Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Es ist gleich 19:00 Uhr! Was verstehst du unter ,,heute abend"?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

und jertzt ist es gleich 20:30!
wir wollen endlich mehr!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Unter heute abend verstehe ich normalerweise was um 20Uhr herum, allerdings hat es bei meinen Eltern länger gedauert. Sorry !!!

Viel Spaß wünsche ich euch mit Teil

Teil 35

Emily sah kurz auf „Schön das wir wieder hier seid ich muss euch was zeigen“ strahlte sie und wedelte mit einer rosafarbenen Servierte in der Luft herum. Ihre Wangen waren ganz gerötet und wenn Lorelai es nicht besser gewusst hätte, hätte sie gedacht die perfekte Mutter säße vor ihr. Lorelai bemerkte das sie sich das tief in ihrem inneren Wünschte. Eine Mutter so wie Emily es gerade war. Deshalb viel es ihr auch so schwer die folgenden Worte zu sagen, sie befürchtete das sich das Verhältnis sofort abkühlen würde.
„Mom, Rory und Dean sind hier um uns etwas zu erzählen“ sie setzte ein gezwungenes lächeln auf
Emily wurde sofort hellhörig.
„So? Was denn?“
„Ähm, na ja, Rory hat mir eben in der Küche erzählt das sie und Dean sich ein Apartment in der nähe von Yale nehmen wollen“ unbewusst zog Lorelai den Kopf ein und schloss die Augen in Erwartung dessen was nun kommen würde.
Und wirklich Emilys Stimme klirrte nahezu vor Kälte.
„Ah ja, du hast ihr doch schon gesagt das dies vollkommen inakzeptabel ist oder?“ wollte sie scheinbar ruhig wissen.
„Nun ja, es ist so“ begann Lorelai „Im Prinzip finde ich die Idee gar nicht so abwegig. Sie hätte mehr ruhe zum lernen und....“ noch ehe Lorelai geendet hatte viel Emily ihr ins Wort
„Das kann nicht dein Ernst sein Lorelai!“
Rory schaltete sich in diesem Moment ein
„Aber Grandma, ich bin erwachsen, was hast du dagegen?“
„Das werde ich dir sagen, junge Dame, du sollst studieren und nicht die Hausfrau für deinen Freund spielen“
„Aber das tue ich nicht, es fällt genausoviel oder wenig Hausarbeit an, wie in unserem Zimmer in Yale. Wahrscheinlich sogar weniger, da 2 Leute bekanntlich weniger Dreck machen als 4“
„Das kommt überhaupt nicht in Frage“ Emily blieb unerbittlich
Lorelai standen die Tränen in den Augen
„Weißt du was Mom? Ich habe die letzen Tage so sehr genossen, wir haben uns so gut verstanden, und ich habe erkannt das ich mir immer gewünscht habe so einen engen Kontakt zu meiner Mutter zu haben. Das ist auch ein Grund warum ich Rory so erziehe wie ich sie erziehe. Ich will nicht das sie auf ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Mutter verzichten muss.“ Lorelai hob die Handy als Emily etwas sagen wollte.
„Nein, jetzt lässt du mich ausreden! Rory ist MEINE Tochter. Das heißt ICH treffe die Entscheidungen. Du darfst gerne deine Meinung äußern, allerdings musst du dich auch damit abfinden wenn dir die letztendliche Entscheidung nicht gefällt. Dies kann nicht jedes mal in einem Familienstreit par excellence enden. Ich würde mich freuen wenn wir uns weiter so gut verstehen würden wie in den letzten Tagen, aber Rory wird mit Dean in eine Wohnung ziehen wenn das ihr Wunsch ist. Und wenn der Preis das meine Tochter glücklich ist, ist das wir uns wieder nicht mehr verstehen, dann werde ich diesen Preis verdammt nochmal zahlen. Hast du mich verstanden? Wenn diese Situation wieder in einem Familienstreit endet, dann wirst du leider nur noch als Zuschauer an unserem Leben teilhaben, nicht mehr aber als aktiver Part der Grandma“ Lorelai atmete aus, als sie endlich geendet hatte und ließ sich kraftlos aufs Sofa sinken. Eine einzelne Träne erschien in ihrem Augenwinkel. Das war es dann also, ihre Mutter würde jeden Moment erbost aufstehen und das Haus verlassen. Lorelai wartete mit geschlossenen Augen auf den Knall der Haustüre. Doch nichts geschah. Als sie aufblickte bot sich ihr ein vollkommen unerwartetes Bild:


eure
Dine

p.s.: Ich bitte um Feedback, das kann ich derzeit gut brauchen!

Super! Super! Super! Super! Mehr kann man nicht sagen! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

par excellence Wink aber macht nix!

die FF is totaaaaal super geschrieben, Emily ist wieder back in action als Hausdrachen *juhu* Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

du kannst da jetzt nicht aufhören!!!!
gott, ich hasse spannungsaufbau!
bitte weiter! bitte bitte bitte!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

@miss lilly: DANKE!!! Hab es gleich ausgebessert!

@Corinna: Du musst grad was sagen Wink

Vielleicht aber nur vielleicht schaffe ich heute noch einen Teil, wenn nicht dann morgen!

weiter!!!!!
corinna hat recht!!!da kannst du net aufhören!!!
super ff übrigens.... Big Grin

spannungsaufbau is echt das geilste....
wenn man schriebt is es echt total schwierig spannung aufzubauen und nich mit allem rauszuplatzen... so geht es zumindest mir, ich wieß nich wie isses bei dir ehrzchen mein herzchen?


das mit dem problem mit dem privatleben kenn ihc. mein freund findet es auch ziemlich uncool, wenn ich freitag abends daheim bleiben und fleißig weietr schreiben will....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy oh meine Ssandy Wink

Stimmt mit dem Spannungsaufbau habe ich sonst immer meine Probleme, ich will immer mit allem rausplatzen.

Ich hoffe das ich morgen nachmittag zum schreiben komme, da wir abends auf Familenfest gehen müssen Motz
Aber so ist das Leben eben....

lg
dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste