Rory und ihr Tagebuch

oh man...der teil war einfach genial ^^

Zitat: Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.

Was er wohl hat…

Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon. Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.


einfach nur genial :biggrin:

Zitat: Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.

Na klar… sie hingen mit ihren Nasen an der Fensterscheibe… das hätte ich mir ja denken können…

Bevor jemand, oder besonders Luke, etwas sagen kann werfe ich ein:

„Denkt nicht mal daran jetzt was zu sagen!" und verschwinde in meiner Wohnung.


typisch SH, aber allein die vorstellung is zum todlachen :biggrin: :biggrin:


Zitat: Verdammt! Ich will jetzt wissen was Sache ist, ob er wieder mit mir zusammen sein will. Aber ich erreiche ihn nicht. Sein blödes Handy ist aus. Ob er das mit Absicht macht? Ich hab Angst das der Kuss für ihn nichts zu bedeuten hatte. Obwohl… wie kann so ein Kuss nichts bedeuten? Immerhin hat er ja auch mich geküsst. Ich wird noch verrückt! Ich sag’s dir: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.

Rory


der höhepunkt...einfach sptze...böser,böser jess :p
bin irgendwie am hoffen,das sie eine ihrer klassen als therapeuten benutzt *fg* ich weiss kranke vorstellung :dance:
aber weisste was noch kranker ist?
stell dir kirk als ernstzunehmender richter im obersten gerichtshof vor :biggrin:
ich glaub du lässt mich balde einliefern :p
aber wenn, dann bitte mit pc und i-net Wink

Zitat: @ Valpuri: du bist ja echt total verrückt!!! und trotzdem so sympathisch... ich muss mir echt sorgen machen...


hihi

lg, val

p.s. wann gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

wohaaa, wie geil...der teil ist einfach traumhaft...

fand ich toll das zu lesen das rory sich nur noch an die letzten 15 minuten erinnern konnte....

aber am tollsten fand ich das:

Zitat:Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus – die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.

Cd’s… eine Zigarette… das Buch… mein Gips… der eigentliche Schluss meiner Rede…


uuuund das:

Zitat: Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.

Na klar… sie hingen mit ihren Nasen an der Fensterscheibe… das hätte ich mir ja denken können…

Bevor jemand, oder besonders Luke, etwas sagen kann werfe ich ein:

„Denkt nicht mal daran jetzt was zu sagen!" und verschwinde in meiner Wohnung.


kann man sich bildlich vorstellen.... Big Grin

sehr schöner teil....
und das jess sein handy aus hat, find ich gut...das macht es spannender...

jess scheint sehr auf diese "ich-sag-was-oder-küss-sie-un-hau-dann-ab-nummer" zu stehen.....
sehr sehr schön...freu mich auf den nächsten teil...

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

MaraMariano schrieb:eigentlich wollte ich jetzt erzählen was heute, was an diesem Wochenende so passiert ist aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Alles ist wie weggeblasen. Ich kann mich nur noch an die letzte Viertelstunde erinnern. Was an der letzten Viertelstunde so besonders war? Also… Jess war an diesem Wochenende wieder hier in Stars Hollow.


An der Stelle war ich irgendwie enttäuscht... wollte alles ganz genau wissen aber so ist es auch supa =D.

Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können,[/QUOTE]

damit hätte ich echt nicht gerechnet, war aber supa, hüpa, mega cool =D.

Zitat:doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon.

Junge, was machst du. Bleib doch da... *schimpf*

Zitat:Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte.

Das raffe ich nicht ganz. Wie kann sie ihre Finger auf die Lippen legen, wenn ihre Hände an seinem Kopf waren oder meintest du, dass 2 Finger nach dem Kuss auf ihren Lippen lagen. Hoff ich doch, extrem =D.


Zitat:Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus – die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.

Cd’s… eine Zigarette… das Buch… mein Gips… der eigentliche Schluss meiner Rede…


oooh, sie hat eine Jess-Kiste =). Mich würde das eigentliche Ende der Rede interessieren.

So das wars schon.

Ach nein, nur noch eine Frage: Warum hat Rory alles bis auf die letzen 15 Minuten vergessen?? *stirnrunzel*

Ja das wars dann auch =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

MaraMariano schrieb:[b][/b]
Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.

Was er wohl hat…

Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon. Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte.

(...)

… ich spielte schon länger mit dem Gedanken ihn zu küssen. Ich wollte seine Lippen wieder auf den meinen spüren, was man mir ja auch nicht wirklich vorwerfen kann… immerhin ist Jess wirklich ein klasse Küsser. Ich hab schon immer ein Kribbeln gespürt aber bei ihm ist und war es um einiges stärker.

ob er mir gefallen hat??
der teil war nicht wirklich viel länger?? mhh, ist mir gar nicht aufgefallen, denn der teil war einfach
WAHNSINN, TOLL, SCHÖN, FANTASTISCH, WUNDERVOLL, SUPER, ...
ich habe keine worte dafür.
einfach nur der perfekte kuss.........

du glaubst ja gar nicht wie sehr ich gerade grinse. :biggrin: ich freue mich soooo sehr, dass jess endlich die initiative ergriffen hat... *stolz.auf.ihn.sei*

lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

plaudertasche schrieb:Mich würde das eigentliche Ende der Rede interessieren.

miiiiiich auch

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

AngeLwithGunz schrieb:
plaudertasche schrieb:Mich würde das eigentliche Ende der Rede interessieren.

miiiiiich auch

ui ui, jaaaa. mich auch!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

ach ihr seit alle so toll...

@ plaudertasche: natürlich hat sie nach dem Kuss 2 finger auf ihre Lippen gelegt. ich kann das schlecht erklären aber sie war halt so überrascht und... kennst du das nicht? gibts doch in serein und filmen ständig. und das mit dem vergessen: sie war halt einfach so überrumpelt

jaja der eigentliche Schluss der Rede... *fiesgrins*
ich hab den Teil sogar schon geschrieben <-- das war die gute nachricht. die schlecht folgt jedoch gleich: in der Story ist es der *schnell ins dokument schiel* *überrscht sei* *blinzel* hups! hab noch kein datum hingeschrieben aber so ca im Juni oder so... bin mir noch nicht so sicher wann genau

jaja bin ich doch fies...

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

WOW... sie haben sich geküsst!!! Endlich!!! Eigentlich könnte ich den ganzen Teil zitieren... aber ich such mir jetzt mal nur ein paar aus...

Zitat:Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können ... dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte

Hach!!!Wub Da hatte ich ein rießengroßes Grinsen auf dem Gesicht! Noch größer wie das ---->:biggrin:

Zitat:… der eigentliche Schluss meiner Rede…

erfahren wir noch wie der Schluss eigentlich war, oder bleibt das für immer ein Geheimnis?

Zitat:Verdammt! Ich will jetzt wissen was Sache ist, ob er wieder mit mir zusammen sein will.

Ja das möchte ich jetzt aber auch wissen...

Zitat: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.

*lach* Wenn es nicht bald weiter geht schreib ich mein nächstes FB auch aus der Klapsmühle :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Also.. ich lese deine FF schon länger, aber irgendwie hab ich die ganze zeit auf den richtigen teil gewartet um mein erstes FB abzugeben und tadaaa hier isser...
also der teil is mega hammer mäßig geil geworden und ich find rorys reaktion mega sweet... also echt.. ich kann mir das auch richtig vorstellen, wenn man da steht und aufeinma kommt da einer an ,für den man gefühle hat und küsst einen einfach.. wooow.. und diese ungeduld im nachhinein is doch echt verständlich.. ich kenn das, wenn man sich nach nem kuss mega gedanken macht.. hui.. aber weiter so.. beeil dich bitte das wir ganz schnell erfahren, wo rory jetzt bei jess dran is...

VLG
Zitieren

Also ich habe mir gerade deien ganze Ff durchgelesen! Und sie ist einfach umwerfend toll! Und ich konnte agr nicht mehr aufhören zu lesen und dabei fahre ich in *kurzaufdieuhrschau* weniger, als 2 Stunden und ner halben in den urlaub, und habe noch nicht geschlafen... Du hast schuld:biggrin:

Aber echt , die Ff ist einfach wunderbar!

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste