A new Beginning
#61

@A-GG-Fan jetzt bin ich aber beleidigt! Motz :biggrin:

Hier der nächste Teil wie versprochen vielleicht kommt heut noch ein Teil aber ich kanns nicht versprechen weil ich noch nen Teil für meine FF schreiben muss! :biggrin:

Also hier ist er ich will euch ja nicht weiter auf die folterspannen!
Aber ich denke ich kriege von euch jetzt noch mehr SQP´s !(fragt nach wenn ihr nicht wisst was das ist! :biggrin: )



Teil 7

Einen versuch ist es wenigstens Wert!

Sie klappte das Telefonbuch zu da sie sich die Addresse schon aufgeschrieben hatte.

Sie wählte die Nummer der taxi firma in der umgebung an und
rief das taxi zum Busbahnhof.

Als sie nach 10 minuten ins Taxi gestiegen war schlief
Amy sofort auf ihrem Arm ein.

Komisches Kind!:Lieblings beschäftigung schlafen wann und sooft es geht!
Anstatt sich mit mir zu beschäftigen! meinte sie sarkastisch
Sie kommt ganz nach ihrem Daddy!
Ja ihr Daddy ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen ich war ja auch so dumm!
dabei schüttelte sie ihren Kopf nahm ihn in die Hand und begann zu
schluchzen.
Es wird nie wieder so wie früher sein!
Leider.......

"Lady wir sind da!"
"Ja, o.k " sie rieß sich zusammen was dem Taxi fahrer auch
auffiel da er mit angesehen hatte wie sie den ganzen weg schluchzend irgendetwas vor
sich hingemurmelt hatte er hatte auch einen Männernamen rausgehört aber
er konnte sich nicht mehr
an ihn erinnern.

Sie nahm Amy wieder in den Arm und stieg aus.
"Hier stimmt schon !"reichte sie dem Fahrer 20 dollar in die hand.
"Danke!" meinte der fahrer freundlich.
Sie setzte ein falsches lächel auf da sie nicht unhöfflich
sein wollte immerhin war sie ja die Enkelin von Emily Gilmore.

Bei dam Gedanken musste sie ehrlich aufflächeln
also bekam der fahrer noch sein echtes lächeln.

Wow das ist es also ! schaute sich Rory um da vor ihr eine riesige
Villa stand die mit pool und riesigem Garten ausgestattet war.

Sie klingelte am Tor.
"Ja Hier Dugrey!?"

Rory musste stocken sie hatte schon seit langem seine Stimme nicht mehr gehört.
"Ähh ich bins Rory, Rory Gilmore!"
"......."
"Rory bist dus wirklich?!"
"Ja wenn ichs doch sage!?"
"Oh Sorry ich war nur überrascht aber ich mach erst mal das Tor auf!"
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEED

Sie musstwe zugeben das Tor war wirklich schön obwohl es etwas protzig war!

Sie ging auf die riesige Tür zu, mit Amy auf dem Arm.

"Hallo Rory!"begrüßte er sie freundlich aber immernoch etwas überrascht.
"Hi Tristan!"


.... und wie hat er euch gefallen? :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#62

Hi, ich fand den teil einfach nur genial!!
aber, wer ist denn jetzt der vater? und
was will rory jetzt von tristan??? :confused: .
mach weiter so!! Top Top

lg jojo
#63

der letzte teil war toll
aber was will den rory jetzt bei tristan und ist er jetzt der vater?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#64

Uh , ich schäm mich so! Hab erst jetzt den neuen Teil endeckt *ganzrotwerd*

War mal wieder total klasse (war was anderes zu erwarten? *überleg* wie heißt das gegenteil von Ja? *weiterüberleg* ach... NEIN! denn alle von euch waren ja bisher total klasse!)

So, freu mich schon auf mehr!

vlg

Jule
#65

So...endlich der neue Teil. Wie immer hoffe ich/wir dass er euch gefällt und auf viel FB!


Er bat sie rein und führte sie durch ein schier endloses Foyer in ein noch größeres Wohnzimmer. Es war nett eingerichtet, wenn auch nur mit den teuersten Möbelstücken. An einer Wand mit einem wunderschönen Bild von Da Vinci stand ein Sofa. Tristan deutete Rory sich zu setzen. Er selbst brachte ihr erst etwas zu trinken und setzte sich dann auf einen Sessel ihr gegenüber. „Was führt dich hierher?“, fragte er sie direkt. Rory folgte Tristans Anweisung sich zu setzen und trank einen Schluck bevor sie antwortete. „Ich wollte dich einfach mal wieder besuchen kommen.“, sagte sie leichthin. „Rory, du bist einfach abgehauen nachdem wir Streit hatten, jetzt sag mir nicht du willst mich besuchen wie einen alten Freund!“
„Du bist umgezogen, seitdem ähm.“, versuchte Rory abzulenken, was ihre nicht gerade sehr gut gelungen war. „Ja, das bin ich. Wieso bist du nun hier?“ „Ähm, nun ja, kann ich eine Zeit lang bei dir unterkommen?“ Tristan, der gerade einen Schluck trinken wollte verschluckte sich und röchelte eine Weile nach Luft, ehe er antworten konnte: „Du fragst mich, ob du bei mir wohnen kannst?!“, rief er. „Ja.“ „Oh“
Tristan wusste nicht, was er sagen sollte. Rory, seine Rory war wieder hier in Texas. Sie fragte ihn nach einer Unterkunft. Ihn! Dass nachdem sie sich all die Jahre nicht gesehen hatten. Sie war im Streit mit ihm fort gegangen und jetzt tat sie als wäre nichts gewesen. Das ging doch nicht! Das konnte sie doch nicht mit ihm machen!
Er war irgendwie wütend, richtig wütend. So redete er sich in Gedanken gut zu ja ruhig zu bleiben und beruhigte sich allmählich wieder. Eine ganze Weile war es still gewesen, bis Tristan endlich wieder etwas sagte: „Nur unter einer Bedingung.“ „Die wäre?“ „Du erzählst mir, was los war damals als du einfach weg bist. Und warum ich Jahre lang nichts von dir gehört habe.“ Rory schluckte. „ok.“
Noch mehr kam wieder hoch. Nicht nur, dass ihre „Flucht“ aus Stars Hollow ihr wieder vor Augen kam. Der ganze Schmerz wurde wieder aufgewühlt. Nein, der andere, ebenso tiefe Schmerz brachte sie nun fast um. Ihr größter Fehler war es damals aus Stars Hollow ab zu hauen. Ihr zweitgrößter Tristan sitzen zu lassen. Obwohl der Fehler Tristan sitzen zu lassen wohl noch größer gewesen war. Denn wäre sie bei ihm geblieben, hätte sie ihren 2. Fehler wohl gar nicht erst gemacht.
Tristans Stimme riss Rory aus ihren Gedanken. Er hatte gesagt, dass er ihr nun das Gästezimmer zeigen würde. Wie in Trance stand Rory auf und folgte dem gut aussehenden Mann nach oben. Er hatte sich kaum verändert. Klar, er war ein wenig älter geworden, doch das sah man ihm nicht an. Er war immer noch durchtrainiert und Rory konnte den Sixpack unter seinem T-Shirt erahnen. Er war attraktiv, immer noch, sehr sogar.
Als Rory ihn, im Gästezimmer angekommen, so ansah, fast als würde sie ihn mustern, kam in ihr das Verlangen, welches sie damals schon immer gehabt und geliebt hatte, wieder hoch…

-------------------------------
Ich weiß, er ist nicht sehr lang, aber hätte ich ihn länger gemacht hätte ich schon alles verraten über Rorys 1.Fehler und das wollte ich nicht, ihr wisst ja, ich lasse euch gerne zappeln.
Lg, Eliza & natürlich auch Jas, die jetzt gerade irgendwo im Urlaub ist.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#66

jetzt bin ich ja gespannt was rory erzählt
du bist gemein
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#67

irgendwie bin ich total verwirrt...ich hoffe das klärt sich jetzt irgendwann...

lg, valli

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#68

Hi,
der teil war super!! auch wenn wir nicht wirklich viel erfahren haben!
aber dadurch will ich jetzt noch schneller wissen, was ihr fehler war
und wer jetzt wirklich der vater ist!!!!
lass uns nicht wieder so lange warten.

lg jojo
#69

Also der teil war echt, wieder total klasse!

Aber ich will jetzt endlich wissen, wer der Vater ist... !:biggrin: Und ich bin mächtig gespannt was Rory jetzt erzählt!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg:knuddel:

Jule
#70

Danke für euer FB!

@Lavaaza: Tja, so bin ich halt. Und wie gewünscht, ich hab schnell weitergeschrieben!
@Valpuri: Verwirrt bist du also. Fein. Hab ich ja meine Aufgabe erfüllt Wink Und wie gewünscht, es klärt sich einiges.
@Jojo: Voila, der neue Teil ist da. Extra schnell. Und wieder Aufgabe erfüllt. Du willst noch schneller den neuen Teil, brav
@Jule: So, Rory erzählt. Bzw ein Flashback. Aber ihr bekommt ein wenig Licht ins Dunkel.

So und nun, proudly present:


Nur mit Mühe konnte sich Rory zurückhalten. Alles war wieder wie damals. Mti ihrem Tristan. Doch er war nicht mehr ihr Tristan. Das hatte sie sich selbst zu zu schreiben. Wie hatte Rory auch nur so absulut dämlich sein können? Auch wenn sie nicht wusste wie, sie war es gewesen. Leider.
~~Flashback~~
"Schaatz! Ich bin wieder da!, rief Rory fröhlich in das große Haus. Sie hängte ihre Jacke ordentlich weg und Zog die Schuhe aus. Sie ging in die Küche und setzte erst einmal Kaffee auf.
Plötzlich trat jemand hinter sie. Dieser jemand umarmte sie von hinten und küsste Rory auf die Wange. Rory drehte sich um und küsste ihn zärtlich. "Hey Tristan.", sagte sie nachdem er ihren Kuss ebenso zärtlich erwiedert hatte. "Hey Süße", antwortete er zärtlich.
"Ich habe eine Überaschung für dich. Wir gehen essen, schließlich ist das heute unser 5 jähriges Jubiläum." Rory lächelte. Tristan war doch so süß! Oh, wie sie ihn liebte! Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss und verschwand dann nach Oben.
3 Stunden später war sie endlich fertig. Tristan hatte schon 7 Mal nach ihr gerufen und stand nun etwas genervt und in einem schicken Anzug von Armani an der Tür. Er rief noch einmal nach Rory, doch die stand bereits neben ihm.
Rory sah wunderschhön aus. Sie hatte einen beschen, kurzen Rock an, dazu ein Top, rostfarben. Ihre Haare hatte sie kunstvoll hochgesteckt und sie war dezent geschminkt.
Tristan konnte es gar nicht fassen, er hatte so viel Glück gehabt, dass Rory ihn gewählt hatte. Er konnte sich noch genau daran erinnern. Vor 5 Jahren, sie waren beide gerade 20 gewesen, da trafen sie sich wieder. Die alten Gefühle kamen wieder hoch. Er hatte sich erneut in sie verliebt. Sie hatten zusammen Höhen und Tiefen erlebt udn überwunden, weil sie sich liebten.
Und genau deschlab wollte Tristan es heute wagen.
Tristan führte Rory in ein nobles Restaurant aus. Er hatte sogar im VIPbereich gebucht, damit die beiden alleine waren. Das Essen schmeckte köstlich, der Wein war exelent, die beiden verliebt wie am ersten Tag. Ja, alles, wirklich alles war perfekt.
Schließlich waren sie fertig mit Essen und nun blickten sie sich zärtlich an. Jetzt, dachte sich Tristan, jetzt ist er gekommen, der richtige Augenblick.
Und so griff er in seine Jakettasche. Langsam holte er eine kleine Schatulle heraus. Er hielt sie jedoch noch unter dem Tisch und fing an zu reden:
"Rory. Heute auf den Tag genau sind wir seid 5 Jahren zuammen. Und ich liebe dich immer noch genauso wie damals und deshalb möchte ich dich fragen,....ob du meine Frau werden willst."
Rory kamen die Tränen, während Tristan den Ring aus der Schatulle holte. Und schließlich konnte sie die Tränen nciht mehr zurück halten. Tränen der Rührung verließen ihre Augen.
Tristan hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht! Ihr, Rory Gilmore. er Mann, den sie liebte, hatte ihr ienen Heiratsantrag gemacht! Oh sie war so glücklich. Mehr als nur glücklich. Auch wenn sie es noch nicht fassen konnte.
So zögerte die weinende Rory nicht lange. Sie hauchte ein "Ja", mehr konnte sie nicht sagen. Doch das reichte schon. Tristan steckte ihr genauso überglücklich den Ring an und die beiden küssten sich zärtlich, aber ebenso leidenschaftlich.
Denn damals war Rory glücklich gewesen, richtig glücklich. Mit Tristan. In Stars Hollow. Doch dann...


---------------------

So, ich habe jetzt einiges aufgeklärt, aber wie ihr mich kennt, habe ich trotzdem noch Fragen gelassen, die noch geblieben sind.
Tja, so bin ich halt
LG;Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste