The new Guy (LL / Literati)

der teil war toll
die idee von blair finde ich richtig gut
hoffentlich klappt es auch
der flashback war wieder toll
bin schon auf das essen gespannt
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey!
Das war mal wieder ein super klasse Teil...
Hahaha Blair will Jess und Rory verkuppeln...das kann ja lustig werden..
Der Flaschback war mal wieder klasse...ist halt so typisch Lorelai! :biggrin:
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:Hahaha Blair will Jess und Rory verkuppeln...das kann ja lustig werden..

da freue ich mich auch schon ganz besonders drauf. blair ist ja unberechenbar und ich bin echt gespannt, was sie da nun wieder vorhat...
ich freue mich schon auf einen neuen teil.

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Blair will unbedingt das durchsetzen, was sie sich in den Kopf gesetzt hat und der arme Nate wird mehr oder weniger "gezwungen" ihr dabei zu helfen. Ich bin mal gespannt, wie Blair das hinkriegen will, ohne auch nur eine von Jess aufgestellten regeln zu brechen.
Obwohl, ich denke, darauf wird sie nicht wirklich achten.
Jedenfalls hat mir der teil sehr gut gefallen...
lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

du hast vollkommen!!! Recht, ich könnte Blair knutschen, sie ist so fabelhaft, da tut sie es reichtige Jess und Rory verkuppeln!! :grins: man o man ich freu mich schon so auf den neuen Teil, lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wow, ich freu mich schon auf die kuppelungsversuche. Blair scheint mir nicht gerade sensibel, ich stelle mich schon auf viel aufeinanderschubsen ein Wink
Sonst auch weider ein toller Teil, dass Lore nicht zu ihren Eltern will ist ja mal wieder typisch. UNd Emily, waah, ich könnte sie manchmal echt erwürgen.
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

huhu Smile
deine ff ist echt klasse :biggrin:
find se total toll :dance:
bin super gespannt wies weiter geht Wink
vielleicht sollte den einer mal sagen,das rory denkt das jess mit der blair zusamm ist ^^
aber mit wem hatte rory jetzt ihren ersten kuss?
wurde das schon gesagt? wenn ja, muss ich es irgendwie übersehen haben :o

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey

Wow deine FF ist echt klasse...vor allem wegen Jess und Rory*gg*
Ich bin ja mal gespannt wies weitergeht und hoffentich kommen die beiden zusammen ohne das jemand ihnen einen Strich durch die Rechnung macht.
GLG
Mach weiter so!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also erstmal tut es mir total leid!

Eigentlich hatte ich vor gestern mittag, einen teil noch zusenden, doch, ich fuhr nach berlin.

Also dachte ich mir, ok, dann schick ich ihn am abend, doch in berlin war ein großes fest, und wir waren erst um 24. 30 zuhause... und weil ich die letzte vorher wenig geschlafen hab, und im urlaub immer viel stehen musste... udn auch in berlin den ganze tag auf den beinen war, bin ich sozusagen ins bett gefallen!

Also in einer- 2 stunden gibt es den neuen Teil!

Noch mal SORRY SORRY SORRY!

VLG

Jule

Yippie ich freu mich schon soooooo!!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste