16.10.2004, 17:47
also udn weiter, ist aber nicht viel, aber man kann sich wieders einen teil denken, was jetzt kommen wird
24.
âMum! Da bist du ja endlich! Wo warst du gestern? Wo warst du heute? Mum, was ist los?â
Lorelai schien verzweifelt drein zu sehen, doch dennoch antwortete sie schnippisch:
âRory, jetzt lass mich mal zu dir kommen.â
Sie ging zu ihr und setzte sich auf die Bank und zog auch sogleich Rory hinunter.
âMum! Jetzt erzähl!â
âDu willst es wohl unbedingt wissen?â, fragte Lorelai kindisch.
âJa!â
âAlso, Chrisâ¦â
âWas hat Dad damit zu tun?â
âJetzt las mich mal ausreden.â
â´tschuldigung.â
âMacht doch nichts. Also, auf einmal stand Chris in der Küche, nahm mich an der Hand und schleppte mich raus. Vor lauter Ãberraschung, verlor ich meine Stimme und konnte nicht schreiben und dannâ¦â Lorelai machte eine Pause.
âJa, was dann?â, sagte Rory ungeduldig, âDu kannst nicht einfach einen Satz anfangen und dann nicht aufhören.â
âIst ja schon gut Rory, also und dannâ¦â, redete Lorelai weiter.
24.
âMum! Da bist du ja endlich! Wo warst du gestern? Wo warst du heute? Mum, was ist los?â
Lorelai schien verzweifelt drein zu sehen, doch dennoch antwortete sie schnippisch:
âRory, jetzt lass mich mal zu dir kommen.â
Sie ging zu ihr und setzte sich auf die Bank und zog auch sogleich Rory hinunter.
âMum! Jetzt erzähl!â
âDu willst es wohl unbedingt wissen?â, fragte Lorelai kindisch.
âJa!â
âAlso, Chrisâ¦â
âWas hat Dad damit zu tun?â
âJetzt las mich mal ausreden.â
â´tschuldigung.â
âMacht doch nichts. Also, auf einmal stand Chris in der Küche, nahm mich an der Hand und schleppte mich raus. Vor lauter Ãberraschung, verlor ich meine Stimme und konnte nicht schreiben und dannâ¦â Lorelai machte eine Pause.
âJa, was dann?â, sagte Rory ungeduldig, âDu kannst nicht einfach einen Satz anfangen und dann nicht aufhören.â
âIst ja schon gut Rory, also und dannâ¦â, redete Lorelai weiter.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]