Aus dem Leben, in das Leben

Die letzten beiden Teile waren wieder total genial.

Egbert Doose... *loooool*

Lorelai hasst Du, wie immer, super gut geroffen. Und Dein Schreibstil war auch wieder super klasse.

Jess ist das..... *freu*

Die beidern Teile waren wieder der HAMMER!!!!
Zitieren

hallo!
danke ihr zwei für's fb!! :thanx: :knuddel:

@mija90
stimmt ^^ eigentlich ist sie gar nicht sooo arm dran. eigentlich...Wink

@GilmoreFanatic
jahaa...jess ist da! und soll ich dir was verraten...?
Show Content

lg, mimi
Zitieren

was ist das denn für ein geiler traum?

genauso cool wie der ganze Teil
Dave ist echt witzig... wie er nicht weiß wie er sie trösten soll
und Lore... einfach klasse
aber Rory tut mir leid aber da Jess ja nomal kommt oder gar nicht weg ist... :biggrin:

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

hey!

war doch voll prima, der teil!!

Zitat:*lachflash*
*zustimm*, mija!!

und jess ist wieder daaaa!!! na das kann ja was geben...!! :biggrin: *froi*

schreib schnell nen neuen teil, ja? Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

hi!
klar, auch wenn ich im urlaub bin, deine ff lasse ich mir nicht entgehen !! :biggrin:
bin gerade in einer art internetcafe ... *freu* bei meiner tante ... aehm ...
ich gebe lieber fb, als mist zu reden ...

also ... gaaaaaaaaaaanz tolle teile, und dave ist einfach Wub
finde ich ganz toll, dass jess wieder da ist, aber wo faehrt er denn hin??
dass dave rory hinterher rennt und auch noch auf einem jahrmarkt, das erinnert mich stark an jess *g*
der traum muss ja ganz schoen krass sein, tiere mit jess' kopf, die dave zwingen, mit ihm abzuhauen *lach*

okay ... ich bin gerade etwas ... fb-unfaehig ... das naechste mal wirds besser, versprochen!

silbernerschatz
Zitieren

hi!
auch euch drein noch vielen dank für's fb geben!!
@silbernerschatz
wow! du gehst in ein internetcafe um, meine ff zu lesen? geil.
so. hier geht's jetzt mal weiter! schön fleißig fb geben! nicht vergessen! sonst werde ich doch depressiv ^^



Teil 21
(man, so weit sind wir schon?)

Als wir am nächsten Morgen auf dem Weg zu Luke waren – wir, sprich nur Lorelai und meine Wenigkeit, weil Rory sich nicht raus traute, denn sie befürchtete, Jess über den Weg zu laufen – sahen wir, wie da zwei identische aussehende Männer miteinander stritten. Ich wischte mir durch die Augen, aber sie wollten einfach nicht verschwinden. Ich kniff mir zusätzlich noch in den Arm. Es tat höllisch weh. Das sagte mir dann, dass ich keine Halluzinationen hatte und dass da tatsächlich zwei komplett gleich aussehende Kerle standen und sich kloppten. Ich stieß Lorelai an, um sie drauf hinzuweisen, aber sie grinste sich schon die ganze Zeit einen ab, dass heißt, die hatte nicht geglaubt, an Halluzinationen zu leiden. Es waren Taylor und der andere Taylor, die sich da stritten. Also, der alte Taylor und der neue Taylor (Ich hatte eben beschlossen, sie beiden Taylor zu nennen). Unser Taylor und Egbert (um das noch einmal zu verdeutlichen). Als wir näher kamen bekamen wir auch das Thema des Gesprächs mit.

„…kannst du nicht machen! Du kannst laut Paragraph 231 deinen Wagen nicht über diesen Kanaldeckel stellen! Was ist, wenn es brennt und die Feuerwehr genau an diesen Deckel muss, um Wasser zu holen und dann können sie das nicht und DU bist schuld!“

Ja, Taylor! Gib’s ihm!

„Mein lieber Bruder…“

Aha! Sie waren also Brüder!

„…glaubst du wirklich, dass es bei diesem Schnee irgendwo anfängt zu brennen? Und falls das wirklich der Fall sein sollte, können sie doch die tausend Kilo Schnee nehmen, die hier überall rum liegen!“

Hm…gutes Argument Taylor 2! Was sagst du dazu, Taylor 1?

„Aber wenn es brennt, dann ist der ganze Schnee geschmolzen! Und dann muss die Feuerwehr an einen Gully! Und was ist, wenn es dieser Gully ist, über den du deinen…Wagen gestellt hast?“

Jetzt wollte ich aber auch mal!

„Und was ist, Taylor, wenn die Feuerwehr einfach den Gully nimmt, der von dem Gully unter dem Wagen nur einen Meter entfernt und genau vor dem Wagen in Reichweite liegt?“

Jaaha! Da warste platt, was?

Jep. Er sagte nichts mehr. Aber dafür sah er mich an, als ob er mir den Hals umdrehen wollte. Da sollte ich mich voll besser verziehen…

„Ja…ich muss dann auch mal weiter! Tschüss!“

Und schon war ich mit zwei Sätzen fast bei Luke angelangt. Ich sah mich um, aber Lorelai stand immer noch bei den Taylors.

„…und dann sagt das Kaninchen ‚Du bist doof!’“

„Lorelai, wo war da bitte die Pointe?...“

Oh nein, sie war unterkaffeet (lat. Abgeleitet von unterzuckert) und erzählte blöde Witze. Ich ging schnell noch einmal zurück, schnappte sie mir beim Arm und zog sie in Richtung Luke.

Wir traten ein. Luke schaute auf und ein Lächeln flog über sein Gesicht (hach, hört sich das aber kitschig an!), als er Lorelai sah.

„Hi Luke!“

„Hi Luke!“

„Hallo ihr beiden! Wo habt ihr Rory gelassen?“

„Ach, der ging’s heute Morgen nicht so gut. Und deshalb ist sie zu Hause geblieben.“
Warum sagte sie nicht, dass es Rory so schlecht ging, weil sie Jess gesehen hatte?

„Oh…was hat sie denn? Ich – “

„Luke! Wo bleibt mein Tee?“

„Kirk! Ich hab dir schon hundertmal gesagt: Unterbrich mich nicht, wenn ich rede! – “

„Aber – “

„Da! Du tust es schon wieder!“

„Was? Aber ich hab doch nur…“

Er sah Luke an, der so aussah, als ob er Kirk gleich seinen Tee über den Kopf schütten würde.

„…also wenn du noch zu tun hast, ich kann auch warten.“

Beendete er seinen Satz. Man, Luke war echt manchmal sehr, sehr einschüchternd. Er wendete sich uns wieder zu.

„So. Was wollt ihr? Nein, lasst mich raten: das gleiche, wie immer?“

„Ja! Luke, kannst du hellsehen? Du solltest echt mal dieser Dame auf dem Jahrmarkt einen Besuch abstatten, wenn sie nächste Woche öffnen! Du kannst dich bei ihr als Aushilfe anbieten und dann noch mehr Geld verdienen und Urlaub auf Hawaii machen! Nimmst du mich dann mit? Ich war noch nie in Hawaii!“

„Ja. Wenn ich irgendwann mal da hinkommen sollte, sag ich dir vorher bescheid. Aber ich geh nicht zu dieser Wahrsagerin!“

Und somit verschwand er, um unser Frühstück zu holen.



das war er! hoffe, er hat euch gefallen!

(und ich bitte auch die, die sonst kein fb geben, aber hier lesen, auch mal was zu schreiben. traut euch ruhig! ich beiße nicht. ^^ ich würd nur halt gerne mal wissen, wer das hier alles immer liest ^^)

lg, mimi
Zitieren

wieso is da noch kein fb Unsure

naja kriegst von mir mal eins
echt geiler teil
Zitat:Oh nein, sie war unterkaffeet (lat. Abgeleitet von unterzuckert) und erzählte blöde Witze.

:lach:
unterkaffeet

Taylor 1 und Taylor 2 :lach:
das mit dem gully war ja auch so zum schießen
hoff es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

na, om*! *insider* sry, musste jetz einfach sein!! jetzt hör ich aber auch auf. versprochen!! hab für das i doch auch extra schon ein sternchen eingesetzt...!! Wink

hammer!! :lach: :lach: :lach:

ich kann mit dem lachen nicht mehr aufhören, wenn ich deine ff lese...!!

Mimi15 schrieb:„…kannst du nicht machen! Du kannst laut Paragraph 231 deinen Wagen nicht über diesen Kanaldeckel stellen! Was ist, wenn es brennt und die Feuerwehr genau an diesen Deckel muss, um Wasser zu holen und dann können sie das nicht und DU bist schuld!“


taylormäßiger geht's ja echt nicht mehr!! *weglach*

Mimi15 schrieb:„Und was ist, Taylor, wenn die Feuerwehr einfach den Gully nimmt, der von dem Gully unter dem Wagen nur einen Meter entfernt und genau vor dem Wagen in Reichweite liegt?“


genial!! dave, mein held!! deine sprüche sind unschlagbar...!! :biggrin:

Mimi15 schrieb:„…und dann sagt das Kaninchen ‚Du bist doof!’“

„Lorelai, wo war da bitte die Pointe?...“

Oh nein, sie war unterkaffeet (lat. Abgeleitet von unterzuckert) und erzählte blöde Witze. Ich ging schnell noch einmal zurück, schnappte sie mir beim Arm und zog sie in Richtung Luke.


*nochmal weglach* typisch gilmore!!

und das mit kirk war auch total lustig!! Hahaha

soooooooooo, ich hoffe doch mal ganz stark, dass du jetzt wieder so flott einen neuen teil fertig hast ..., ach nee, das wort, was da jetzt hinsollte, sag ich ja nicht mehr!! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

hallo ihr zwei!!
danke für euer fb! und schön, dass es euch wieder so gut gefallen hat!

@hippiekiwi
danke, dass du das kleine wörtchen wieder weglässt. :biggrin: (aber du weißt auch, was mit dir passieren würde, wenn du es nochmal erwähnst ^^)

ich schreib morgen weiter, ja?
aber ihr könnt mir gerne noch viel, viel mehr fb geben!! ^^
lg, mimi
Zitieren

hi!
ich hab eben nen neuen teil fertig. jetzt ist nur die frage: wollt ihr ihn schon haben? ansonsten warte ich noch n bissel mehr fb ab und stell ihn dann rein.
lg, mimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste