erster Sex

hm mir isses egal ob dean nun rory liebt oda nich.ich häts besser gefundn wenn sie mit jess was gehabt hätte aba s is nu mal nix dran zu ändern dass dean derjenige war mit dem sie ihren erstn sex hatte

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

Ich bin für TristanSmile Der war mir am sympathischsten...Dean is n Langweiler und Jess hätte (und hat er auch ohne Sex) Rory nur unglücklich gemacht. Also:Tristan!!!

Dina75 schrieb:Hast Du denn alle Folgen geschaut? Jeder, der es sehen wollte, hat mitbekommen, dass diese Ehe nicht glücklich ist, dass Dean sehr viel Zeit (unfreiwillig) alleine verbringt. Lindsey ist für mich, von der Einstellung her, genauso wie Jess: Der Partner soll sein ganzes Leben dem eigenen Glück unterwerfen. Und übrigens jedem war klar, dass Dean Rory immer noch liebt und dass er sie immer lieben wird.

Und dazu sag ich nur: Ich sehe das ganz und gar nicht so! Ich fand das von beiden sehr egoistisch! Ob unglücklich oder nicht, sowas ist immer unfair! Rory hat sich damit bei mir schon paar Minuspunkte eingebrockt (Dean mochte ich ja eh nie) Wenn er und jeder von Anfang an wusste, dass er Lindsay nicht liebt, hätte er sie nicht heiraten dürfen!!! BastaWink

Ich bin froh,dass es dean war. Okay,der zeitpunkt war nicht der richtige aber was solls. Dean liebt Rory und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Er hat ves ja versucht, und sich mit einer anderen getröstet das hat aber nicht geklappt. Und es ist ja nicht so,dass er rory gezwungen hätte oder so, sie war damit einverstanden also war es wohl (in meinen Augen ) nicht sooo falsch.

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

[QUOTE=Lana007]Sie lieben sich klar.Aber Dean ist verheiratet allso fand ich es irgendwie nicht richtig.Das ist meine Meinung.

Schon aber rory hat doch auch mit jess rumgemacht als sie noch mit dean zusammen war oder??is das denn so viel anders??

der zeitpunkt war vielleicht shit aber sonst wars doch gut

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich denke es war gut das es den war! ^^

Er ist ein ganz ganz ganz ganz ganz braver kerl und er hat sie geliebt usw! Also des war schon okay....obwohl ich den Typ überhaupt nicht leiden kann 0,0000000...... es war trotzdem gut finde ich! Er ist sensibel und nicht so ein arsch der sich nicht für das Mädchen interessiert mit dem er schlaäft, und dem es egal ist ob er die gefühle des mädchens verletzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Trotzdem er war aber noch verheiratet, ich fands überhaupt nicht gut, sie hätte lieber auf jemand anderen "warten" sollen. Dean war keinesfalls unter diesen Umständen die richtige Entscheidung. Ich wär ja sowieso für Tristan..lol

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Findet ihr es normal,das Rory erst "so spät " ihr erstes Mal erlebt?
Was für Gründe hatte sie dafür?
ICH finde das Alter ja völlig normal!

ich glaub so ein thema gibt es schon

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ich find es eigentlich auch nicht "zu spät". bin auch froh das es mit dean war. sie waren immerhin zwei jahre zusammen...

gründe?? vielleicht lag es daran das lorelai sie so früh bekommen hat und sie nicht die "fehler" (so würde es emily nennen) ihrer mutter wiederholen wollte

[url=http://imageshack.us][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste