Schließfach Nr. 13
#11

hippiekiwi schrieb:luke mit einem glücksbringer? warum nicht. man kann doch einen siebtklässler luke nicht mit einem ausgewachsenen luke vergleichen... Wink ist doch schön so.

Da hast Du natürlich auch Recht!!
#12

Aso es ist der letzte teil in 2 weeks geht es weiter versprochen


Kapitel 2

Beim Anblick des Banners bekam ich etwas Herzklopfen. Es erinnerte mich daran, das ich den Basketballtrainer finden und ihn fragen musste, wann er die Auswahltests machte.
Es gab eine Menge Dinge, die ich erledigen wollte :
1. die blöden Lerhrer abschecken
2. mich über das Basketballteam schlau machen
3. herausfinden, ob ich nach dem Unterricht irgendein spezielles Schwimmtraining belegen konnte. Ich hatte bis dahin noch nie eine Schule mit eigenem Schwimmbad besucht(ich habe die schule weng geändert). Und da Schwimmen meine zweite liblingssportart ist, war ich zimlich scharf darauf.


"Luke-Hi!"
Ich fuhr herum und endekte meine Freundin Rachel ????(der name weiß ich nicht)hinter mir, die so fröhlich und begeistert wie immer wirkte. Rachel hat kurzes, breunes haar , grüne Augen und ein unwerfendes Lächeln. Meine Mutter nennt sie immer Sonnenschein, was uns beiden total peinlich ist.

"deine Tasche ist eingerissen" sagte sie. Sie zog daran und riss die Naht noch ein Stückchen weiter auf.
"hey - Hände weg" Ich wich zurück. "Das ist mein Glücksshirt"
"Weißt du schon, welchen Spind du hast?" Sie zeigte auf eine Gruppe von Kindern, die eine an die Wand gehängte Liste studierten. Sie standen allle auf Zehenspitzen und versuchten , über ihre Vordermänner zu spähen. "Da drüben ist es angeschlagen. Weißt du was ? Mein Spind ist gleich draußen vor der Cafeteria. Ich werde jeden Tag die Erste beim Mittagessen sein"

"Oooh, hast du einen Dusel" sagte ich.

"Und ich habe Brown in Englisch", Schwärmte Rachel. "Er ist der Beste! Und sooo witzig. Jeder erzählt, dass man sich bei ihm nicht mehr einkrigt vor Lachen. Hast du ihn auch?" "Nein" sagte ich "Ich bin bei Warren."

Rachel zog eine Schnute. "Das wird dein Untergang."
"Sei still. Sag nicht solche Dinge." Ich drückte die Hasenpfote Dreimal.

(entschuligung ich weiss Luke ist so nicht aber ich find es so lustig und es passt auch zur der geschichte )

Dann quetsche ich mich durch das Gedränge zur Spindliste. Das wird ein phantastisches Jahr, redete ich mir gut zu.
Junior High ist überhaupt nicht mit der Grunschule vergleichbar.

"Hey Mann - wie läuft es denn so?" Darnell Cross klatschte mir zu Begrüßund die Hand ab.
"Wie geht es dir?" erkundigte ich mich.
"Finde es heraus.Du hast doch das Glücksfach", sagte Darnell.

Ich starte auf den Aushang. "Hm? Wie meinst du das ?"
Ich überflog die liste bis ich mein Name fand: Like Danes. Dann folgte ich der gepunketen Linie Zur Sindnummer.
Ich erschrak.

"Unmoglich!", sagte ich laut. "Das kann nicht simmen ."
Ich blinzelte ein paar Mal und konzentrierte mich erneut auf die Liste.

Ja. Spind Nummer 13.
Luke Danes........ Nr. 13.
Nr.13.
Es schnürte mir die Luft ab, ich begann zu keuchen. Ich wandete mich von dem Aushang ab und hoffte, niemand würde bemerken, wie verstört ich war.

Wie kann mir das passieren, wunderte ich mich. Spind 13?
Das jahr ist schon gelaufen, noch ehe es beginnt!



Das ist es schon ich freu mich schon auf die fb schlecht oder gut .
Also dan bis in 2 wochen ciao
gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#13

Hallo!Smile

So, leider wird mein FB wieder nicht besonders prositiv. Aber les selsbt:

1. Schreibfehler! *träller* Nehmt dir nen Beta-Reade! Oder wenn du Word hast (was ich mal annehme), dann stell die Schreibhilfe ein!
2. Du bist etwas zwischen den Zeiten gesprungen.
3. Luke und Spint 13? Ist er irgendiwe abergläubich? Also ich finde das wieder untypisch. hippiekiwi´hat zwar Recht, man kann den jungen Luke nicht mit dem alten vergleichen, aber rtotzdem finde ich es sehr seltsam.
4. Rachel? Bitte nicht. *arghh* Auf gut deutsch, ich mag sie nicht.

Viel Spaß im Urlaub! Und sei net bös!
lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#14

So, ich muss mich pancake leider wieder anschließen!

wie gesagt, die Grundidee finde ich aber sehr gut... Und bestimmt wird Dir auch bald die Umsetzung gelingen!!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Uralub!!
#15

hey!

an sich war der teil ganz gut.

ich bleib bei meiner meinung, der kleine luke ist nicht der gleiche wie der große luke.

aber irgendwie ist der kleine luke eine spur zuuuu weich... etwas mehr "brummeligkeit" würde ihm nicht schaden.

und eins muss ich noch loswerden: deine rechtschreibung ist nicht sooo der hammer... wie wär's mit einem beta-reader (ich würde mich zur verfügung stellen)?

so, jetzt aber genug damit.

ich wünsch dir einen schönen urlaub (wenn du zurückkommst, bin ich schon längst wieder in der schule... *mir selbst voller selbstmitleid auf die schulter klopf* Wink )!!

werd auf jeden fall weiterlesen!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#16

hallihallo!

also ich find die idee cool, von luke als jugendlicher zu erzählen...

warum sollte der junge luke nicht anders sein als der alte? find ich ne interessante möglichkeit für die geschichte...wann is er so brummelig geworden?
also schnell weiter machen

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#17

hi ihr bin wider da und wollt bloss nur sagen es kommt heute vieleicht ein teil


Gruss gf

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#18

:heul: Unsure Sad :geist: Kapitel 3


Wie kann mir das passieren, wunderte ich mich. Spind 13?
Das jahr ist schon gelaufen, noch ehe es beginnt!
Mein Herz pochte so heftig, dass mir die Brust schmerzte,
und ich zwang mich, wieder zu atmen.

Ich drehte mich um und sah noch immer herumstehen. "Wo ist dein Spind?", fragte sie. "Ich begleite dich hin."
"Tja... äh...ich schaff das allein." sagte ich.
Sie starrte mich an.

Sorry ist ein sehr sehr kürzer teill aber bin noch weng oder sehr müde (wegen kamm heute wieder vom urlaub war ne lange strecke habe noch nicht geschlafen)mir fehlt nix frad ein aber morgen kommt ein langer versprochen.
SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYY

Liebe grüsse gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#19

Ähm ja, da kann man jetzt leider nicht wirklich FB geben. Der Teil war ja arg kurz. Da hättest Du eigentlich auch gleich bis morgen warten können. Sorry, aber ich finde, diese 3 Sätze hättest Du nicht extra posten müssen.

Meine Meinung.... Bin aber trotzdem mal gespannt, wie es mit Little-Luke weiter geht *g* !!
#20

Ich muss GilmoreFanatic zustimmen. Wegen denen drei Sätzen hättest du nicht ein neues Kapitel posten müssen.

Und naja, das andere wurde eben schon gesagt:

1.) Bleib bei einer Zeit, das ist sonst verwirrend. Entweder Gegenwart oder Vergangenheit.
2.) Rechtschreibung!! Grauenhaft!!! Liest du dir deine Teile vor dem Posten nie durch? Das mach ich ganz automatisch. Bitte mach das auch, oder wie gesagt, Beta-Reader!!!

Eine schlechte Idee ist die Geschichte nicht, auch dass Rachel drin vorkommt, ist cool Top

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste