Too late...
#81

huhu :biggrin:
der teil war total klasse! :knuddel:
haste wieder total super gemacht!
endlich is rory mal auf ihn zugegangen Wink
aber ich hab vor dem dark angst ^^
aber das weisst du ja schon :p
bin gespannt wies weiter geht! fährt rory mit ihm weg?
wär witzig wenn dean aufwacht und rory is weg *fies grins* :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#82

Also der Teil, der war einfach großartig!

Die gefühle. hast du einfach klasse beschrieben!

Und das Lied war passte einfach perfekt dazu!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
#83

*hach* wie schön... :biggrin:
endlich hat sie etwas getan. endlich ist sie losgegangen. endlich hat sie ihn gefunden...
und ENDLICH haben sie sich wieder geküsst...

bin total begeistert... :biggrin: *rumhüpf* Wub Wub Wub
lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#84

der teil war einfach schön
das lied hat dazu gepasst
aber ein bissl angst habe ich schon vor dem dark
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#85

Also, der Teil war richtig süss!
Bin so froh, dass Rory endlich zu jess gegangen ist.
Ich bin mal gespannt, inwiefern deine FF dark wird. Ich find ne dark FF gar nicht so schlimm, eher interesannt und manchmal auch besser, weil es davon nicht viele gibt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#86

also ich muss jetzt doch mal ganz dumm fragen, wie das lied heißt und von wem das is...

ich fand nämlich auch, dass der text wunderbar passt. oder du hast ihn nur so wunderbar eingebaut...ist ja auch eigentlich egal wie rum...

vielleicht schnall ich auch nur einfach nicht, welches lied des is und ich kenns doch...kann mir schon mal passieren..Rolleyes *pfeif*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#87

das alles ändert nichts daran von cosmo klein und noch einer...habs heut im tv gesehen und hab mir mal das video angeguckt...find die literati-version schöner ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#88

Hi! Ich hab die FF grad entdeckt, konnte aber bisher nur den Anfang lesen. Auf jeden Fall wieder der coole Schreibstil, den ich von dir ja schon kenne *g* Les die bestimmt noch weiter, sobald ich wieder an den Comp darf, wollte nur eben sagen: Den Banner find ich total geil! [size=2]Voll traurig, aber super schön... Selber gemacht, oder wer hat den gemacht? Und was sind das für Fotos, ich kenn da noch fast keins von... Ist nur ein bisschen klein, also ich musste draufklicken ums lesen zu können... Aber der Text und die Bilder zusammen, na wenn das kein Darkend würde würd's auch nich passen ;-)[/size]

Naja, wollt das nur sagen, Achja, und lies mal mein Feedback zu "What if I had never let you go" und beantworte meine Frage, okay? Würd mich freuen.

Gaaaanz liebe Grüße und bis demnächst, Teresa

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
#89

wow, ein wunderschön trauriger teil!!

der songtext hat total gut gepasst!

bin gespannt, wie das alles noch weitergeht...

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#90

danke für euer Fb, ich werd versuchen, bis morgen nen neuen Teil zu schreiben, hatte in letzter zeit zuviel privaten stress, da is die FF leider auf der Strecke geblieben....

aber das ändert sich, versprochenWink

küsschen jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste