Die Höhen und Tiefen der Gilmores

Da musste ich ja gar nicht lang auf den nächsten teil warten, das ist super!! Wink

Der Teil ist wieder spitze, besonders Sookie *haha*......sie hat geträumt dass der Herd nicht rechtzeitig kommt und hat Angst, dass es wirklich passiert, dabei ist er schon längst da...so witzig.....haha.....

Aber auch Rory, dass sie sich im Moment so unsicher mit Ihren Gefühlen ist, aber das kennt man ja von ihr Wink......sie denkt an tristan, dass er gut aussieht, aber auch wieder nicht ihr Typ ist, schon komisch! Vielleicht verliebt sie sichja noch in tristan oder doch Dean!?!?!

Endlich lores Traum wieder, was mag sie da nur träumen!? Jemand schreit? Wer denn und warum??.....mach schnell weiter!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Hi Fanny!

Ich habe es jetzt endlich geschafft, Deine FF zu Ende zu lesen!

Sie gefällt mir total gut! Du hast die Charas super getroffen, besonders Sookie! 1A!!

Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! Man kann sich super in die Personen hinein versetzten!

Bin mal gespannt, wie es mit Rorys Liebesleben weiter geht und was es mit Lores Traum auf sich hat!?

Fazit: Echt tolle FF Top

Teil 13

Rory öffnete langsam die Augen, die Sonne blendete. Blinzelnd sah sie sich noch ein bisschen um, während sie unter der warmen Decke blieb. Nachdem sie wirklich wach war, stand sie auf, um sich nen Kaffee zu machen. An der Maschine hing ein Zettel.

Guten Morgen Schatz!
Musste weg. Mittag bei Luke!

Kuss Mum

So so, wo musste sie wieder hin... dachte Rory, lies den Kaffee durchlaufen und machte sich auf ins Bad, um sich fertig zu machen. Nachdem sie sich frisch gemacht und angezogen hatte, ging sie in die Küche, schenkte sich eine Tasse starken, schwarzen Kaffee ein und begab sich nach draußen auf die Veranda. Sie ließ sich auf der Bank nieder und genoss die frische Sommerluft und das Singen der Vögel.

Sie liebte diesen Platz. Hier hatte sie Ruhe, wenn sie mal nachdenken musste. Und um diese Uhrzeit war eh noch keiner wach. Sie dachte über sehr viel nach. Über die Uni. Die Party heute. Ihre Großeltern. Oh. Ihre Großeltern. Schlagartig wurde sie sehr traurig. Lorelai hatte ihr schon viel erzählt, doch sie hatte diese Gemeinheiten nie geglaubt. Sie fand, dass sie immer übertrieb. Doch jetzt, nach diesem Abend gestern, konnte sie es sich sehr gut vorstellen.

'Tüüüüt'

Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen. Jemand hatte gehupt, aber nicht gerade mit Rücksicht auf vielleicht noch schlafende Menschen. Sie blickte zur Straße. Dort parkte ein ihr bekanntes Auto.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott, Fanny!
Ich hab mir deine FF jetzt durchgelesen (vergiss das lausige FB beim 3. teil von mir einfach) und muss sagen: WOW!
Das Dinner.. Sooo extrem arg..
Aber so toll geschrieben!
Und was hat es mit dem verdammten Traum auf sich???
Warum hängt (im wahrsten sinne des wortes) Lorelai plötzlich so an rory?
Bitte, mach bald weiter!!

lg, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dein FB ist echt Hammer Prue!! Danke Danke Danke!!! *knuff*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 14

"Hallo!" schrie jemand aus dem Cabrio heraus und winkte. Diese Person stieg aus, schlug die Türe des Autos zu und ging Rory entgegen.

Rory war aufgestanden. Sie konnte es nicht fassen.

"Paris! Aber was machst du denn hier? Wir hätten uns heut Abend doch eh gesehen."
"Ich wollte dich abholen."
"Es ist neun in der Früh!"
"Ich weiß.", meinte Paris unschuldig. "Ich dachte wir könnten uns vorher noch ein bisschen unterhalten."
"Aber um neun in der Früh?"
"Hey, du bist wach, ich bin wach. Wie viel Uhr sollte es denn sonst sein?" sie wurde ungeduldig.
"Vielleicht heut Abend, um Acht, auf der Party!?"
"Aha." antwortete Paris motzig. Sie schaute Rory arrogant und verletzt an. Dann ging sie.
"Paris!" schrie Rory ihr nach.

Paris tat so, als ob sie sie nicht hören würde. Sie ging zu ihrem Auto und stieg ein.
Rory lief ihr hinterher. "Paris. Warte doch. Bleib hier ok?"

Paris umfasste das Lenkrad und starrte darauf. "Ich dachte du würdest dich freuen, wenn ich dich eher abhole und wir noch ein bisschen quatschen können" sagte sie mit trauriger Stimme.
"Tu ich doch auch. Schau wie ich mich freue." Rory setzte ein großes Lachen auf und riss dabei Grimassen.
Paris musste grinsen. Sie ließ das Lenkrad los und sah Rory grinsend an.
"Ok. Ich bleibe." sagte sie schon besser gelaunt.
"Gut. Dann steig aus."
Das lies Paris sich nicht zweimal sagen. Sie stieg aus und folgte Rory ins Haus.

"Hier sieht es aus wie immer."
"Ja. Es hat sich nicht viel geändert. Kaffee?" Rory nippte an ihrem eigenen.
"Gern."
"Also was Essbares hab ich nicht da. Mittag treff ich mich mit meiner Mum in Lukes Diner. Kommst dann einfach mit."

Rory stellte ihre Tasse ab, holte eine frische aus dem Schrank und goss Paris Kaffee ein.
"Danke." Paris nahm gleich einen großen Schluck. Sie verzog das Gesicht.
"Paris? Was ist los? Heiß dürfte der aber nicht mehr sein."
"Bäh! Ist der stark!" Es schüttelte sie. "Mischung 5 zu 1 was? Pfui! Hast du Milch und Zucker da?"
Rory fing an zu lachen. "Sorry, ich trink den immer so." Sie lief zur anderen Seite der Küche, holte Zucker aus dem Schrank, Milch aus dem Kühlschrank, ging zurück zu Paris und gab ihr die zwei gewünschten Sachen. "Ist der wirklich so stark? Das ist doch ein ganz normaler Kaffee!" fragte Rory ungläubig, immer noch lachend.
"Oh ja!"

Die Mädchen hatten einen schönen Vormittag. Sie lästerten über die Studenten und Professoren an ihrer Uni ab. Machten Witze. Diskutierten über die verschiedenen Schriftsteller und Präsidenten. Und ob sich wohl die Leute, die sie heut Abend treffen würden, stark verändert haben.

Doch dann. Paris schaute richtig ernst. Rory wusste nicht ob sie Angst haben sollte oder nicht.
"Rory?" begann sie.
"Ja, Paris?"
"Asha hat Schluss gemacht." platzte es aus ihr heraus, während Tränen über ihre Wange liefen.
Rory nahm sie in den Arm.
"Er...er...ne andere..." mehr bekam sie nicht raus. Rory wusste es. Sie hatte gewusst, dass dieser Tag irgendwann kommen musste, denn Professor Flemming war dafür bekannt, dass er die jungen Frauen wechselte wie es ihm gefällt.
"Tut mir leid!"
Rory wiegte Paris in ihren Armen. Sie beruhigte sich ein wenig. Zumindest hörte sie auf zu weinen.
"Flittchen" schimpfte Paris nachdenklich. Sie schaute Rory an und schluchzte, "du bist eine echte Freundin, obwohl wir uns früher nur gezofft haben, weißt du das?! Danke!!"
"Kein Thema." meinte Rory ehrlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bin momental in einem Internetcafe in Griechenland.Der Teil war supertoll einfach spitze so schön geschrieben.Frag mich was bei der Party heute Abend geschieht.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

So jetzt gebe ich endlich auch mal wieder FB....also....

Paris Chara ist wirklich sehr fut getroffen und sie kann doch nur froh sein, dass Asha schluss gemacht hat, er war doch eh viel zu alt für sie......aber fands auch witzig, wie sie wieder ins Auto gestiegen ist und beleidigt war, so ist die gute alte Paris :lach:

Mit dem Kaffee war ja auch wieder klar, dass Rory ihn viel stärker trinkt als andere :lach:

Aber bin auch gespannt darauf, wie es auf der Party heute Abend weitergeht und ob sie irgendwelche alten leute treffen, die sich richtig verändert haben!!

Mach schnell weiter!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Sorry dass der nächste Teil jetzt länger gedauert hat...
aber nun ist er ja da =)
viel Spaß!

Teil 15

Rory und Paris gingen mittags ins Diner und haben sich dort wie verabredet mit Lorelai zum Essen getroffen. Diese erzählte was sie sich gekauft hat, was alles in der Stadt passiert ist und regte sich über einen Zeitungshändler auf, der Zeitungen verkaufen wollte.
Paris sah Rory an als ob sie dachte, Lorelai sei nicht ganz richtig im Kopf.
Doch Rory grinste nur und meinte flüsternd zu ihr "so ist sie immer. Genau wie ich. Du müsstest das eigentlich schon gewohnt sein."
"Ja. Jetzt wo du's sagst."

Luke regte sich über die drei lachenden Damen auf, denn sie redeten nicht gerade leise und interessant war es erst recht nicht.
"Ihr verscheucht mir noch meine Kunden, wenn ihr da so laut seid, benehmt euch hier mal ein bisschen!"
"Aber sonst regst du dich doch auch nicht so auf Luke!" stellte Lorelai fest.
"Ja, da seid ihr aber entweder die ersten oder die letzten."

Luke ging weiter Bestellungen und Beschwerden aufnehmen.
Paris sah ihm nach. Süßer Hintern...
Rory sah das, wusste sofort was sie dachte und stieß sie an.
"Paris! Nein!"
Sie sah zu Rory.
"Er ist sehr attraktiv. Und jünger als Asha ist er auch. Der ist doch super. Ist er noch zu haben?"
"Nein Paris! Nein!" Rory gefiel der Gedanke gar nicht.
Luke und Paris. Iiiihhh. Schnell weg mit diesem Gedanke.

"Hey, was ist mit euch los. Mag auch wissen was los ist.", kam es aus Lores Richtung.
"Sei nicht so neugierig Mum!" meinte Rory wütend.
Lorelai stöhnte entsetzt auf "Und das aus deinem Mund. Jetzt bin ich enttäuscht."
Sie wandte sich an Paris. "und, sagst du es mir?"
"Alles schon geregelt."
"Hmpf." Sie spielte beleidigt. Das konnte sie richtig gut.

"Hey Mum, Paris und ich gehen noch ein bisschen rum und dann werden wir uns so langsam fertig machen für heute Abend und dann losfahren."
Sie wollte schnell hier raus, nicht dass sich Paris wirklich noch verlieben würde. Und das in Luke. Schon wieder dieser Gedanke. Nein, bloß nicht! Sie mochte Luke, keine Frage. Sie mochte ihn sogar sehr gerne, weil sie ihn nun schon kennt, seitdem sie ein Baby war und ihre Mum mit ihr nach Stars Hollow gegangen ist und wenn sie recht bedachte, dann sähe sie ihn gerne an Lorelais Seite. Aber Paris. Nein!

"Ist gut Schatz. Viel Spaß euch beiden. Und wehe ihr stellt nichts an!"
"Bis morgen Mum."
"Auf Wiedersehen Lorelai. Und vielen Dank."

Paris und Rory verließen das Diner. Rory zeigte ihr die Stadt, den Buchladen -da dieser für Rory sehr wichtig ist-, wo sich Paris gleich ein Buch kaufte und zum Abschluss holten sie sich noch ein Eis.

Wieder im Hause Gilmore angekommen, machten sie sich fertig für den Abend.
Paris durfte was von Rorys Sachen anziehen und auch ihr Make-up benutzen.
Rory lieh sich was von ihrer Mum.

"Oh nein. Wir müssen ja mit zwei Autos fahren." fiel Rory gerade ein.
"Warum?" fragte Paris während sie sich Haarspray in die Haare sprühte.
"Wie komm ich sonst Heim?"
"Nun ja, ähm..."
"Was?"
"Ich dachte ich könnte vielleicht bei dir übernachten?" fragte sie unschuldig.
"Dies wäre eine Lösung, die man bei genaueren Überlegungen in Erwägung ziehen könnte.", philosophierte Rory.
"Und wie hat die Dame entschieden?"
"Ich denke," machte Rory weiter "es wäre eine gute Lösung, ein wirklich guter Einfall. Mein Lob."
"Mein Dank gilt ihnen. Also abgemacht?" freute sich Paris.
"Abgemacht!" bestätigte Rory lächelnd.
"Und deine Mum wird auch nichts dagegen haben?"
"Nein. Warum sollte sie! Lass uns fahren. Wir wollen doch nicht die letzten sein!" Rory zog ihren Mantel an, nahm ihre Tasche und ging raus.
Paris tat das gleiche und folgte ihr zum Auto.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, ich werde jetzt einfach nacheinander die Teile posten, bis zu dem Teil wo ich geschrieben hab...
möchte einfach nur, dass alle on sind und nicht in meinem Speicher verstauben Wink
na dann bis denn

Teil 16

"Weißt du wo er wohnt?" fragte Rory während sie sich Hartford vom Auto aus ansah.
"Ja ich weiß es. Wir kennen uns doch seit dem Kindergarten."
"Ach ja, stimmt."

Sie fuhren an vielen großen Villen vorbei. Rory bekam große Augen. Für Paris war das nicht sehr beeindruckend, sie hatte solche Häuser in ihrem bisherigen Leben täglich gesehen, denn sie hatte selbst jahrelang in so einem gewohnt.
Sie kamen an ein großes Haus, bei dem sie hielten und ausstiegen. Es war wirklich riesig, Rorys Mund stand weit offen, dieses Haus war viel schöner und prachtvoller als das Haus ihrer Großeltern. Es hatte einen großen Vorgarten mit vielen bunten Blumen und Pflanzen, die Rory zuvor noch nie gesehen hatte, sogar ein Denkmal stand dort.

"Ach, so bewundernswert ist es nun auch wieder nicht." sagte eine ihnen bekannte Stimme.
"Oh, hallo Tristan! Ein wirklich sehr schönes Haus!", meinte Rory immer noch baff.
"Hi Tristan." Begrüßte auch Paris ihn.
"Also wenn dir das schon gefällt, dann sei gespannt was dich drinnen erwartet. Kommt doch."

Rory und Paris folgten ihm. Ihnen wurden die Mäntel an der Eingangstür von einem Dienstmädchen abgenommen.
Nachdem sie Tristan, der sich nebenbei immer mit anderen unterhielt, durch viele Räume folgten, kamen sie in einen großen Saal. Die Beleuchtung war Traumhaft. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel, genau richtig. Musik kam aus den Boxen, die überall in dem Raum verteilt waren. Es wurde klassische Musik gespielt, zwar nicht Rorys Geschmack aber was soll man machen. An den Seiten standen viele verschiedene Buffets. Es war alles sehr edel hergerichtet. Viel zu chic für eine Klassenparty, dachte Rory.

"Und wer hat das alles organisiert?" fragte Paris Tristan.
"Meine Mum. Sie veranstaltet öfters so etwas, auch für ihre Freundinnen, wenn die sich treffen."
"Meine Grandma auch." meldete sich Rory zu Wort.
"Ah ja. Sehr interessant." ließ ein Mädchen in einem herabfallenden Tonfall ab, der heißen sollte, 'was will denn jemand wie du hier', während sie Tristan von hinten umarmte.
"Das hier sind Paris und Rory. Wir waren in einer Klasse in Chilton. Und das ist Ashley." stellte Tristan die Mädchen einander vor.
"Seine Freundin." meinte Ashley knapp zu Rory, "Kommst du?" fragte sie Tristan und lächelte ihn an.
"Also, wir sehen uns." Sagte Tristan noch schnell zu Rory und Paris bevor er Ashley folgte, die ihn an seiner Hand mitzog.

"Was ist denn das für eine arrogante Schnepfe!" schimpfte Paris gleich darauf los.
Rory hatte keine Lust sich wegen irgend so einem Mädchen aufzuregen. Sie machte sich auf die Suche nach etwas trinkbaren und nach Personen die sie kannte, denn bis jetzt hatte sie niemanden gesehen.
Es waren schon viele da, aber an keinen von ihnen erinnerte sie sich. Die waren bestimmt nicht alle von ihrer Schule gewesen.

"Warte doch auf mich. Wo willst du hin?" fragte Paris als sie Rory erreichte.
"Ich such was zu trinken. Sag mal, kennst du hier jemanden?"
"Ein paar. Aber die waren nie auf Chilton. Wo bekommen wir was zu trinken?" fragte Paris einen vorbei gehenden Butler.
"Dort drüben, neben der Säule.", antwortete dieser und deutete in eine Richtung.
Paris ging auf diese Säule zu. Rory rief dem Butler noch ein "Danke Jeffrey" zu. Sie wusste zwar nicht ob er so hieß aber ihr fiel grad kein anderer Name ein, der besser passen könnte.
'Jeffrey' zwinkerte ihr freundlich zu und ging weiter.
Rory ging zu Paris, die sich schon ein Wasser geholt hatte.
Sie nahm sich eine Cola.

"Hey, schau mal wer da hinten steht." Rory bemerkte zwei Freundinnen von ihnen. Louise und Madeline. Sie winkte ihnen zu.
"Huhu! Rory!" rief Madeline als sie Rory erblickte.
Sie nahm Louise am Ärmel und zog sie mit zu den beiden.
"Hey, ich will bei den Typen bleiben." motzte Louise.
"Da vorne ist Rory. Komm jetzt. Oh, Paris ist ja auch da!" bemerkte Madeline.
"Hallo Paris! Rory! Schön euch beide hier zu sehen!" begrüßte Louise beide.
"Hab doch gesagt dass ich komm.", meinte Rory.
"Hi! Wie geht's euch beiden denn so?" fragte Paris.
"Ach Rory, man weiß nie." War Louises Kommentar.
"Uns geht's soweit ganz gut." antwortete Madeline auf Paris Frage.
"Ja, bei diesen Typen da vorne. Die sind ja echt süß!" stellte Rory fest.
"Ich kann ja fragen, ob die nen Freund oder Bruder für dich haben."
Madeline war von ihrer Idee total begeistert.
"Nee, lass mal. Ein anderes mal vielleicht, aber jetzt nicht"
"Ach komm Rory, es wird lustig!" Madeline versuchte sie zu überreden.
"Och, ich weiß nicht." druckste Rory rum.
"Lass sie Madeline , sie wird schon wissen was sie will. Wir müssen jetzt wieder zurück, sonst kommen noch Becky und Sandy und schnappen uns die Jungs weg. Ihr kommt doch später auch noch oder!?" war Louises Aussage.
"Später? Wohin denn?" fragte Paris.
"Na die wirkliche Party. Unten am See."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste