Ohje, 1 Tag mal nicht online, und ich hab soviel zu sagen! loool
1. Die Folge gestern war echt klasse!!!! Mit dem Klo, hach, ich hätte mich wegschmeiÃen können. Aber Brian ist ja auch voll der langweiler, oder? Des mit dem Kugelschreiber! Oh gott, so geil! :lach:
Daraufhin hab ich mir gleich 3 weitere Folgen auf DVD angeguggt, weil ich total im Larry Fieber war! loool
2. Die Zitate die du reingestellt hast, sind auch toll, hast du die von irgendeiner seite, oder hast du sie mitgeschrieben? lool Also ein Zitat was ich toll fand, war von Larry, als er das mit seinem Sohn erzählt hat und zwar ging des so ähnlich:
Wenn du mal ein Kind hast, egal, wie gut du darauf vorbereitet zu scheinen seinst, wirst du überwältigt sein, wieviel liebe du für jemanden empfinden kannst!
soooo süÃ!
3. Bei "The futurist" gefällt mir vor allem A man like me, oder so ähnlich! Die lieder von ihm sind einfach klasse! Das mit Sting war sowieso am coolsten überhaupt, soo süÃ!
4. Die weihnachts CD hab ich auch, hör sie mir auch im sommer an! Mich halten zwar dann alle für verrückt, aber egal! lool Hab von der Christmas CD und von the futurist ein paar lieder auf dem PC, weià nicht genau,. wie mans verschick, aber vielleicht bring ichs ja hin, und dann kann ich euch welche schicken, wer will!
So, ich galub, das wars erstmal! *ggg*
weià nicht, wann ich das nächste mal online gehe, da unser internet nicht geht, und ich hier grad bei minem Dad im Geschäft am PC sitz, bin aber jetzt noch etwas online
Also, bis dann, ANna! :biggrin:
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous