Listen to your Heart

Hi meine Lieben und von mir Gequälten!:biggrin:

@A-GG-Fan: Danke fürs FB! jaja, habe mir wieder viele SQPs verdient... und es wird bald noch.... ach, ich sag lieber jetzt nichts... :biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Was SQPs (seelenquälerpunkte) sind, werden wir dir, oder ehr gesagt euch bald nochmal ausführlich erklären! Und, dass Jess Dean wegstößt, und schreit: jetzt komme ich! :biggrin: wäre ja wirklich etwas anderes... Lustig: ja Mache ich Es: hm...:biggrin:
@Schlumpfinchen: Danke fürs FB! Und ich hoffe du kannst nach diesem Teil überhaupt noch atmen! :biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Aber wenigstens bist du nur halb-tot! Und nach diesem Teil...? :biggrin:
@MaraMariano: Danke für dein FB! Eigentlich ist es total einfach, was in der Tasche ist... aber das seht ihr ja bald selbst! Ok, praktisch wäre es ja schon... :biggrin: :biggrin:
@Lea-Lena: Danke für FB! Oder jemand, noch ganz anderes sorgt für Unruhe?! :biggrin:
@Lavaaaza: Thanx for FB! Naja, ich hoffe du überstehst den teil! :biggrin:
@FantasticGG: Danke fürs FB! Ja, habe es mir überlegt! Und wie meine Antwort ausgefallen ist (für den Club) , kannst du dir hoffentlich schon denken! :biggrin:
@Lavinia: Danke auch dir fürs FB! Ich überleg es mir, ob ich dich reinbaue... ok? :biggrin:
@Nani***: Danke fürs FB! Ja, fragen über Fragen... :biggrin:
@DepentdentOfGG: Und auch dir vielen Dank fürs FB! Hauptsache ist doch, du gibst übrhaupt FB!:biggrin:

DANKE FÜR EUER FB! Ich werde euch vermissen! HEAGGGGGGGGGGGGGGDL

So, und nachdem Teil habt ihr ganze 5 Tage Zeit euch zu erholen, von mir... :biggrin:

Teil53:

Ein paar Minuten später. Lorelai und Lane, Rorys Brautjungfern standen schon am Altar. Genauso wie Deans Trauzeugen, seine beiden besten freunde Mark und Lars (anm.: weiß nicht wie die besten freunde von ihm heißen, hab einfach welche erfunden)
Genauso wie Dean. Dann ertönt endlich jene Musik, worauf er sich schon den ganze Tag rauf freute. Denn gleich wird seine wunderbare, Verlobte und baldige Ehefrau hereinschneiten. Es war doch richtig, dass er sie heirate… ?
Es plagten ihm immer mehr Zweifel, doch als Rory herein kam, zog er, den Atem hörbar an. Vergessen waren seine Zweifel… Er konnte nur noch auf den Engel schauen, der sich auf ihn zu bewegte.
Auch die anderen starrten Rory an… Sie war einfach zu hübsch. Zu perfekt. Es war als würde ein Engel durch die Kirche schreiten. Der schönste Engel den der liebe Gott jemals besessen hatte.

Rory wurde leicht rot im Gesicht, als sie die ganzen Blicke auf sich bemerkte. Rory das ist deine Hochzeit, du bist die Braut, da ist es ganz natürlich dass dich alle anschauen dachte sie vor sich hin. Sie war nun am Altar angekommen und der Pfarrer begann mit der Zeremonie.

„Wir sind heute hier zusammen gekommen um…“ fing der Pfarrer nun mit seiner Rede an. Rory konnte sich gar nicht drauf konzentrieren.
Was tue ich hier eigentlich. Warum geht ER mir einfach nicht aus dem Kopf? Er war nur für wenige Monate mein Freund. Trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. Er war etwas ganz besonderes…er ist etwas ganz besonderes… für mich… und das wohl für alle Ewigkeiten. Dachte Rory sich, und schluchzte einmal kurz auf. Jeder im Saal dachte natürlich, es sei wegen der rede, naja außer ein paar die natürlich etwas ahnten. Schluss jetzt, lorelai Leigh Gilmore. Er wird dich verletzten. Vergiss ihn endlich Du wirst heute heiraten…dachte sie entschlossen zu sich selbst. Als Deans Name erklang, riss sie sich wieder aus ihren Gedanken.
„Dean Forrester, willst du die hier Anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet?“ fragte nun der Pfarrer und jeder im Raum sah Dean an.
„Ja, ich will“ kam es ohne zögern. Und man hörte ein hörbares ausatmen, von vielen der Menschen die sich in der Kirche befanden…
„Und Lorelai Leigh…“ doch der Pfarrer konnte nicht zu ende sprechen, denn eine Tür flog auf. Alle blicke fielen auf die Person, die hereinkam.
„Nein.“ Schrie eine verzweifelte und teils wütende Stimme „Stoppt die Hochzeit!“
„Was soll das denn jetzt?“ fragten ein paar der Gäste teils wütend, teils verwirrt.
„nein, du darfst nicht heiraten“
„Lindsay, was machst du hier?“ fragte Dean wütend. Lindsay sah total verstört aussah. Ihre Augen waren rot angeschwollen, sie hatte wohl geweint.
„Was ich hier mache? Was ich hier mache? Ich will diese gottverdammte Hochzeit verhindern.“
„Richtig so“ kam es von ein paar Zwischenrufern, die zwar keiner vermitteln konnte, aber es war natürlich klar wer das rief…, Luke, Sookie, Paris Lane und Lorelai, letztere fügte noch hinzu „Das versuchen wir hier schon den ganzen Tag“
„Lindsay, das hatten wir schon. Geh. Verschwinde“ Dean schrie sie aus vollem Halse an. Warum wollte sie alles zerstören. Seinen schönsten tag im Leben verhindern?
„Nein. Du…“ sie wandte sich an Rory „Du hast ihn betrogen“ im Raum wurde es augenblicklich so still, man hätte eine Stecknadel fallen hören können, ein paar zogen geräuschvoll die Luft an „Du hast ihn betrogen. Einen Tag vor eurer Hochzeit. Mit deinem Exfreund. Mit Jess.“
Das kann nicht sein, dachte Rory entsetzt. Sie kann es nicht wissen. Woher auch?
„Was erlauben sie sich eigentlich“ Emily sprang wütend auf „hören sie auf, solche Sachen über meine Enkelin zu verbreiten.“
„Was die Wahrheit?“ fragte sie ohne Umschweife „ich erzähle hier bloß die bittere Wahrheit. Sie hat ihn betrogen. Ja, genau. Ich habe sie zusammen in New York gesehen. Wie sie in wohl seine Wohnung verschwanden. Habe, sie am nächsten tag herauskommen sehen. Habe seine Rufe gehört.“ Sie machte eine tiefere Stimme. „Ich liebe dich doch auch „ mit ihrer normalen fuhr sie weiter fort „Auch. Genau. AUCH! Am Tag davor…da hätte ich doch fast das Beste vergessen, also am Tag davor habe ich die Blicke bemerkt. Ihre Blicke. Seine Blicke. Blicke von verliebten. Blicke von einer Liebe unvorstellbarer Maße. Dean, versteh doch endlich. SIE LIEBT DICH NICHT! SIE LIEBT IHN“ schrie nun Lindsay ihn an. Rory konnte es nicht glauben. Sie hatte sie gesehen. Sie hatte alles bemerkt...Alles…Rory wurde schwindelig. Es war als hätte man ihr den Boden unter den Füßen weggezogen…Denn Lindsay sprach die Wahrheit, die ganze Wahrheit…
„Lindsay hör endlich auf“ schrie nun Dean sie wieder wütend an.
„Sie hat dich doch nie geliebt. Vielleicht einmal vor Jess, das kann ich nicht beurteilen, aber nach Jess. Nie. Hörst du, NIE“
„Hör endlich auf. Wir lieben uns. Ich liebe sie. Ich habe dich nie geliebt. Du warst nur für mich so was wie ein Lückenfüller. Nur ein erbärmlicher Ersatz für Rory.“ Diese Worte trafen Lindsay, wie ein Schlag ins Gesicht. Ihr herz sprang in tausenden von Stücken. Sie ahnte nicht, dass Dean teilweise log. Sie war nicht für ihn nur ein Ersatz gewesen… Sie war etwas mehr gewesen… Aber sie würde eben nie Rory sein…
„Junge Dame, bitte verlassen sie die Kirche.“ Kam nun Kirk an, in einer seltsamen Uniform, die wohl symbolisieren sollte, dass er zum (für ihn jedenfalls) Wachtdienst gehört. „ich muss sie bitten, diese Kirche augenblicklich zu verlassen“ doch Lindsay rührte sich nicht. Sie blickte immer noch auf Dean an. Tränen rannen über ihr Gesicht. Kirk fasste sie nun eher unsanft am Arm, und schob sie heraus. Sie wehrte sich nicht, Sie konnte einfach nicht mehr. Doch bevor sie, sozusagen rausgeschmissen wurde, drehte sie sich noch einmal um.
„ich werde dich für immer lieben“ sagte sie noch einmal, schluchzend unter den vielen tränen, die sie vergoss. Dann schloss sich die Tür, von der Kirche.
„Ok, jetzt nach dieser kleinen, ähm Unterbrechung wollen wir weiter machen?“ fragte der Pfarrer und das Brautpaar nickte, noch immer etwas in Trance, wegen dem was sie gerade gehört hatten.
„Lorelai Leigh Gilmore, willst du den hier Anwesenden Den Forrester zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet “ fragte nun der Pfarrer auch sie.
Rory ließ den Blick über den Saal schweifen. Alle blickten sie gespannt an. Sie musste jetzt nur noch ja sagen, und beide würden verheiratet sein.
Doch wollte sie es? Wollte sie wirklich Dean heiraten? Sollte dort nicht, wo er stand, jemand ganz anderes stehen? Ihre große Liebe? Jess Mariano? Noch einmal blickte sie in all die Gesichter. Mrs Forrester, die schon tränen in den Augen hatten, Miss Patty und Babette, die beide ein Taschentuch gegen ihre Augen tupften, Luke, der die ganze Zeit den Kopf schüttelte… Mia, die so aussah jeden Augenblick anfangen zu müssen, zu weinen, und dann doch schon in ihr Taschentuch schnäuzte, Emily, die gespannt alles verfolgte, und auch mit den Tränen kämpfte, Ihr Vater, der sie anlächelte, … Alle waren da. Sie konnte doch nicht jetzt alles für Ihn aufgeben. Ja, er war hier, sie hatte sein Auto gesehen, doch vielleicht hatte sie sich auch nur getäuscht…sie musste jetzt logisch denken. Dean, war der richtige, oder Jess… Nein, er würde sie sowieso nur wieder verletzen…

I don't want another heartbreak
I don't need another turn to cry
I don't want to learn the hard way

Rory seufzte noch einmal schwer und lange. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Ihre Entscheidung. Und sie hielt sie für richtig. Für absolut richtig. Und dann brachte sie das kleine Wörtchen hervor:
„ja…“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und nun wisst ihr die Antwort… oder?!

Und, ich werde mich jetzt irgendwo verstecken, und wahrscheinlich um mein leben fürchten müssen…
*panischumschau*
*angsthabummeinleben*
*nochvielzujungseinstimmsterben*

Freue mich wie immer über FB!

Jule13 schrieb:„Lorelai Leigh Gilmore, willst du den hier Anwesenden Den Forrester zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet “ fragte nun der Pfarrer auch sie.
(...)
Rory seufzte noch einmal schwer und lange. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Ihre Entscheidung. Und sie hielt sie für richtig. Für absolut richtig. Und dann brachte sie das kleine Wörtchen hervor:
„ja…“

ich fasse es einfach nicht. du hast es tatsächlich getan...
aber kann es nicht sein, dass sie nach diesem "ja..." noch jemand unterbricht?? aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... :heul:

und was hältst du eigentlich von der kleinen, aber wichtigen frage: "Und wenn jemand etwas gegen diese Hochzeit einzuwenden hat, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen." da hätte ich nämlich sofort losgebrüllt... und lorelai, lane, sookie,... hätten mich bestimmt unterstützt!!
ich fasse es immer noch nicht.
du hast mich echt zum heulen gebracht. für mich bricht eine welt zusammen. das ist dir klar, oder?? :heul: :heul: :heul:

du bist echt noch viel fieser als ich gedacht habe... davon muss ich mich im urlaub erst mal erholen, den ich am dienstag antreten werde... :biggrin:
also, dir wünsche ich trotz allem eine gute reise und lass ganz schnell wieder was von dir hören!! (betonung liegt hier auf ganz schnell Wink )

glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

:heul: :heul: :heul: :heul: nein, dass kannst du nich machen:heul: :heul:

irgendwas muss noch passieren, ich hoffe jetzt kommt Lorelai und rettet das ganze! Ich hoffe das du nicht so fies bist!

Bitte lass sie diesen Idioten nicht Heiraten.

Sie könnete ja sagen:
"ja, also Dean, Lindsay hat recht!"

und dann rennt sie aus der Kirche!

Sonst, ich weiß auch nicht.

Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

die tasche!!!!! du hast die tasche vergessen! und du hast vergessen, dass jess noch in stars hollow ist!!!

o gott du bringst uns noch alle um den verstand!!!! oh gott ich bring mich um!!!oh nein oh nein oh nein!!!!!!!!rhngjklwehflserzikgdffhkfsdhldfsklh
(tschuldigung, kleiner wutanfall, bei mir muss die tastatur oft dran glauben)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

du kannst die beiden nicht heiraten lassen!!!

diese frage kommt doch nachdem beide ja gesagt haben oder nicht?
und dann muss die tür aufgehen und Jess kommen BITTE!!!
ok von mir aus können auch die anderen die hochzeit verhindern aber Jess wäre besser
Lindsay tut mit echt leid... und dann hat Dean auch noch gelogen...
Sackgesicht!!! *räusper* da hab ich mich wohl etwas gehen lassen

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

MaraMariano schrieb:diese frage kommt doch nachdem beide ja gesagt haben oder nicht?

das ist es ja gerade. es wird ja erst gefragt, ob jemand etwas dagegen einzuwenden hat und dann die beiden, die dort vorne stehen.
sie sagt ja und dann kommt ja nur noch von dem pfarrer...
"hiermit erkläre ich sie mit kraft meines mir verliehenen amtes zu mann und frau. sie dürfen die braut jetzt küssen." *bla.bla.bla*
und das darf einfach nicht passieren...

irgendwas muss doch noch kommen. sie darf diesen idioten nicht heiraten...
ich bin total verzweifelt... *dumm.aus.der.wäsche.schau*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:irgendwas muss doch noch kommen. sie darf diesen idioten nicht heiraten...
ich bin total verzweifelt...
´

so geht es nicht nut dir, das sag ich dir... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Neeeiiiin!!! Das kannst du doch nicht machen... *bitterlich heul* Wie kannst du uns das nur antun? :heul:

Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass das mit einem "...also..." weitergeht. Sowas wie "ja, also... es tut mir wirklich leid Dean..." (muss es dir nicht Rory :biggrin: ) "...aber ich kann dich nicht heiraten. Ich liebe Jess!"
Oder wie Jersey schon gesagt hat, dass nach diesem "ja..." noch etwas ganz tolles passiert?! Vielleicht, dass dann Jess kommt Rory holt?! Wenn er mal nicht schon weg ist...

Aber es sieht ja nun nicht so aus, als wenn sie das noch sagen würde... :heul: Kann die Hochzeit eigentlich noch beim Ringeaustauschen abgebrochen werden? *hoffe*

Lindsay tut mir auch total leid. Auch, wenn ich sie nicht besonders mag... Dean war echt fies...

Naja, bin mal gespannt, wie es weitergeht...

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Weil ich im Urlaub war konnte ich die letzten 3 Wochen kein fb geben, also jetzt:

Ich finde du hast so viel Spannung aufgebaut, dass es zu viel war (klar, meine Logik). Nein, also, es ist gut, wenn man nicht alles so schnell ablaufen lässt aber ich fand das jetzt zu viel Verzögerung. zB. Dass Lorelai 3 mal aufgehalten wurde, als sie zu Rory wollte. Fand ich zu viel. Also... ok.

Ja, also, dass du einen Teil nur mit den Gedanken von Rory und Dean gemacht hast fand ich gut.

Aber was ist in der Tasche? Und was um Himmels Willen ist jetzt mit Jess??

Okay, das wars

vlg

ClaRa
ps: warum ja? warum JA??? *heul*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Okay... *einatme* *ausatme*
Ist dir bewusst, dass du mir gerade mein kleines Herz gebrochen hast? Oh mein Gott, wie konnte sie nur ja sagen????????? WARUM? Sie liebt Dean nicht!!
Aber warum stehen hinter dem ja drei Punkte? sagt sie noch mehr? Hey...ich will die Hoffnung nicht aufgeben... :biggrin:
Wie kannst du sie nur ja sagen lassen? Ich bi nnoch immer total fetrig...*kopfschüttel* *schluchz* Das geht doch nicht!

Aber witzig fand ich irgendwie den Teil, als Lindsay herinplatzt und Lorelai ruft, dass sie schon den ganzen Tag versuchen, die Hochzeit zu verhindern :biggrin:

Bitte bitte bitte schreib weiter...ich komme noch um, wenn ich nicht bald, einen neuen Teil bekomme *gg*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste