Also, ich werde jetzt einfach nacheinander die Teile posten, bis zu dem Teil wo ich geschrieben hab...
möchte einfach nur, dass alle on sind und nicht in meinem Speicher verstauben
na dann bis denn
Teil 16
"WeiÃt du wo er wohnt?" fragte Rory während sie sich Hartford vom Auto aus ansah.
"Ja ich weià es. Wir kennen uns doch seit dem Kindergarten."
"Ach ja, stimmt."
Sie fuhren an vielen groÃen Villen vorbei. Rory bekam groÃe Augen. Für Paris war das nicht sehr beeindruckend, sie hatte solche Häuser in ihrem bisherigen Leben täglich gesehen, denn sie hatte selbst jahrelang in so einem gewohnt.
Sie kamen an ein groÃes Haus, bei dem sie hielten und ausstiegen. Es war wirklich riesig, Rorys Mund stand weit offen, dieses Haus war viel schöner und prachtvoller als das Haus ihrer GroÃeltern. Es hatte einen groÃen Vorgarten mit vielen bunten Blumen und Pflanzen, die Rory zuvor noch nie gesehen hatte, sogar ein Denkmal stand dort.
"Ach, so bewundernswert ist es nun auch wieder nicht." sagte eine ihnen bekannte Stimme.
"Oh, hallo Tristan! Ein wirklich sehr schönes Haus!", meinte Rory immer noch baff.
"Hi Tristan." BegrüÃte auch Paris ihn.
"Also wenn dir das schon gefällt, dann sei gespannt was dich drinnen erwartet. Kommt doch."
Rory und Paris folgten ihm. Ihnen wurden die Mäntel an der Eingangstür von einem Dienstmädchen abgenommen.
Nachdem sie Tristan, der sich nebenbei immer mit anderen unterhielt, durch viele Räume folgten, kamen sie in einen groÃen Saal. Die Beleuchtung war Traumhaft. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel, genau richtig. Musik kam aus den Boxen, die überall in dem Raum verteilt waren. Es wurde klassische Musik gespielt, zwar nicht Rorys Geschmack aber was soll man machen. An den Seiten standen viele verschiedene Buffets. Es war alles sehr edel hergerichtet.
Viel zu chic für eine Klassenparty, dachte Rory.
"Und wer hat das alles organisiert?" fragte Paris Tristan.
"Meine Mum. Sie veranstaltet öfters so etwas, auch für ihre Freundinnen, wenn die sich treffen."
"Meine Grandma auch." meldete sich Rory zu Wort.
"Ah ja. Sehr interessant." lieà ein Mädchen in einem herabfallenden Tonfall ab, der heiÃen sollte, 'was will denn jemand wie du hier', während sie Tristan von hinten umarmte.
"Das hier sind Paris und Rory. Wir waren in einer Klasse in Chilton. Und das ist Ashley." stellte Tristan die Mädchen einander vor.
"Seine Freundin." meinte Ashley knapp zu Rory, "Kommst du?" fragte sie Tristan und lächelte ihn an.
"Also, wir sehen uns." Sagte Tristan noch schnell zu Rory und Paris bevor er Ashley folgte, die ihn an seiner Hand mitzog.
"Was ist denn das für eine arrogante Schnepfe!" schimpfte Paris gleich darauf los.
Rory hatte keine Lust sich wegen irgend so einem Mädchen aufzuregen. Sie machte sich auf die Suche nach etwas trinkbaren und nach Personen die sie kannte, denn bis jetzt hatte sie niemanden gesehen.
Es waren schon viele da, aber an keinen von ihnen erinnerte sie sich. Die waren bestimmt nicht alle von ihrer Schule gewesen.
"Warte doch auf mich. Wo willst du hin?" fragte Paris als sie Rory erreichte.
"Ich such was zu trinken. Sag mal, kennst du hier jemanden?"
"Ein paar. Aber die waren nie auf Chilton. Wo bekommen wir was zu trinken?" fragte Paris einen vorbei gehenden Butler.
"Dort drüben, neben der Säule.", antwortete dieser und deutete in eine Richtung.
Paris ging auf diese Säule zu. Rory rief dem Butler noch ein "Danke Jeffrey" zu. Sie wusste zwar nicht ob er so hieà aber ihr fiel grad kein anderer Name ein, der besser passen könnte.
'Jeffrey' zwinkerte ihr freundlich zu und ging weiter.
Rory ging zu Paris, die sich schon ein Wasser geholt hatte.
Sie nahm sich eine Cola.
"Hey, schau mal wer da hinten steht." Rory bemerkte zwei Freundinnen von ihnen. Louise und Madeline. Sie winkte ihnen zu.
"Huhu! Rory!" rief Madeline als sie Rory erblickte.
Sie nahm Louise am Ãrmel und zog sie mit zu den beiden.
"Hey, ich will bei den Typen bleiben." motzte Louise.
"Da vorne ist Rory. Komm jetzt. Oh, Paris ist ja auch da!" bemerkte Madeline.
"Hallo Paris! Rory! Schön euch beide hier zu sehen!" begrüÃte Louise beide.
"Hab doch gesagt dass ich komm.", meinte Rory.
"Hi! Wie geht's euch beiden denn so?" fragte Paris.
"Ach Rory, man weià nie." War Louises Kommentar.
"Uns geht's soweit ganz gut." antwortete Madeline auf Paris Frage.
"Ja, bei diesen Typen da vorne. Die sind ja echt süÃ!" stellte Rory fest.
"Ich kann ja fragen, ob die nen Freund oder Bruder für dich haben."
Madeline war von ihrer Idee total begeistert.
"Nee, lass mal. Ein anderes mal vielleicht, aber jetzt nicht"
"Ach komm Rory, es wird lustig!" Madeline versuchte sie zu überreden.
"Och, ich weià nicht." druckste Rory rum.
"Lass sie Madeline , sie wird schon wissen was sie will. Wir müssen jetzt wieder zurück, sonst kommen noch Becky und Sandy und schnappen uns die Jungs weg. Ihr kommt doch später auch noch oder!?" war Louises Aussage.
"Später? Wohin denn?" fragte Paris.
"Na die wirkliche Party. Unten am See."