Hi all!
@Lea-Lena: Danke fürs FB! Ãbersehen...ja das wäre eine möglichkeit, und ich aüÃere mich jetzt nit weiter...:biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Naja, wenn du mich schon so bittest...
@schlumpfinchen: Danke fürs FB! Das Positive: Jetzt atmest du wieder... oder???
@Jersey: Danke für dein FB! Nein ich will nicht dass du stirbst...Nein! Und deswegen hier der teil! PS: Ich bin wegen der rechnung vorgewarnt...jajaja:biggrin:
@fantasticGG: Danke für dein FB! Hm, schau in deiner psotbox, vllt ist ne nachricht drin...
@jutschi: thanx for FB! Und hier ist schon der neue Teil!
@MaraMariano: thanx for FB! ähm, ich weiÃ, ich bin grausam...nicht neues:biggrin:
Danke für euer FB!!!! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Und weil ich so ein riesengroÃes Herz habe... hier der neue Teil!
Teil52:
Es klopfte an der Tür â Rory, Schatz, kann ich reinkommen?â fragte Lorelai leise.
âJaâ kam es nach langem zögern, von ihrer Tochter. Sie wird mir wieder Vorwürfe machen, ganz bestimmt⦠Aber hatte sie nicht Recht? Nein Lorelai Leigh Gilmore, du heiratest in sie schaute auf die Uhr in weniger, als 10 Minuten. Nicht wieder diese Gedanken über IHN ,doch sie konnte sie nicht verdrängen.
âWOW. Du siehst⦠du siehst soâ¦â
âunglücklich ausâ meinte Rory genervt.
âEingeständnis ist der erste Weg zur Besserung⦠Aber das wollte ich gar nicht sagen⦠Du siehst aus wie ein Engelâ¦â meinte lorelai schmunzelnd.
âDankeâ meinte Rory verlegen. Hatte ihre Mutter endlich aufgeben, es zu versuchen sie davon abzubringen?
Tja, liebe Rory, das müsstest du aber besser wissenâ¦
âUnd natürlich unglücklich.â Grinste nun lorelai, obwohl es nicht zum Lachen war.
âich wusste esâ Rory seufzte genervt. âUnd kommen jetzt die Vorträge, vorwürfeâ¦â
âWow, Rory, Du musst hellseherische Fähigkeiten haben. Bist du Phoebe halliwell? Ich wusste es. Das ist nicht meine Tochter. Da bin ich jetzt erleichtert. Also rory ist jetzt wahrscheinlich gerade bei ihrer groÃen liebe jess Marianoâ¦â
âDean ist meine groÃe Liebeâ protestierte sie ziemlich unüberzeugend, aber Lorelai ging sowieso nicht darauf ein.
â Also ich muss dann wieder. Denn da hängen ein paar falsche Plakate drauÃen. Rory Gilmore, muss durch gestrichen werden, und Phoebe Halliwell eingesetzt werden. Aber Phoebe, ich wollte dich schon immer mal fragen, ob duâ¦â
âMom, es reichtâ gab Rory völlig genervt von sich.
âAber ich bin nicht deine Mutter, Phoebe.â
âMom, ich bin es. Lorelai Leigh Gilmore. Nicht Phoebe Halliwell. Auch niemand anderes.â
âAberâ¦â
âNichts aberâ¦â
Lorelai seufzte und ihre Stimme wurde auf einmal ziemlich ernstâ¦â Roryâ
âUi, du weiÃt wieder wer ich binâ¦â doch Lorelai regierte nicht weiter darauf.
âDu weiÃt, wir beiden können immer nochâ¦â Rory wollte etwas sagen, doch lorelai signalisierte ihr, sie solle noch kurz warten, und sie tat es wirklich, was ziemlich überraschend für beide war â â¦abhauen. Wir können uns immer noch verziehen. Niemand wird dir böse seinâ
âNiemand auÃer ganz Stars Hollowâ
âRory, du kannst doch nicht wegen den Leuten, da drauÃen heiraten. Gestern hast du das richtige getan. Heute morgen nicht. Du hättest dich einfach wieder in seine Arme legen sollen, und weiter schlafen. Und nachher unanständige mit ihm tun, die Mommy jetzt nicht weiter erläutern willâ Lorelai lächelte leicht âAber ich will dir jetzt nicht weiter Vorträge halten. Du heiratest in weniger als 5 Minuten. Ich will dir nur sagen. Egal für was du dich heute entscheidest. Ob das falsche oder das richtige. Ich werde dich immer unterstützen. Genauso wie Luke.â
âEr weià es, oder?â fragte Rory, doch in ihrer Stimme klang nicht der Anflug von Wut mit.
âJa⦠ich weià du wolltest, dass ichâ¦â
âschon gut, ich habe es von Anfang an gedacht.â
âOk, ich werde dann wieder zu den anderen gehen⦠âLorelai wandte sich schon der Tür, doch Roryâ¦
âWarte, noch kurzâ
Lorelai drehte sich noch mal umâ¦
âDankeâ damit umarmte Rory sie fest âDanke für alles. Und nun geh. Bis gleichâ
âSchon mal Autostarten?â
âNein, bis gleich zur meiner Hochzeitâ
âbis gleichâ sagte Lorelai unglücklich, als sie wieder die Tür schloss. Dann ging sie noch kurz zu ihrem Platz, um Luke noch etwas zu, zu flüstern.
âich hoffe, sie überdenkt sich das alles noch malâ¦â
âich auch, schatz. ich auchâ¦â
âHast du die Tasche noch?â fragte Lorelai ihn.
âNein, ich habe sie wie du es wolltest, vorne hingestelltâ
âOk, du bist ein Schatzâ sie gab ihm einen kurzen Kuss. âUnd hast du reingeschaut?â
âNatürlich, aber mir war es schon vorher klarâ¦â
âJaâ¦â doch sie kam nicht weiter. Lane kam an und sagte dass es gleich losginge âEs geht losâ¦â Sie verdrehte sie Augen.â Zur Hochzeit des Verderbens ähm des Jahres, natürlich.â meinte Lorelai ironisch und drückte Luke noch schnell einen letzten Kuss auf den mund
Oh, ja und es würde mehr als heiter werdenâ¦
Freue mich wie imme über FB!