erster Sex

Okay, ich mach mich hier ejtzt mal total zum Horst, ich glaube aber auch, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt (wenn ich mich da mal in meinem Bekanntenkreis umsehe.....)
Ich bin auch noch Jungfrau....

also, ich finde, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte, und nicht so den mitläufer spielen sollte!
allerings find ich auch 13 oder so echt noch zu jung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Am Ende von der vierten Staffel schläft sie mit dean! Und am Anfang von der fünften gleich nochmal bei Miss Patty in der Tanzschule.

Das ist echt der Hammer!!!!

Glg eure Bianca Wub

[Bild: troryfanclub10.jpg]

Also, jetzt gehts los!

Rory und Jungfrau?
Ich glaub mein Schwein pfeift! Das glaub ihr doch selber nicht! Wer kann denn bitte Dean wiederstehen????
Der ist doch VIEL zu scharf!!!!
Meine Güte ne, der ist echt zu hammer! Und wenn sie noch Jungfrau ist, dann vögeln die in der 5. Staffel rum, hundert pro! Cool
Also, wir werdens sehen!
lol

@Smartie: eine andere Ausdrucksweise bitte. Danke.

Sie ist bis ende der 4. staffel jungfrau doch dann schläft sie mit dean!!! Ich verstehe es auch nicht warum sie nie mit jess geschlafen hat!!!! Also ich könnte ihm nicht wiederstehen!!!!! Confusedabber:

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Wir könnten dem auch nicht wiederstehen! *knisteralarm*

hast du ne seite auf der die vorschau kommt?

sorry, geb mein bestes, ok?

Also in der 4. Staffel wird sie zur Frau gemacht! Das kann ich euch verraten

ich find zur heutigen zeit is das scho weida fast unmöglich aba ich da man rory sooo brav gem8 hat(wie man ihre figut geschieben hat) isses nch ganz untrealstisch

Also ich finde Dean auch ganz süß und ich meine von der Art wie Rory ist und wie Dean ist passen die echt um einiges besser zusammen als Rory und Jess.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste