Rory und ihr Tagebuch

Ich kann dr versprechen: Das wid ein langes fb:

1. weil ich in den ferien war und deshalb 3 wochen keins geben konnte
2. weil ich unbedingt die besten stellen zitieren will =D.


Also: Die letzten Teile waren einfach supa. Und was ich supa süß fand:


MaraMariano schrieb:Jeff grinst gehässig, was mich dazu veranlasst Jess zu fragen.
"Jess? Was meint Jeff damit?"
"Naja... also... das ist eine lange Geschichte..."
"Die ich gerne hören würde."
Ich weiß das Jess nur ausweicht, umsomehr will ich wissen was los ist.

"Also, als es um die Auswahl für den Namen des Clubs ging..."
"Ja?"
"Also Jeffs Vorschlag war >enjoy<."
"Und deiner?

"Meiner war... Rory."
Er flüstert das letzte Wort nur, aber ich habe genau verstanden, dass es mein Name war.

"Jess... das ist... ich finde das..."
"Bescheuert, ich weiß."
Wieder klingt er so verbittert und es versetzt mir einen Stich. Ich lege eine Hand auf seinen Arm.

"Nein Jess... ich finde es süß... das ist lieb von dir."

Er schaut mich von unten an. Ich lächle ihn aufmunternd an und er lächelt zurück. Jeff hat es mit einem zufriedenem Lächeln registriert, sagt aber nichts sondern stellt Jess ein Bier hin.

Das hätte ich Jess echt nicht zugetraut, war aber soo süß =D.


Zitat:"Das hast du echt super gemacht", sagt Jess patzig.

"Tja, das war die Rache für das Jeffrey."
"Wie heißt eigentlich Dumpfbacke da drausen?"
"Kirk."
Jess, der gerade einen Schluck Bier getrunken hatte, spuckt es gleich wieder raus als er den Namen hört. Er trifft Jeff so halb und die beiden sehen so witzig aus, dass ich laut loslachen muss.

Es war natürlich nicht Stars Hollows Kirk, aber allein die Tatsache, dass dieser Typ genauso ist wie Stars Hollows Kirk und dann auch noch so heißt, war einfach zu witzig. Jess nahm es mir nicht übel angefangen haben zu lachen, sondern stimmte mit ein. [(QUOTE]

*loooooooooooooooooool* =D


[QUOTE]
Ich sitze im Morgenmantel am Esstisch, trinke Kaffee und hab gerade angefangen diese Geschichten zu korrigieren, als ein verschlafener Jess, in Boxershorts und Shirt, hereinkommt. Ich weiß das er einen Kater hat, deshalb spreche ich gleich von anfang an leise.

"Hey... hab ich dich geweckt?"
"Mhm... mal überlegen... du hast eine Tür geknallt, dann bist du in die Küche und hast die Kaffeemaschine auf dem Schrank gesehen und weil Rory Gilmore ja keinen löslichen Kaffee mag hat sie, weil sie ja zu klein ist um an die Kaffeemachine zu kommen, einen Stuhl geräuschvoll über die Fließen gezogen um die Kaffeemaschine runterzuholen und dann herunterzuspringen und den Stuhl genauso laut wieder wegzubringen. Als du dann festgestellt hast, dass ich ja gar kein Kaffeepulver im Haus hab und somit auch, dass du dir den ganzen Frühsport hättest sparen können hast du laut geflucht und dann mit so ziemlich allem gerappelt was man beim Frühstück machen bracht. Ob du mich wach gemacht hast? Ja so könnte man es sagen."
"Entschuldige."
Jess setzt sich mir gegenüber und legt sich auf den Tisch. Sein Anblick ist so witzig, mit seinem verschlafenen Gesicht und den zerzausten Haaren, dass ich mich zusammenreißen muss um nicht loszulachen.

das war auch einfach spitzenmäßig.

Zitat:"Wie spät ist es?"
"Ähm... halb 10?!"
"Und wann sind wir wiedergekommen?"

"So gegen 5?"

"Oh Gott ich hasse dich!"
ICh muss schmunzeln und gehe in die Küche. Kurz darauf komme ich mit einem Tablett wieder und stelle es Jess vor die Nase. Er schnüffelt und hebt dann langsam den Kopf.

"Was ist das?"

"Ein Katerfrühstück."
"Und schon hab ich dich wieder lieb."

oooooooooh schnuckelig :biggrin:


Zitat:Wir lächeln uns an

Dieser Satz kam ziemlich oft in den letzten Teilen vor. Gefällt mir sehr gut. Was war das denn für ein lächeln? Win verliebtes *gggg*??


Zitat:"Hier guck mal."
Ich halte sie Jess hin und er schaut auf.

"Oh nein!
"Was denn? Die ist doch schön."
"Rory, was ist das da drauf?"
"Ein Fisch?"
"Ein Fisch der verdammte Ähnlichkeit mit Nemo hat."
"Oh. Also kein Nemo?"
"Nein, kein Nemo. Und auch sonst nichts was Lorelai Will kaufen würde ok?"

"Ok..."

*muahahahahha*, also dieser Teil war bisher eh mein lieblingsteil =).

Allerdings find ichs schade, dass in NY nix gelaufen ist (Rory und Jess) =(. Hoffe doch auch sehr, dass er nix mit der Lesbe hat (wenn ich jetzt Lesbe sage, dann nur, weil ich ihren Namen vergessen habe, ich hab ganz sicher nix gegen homosexualität).

Zitat:„Das heißt ja dann wohl das wir sie ausfragen dürfen", sagt Steve gehässig und einmal mehr will ich ihm eine runterhauen.

„Ja, aber erst nächste Woche,"

„Was? Warum?"

„Weil ich das sage. Sie wissen doch: Sie Schüler ich Lehrer. Schüler, also sie, haben auf Lehrerin, das bin ich zu hören."

„Das ist aber gemein", quengelt Steve.

„Tja, so ist das Leben, gewöhn dich dran."

„Och kommen sie."

„Nein Rita."

„Wenigstens eine Frage."

„Nein."

„Bitte!"

„Nein!"

„Bitte!"

„Ok…"

„Wirklich?!"

„Nein!"

Das ist doch eigentlich ein Jess-Gespräch, fand ich aber trotzdem supa lustig, hab mich so weggepisst vor lachen =).

Zitat:„Ihr Bekannter geht mit ihnen shoppen?!"

„Ja."

„Entschuldigung aber ist er vom anderen Ufer?"


*loooooooooool*, das war auch voll lustig. Eig war das der ganze Teil =).


Was mir auch seeeeeehr gut gefallen hat, dass Rory überlegt hat, ob er auf sie steht (und das tut er doch, *hoff*) und auch, dass sie auf ihn steht find ich soooooooooo cool =).

Ja ich denke, jetzt sollte ich mal aufhören =) *gg*. Bis dann

hdgggggggdl

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

hey mara, ich fande den teil echt gut obwohl er so kurz war. und dass dean in dieser ff nich gut wegkommt find ich ach gut!
freue mich auf den nächsten teil der ja eigentlich heute abend kommen sollte, aber ich will dich jetzt nicht nerven! *g*
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

MaryKris schrieb:Finds ja nur doof, dass dean außer in narco ffs fast gar nicht mehr gut wegkommt.

ja, das stimmt allerdings.
aber bei den literati-ff´s ist dean einfach immer eine so gute zielscheibe.
das kann man ja auch genauso bei jj mit chris sagen. der muss ja auch irgendwie immer dazwischenfunken... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

@ Plaudertasche

finds echt klasse dass du die klasse stellen rausgesucht hast ^^
die stellen sind nämlich echt total klasse :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Wow, ich hab mich jetzt satte 3 Stunden durch deine FF gelesen und ich bin echt begeistert.
Ich könnt mich in den Hintern beißen weil ich deine FF nicht schon viel früher entdeckt habe, aber ich werde sie ab jetzt sicher mitverfolgen.

Ich find die Idee mit den beiden Namen - William und Penny - total süß.

Ich finds auch super das du so auf Jess´Vergangenheit eingegangen bist.
Du hast echt ein rießen Talent und super Ideen.

Allerdings finde ich, dass du Tristan in den letzten Teilen ziemlich außen vor lässt...das wirkt auf mich so, als würde Rory ihn jetzt einfach fallen lassen, weil sie ihn nicht mehr braucht....das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Ich freu mich schon jetzt rießig auf den nächsten Teil !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Valpuri schrieb:@ Plaudertasche

finds echt klasse dass du die klasse stellen rausgesucht hast ^^
die stellen sind nämlich echt total klasse :p

danke =). Bei deinen fbs hab ich mich total weggelacht. Vor allem bei deiner Reaktion auf den Satz ,dann freu dich mal schön´ :biggrin: *supagrins*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

hihi ^^

Zitat: jetzt hab ich angst bekommen Eek
[b]dieser satz strahlt böses aus *schluck*
ich spüre negative strahlen in der luft...*panik erfüllt den raum*auf einmal ist alles schwarz...hilfe...macht das licht an...wo seid ihr denn alle?ich bekomme kaum noch luft, es ist so stickig...ich dreh mich im kreis...alles schwarz...ich laufe hin und her...finde keine wände...keine tür...kein fenster... nicht mal ein kleines lüftchen ist zu hören...dann bin ich weg
[/b]

dat war spontane inspiration :p
freut mich das meine fb´s dir gefallen :biggrin: *´mir stolz auf die schulter klopf*
geb mir auch immer richtige mühe :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

ich mled mich auch mal wieder^^^

ich hab so viel verpasst........weil ich irgendwie in den letzten tagen zu faul war ff's zu lesen, aber hab das alles natürlich nachgeholt und bin auch froh, weil das war alles einfach super^^
alle teile einfach super:biggrin:
ich musst mich manchmal echt kaputtlachen....einfach super dialoge und rory's gefühle super beschriebn....
bin mal gespannt was so passiert wenn jess kommt...freu mich schon

also, beeil dich dann bitte^^
Zitieren

[b]@ plaudertasche: welcome back und danke fürs fb. die Lesbe hies Maureen Wink

@ Jersey: ja... das ist doch mal was Wink

@ MaryKris: da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Dankeschön

@ Stars Hollow: herzlich willkommen im irrenhaus nein sorry danke fürs fb. ja das ist mir auch schon aufgefallen aber ich hatte keine lust und auch keine ideen für die schultage aber er kommt wieder vor

@ Valpuri: du bist ja echt total verrückt!!! und trotzdem so sympathisch... ich muss mir echt sorgen machen...

@ all: ich habe jetzt insgesamt (also von teil 1 an) 110 Seiten und bin gerade an Teil 29

@ Soffel & Nyasha: auch euch danke!!!

EDIT: auch dir Sweety29 dankeschön!!!

so... Mela hat ihn noch nicht geschickt aber ich will ja nicht zu grausam sein
er ist nicht wirklich länger aber...
naja lest selbst
Vorhang auf für...




Teil 24:
[/b]Sonntag 21.10.12

Liebes Tagebuch,

eigentlich wollte ich jetzt erzählen was heute, was an diesem Wochenende so passiert ist aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Alles ist wie weggeblasen. Ich kann mich nur noch an die letzte Viertelstunde erinnern. Was an der letzten Viertelstunde so besonders war? Also… Jess war an diesem Wochenende wieder hier in Stars Hollow.

Wir gehen durch das Diner hinaus. Fast ganz Stars Hollow sitzt darin doch die haben sich an Jess Anblick gewöhnt und sind so höflich dass sie sich über ihn auslassen wenn Jess und ich nicht dabei sind. Draußen umarmen wir uns.

„Also…"

„Ich ruf dich an."
"Ok…"
"Bye Jess."
"Bye Rory."

Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.

Was er wohl hat…

Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon. Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.

Na klar… sie hingen mit ihren Nasen an der Fensterscheibe… das hätte ich mir ja denken können…

Bevor jemand, oder besonders Luke, etwas sagen kann werfe ich ein:

„Denkt nicht mal daran jetzt was zu sagen!" und verschwinde in meiner Wohnung.

Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus – die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.

Cd’s… eine Zigarette… das Buch… mein Gips… der eigentliche Schluss meiner Rede…

Ich wusste gar nicht dass ich das alles aufgehoben hatte, aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett, die Kiste neben mir und schreibe Tagebuch obwohl ich gerade mal weiß was in den letzten paar Minuten passiert ist: der Kuss! Was hatte er zu bedeuten? Warum ist Jess gleich weggefahren? Hatte er etwa Angst vor meiner Reaktion? Aber das hätte er nicht haben müssen. Ich fand den Kuss toll und um ehrlich zu sein… ich spielte schon länger mit dem Gedanken ihn zu küssen. Ich wollte seine Lippen wieder auf den meinen spüren, was man mir ja auch nicht wirklich vorwerfen kann… immerhin ist Jess wirklich ein klasse Küsser. Ich hab schon immer ein Kribbeln gespürt aber bei ihm ist und war es um einiges stärker. Warum ich ihn dann nicht schon früher geküsst habe? Ich hatte Angst. Es wäre wie bei unserem ersten Kuss gewesen. Mit ihm hat ja alles richtig angefangen (auch wenn ich noch mit Dean zusammen war) und wir wissen ja alle wie es geendet hat. Das wollte ich nicht, so ein Ende würde ich nicht noch mal durchstehen. Aber ob das besser ist? Jetzt waren nur die Rollen getauscht… Ich hoffe das es nicht so ein Ende nimmt…

Verdammt! Ich will jetzt wissen was Sache ist, ob er wieder mit mir zusammen sein will. Aber ich erreiche ihn nicht. Sein blödes Handy ist aus. Ob er das mit Absicht macht? Ich hab Angst das der Kuss für ihn nichts zu bedeuten hatte. Obwohl… wie kann so ein Kuss nichts bedeuten? Immerhin hat er ja auch mich geküsst. Ich wird noch verrückt! Ich sag’s dir: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.

Rory



so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Oh Mara, dieser Teil war wunderbar, deine ff ist wunderbar, mehr als wunderbar!
Wie lange habe ich doch gewartet, dass die zwei sich küssen! Und endlich ist es passiert. :freu:
Rorys Gedanken, die sie sich jetzt über den Kuss macht find ich klasse beschrieben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie kurz vorm durchdrehen ist.
Bin mal gespannt, wann sie Jess erreicht und was er dazu zu sagen hat.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil! Wann kommt der? (Sorry, aber deine ff macht echt süchtig!)

sandwiches sind keine eier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste