Rory & Jess - 4ever in Love
#81

okai, hab mich doch noch entschieden, euch den langersehnten teil zu liefern!! aber denkt daran, ich will von jedem der die Geschichte ließt auch einen Kommentar dazu hören!!!!

17.Teil


Nachdem sich alle zurecht gemacht hatten, gingen sie zu Luke, zum Frühstücken.
Luke empfing Rory mit einem Lächeln und einer Umarmung. Er hatte für sie extra einen Tisch mit Luftballons und einer Torte hingestellt.
„Hey Luke, da hast du dich aber echt selbst übertroffen, was?“ fragte ihn Rory scherzhaft.
„Ja, Rory, was tut man nicht alles..“
Sie setzten sich an den Tisch hin, und aßen Rory´s Geburtstagstorte auf.
Nachdem sie sich dann verabschiedet hatten, blieb Lorelai noch bei Luke.
„Komm Jess, Mum braucht hier noch ein bisschen.“
Jess nahm Rory in den Arm, und sie gingen nach draußen.
Rory und Jess waren Zuhause angekommen, haben sich gerade ihre Jacken ausgezogen, da kam auch schon Lorelai, die völlig außer Atem war, bei der Tür herein.
„Hey Mum, du bist aber schnell da. Was schnaufst du eigentlich so?“
„Ich..bin..von..Luke..bis..hierher..ohne..Pause..gelaufen, weil..wir..doch..noch..zu..deiner..Grandma..müssen…!“
„Achja… Und was ist mit Jess? Kommt er auch mit?“
„Nein, Rory, ich komme nicht mit, ich habe noch was zu erledigen!“ schnell antwortete Jess auf Rory´s Frage, denn Lorelai wusste nicht, was sie sagen sollte.
Rory gab Jess noch einen flüchtigen Kuss, bevor sie rausgingen und ins Auto einstiegen.
Sie waren bei den Gilmore´s angekommen, und da erwartete sie schon ein neues Hausmädchen!
„Oh Hallo! Ich bin Lorelai und das ist meine Tochter Rory, die heute Geburtstag hat!“
„Willkommen. Alles Gute zum Geburtstag Rory!“
Das Hausmädchen namens Lilly wollte sich noch ein bisschen mit den 2 unterhalten, als auch schon Emily schrie „Lilly! Wo bleiben Sie denn!“
Um 18:00 Uhr kamen sie wieder zu Hause an, und sahen ein völlig anderes Haus, als es war, als sie gefahren sind.
Überall waren Luftballons, Luftschlangen, jede Menge Leute,…
Und als Rory Tristan sah, traf sie fast der Schlag.
„Oh mein Gott, Mum? Was ist hier los? Was machen all diese Leute hier?? Hast du das mit Jess organisiert? Konnte er deswegen nicht mitkommen?“
„Ja, ich hoffe es gefällt dir Rory?“
„Ja, das tut es!“
Sie stiegen aus, und sofort kam Lane angelaufen. Sie rannte Rory fast über den Haufen vor lauter Freude. Da es etwas kalt im Garten war, gingen sie ins Haus, wo alles noch viel schöner aussah.
Rory begrüßte alle Gäste, auch Dean und Tristan begrüßte sie, und zu Jess Erstaunen mit einem Kuss.
Doch er wusste ja, das Rory ihn nie betrügen würde..
Alle waren da: Luke, Sookie, Lane, Paris, Madline, Louise, Tristan, Dean, und noch viele andere alte Schulfreunde und Bekannte.
Sie feierten bis um 23:00 Uhr, da schickte dann Lorelai alle Leute nach Hause. Und sie selbst ging mit zu Luke.
„Mum, wo gehst du denn hin?“
„Ach Schätzchen weißt du, du und Jess, ihr sollt noch ein paar Stunden für euch alleine haben.“ Lorelai zwinkerte ihr zu.
Rory fing zu grinsen an.
„Das ist aber lieb von dir Mum!“ Sie umarmte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Backe.
Sie ging wieder zu Jess ins Haus.
„Jess, danke für das hier und für alles!“ Sie küsste ihn ganz zärtlich, Jess wollte gerade was sagen, doch er hatte keine Zeit mehr. Nach einigen Sekunden Knutscherei brach Rory aber ab.
„Jess, ich geh mal in mein Zimmer, bin schon ziemlich müde.“
Jess wartete, bis Rory im Zimmer verschwunden war, und ging ihr dann leise nach.
Er öffnete die Tür, und sah da eine Rory, die nur in Schlafanzughose und BH da stand.
„Hey! Du siehst heute ja wieder toll aus!“ Rory sah ihn erschrocken an.
„Hey, anklopfen ist nicht drin oder?“ Rory lachte.
Jess ging auf sie zu, und küsste sie solange, bis sie letztendlich knutschend im Bett landeten. War ja wohl nicht anders zu erwarten oder? *g*
Weiter ins Detail möchte ich nicht unbedingt gehen, da sich bestimmt jeder denken kann, was da abläuft *g* Es ging solange gut, bis
„Ach du Scheiße!“ schrie Jess plötzlich auf.
„Was? Was ist denn los??“
„Ich weiß echt nicht wie ich es sagen soll Rory, aber ich fürchte wir haben ein Problem.“
„Was denn Jess, was denn? Sag schon!“
Währendessen legte sich Jess wieder neben Rory hin.
„Ich fürchte fast, nein, ich glaube es zu wissen, das das Kondom geplatzt ist“
Rory sprang auf.
„WAS? Oh nein. Ohoh nein..“
„Ähm Rory, Schatz, ich weiß, das passt jetzt nicht ganz, aber du hast nichts an.“ Jess grinste sie an.
„Das ist mir doch jetzt egal, ich hab andere Probleme.“ Rory war es aber letztendlich doch nicht so egal, da sie Jess die Bettdecke wegriss, und sich darin einwickelte!
„Was soll ich denn jetzt machen? Was.. Was wenn ich jetzt schwanger werde?“
„Rory, komm, jetzt beruhige dich doch erstmal. Wird schon nicht so schlimm sein!“
Nach einigen Überredungen, stieg Rory wieder zu Jess ins Bett, aber sie hatte sich noch längst nicht beruhigt!!

Was passiert jetzt? Ist Rory wirklich schwanger? Wird sie ihre Mutter um Rat fragen?

Das alles erfahrt ihr morgen!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#82

so das is mal wieder ein sehr guter teil!!..is rory nun schwanger?? Unsure ich kanns nich mehr abwarten :heul: also schreib bitte schnell weiter Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#83

Oh man, du hast ins schwarze getroffen! *kopfschüttel* Wird sie jetzt schwanger? ICh freue mich auf neue Teile und warte auch gespannt...

Marty (wenn ihr an mich denkt, bitte nicht an den Marty bei GG, das war keine Absicht :heulSmile


P.s: Gute Besserung!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#84

Hallo
Echt uper teil!
¨Hoffentlich wird Rory nicht schwanger!
Gute besserung und schreib schnell weiter!!
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#85

Uff! hab jetzt deine Geschichte endlich mal von vorne bis hinten durchgelesen. Die ist ja echt super geworden und du machst es total spannend. [Bild: 41.gif]
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
und wünsch dir [Bild: 149.gif]

LuckyDucky [Bild: 48.gif]
#86

hier wieder ein neuer, spannender teil!!

18.Teil

Am nächsten Morgen wachte Rory auf, und sie war sich nicht sicher, ob sie das nur geträumt hat oder ist das wirklich passiert! Sie schaute neben sich, und nun war sie sich sicher, denn Jess lag immer noch neben ihr.
„Oh nein, das darf nicht wahr sein!“ flüsterte Rory zu sich selbst.
„Was?“ Jess hörte was, und wurde wach. „Rory, was ist los?“
„Jess, du weißt haargenau was los ist! Was soll ich denn nun machen?“
„Aber du weißt ja noch nicht mal, ob was ist!“
„Nein, das nicht, aber was soll ich meiner Mum sagen?“ Rory wurde hysterisch.
„Rory, jetzt dreh nicht schon wieder auf.“
Rory sah Jess beleidigt an, stand auf und ging ins Bad.
„Mensch Rory jetzt warte doch!“ Jess lieg Rory, nur in Boxershorts bekleidet hinterher.
„Rory, komm, bitte mach die Tür auf.“ sagte Jess und klopfte an die Tür.
Da es schon 10 Uhr war, kam Lorelai bei der Tür rein und hörte noch einen Teil davon was Jess zu Rory sagt.
„Rory, du weißt es doch nicht sicher!“
Nun kam Lorelai um die Ecke!
„Woah..“ Sie sah Jess in den Boxershorts stehen, und ihr war das ein bisschen peinlich.
„Jess, wieso stehst du da in Boxershorts?“
„Ach nur so.“
„Achja, nur so… Was ist hier eigentlich los?!“
„Mum? Bist du das?“ schrie Rory vom Bad heraus.
„Ja Schätzchen ich bins. Soll ich reinkommen?“
„Ich weiß nicht.“
„Wie du weißt es nicht?“ Lorelai ahnte schon etwas.
Jetzt blieb Rory still.
„Jess, sag mir bitte was passiert ist.“ Lorelai wurde böse.
„Tut mir Leid, Lorelai, aber das kann dir nur Rory selbst sagen.“
Jess verzog sich in „sein“ Zimmer.
„Rory, komm mach die Tür auf! Willst du das ich mir meine schöne Stimme kaputt mache?“ Lorelai wurde wieder etwas fröhlicher.
Rory öffnete unsicher die Tür. Als Lorelai in Rory´s Gesicht blickte, fiel sie vor Schock fast um.
Rory hatte ganz geschwollene Augen, und sah so gar nicht gut aus.
„Rory, bist du Rory? Was ist los?“ Lorelai drückte die Tür weiter auf, und ging zu Rory ins Bad.
„Hey, was ist denn passiert?“ Lorelai sah geschockt aus.
„Mum, es tut mir leid, dir das zu sagen, aber…“ Rory stockte
„Was ist denn?.. Sag schon!“
„Es… könnte eventuell möglich sein, das ich……“
„Das du was?....“ Nun fiel bei Lorelai der Groschen.
„Nein, Rory, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?“
„Doch Mum, es ist mein voller Ernst.“
„Aber Rory, hab ich dir nicht verboten, so was in MEINEM Haus zu machen? Und wieso musste so was ausgerechnet bei dem 1. Mal passieren?“
Rory sah ihre Mum bedrückt an.
„War es nicht euer 1. Mal?“
„..Nein…“ sagte Rory etwas stotternd zu ihrer Mum.
„Okay.“ Lorelai stand auf, und ging in die Küche.


Sorry, hier ist leider Schluss! Außer es werden noch mind. 3 Kommentare gepostet, dann schreib ich heute noch einen Teil


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#87

du bist so fies du kannst doch nich einfach an dieser stelle aufhören.. schreib bitte weiter is echt super Big Grin

Jess&Rory
#88

bitte schreib heute noch weiter
jetzt ist es gerade so spannend biiiiiiiitttttttteeeeeee!!!!!!!
Wub Wub Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#89

so damit der 3. Kommentar auch noch da ist, schreib ich mal was Big Grin
Find deine Geschichte toll.
Schreib bald weiter Wink
#90

Echt guter Teil! Schreib bitte schnell weiter!
4 Kommentare da kannst du nicht Nein sagen!!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste