09.08.2005, 04:35
mann, der teil war wieder schoen lustig
wenn dave in die delle der matratze rutscht und nur schwer wieder rauskommt, dann muss die delle ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein. oder dave ist winzig :biggrin:
ich weiss echt nicht, was ich noch sagen soll. die dialoge waren einfach tierisch lustig, du hast - wie immer - die charaktere sehr gut getroffen ...
:lach: ich lach mich immer noch kaputt. das war echt typisch fuer die beiden! nur, luke befiehlt lorelai, sie soll ihren kaffee trinken? er ist wohl sehr verzweifelt und genervt :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
wenn dave in die delle der matratze rutscht und nur schwer wieder rauskommt, dann muss die delle ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein. oder dave ist winzig :biggrin:
ich weiss echt nicht, was ich noch sagen soll. die dialoge waren einfach tierisch lustig, du hast - wie immer - die charaktere sehr gut getroffen ...
Zitat:Sag mal, hast du das jetzt eigentlich mit Taylor geklärt?“
„Was?“
„Na, das mit der Deko in deinem Laden hier!“
„Ja.“
„Und?“
„Nein.“
„Wie?“
„Ich mach nichts.“
„Wie? Du machst nichts?“
„Ich mach halt nichts.“
„Gar nichts?
„Gar nichts.“
„Ãberhaupt gar nichts?“
„Ãberhaupt gar nichts.“
„Und – “
„Ich dekoriere mein Diner in keinster Weise mit irgendwelchen dämlichen Dingen, nur um die Leute zu erfreuen, die hier dran vorbeigehen.“
„Aber – “
„Nein! Trink deinen Kaffee!“
Schmollend zog Lorelai ihre Tasse wieder zu sich und setzte sie an die Lippen, um zu trinken. Dabei sah sie Luke die ganze Zeit mit einem gaaaaanz bösen Blick an.
„Hast du was im Auge?“
Sie guckte weg und sagte nichts weiter.
„Lorelai, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Ich dekoriere halt nicht und damit basta.“
„Ich bin doch gar nicht beleidigt!“
„Und warum guckst du dann so böse, als ob du mir gleich den Hals umdrehen wolltest?“
„Tu ich doch gar nicht!“
„Doch.“
„Nein!“
:lach: ich lach mich immer noch kaputt. das war echt typisch fuer die beiden! nur, luke befiehlt lorelai, sie soll ihren kaffee trinken? er ist wohl sehr verzweifelt und genervt :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz