Listen to your Heart

ohh my god.........

du willst das ich sterbe. du willst wirklich, dass ich sterbe!! was tust du da nur...
wenn ich nicht heute noch einen teil von dir geliefert bekomme, dann... dann... dann weiß ich echt nicht mehr, ob ich das durchstehe. (und ich bin wirklich eine kämpferin :biggrin: )
ich werde wahnsinnig... ich will dir nur schon mal sagen, dass du schleunigst mit der werbung für den beruf anfangen solltest, denn es kommt ne fette rechnung auf dich zu.
und zwar die rechnung meines therapeuten... und die rechnung wird echt hoch sein, weil du diese teile schreibst und mich damit in den wahnsinn treibst... :doof: :biggrin:

ich wollte dich nur vorwarnen... Wink
ach und eins wollte ich noch anmerken: deine ff heißt übrigens "LISTEN TO YOUR HEART!! *wink.mit.dem.zaunpfahl* :biggrin: ich wollte dich nur mal daran erinnern...

glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der teil war wahnsinn ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Smile

und ja du sollst mir den teil heut oder morgen schicken! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

*ichmichauchnuranschließenkann*

der teil war mal wieder Traumhaft, endlich hat Dean mal einen gescheiten
Gedanken gehabt*ggg*
lg jutchie mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

was soll ich da noch sagen?
das ich deinen Schreibstil toll finde und endlich wissen will ob die beiden sich jetzt doch noch finden werden
ich sage nur:

du bist grausam!

und:
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi all!

@Lea-Lena: Danke fürs FB! Übersehen...ja das wäre eine möglichkeit, und ich aüßere mich jetzt nit weiter...:biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Naja, wenn du mich schon so bittest...
@schlumpfinchen: Danke fürs FB! Das Positive: Jetzt atmest du wieder... oder???
@Jersey: Danke für dein FB! Nein ich will nicht dass du stirbst...Nein! Und deswegen hier der teil! PS: Ich bin wegen der rechnung vorgewarnt...jajaja:biggrin:
@fantasticGG: Danke für dein FB! Hm, schau in deiner psotbox, vllt ist ne nachricht drin...
@jutschi: thanx for FB! Und hier ist schon der neue Teil!
@MaraMariano: thanx for FB! ähm, ich weiß, ich bin grausam...nicht neues:biggrin:

Danke für euer FB!!!! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Und weil ich so ein riesengroßes Herz habe... hier der neue Teil!

Teil52:

Es klopfte an der Tür „ Rory, Schatz, kann ich reinkommen?“ fragte Lorelai leise.
„Ja“ kam es nach langem zögern, von ihrer Tochter. Sie wird mir wieder Vorwürfe machen, ganz bestimmt… Aber hatte sie nicht Recht? Nein Lorelai Leigh Gilmore, du heiratest in sie schaute auf die Uhr in weniger, als 10 Minuten. Nicht wieder diese Gedanken über IHN ,doch sie konnte sie nicht verdrängen.
„WOW. Du siehst… du siehst so…“
„unglücklich aus“ meinte Rory genervt.
„Eingeständnis ist der erste Weg zur Besserung… Aber das wollte ich gar nicht sagen… Du siehst aus wie ein Engel…“ meinte lorelai schmunzelnd.
„Danke“ meinte Rory verlegen. Hatte ihre Mutter endlich aufgeben, es zu versuchen sie davon abzubringen?
Tja, liebe Rory, das müsstest du aber besser wissen…
„Und natürlich unglücklich.“ Grinste nun lorelai, obwohl es nicht zum Lachen war.
„ich wusste es“ Rory seufzte genervt. „Und kommen jetzt die Vorträge, vorwürfe…“
„Wow, Rory, Du musst hellseherische Fähigkeiten haben. Bist du Phoebe halliwell? Ich wusste es. Das ist nicht meine Tochter. Da bin ich jetzt erleichtert. Also rory ist jetzt wahrscheinlich gerade bei ihrer großen liebe jess Mariano…“
„Dean ist meine große Liebe“ protestierte sie ziemlich unüberzeugend, aber Lorelai ging sowieso nicht darauf ein.
„ Also ich muss dann wieder. Denn da hängen ein paar falsche Plakate draußen. Rory Gilmore, muss durch gestrichen werden, und Phoebe Halliwell eingesetzt werden. Aber Phoebe, ich wollte dich schon immer mal fragen, ob du…“
„Mom, es reicht“ gab Rory völlig genervt von sich.
„Aber ich bin nicht deine Mutter, Phoebe.“
„Mom, ich bin es. Lorelai Leigh Gilmore. Nicht Phoebe Halliwell. Auch niemand anderes.“
„Aber…“
„Nichts aber…“
Lorelai seufzte und ihre Stimme wurde auf einmal ziemlich ernst…“ Rory“
„Ui, du weißt wieder wer ich bin…“ doch Lorelai regierte nicht weiter darauf.
„Du weißt, wir beiden können immer noch…“ Rory wollte etwas sagen, doch lorelai signalisierte ihr, sie solle noch kurz warten, und sie tat es wirklich, was ziemlich überraschend für beide war „ …abhauen. Wir können uns immer noch verziehen. Niemand wird dir böse sein“
„Niemand außer ganz Stars Hollow“
„Rory, du kannst doch nicht wegen den Leuten, da draußen heiraten. Gestern hast du das richtige getan. Heute morgen nicht. Du hättest dich einfach wieder in seine Arme legen sollen, und weiter schlafen. Und nachher unanständige mit ihm tun, die Mommy jetzt nicht weiter erläutern will“ Lorelai lächelte leicht „Aber ich will dir jetzt nicht weiter Vorträge halten. Du heiratest in weniger als 5 Minuten. Ich will dir nur sagen. Egal für was du dich heute entscheidest. Ob das falsche oder das richtige. Ich werde dich immer unterstützen. Genauso wie Luke.“
„Er weiß es, oder?“ fragte Rory, doch in ihrer Stimme klang nicht der Anflug von Wut mit.
„Ja… ich weiß du wolltest, dass ich…“
„schon gut, ich habe es von Anfang an gedacht.“
„Ok, ich werde dann wieder zu den anderen gehen… „Lorelai wandte sich schon der Tür, doch Rory…
„Warte, noch kurz“
Lorelai drehte sich noch mal um…
„Danke“ damit umarmte Rory sie fest „Danke für alles. Und nun geh. Bis gleich“
„Schon mal Autostarten?“
„Nein, bis gleich zur meiner Hochzeit“
„bis gleich“ sagte Lorelai unglücklich, als sie wieder die Tür schloss. Dann ging sie noch kurz zu ihrem Platz, um Luke noch etwas zu, zu flüstern.
„ich hoffe, sie überdenkt sich das alles noch mal…“
„ich auch, schatz. ich auch…“
„Hast du die Tasche noch?“ fragte Lorelai ihn.
„Nein, ich habe sie wie du es wolltest, vorne hingestellt“
„Ok, du bist ein Schatz“ sie gab ihm einen kurzen Kuss. „Und hast du reingeschaut?“
„Natürlich, aber mir war es schon vorher klar…“
„Ja…“ doch sie kam nicht weiter. Lane kam an und sagte dass es gleich losginge „Es geht los…“ Sie verdrehte sie Augen.“ Zur Hochzeit des Verderbens ähm des Jahres, natürlich.“ meinte Lorelai ironisch und drückte Luke noch schnell einen letzten Kuss auf den mund

Oh, ja und es würde mehr als heiter werden…

Freue mich wie imme über FB!

Oh du bist....
genauso eine Seelenquälerin wie ich!

Damit hast du dir auf jeden Fall ein par SQPs verdient. Aber wie ich dich kenne wirds noch schlimmer. Egal, gibt's noch mehr SQPs.

Nein, ist natürlich nicht egal. Der Teil war wie immer super. Rory ist vielleicht stur, zu stur. Gott ich mutier auch nochmal zum Literati.

Also, beeil dich und poste den entscheidenen Teil schon vorm 19.
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

du lässt mal wieder ganz viele ??? über meinem kopf kreisen.
was soll denn diese aktion mit der tasche. was soll da denn drin sein?? das check ich echt gar nicht. da hab ich echt keinen blassen schimmer, was das werden soll. und sonst hab ich zu allem immer irgendeine idee...
jetzt schaffst du es auch noch mich total zu verwirren... *gegen.die.wand.renn.und.nicht.mehr.weiß.wo.ich.denn.bin* :biggrin:

Jule13 schrieb:[i]Aber hatte sie nicht Recht? Nein Lorelai Leigh Gilmore, du heiratest in sie schaute auf die Uhr in weniger, als 10 Minuten. Nicht wieder diese Gedanken über IHN ,doch sie konnte sie nicht verdrängen.
[/i]

ja lorelai leigh gilmore, und weil du das nicht alles verdrängen kannst musst du doch langsam merken, dass dean nicht der richtige ist. du solltest nach deine hochzeit lorelai leigh mariano(-gilmore) heißen... you understand?? :biggrin:

Jule13 schrieb:„Wow, Rory, Du musst hellseherische Fähigkeiten haben. Bist du Phoebe halliwell? Ich wusste es. Das ist nicht meine Tochter. Da bin ich jetzt erleichtert. Also rory ist jetzt wahrscheinlich gerade bei ihrer großen liebe jess Mariano…“
„Dean ist meine große Liebe“ protestierte sie ziemlich unüberzeugend, aber Lorelai ging sowieso nicht darauf ein.

ts... :biggrin: die anspielung auf phoebe halliwell war echt lustig. obwohl sie in der situation nen miesen beigeschmack hat... Unsure

ha, da ist es wieder... protestierte sie ziemlich unüberzeugend...
und das entscheidende wort ist hier unüberzeugend!![size=2] sie wird doch niemals glücklich mit dean... *böse.und.schmollend.guck*[/size]

Jule13 schrieb:„Rory, du kannst doch nicht wegen den Leuten, da draußen heiraten. Gestern hast du das richtige getan. Heute morgen nicht. Du hättest dich einfach wieder in seine Arme legen sollen, und weiter schlafen. Und nachher unanständige mit ihm tun, die Mommy jetzt nicht weiter erläutern will“ Lorelai lächelte leicht.

ts... total witzig. lorelai und ihre anspielungen... :biggrin:
---------------------------------------------------------------------

aber auch für dich heißt, wie lorelai es so schön formuliert hat.
eingeständnis ist der erste weg zur besserung... Wink in dem sinne:

thanks für den schnellen und absolut starken neuen teil :biggrin:

glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Guten Morgen!
Ja, so langsam kann ich wieder atmen...auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss :biggrin:
Der Teil war wieder klasse... ich finde, vor allem Lorelai hast du extrem gut getroffen! Sie schafft es echt, in den unmöglichsten Situationen noch witzig zu sdin *ggg*
Und mit Rory verliere ich langsam die Geduld... ist sie so blind wie sie tut? Ich meine, sie dnekt nur an Jess... vor der Hochzeit sollte das aber auf keinen Fall sein.. ich würde sie jetzt gerne richtig durchschütteln *ggg*

SO, jetzt freu ich mich auf den neuen Teil,den du hoffentlich bald online stellst *ggg*

dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte, ich bin schon halb tot!!!
oh gott, mein fuß zittert! ich hab einen zitteranfall! bitte mach schnell weiter!

also der teil war mal wieder klasse, rory ist sooo dumm, und dean auch, der sollte endlich checken, dass lindsay die richtige für ihn ist ( das hab ich jetzt natürlich `komplett´ohne hintergedanken gesagt... Wink )

Lorelai mit ihren anstößigkeiten...
aber recht hat sie ja

was wohl in der Tasche ist... normale klamotten für Rory?
oder etwa ein Anzug für Jess?

hoffe du bist nicht soooo grausam und brichst alle unsere Literatiherzen

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste