Hi Leute! Das ist erstmal der letzte Teil, bis Freitag, weil ich in den urlaub fahre (endlich):biggrin: So, ich hoff der Teil wird euch wieder gefallen!
@Jersey: Danke für dein FB! Tja, ob die beiden Freundinnen werden... das wird in den nächsten teilen klar...:biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB! Und bald wirst du Blair noch viel mehr mögen... warum, verrat ich noch nicht!:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! Tja, jess will eben kein Risiko eingehen...:biggrin:
@Lavaaaza: Danke auch dir fürs FB! Eben, blair wie sie leibt und lebt:biggrin:
@GGjessi: Danke auch dirs fürs FB! Es wird noch etwas dauern, bis Ror es merkt...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Tja, und was soll ich noch sagen... auÃer:
DANKE FÃR EUER FB! ICH WERDE EUCH VERMISSEN_ HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!
Teil33:
âDas ist aber ein süÃes, putziges Kinoâ Blair klatsche erfreut in die Hände, sie waren nun vor dem Kino angekommen âsieht gemütlich ausâ
âOder kleinâ warfen beide Jungs gleichzeitig ein.
âklein, aber feinâ meinten nun die beiden Mädchen, gleichzeitig, und grinsten sich deswegen, breit an
âNatieâ zuckersüà blickte Blair ihn an âIch muss dich mal kurz unter vier Augen sprechen. Jetzt, sofortâ
âAber, die Kartenâ¦â wandte Rory ein, und Jess schaute Blair misstrauisch an. Sie hatte irgendetwas geplant da war er sich sicherâ¦
âKönnt ihr beide schon mal holenâ damit zog Blair Nate, ein Stück an die Seite, damit Rory und Jess das Gespräch nicht mithören konnten.
âWas ist denn?â fragte Nate sie nun.
âWie findest du Rory?â
âWas? Naja, sie scheint nett zu sein.â Das war wieder einmal Blair. Er sollte mal wieder einen fremden Menschen beurteilen, den er vielleicht seit 10 Minuten kannteâ¦.
âAlso ich mag sie schon mal sehr.â
âWen magst du?â doch sie ging nicht weiter darauf ein.
âUnd deswegen, will ich die beiden unbedingt verkuppelnâ
âWen?â
âNate, bist du da?" sie winkte wild mit den Händen "Hallo? Wen wohl. Na, Rory und Jess.â
âEr wird dich dafür umbringen.â
âEr wird mir danken. Wenn er so hoffnungslos in sie verliebt ist, und sie scheint ihn auch zu mögen, hast du ihre Blicke bemerkt?â und ohne auf Nates Kommentar zu warten â Aber Hallo⦠die will was von ihmâ¦Also warum sollten wir dann den beiden nicht helfen.â
âBlair sagtest du gerade, WIR beide.â wiederholte er noch einmal, wobei es doch eigentlich von Anfang für ihm klar wahr...
âJa, du âsie zeigte auf ihnâ und ich.â Sie zeigte auf sich und sagte es dabei langsam sprechend, damit er ist auch wirklich alles verstand.
âNein, nein, nein. Ich helfe dabei nicht. Er würde uns dafür hassen.â
âNein, danken.â Sagte sie nun mit Nachdruck â Bitte. Komm. Er ist dein bester Freund. Komm bitte. Tu es für die beiden.â
âBlairâ¦â
âNatieâ sie sah ihn mit groÃen Hundeaugen an., und einen Schmollmund.
Nate seufzte, er wusste, dass sie so oder so gewinnen würde, und das er keine Chance dagegen hätte. âUnd wie?â
âLass das erstmal meine Sorge sein. Ich werde mir etwas überlegen. Also was ist?â
âWenn es sein mussâ¦â
âDanke, danke.â Sie umarmte ihn fest âAch, er wird uns ja so danken, dafürâ¦â dann ging sie breit lächelnd, wieder zu den beiden hin.
âEr wird uns hassenâ murmelte Nate dagegen leise.
~~Flashback~~
âIch will aber nichtâ wie ein kleines Kind stampfte Lorelai, mit dem fuà auf den Boden auf âich will nicht, ich will nichtâ seit 10 Minuten lief, Lorelai schon im Wohnzimmer auf und ab. Es war Sonntagabend und das Abendessen stand an.
â Lorelai , du hast schon zugesagtâ
âLuke, ich will aber einfach nicht. Ich rufe an, und sage dass du, nein lieber ich, sonst muss ich noch alleine hinfahren, also dass ich krank geworden binâ¦â
âDann müssen wir ein anderes Mal hinâ
âDann sagen wir es eben wieder.â
âLorelai, dass werden sie uns irgendwann nicht mehr abnehmenâ¦â
âBis dahin, können wir es aber machen.â
âWir gehen heute hin, und dann haben wir es hinter uns.â
âAberâ¦â sie wollte protestieren, doch Luke zog sie sanft an sich.
âAlles wird gut werden, ok?â er küsste sie zärtlich âIch werde die ganze Zeit bei dir sein.â
âVersprochen?â
âVersprochenâ
âNa gut. Aber , sag später nicht , ich hätte dich nicht gewarnt. Oder wollen wir nicht dochâ¦â
Doch Luke schob sie nur Richtung Tür.
âvielleicht solltest du mal klingelnâ seit 5 Minuten standen sie nun schon vor der Tür der prächtigen Villa. Luke hatte zweimal nachgefragt, ob sie da wirklich früher einmal gewohnt hätte, Lorelai hatte nur gemeint, Leider, aber wo ich jetzt wohne, da wohne ich sehr, sehr gerne und Millionen Mal lieber . Trotzdem fühlte sich Luke von Anfang an unwohl.
âLass uns doch noch die Ruhe vor dem Sturm genieÃenâ meinte Lorelai nun verträumt.
âAber irgendwann müssen wir mal klingeln, dass ist dir schon klar.â
âIch dachte wir bleiben einfach den ganzen Abend hier stehen. Sie haben ja nur gemeint wir sollen herkommen, nicht reinkommen. Alsoâ¦â
âIch glaube das ist selbstverständlich.â Luke beugte sich vor und betätigte die Klingel.
âWas hast du gemachtâ Lorelai schrie leise auf. âToll, vielen, vielen Dankâ murmelte sie sarkastisch.
âHallo Lorelaiâ die Tür wurde geöffnet, und Emily begrüÃte Lorelai freundlich âHallo, Mr ähmâ¦â
âDanesâ
âHallo, Mr Danesâ diese BegrüÃung war kühl.
âGuten Tag, Mrs gilmore.â
âMom, warum öffnet, denn heute kein Hausmädchen?â fragte Lorelai sie, noch immer etwas geschockt. Diese paar Sekunden, hätte ich doch noch gebraucht.
âWeil Agatha, noch in der Küche so tun hat. Und es kam mir persönlicher vor. So nun kommt reinâ
Und lasst uns mit den Vorwürfen beginnen dachte Lorelai zu Ende.
~~Flashback ende~~
Freue mich wie immer über eur FB!