fein“ meinten nun die beiden Mädchen, gleichzeitig, und grinsten sich deswegen, breit an
„Natie“ zuckersüß blickte Blair ihn an „Ich muss dich mal kurz unter vier Augen sprechen. Jetzt, sofort“
„Aber, die Karten…“ wandte Rory ein, und Jess schaute Blair misstrauisch an. Sie hatte irgendetwas geplant da war er sich sicher…
„Könnt ihr beide schon mal holen“ damit zog Blair Nate, ein Stück an die Seite, damit Rory und Jess das Gespräch nicht mithören konnten.
„Was ist denn?“ fragte Nate sie nun.
„Wie findest du Rory?“
„Was? Naja, sie scheint nett zu sein.“ Das war wieder einmal Blair. Er sollte mal wieder einen fremden Menschen beurteilen, den er vielleicht seit 10 Minuten kannte….
„Also ich mag sie schon mal sehr.“
„Wen magst du?“ doch sie ging nicht weiter darauf ein.
„Und deswegen, will ich die beiden unbedingt verkuppeln“
„Wen?“
„Nate, bist du da?" sie winkte wild mit den Händen "Hallo? Wen wohl. Na, Rory und Jess.“
„Er wird dich dafür umbringen.“
„Er wird mir danken. Wenn er so hoffnungslos in sie verliebt ist, und sie scheint ihn auch zu mögen, hast du ihre Blicke bemerkt?“ und ohne auf Nates Kommentar zu warten „ Aber Hallo… die will was von ihm…Also warum sollten wir dann den beiden nicht helfen.“
„Blair sagtest du gerade, WIR beide.“ wiederholte er noch einmal, wobei es doch eigentlich von Anfang für ihm klar wahr...
„Ja, du „sie zeigte auf ihn“ und ich.“ Sie zeigte auf sich und sagte es dabei langsam sprechend, damit er ist auch wirklich alles verstand.
„Nein, nein, nein. Ich helfe dabei nicht. Er würde uns dafür hassen.“
„Nein, danken.“ Sagte sie nun mit Nachdruck „ Bitte. Komm. Er ist dein bester Freund. Komm bitte. Tu es für die beiden.“
„Blair…“
„Natie“ sie sah ihn mit großen Hundeaugen an., und einen Schmollmund.
Nate seufzte, er wusste, dass sie so oder so gewinnen würde, und das er keine Chance dagegen hätte. „Und wie?“
„Lass das erstmal meine Sorge sein. Ich werde mir etwas überlegen. Also was ist?“
„Wenn es sein muss…“
„Danke, danke.“ Sie umarmte ihn fest „Ach, er wird uns ja so danken, dafür…“ dann ging sie breit lächelnd, wieder zu den beiden hin.
„Er wird uns hassen“ murmelte Nate dagegen leise.

~~Flashback~~

„Ich will aber nicht“ wie ein kleines Kind stampfte Lorelai, mit dem fuß auf den Boden auf „ich will nicht, ich will nicht“ seit 10 Minuten lief, Lorelai schon im Wohnzimmer auf und ab. Es war Sonntagabend und das Abendessen stand an.
„ Lorelai , du hast schon zugesagt“
„Luke, ich will aber einfach nicht. Ich rufe an, und sage dass du, nein lieber ich, sonst muss ich noch alleine hinfahren, also dass ich krank geworden bin…“
„Dann müssen wir ein anderes Mal hin“
„Dann sagen wir es eben wieder.“
„Lorelai, dass werden sie uns irgendwann nicht mehr abnehmen…“
„Bis dahin, können wir es aber machen.“
„Wir gehen heute hin, und dann haben wir es hinter uns.“
„Aber…“ sie wollte protestieren, doch Luke zog sie sanft an sich.
„Alles wird gut werden, ok?“ er küsste sie zärtlich „Ich werde die ganze Zeit bei dir sein.“
„Versprochen?“
„Versprochen“
„Na gut. Aber , sag später nicht , ich hätte dich nicht gewarnt. Oder wollen wir nicht doch…“
Doch Luke schob sie nur Richtung Tür.

„vielleicht solltest du mal klingeln“ seit 5 Minuten standen sie nun schon vor der Tür der prächtigen Villa. Luke hatte zweimal nachgefragt, ob sie da wirklich früher einmal gewohnt hätte, Lorelai hatte nur gemeint, Leider, aber wo ich jetzt wohne, da wohne ich sehr, sehr gerne und Millionen Mal lieber . Trotzdem fühlte sich Luke von Anfang an unwohl.
„Lass uns doch noch die Ruhe vor dem Sturm genießen“ meinte Lorelai nun verträumt.
„Aber irgendwann müssen wir mal klingeln, dass ist dir schon klar.“
„Ich dachte wir bleiben einfach den ganzen Abend hier stehen. Sie haben ja nur gemeint wir sollen herkommen, nicht reinkommen. Also…“
„Ich glaube das ist selbstverständlich.“ Luke beugte sich vor und betätigte die Klingel.
„Was hast du gemacht“ Lorelai schrie leise auf. „Toll, vielen, vielen Dank“ murmelte sie sarkastisch.
„Hallo Lorelai“ die Tür wurde geöffnet, und Emily begrüßte Lorelai freundlich „Hallo, Mr ähm…“
„Danes“
„Hallo, Mr Danes“ diese Begrüßung war kühl.
„Guten Tag, Mrs gilmore.“
„Mom, warum öffnet, denn heute kein Hausmädchen?“ fragte Lorelai sie, noch immer etwas geschockt.
Diese paar Sekunden, hätte ich doch noch gebraucht.
„Weil Agatha, noch in der Küche so tun hat. Und es kam mir persönlicher vor. So nun kommt rein“
Und lasst uns mit den Vorwürfen beginnen dachte Lorelai zu Ende.

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über eur FB!

du hast ja noch gar kein feedback bekommen...

das war ein echt toller Teil
ich mag Blair... und Nate auch
ich frage mich allerdings wer recht behalten wird...
Nate oder Blair
warum musst du in den Urlaub :heul:
nein ich gönn dir das ja

freu mich scon auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste