Listen to your Heart

Der Teil war echt toll.
Auch wenn es im Moment überhaupt nicht so aussieht, denke ich, dass Rory nicht heiraten wird. Weiß nicht warum :biggrin:
Ich denke, sie wird spätestens bei dem Ja-Wort für Unruhe sorgen :biggrin: Naja, mal sehn. Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass sie dean nicht heiratet.
Hey, oder Dean sorgt für Unruhe! Vielleicht wird ihm ja jetzt ehrlich bewusst, dass er nur Lindsay liebt! das wäre toll... *träum*
Irgendwie war Lore in dem Teil typisch Lore. Ich finde, du hast sie echt gut getroffen.
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

die beiden teile waren toll
die gedanken von rory und dean sind genau die richtigen
und jetzt geht auch noch die hochzeit los

und wegen deinem abzeichen:ist mir egal ob du es wegbekommst...ich kriege hier bald einen herzinfakt

schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

MaraMariano schrieb:was wohl in der Tasche ist... normale klamotten für Rory?
oder etwa ein Anzug für Jess?

ts... ein anzug für jess. das wärs ja mal. :biggrin:
aber ehrlich gesagt will ich lieber, dass jess rory da rausholt und die beiden weglaufen... das wär ja grausam, wenn jess dean wegstoßen würde und sagt: "rory und ich heiraten jetzt"...
nee nee, das ginge ja mal gar nicht...

bitte brech mein literati-herz nicht. jess muss einfach zu rory gehen... und noch mal:
DIE BEIDEN LIEBEN SICH DOCH!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der teil war ja vielleicht Klasse ! Cool

Man Rory ist wirklich zu Stur vielleicht sogar genau so stur wie ich! :p

Komm schon gib mir den teil oder ich sterbe sonst gibts noch mehr SQP´s! :biggrin:

und hast du´s dir mit dem club überlegt?! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Die zwei Teile waren mal wieder toll..ich glaub nicht das rory dean heiraten wird.
Ich mein sie mag ja ziemlich stur sein(für meine nerven zu stur), aber wenn sie dann da vor dem altar steht und der pfarrer sie fragt ob sie dean lieben und ehren wird bis das der tod euch scheidet...kann sie nur nein sagen. Unter Druck ist man immer ehrlicher *g*. Fänd es aber viel lustiger wenn Jess die Hochzeit sprengen würde...in der komischen pause wo der pfarrer frägt ob jmd. der hier anwesenden etwas gegen die verbindung dieses paares hat kommt er rein gestürmt schnappt sich rory und haut mit ihr ab. und wenn jess die hochzeit nicht unterbricht mach ich das höchstpersönlich (du baust mich doch ein, oder?)

naja freu mich schon auf die auflösung
*festdavonüberzeugtistdassrorydeannichtheiratenwird*
Gibt es noch n teil vorm 19.??

bis denne lg *wink*
Lavinia :hi:

So, jetzt hab ich alle verpassten Teile gelesen und bin zu den entschluss gekommen......dir zu sagen.........

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Das du völlig wahnsinnig bist! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Man man man das kannst du doch nicht machen das alles so heraus zögern, echt schlimm.

Ich frage mich was in dieser Tasche ist und ich hoffe das Rory sich jetzt doch noch umentscheidet, oder dass Jess jetzt mal bald da auftaucht.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Jersey schrieb:ts... ein anzug für jess. das wärs ja mal. :biggrin:
aber ehrlich gesagt will ich lieber, dass jess rory da rausholt und die beiden weglaufen... das wär ja grausam, wenn jess dean wegstoßen würde und sagt: "rory und ich heiraten jetzt"...
nee nee, das ginge ja mal gar nicht... :biggrin:

was denn? ich denke doch nur praktisch...
wenn schon mal alles da ist... die Kirche der Pafarrer und so weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

es tut mir ganz dolle leid das ich erst jetzt wieder fb gebe *schäm*

Die letzten teile waren wieder richtig klasse, aber du machst mich noch verrückt.
ich weiß nicht ob ich es noch bis zum nächsten teil aushalte.
Wer rettet mich? :biggrin:

Ich hoffe ja immer noch ganz stark das Rory auf einmal "normal" wird und ihr damit einfällt wen sie das heiraten will.
und wenn das nicht klappt bin ich mir immer noch gaaaanz sicher das Jess
kommt, er stürmt die hochzeit, die beiden brennen durch und sie sind glücklich, schön, ne?

Ich glaub ja immer noch an dein literati-herz!!!!

freu mich auf den erlösenden Teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

So, ich wollte nur schon mal ankündigen, dass der Teil, so (wahrscheinlich!) zwischen 20.00- 21.00 Uhr kommen wird...

VLG

MaraMariano schrieb:was denn? ich denke doch nur praktisch...
wenn schon mal alles da ist... die Kirche der Pafarrer und so weiter

ja, praktisch wäre es allerdings...
"hey herr pfarrer... könnten sie mal kurz 5 min. warten?? wir tauschen nur mal ebend den bräutigam aus!!"

wäre auf jeden fall ne lustige story... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste