..............

Ich hab mir letztens so ne geile jacke bei new yorker gekauft, beim nächsten mal shoppen seh ich bestimmt vier leute mit genau dieser jacke! es war sogar auch ein kerl dabei! naja egal.

@martini, der hello kitty laden ist so geil! ich will das telefon!! *g*
ich weiß gar nicht wie die geschäfte alle heißen...
aber da gibts ja auch diesen geschenkeladen, der is auch genial!
und dann so ein klamotten geschäft, ist teilweise recht teuer, aber ewigs geil!
da sind die neuesten sachen als erstes und immer das verrückteste vom verrückten!!

ich muss jetzt unbedingt mal in die arcaden!! na mal schaun.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich gehe nicht in H&M. Die Qualität ist einfach nur mies und es ist Einheitsware.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

ich liebe und lebe im H&M^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Hennes & Mauritz ekelt mich an. All diese Putzlappen genäht von kleinen Kindern aus Bangladesh, da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Jedes Kleidungsstück, was nicht bei H&M gekauft wurde, ist ein gewonnenes und wertvolles Stück.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!

ich hab nur wenig kleidung von h&m, weil es bei dir filiale in meiner stadt fast nur sch**** gibt...(außer unterwäsche *gg*)

ich hab viele jeans von orsay, sonst noch kleidung von esprit und new yorker hauptsächlich und auch manches h&m...

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]

Ich geh nur ganz selten zu H&M und wenn ich was kaufe sind's meistens Haargummis o.ä., meine Schwester kauft sehr oft da ein.
Bei New Yorker, Pimkie & Orsay hab ich noch nie was gekauft.

rina schrieb:Was ich aber doof bei H&M im Moment finde sind die BHs. Wieso gibts keine gescheiten BHs mehr? Nur noch diese Push-ups! Wah zum kotzen is das..

ja, das versteh ich...da gibts mindestens zu 75 % extreme push ups...das nervt mich auch...

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]

push ups gibts jetzt nicht mehr so oft, ich find früher gabs mehrere! (so vor ein zwei jahren...)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich liebe H&M, finde immer total viel dort! Sonst gehe ich immer noch bei Esprit, Tally Weijl, Benetton und Mango shoppen. Bei Orsay, Pimkie und New Yorker finde ich nie etwas, ich finde die meisten Klamotten dort ziemlich "billig". Ich hoffe ihr versteht, was ich mit billig meine... (jetzt nicht vom Preis her oder so...). Aber es ist doch schließlich jedem selber überlassen, wo man shoppen geht!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste